Mo Idrissou

Tel Aviv ist cool. Da wird er sicherlich bald ne große Nummer in der Clubszene.
default_wink.png
Vielleicht schau ich mir mal ein Spiel von ihm an, wenn ich wieder dort bin.
 
Tel Aviv ist cool. Da wird er sicherlich bald ne große Nummer in der Clubszene.
default_wink.png




Ganz sicher!
default_smile.png




Aber ne halbe Stunde von Ffm. bis auf den Trainingsplatz gibt selbst Mo's Porsche dann nicht mehr her.



Also ich werd' diesen Vogel definitiv vermissen, bin aber auch froh, dass er so schnell nicht im Trikot eines Gegners auftaucht. Da fände ich ihn dann weniger witzisch.
default_wink.png
 
Liebe Freunde und,Fans, zur neuen Saison werde ich den 1. FC Kaiserslautern verlassen und wechsel zu Maccabi Haifa.


Ich weiß das meine Entscheidung viele Fans traurig machen wird,aber ich habe auch die anderer Seite vieler Menschen kennengelernt. Hierzu gehören viele Neider wie auch das schlechte Gerede über mich als Mensch.




Aufgrund dessen hab ich mich zu diesem Wechsel entschieden um auch wieder ganz neu anzufangen und etwas neues kennenzulernen. Ich hoffe ihr versteht diesen Weg. Wir werden uns trotzdem irgendwann Wiedersehen. Bis dahin


Mo (Facebook)
 
Mach's gut Mo!!



Ich könnte mir vorstellen, dass sein Abgang für das "Team Spirit" eher von Vorteil ist, aber als Typ wird er mir fehlen!
default_icon_neutral.gif
 
Mir wird er nicht fehlen als Typ, weil er offenbar schon Probleme hat, sich irgendwo einzuordnen. Offen seine Meinung zu sagen ist das eine, aber mit lustlosen Leistungen zu zeigen, dass einem irgendwas nicht passt ist das andere. Sich am Ende sogar über den Vorstand zu stellen geht gar nicht. Was fehlen wird sind ohne Zweifel seine guten Leistungen, auch wenn man echt sagen muss, dass da sogar noch deutlich mehr drin gewesen wäre, wenn er denn immer gewollt hätte.
 
Ich wüßte ja mal gern was überhaupt der Kern des Zwists war, das er paarmal nicht in der Startelf war? Da könnte er sich auch hinstellen und sagen er hat sich wieder reingespielt und fertig. Auf jeden Fall müssen viele Worte gefallen sein...
 
Ich denke nach seinem öffentlichen Vorpreschen und der Aussage bei Sport1 nach der Saison zu Frankfurt wechseln zu wollen ist Kuntz endgültig die Hutschnur geplatz. Von da an war Mo vom Cheffe gekränkt und die Beziehung endgültig kaputt.
 
Man kann sich auch von seinen Fans verabschieden ohne im gleichen Text Nachzutreten. Das ist keine feine Art und schmälert das Dankeschön irgendwie auch, weil es als Vehikel der Rechtfertigung und Schuldzuweisung benutzt wird. Das war ein Griff ins Klo lieber Mo...
 
Ich drücke Mo die Daumen, dass er weiss, dass die allgemeinen Moralvorstellungen in Israel einen Tick höher sind als in Mitteleuropa.
 
Endlich mal ein Spieler, der so ehrlich is und zugibt, dass er auch wegen dem Umfeld gewechselt ist. Aber wir haben ja ein tolles Umfeld und die Spieler reißen sich ja nur darum, bei einem Verein zu spielen, bei dem einzelne Spieler ausgepfiffen werden, wenn es nach 30 Min. nur 0:0 steht.
 
Endlich mal ein Spieler, der so ehrlich is und zugibt, dass er auch wegen dem Umfeld gewechselt ist.


Was da letztendlich dahintersteckt weiß man nicht. Ich glaube, er ist eher von den regelmäßigen Artikeln in der BILD "angepisst" (interessantes Wort in dem Zusammenhang) als von den Fans.
 
Was da letztendlich dahintersteckt weiß man nicht. Ich glaube, er ist eher von den regelmäßigen Artikeln in der BILD "angepisst" (interessantes Wort in dem Zusammenhang) als von den Fans.


Das glaub ich auch, vorallem wenn man unter dem Bild auf Facebook, auf die erste Antwort von Mo selbst klickt:




danke... fck fans ihr seid die besten!!!! 1. bundesliga und 2. bundesliga
 
Das Umfeld, das Mo anspricht muss nicht zwangsläufig nur sein tägliches im Verein bedeuten. Wie viele Beiträge habe ich über sein Privatleben gelesen, über sein Schiri-Zutexterei oder seine Abseitssteherei. Da waren eine ganz Menge von Äußerungen dabei, die zu der Kategorie 'weniger nett' gehören. Und wenige waren das insgesamt gesehen auch nicht. Selbst auf seiner facebook-Seite.
 
Oben