Mo Idrissou

irgendwie glaube ich nicht das er viel auf der hohen Kante hat!


Glaube ich auch nicht, aber man kann sich ja täuschen.



Ich wünsche ihm nix böses, aber wenn er da nicht wenigstens etwas zurückgelegt hat, dann muss er halt in irgendeiner Form arbeiten gehen. Das müssen wir alle.
 
[Link zur Bild]
default_icon_smile.gif


Dieses Rotzblatt! ****** Internet, echt. Was will so ein Bild-W.... aus Marburg denn wissen, ob sich Mo mit Teamkollegen gefetzt hat? Menschen, die sich übers Internet den Mund über andere zerreißen ... aber gut, Bild halt. Schade, dass dieses Schundblatt hier noch immer zitiert wird.
 
Scheint dann inzwischen ordentlich Deutschunterricht genommen zu haben.

Ansonsten ist das auch so ein vollkommen überflüssiges Statement. Scheinbar mehr Eier als Hirn. Aber mit Sicherheit jede Menge verletzte Eitelkeit.
 
Das "Selbstbewusstsein" eines Ali hat er. Aber es wird der Tag kommen, wo er mal Demut zeigen muss und aus den Eiern nur noch heiße Luft kommt.


Er sollte ja damals auch CL spielen... ? Aber so einen Typ wie ihn bräuchten unsere KiTa-Kinder definitiv. Mo leidet etwas Selbstüberschätzung, aber Eier hat er wirklich, nur manchmal nicht unter Kontrolle...



Unnötiger Kommentar, fertig. ?
 
Da fehlt nur noch der Klassiker:



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mb3aAN092rI?feature=oembed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
default_icon_wink.gif
 
Ist mittlerweile im Netz bei Bild und Express angekommen. Verstehe nicht, warum er den FCK noch braucht, um sich ins Gespräch zu bringen - oder sich vielmehr dadurch aus Gesprächen rausschießt, denn nach offenen Unterhaltszahlungen, Kneipenschlägereien oder verdreckten Wänden ist die Geschichte doch ein weiterer Grund, warum sich selbst ein Drittligist dreimal überlegen wird, so eine Skandalnudel zu verpflichten.
 
Man hätte anstelle GELDGEIER Lakic ,lieber SKANDALNUDEL IDRISSOU behalten sollen !


Hätte man Lakic im Winter nicht abgesägt, wären wir schon durch.



(da grad in alle Richtungen geschimpft wird, nehme ich mir das Recht zu dieser These mal raus
default_icon_cool.gif
)
 


Ja wat denn?
default_biggrin.png




16 Spiele, 9 Scorerpunkte!



Weder Hofmann, noch der Golden Boy oder irgendeines der umjubelten Eigengewächse haben solche Werte vorzuweisen.



Ich sag ja nicht, dass ich an Lakics Spielweise grundsätzlich nichts auszusetzen gehabt hätte. Aber er wird in dieser Saison höchstwahrscheinlich unser bester Stürmer bleiben - ohne die Rückrunde gespielt zu haben.
 
Was ich nur nicht verstehe, da gibt der Idrissou so einen beschissenen unnötigen Kommentar auf Facebook ab und auf einmal steht das in der kompletten deutschen Presse? Bild Zeitung ok, von denen erwarte ich nichts, aber das sich Spiegel online und N-TV dranhängen... Ist das denn ein so wichtiges Thema wie dick die Eier vom Idrissou sind???
 
Mo ist ein spezieller Fall, der vor allem noch mit Kosta ein Problem hat.

Beim ersten Training von Runjaic war ich auf Platz 4 und hab die erste Ansprache von ihm mitbekommen. Unter anderem hat er an die Mannschaft apeliert, das jeder seine persönlichen Eitelkeiten zurückstellen soll, Fussball sei ein Mannschaftssport und es geht nur im Kollegtiv. Dabei hat er Idrissou mitten ins Gesicht gekuckt. Da wußte er gleich, woran er war. Das steckt dem stolzen Mo mit Sicherheit noch im Kopf.
 
Beim ersten Training von Runjaic war ich auf Platz 4 und hab die erste Ansprache von ihm mitbekommen. Unter anderem hat er an die Mannschaft apeliert, das jeder seine persönlichen Eitelkeiten zurückstellen soll, Fussball sei ein Mannschaftssport und es geht nur im Kollegtiv.
Die Aussage ist natürlich inhaltlich richtig, aber er hätte es Mo ruhig auch unter 4 Augen sagen können. Ansonsten find ich es nicht gerade ein gutes erstes Aufeinandertreffen, wenn er sowas von vorneherein einem Team unterstellt, dass er noch gar nicht persönlich kennt. Wenn man jemand das erste Mal sieht und der unterstellt einem sofort eitel zu sein hinterläßt das keinen guten Eindruck, normalerweise sollte man erst mal positiv Einfluß auf die Spieler nehmen und den Spruch beim 2. Training bringen. Kein Wunder dass die sich für ihn kein Bein ausreißen. Würde ich übrigens auch bei einem anderen Trainer bemängeln.
 
Ich kann die Ansprache des Trainers verstehen. Ich bin Projektleiter in großen IT-Projekten und lege im Kick off auch die Grundregeln fest. Mein Gott, wenn man für irgendwas verantwortlich ist muss man den Leuten auch sagen (dürfen) wie man sich die Zusammenarbeit mit ihnen vorstellt.
 
Verstehe auch nicht das Problem wenn der Trainer ankommt udn die Regeln klar macht und das es nur zusammen als Team funktionieren kann... Also wenn das einigen aufstößt... dann ist eine solche Rede noch sinnvoller, denn dann ist sie nötig!
 
Wer weiß, wofür das eventuell noch gut ist...

In Stuttgart bezeichnet Huub die Spieler als Affen - und sie nehmen den Ball auf. Bei uns könnte ein bisschen Feuer unterm Hintern auch nicht schaden; aber da kommt nix. Selbst Ehrmann scheint altersmilde geworden zu sein. Wenn jetzt der eine oder andere Spieler richtig angepisst ist und es dem großmäuligen Eiermann zeigen will, soll es mir nur recht sein.
default_icon_twisted.gif
 
Bei uns könnte ein bisschen Feuer unterm Hintern auch nicht schaden; aber da kommt nix.


Bei uns kommt bzw. kam mal auf jeden Fall nichts an die Öffentlichkeit. Ob und gegebenenfalls was intern passiert ist, weiß also keiner. Auch der Affen-Spruch von Stevens war eher so halböffentlich. Unabhängig davon finde ich es nach wie vor unpassend, die eigenen Spieler auf diese Art bloßzustellen.
 
Oben