Levan Tskitishvili in Lautern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pletsch? Wer war denn das nochmal?
default_wink.png


... Das war der Typ, der damals in Wolfsburg den ball unbedrängt auf höhe der Strafraumgrenze ins aus schoss
default_icon_evil.gif




Was danach kam, weiss jeder
default_sad.png






Allerdings soll er bei Panionios Athen wieder zu alter stärke zurück gefunden haben.
 
Vielleicht hod a bloß änner e Miggepletsch gewollt un jemand hodd des in de falsche Geheergang griet...
default_icon_wink.gif


Miggepletsch = Fliegenklatsche
default_wink.png




Nur so zur Info für die Unwissenden.



Und weiter geht's mit fröhlichen Diskussionen über den Villi!
 
warum brauchen wir noch einen hansen?
Das ist nicht die Frage. Es sei denn, wir finden einen Käufer. Hansen hat hier im Gegensatz zu Tskitishvili einen Vertrag. Letzter würde zusätzlich Geld kosten.



Dass er uns weiter bringt, glaube ich auch nicht. Wie viele hier schon geschrieben haben, defensive Mittelfeldspieler haben wir genug. Dass er der ersehnte Führungsspieler wird, bezweifle ich.



Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Verpflichtung an seinen Gehaltsforderungen scheitern wird. Wenn er sich mit dem FCK verpokert, kann er seine Nationalmannschaftskarriere womöglich in den Wind schießen.
 
Hey Doc der sieht aber alt aus, oder machen das deine Bilder "duck und weg"

wer issn der andere auf Bild 113 der so mexikanisch oder so aussieht?
 
Hey Doc der sieht aber alt aus, oder machen das deine Bilder "duck und weg"
wer issn der andere auf Bild 113 der so mexikanisch oder so aussieht?


Bei mir gibts kein Bild 113, aber falls du dieses hier meinst, das ist Luis Robles, unser jetziger Ersatztorwart
default_wink.png
 
Fußball: FCK will Tskitishvili als neue Leitfigur



Bei Verpflichtung Zustimmung der DFL nötig



(...)



Tskitishvili schied im Sommer bei Panionios Athen aus, ist seitdem vereinslos, was einen sofortigen Einstieg ohne Ablöse in Lautern ermöglichen würde. Dennoch tut sich der FCK schwer, den 31-jährigen Mittelfeldmann an sich zu binden. "Wir haben ein finanzielles Problem, daher sind uns bei Neuverpflichtungen die Hände gebunden", sagte Toppmöller im Gespräch mit dieser Zeitung. Offenbar darf der FCK aufgrund seiner Finanzmisere nur noch mit Zustimmung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) auf dem Transfermarkt tätig werden. "Wir brauchen grünes Licht von oben", bestätigte Toppmöller, der nicht nur damit beschäftigt ist, den Kader zu verstärken, sondern auch neue Geldquellen zu erschließen. Sollte die Verpflichtung Tskitishvilis kurzfristig zustande kommen, könnte er am Sonntag im Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena im Kader stehen. "Ob er dann spielt, ist einzig und allein Sache des Trainers", will Toppmöller Kjetil Rekdal nicht in dessen Arbeit hineinreden.



Quelle und kompletter Artikel hier: http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3075076http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3075076
 
Fußball: FCK will Tskitishvili als neue Leitfigur


Bei Verpflichtung Zustimmung der DFL nötig



(...)



Tskitishvili schied im Sommer bei Panionios Athen aus, ist seitdem vereinslos, was einen sofortigen Einstieg ohne Ablöse in Lautern ermöglichen würde. Dennoch tut sich der FCK schwer, den 31-jährigen Mittelfeldmann an sich zu binden. "Wir haben ein finanzielles Problem, daher sind uns bei Neuverpflichtungen die Hände gebunden", sagte Toppmöller im Gespräch mit dieser Zeitung. Offenbar darf der FCK aufgrund seiner Finanzmisere nur noch mit Zustimmung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) auf dem Transfermarkt tätig werden. "Wir brauchen grünes Licht von oben", bestätigte Toppmöller, der nicht nur damit beschäftigt ist, den Kader zu verstärken, sondern auch neue Geldquellen zu erschließen. Sollte die Verpflichtung Tskitishvilis kurzfristig zustande kommen, könnte er am Sonntag im Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena im Kader stehen. "Ob er dann spielt, ist einzig und allein Sache des Trainers", will Toppmöller Kjetil Rekdal nicht in dessen Arbeit hineinreden.



Quelle und kompletter Artikel hier: http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3075076http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3075076


Das man jetzt noch dicht mal Geld hat einen Vertragslosen Spieler kostenlos zu verpflichten und dann auch noch die DFL um Erlaubnis fragen muss...Es ist doch alles zum kotzten
 
da haste Recht, aber bin mir auch net unbedingt sicher ob das stimmt hab das da halt nur gelesen und einfach ma kopiert!
 
