Mo Idrissou

Krass! Die zahlen mehr als Münster oder wir?!
default_icon_eek.gif
Hat der Mo jetzt was mim Cheffe gemeinsam...
Würde schon passen, weil er in Düsseldorf lt. eigener Aussage seinen Lebensmittelpunkt hat. Aber ich wette, dass er nicht bis 2017 in Uerdingen bleibt
default_icon_smile.gif
 
Da wurde er aber ganz schön schlecht beraten! Von einem der treffsichersten Zweitligaschützen nach zwei misslungenen Auslandsstationen in die fünfte (!) Liga in nur einem Jahr, ist derb.
 
Vieleicht bekommt er beim KFC mehr "unter der Hand", um weniger Alimemte oder sonstiges abdrücken zu müssen?
default_thinking.gif
default_icon_wink.gif
Ich finds etwas grenzwertig wie hier über einen Ex-Spieler gelästert wird. Er war ein komischer Vogel und vielleicht hat er auch das Mannschaftsklima etwas vergiftet (ist ja auch so ein beliebtes, dummes Lautern-Gerücht). Aber ohne ihn wären wir 2mal im Mittelfeld gelandet bzw. seine Tore haben uns erst so weit nach oben gebracht.
Aber kennt man ja schon: Sobald ein Spieler unser Trikot auszieht, ist er Freiwild und "die besten Fans der Liga"
default_icon_rolleyes.gif
werden zu ... ach, lassen wir das.
Mich kotzt das an und entschuldige, dass ich dich jetzt zitiere. Hätte jeden zweiten Beitrag in diesem Thread auswählen können.
 
@Jonny: jetzt mal nur nicht so empfindlich, junger Mann! Ich glaube, keiner will ihm hier was Böses und die meisten werden ihm wohl Respekt zollen für das, was er hier geleistet hat.
 
Bei Mo wundert mich nix mehr. Würd ihm zutrauen, dass er weitpinkeln olympisch macht und gleich Rekordhalter auf Ewig wird
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Bei Mo wundert mich nix mehr. Würd ihm zutrauen, dass er weitpinkeln olympisch macht und gleich Rekordhalter auf Ewig wird
Im Grunde tut er mir leid. Riesiger Egomane mit viel Platz zwischen den Ohren. Ich befürchte (leider), dass wir noch viel von ihm hören werden. Allerdings nichts Gutes.
 
vor 1 Minute, auge clausthaler sagte:




Nunu? Jetzt auf einmal HoMO? 
default_icon_biggrin.gif


Nö. Immer noch ganz der alte Macho. Schreibt auf Facebook, dass eine Prostituierte (nennt auch ihren vollen Namen) seinen Account gehacked hat und droht da mit rechtlichen Konsequenzen. Also als Pressesprecher können wir den auch nicht gebrauchen.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="auge clausthaler" data-cite="auge clausthaler" data-ipsquote-timestamp="1454756417" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Nunu? Jetzt auf einmal HoMO? 
default_icon_biggrin.gif
Nö. Immer noch ganz der alte Macho. Schreibt auf Facebook, dass eine Prostituierte (nennt auch ihren vollen Namen) seinen Account gehacked hat und droht da mit rechtlichen Konsequenzen. Also als Pressesprecher können wir den auch nicht gebrauchen.

</div></blockquote>
Ich tippe in 2 Jahren aufs Dschungelcamp. Dann kommt raus, dass er früher wegen seinem zu kleinen Pimmelchen immer gehänselt wurde. Brigitte Nielsen tröstet ihn dann und die beiden heiraten.
 
Ach ... weidet sich die Bild mal wieder am / an PRIVATEN "Unglück" / "Verfehlungen" von Prominenten? ... Drecksblatt!
 
vor 20 Minuten, auge clausthaler sagte:




Stimmt, da hätte es eine geradezu lakiceske Auswahl an anderen Möglichkeiten gegeben...
default_icon_wink.gif


Manchmal überkommt mich das Gefühl, dass Clausthaler doch nicht alkoholfrei ist!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
vor 1 Minute, redskin sagte:




Manchmal überkommt mich das Gefühl, dass Clausthaler doch nicht alkoholfrei ist!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


Du weißt ja nicht, womit er sich das Zeug mischt
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Zum Mo:




Wenn er doch nur 2 Jahre jünger gewesen wäre, hätten wir jetzt noch einen geilen Stürmer (noch - wegen Bödvarsson
default_icon_mad.gif
/emoticons/wub@2x.png 2x" title=":x" width="28">).
 
vor 1 Minute, Jonny sagte:




Du weißt ja nicht, womit er sich das Zeug mischt
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Zum Mo:




Wenn er doch nur 2 Jahre jünger gewesen wäre, hätten wir jetzt noch einen geilen Stürmer (noch - wegen Bödvarsson
default_icon_mad.gif
/emoticons/wub@2x.png 2x" title=":x" width="28">).


 




Ich glaube, hier liegt sein Problem...
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
vor 2 Minuten, auge clausthaler sagte:




Was kann ich dafür, dass der Knabe nicht Kafka heißt?
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">


Mohammad(ou) Kafka!? Ja zappalott kruxifix, jetzti reichts!




 




default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
 
Oben