Fußball: FCK will Tskitishvili als neue Leitfigur


Bei Verpflichtung Zustimmung der DFL nötig



(...)



Tskitishvili schied im Sommer bei Panionios Athen aus, ist seitdem vereinslos, was einen sofortigen Einstieg ohne Ablöse in Lautern ermöglichen würde. Dennoch tut sich der FCK schwer, den 31-jährigen Mittelfeldmann an sich zu binden. "Wir haben ein finanzielles Problem, daher sind uns bei Neuverpflichtungen die Hände gebunden", sagte Toppmöller im Gespräch mit dieser Zeitung. Offenbar darf der FCK aufgrund seiner Finanzmisere nur noch mit Zustimmung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) auf dem Transfermarkt tätig werden. "Wir brauchen grünes Licht von oben", bestätigte Toppmöller, der nicht nur damit beschäftigt ist, den Kader zu verstärken, sondern auch neue Geldquellen zu erschließen. Sollte die Verpflichtung Tskitishvilis kurzfristig zustande kommen, könnte er am Sonntag im Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena im Kader stehen. "Ob er dann spielt, ist einzig und allein Sache des Trainers", will Toppmöller Kjetil Rekdal nicht in dessen Arbeit hineinreden.



Quelle und kompletter Artikel hier: http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3075076http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3075076


wenn man bedenkt das wir für hansen 700 000 € ablöse bezahlt haben und er sowieso nur einen vetrag bis dezember hatte, kann man nur den kopf schütteln. mit dem geld hätten wir das jahresgehalt von 3 willis bezahlen können. bei einem lizensspieleretat von 8 millionen und bei der knappen finanzlage ist dies nicht nach vollziehbar.
 
Das wir die Lizenzauflage haben Transfererlöse nachzuweisen ist ja jetzt wirklich nichts neues. Und das wir der DFL zuerst Einnahmen nachweisen müssen, bevor wir Kohle verballern können gilt auch nicht erst seit gestern.



Da frage ich mich ernsthaft, warum die erst jetzt wieder auf diesen Trichter kommen... das ist schon seit Monaten klar!
default_icon_mad.gif
 
wenn man bedenkt das wir für hansen 700 000 € ablöse bezahlt haben und er sowieso nur einen vetrag bis dezember hatte, kann man nur den kopf schütteln. mit dem geld hätten wir das jahresgehalt von 3 willis bezahlen können. bei einem lizensspieleretat von 8 millionen und bei der knappen finanzlage ist dies nicht nach vollziehbar.


Denke, Hansens Verpflichtung war auch mit ein Grund, dass Schjönberg gegenüber Toppi keine Chance hatte.

Er hatte extra Halfar verkauft, um dann noch eine richtig gute Verstärkung zu holen, und raus kam ein echter Fehlgriff, der uns gar nicht weiterbringt.
 
wenn man bedenkt das wir für hansen 700 000 € ablöse bezahlt haben und er sowieso nur einen vetrag bis dezember hatte, kann man nur den kopf schütteln. mit dem geld hätten wir das jahresgehalt von 3 willis bezahlen können. bei einem lizensspieleretat von 8 millionen und bei der knappen finanzlage ist dies nicht nach vollziehbar.
So manche Ideen von Schjönberg kann ich net nachvollziehen...
 
Und woher weißt du das? Bei Bernier und Runström hab ich das hier drin auch so gelesen. Da Hansen aber auch Däne is... naja, lassen wir das, hat eh kein Wert drüber zu dischbediere...
 
So manche Ideen von Schjönberg kann ich net nachvollziehen...
Unter anderem wollte Schjönberg einen gewissen kanidischen Stürmer, auch Rob Friend genannt, holen, der in Gladbach bereits fast so viele Tore allein erzielt hat wie wir insgesamt
default_icon_rolleyes.gif

Jendrisek und Stachnik dazu sind auch alles andre als schlechte Leute! Zeigen sie doch beide zur Zeit zu Genüge..
 
Nur weil einer in KanIda gut is, muss er's net bei Laudre a sei, ich erinner mich da an einen polnischen Nationalspieler, auch Kamil Kosowski genannt... So, bitte back to topic-
 
Rob Friend war aber net nur in Kanada gut, der ist heute mehr oder weniger Stammspieler bei Gladbach und hat schon ein Haufen Hütten gemacht. Zudem knapp 200 cm groß.
 
also hansen wurde, ursprünglich 400 000 euro angeboten, wir hatten zu diesem zeit punkt kein geld. nach dem wir halfar verkauft hatten, wurde wieder nachgefragt und es musste alles ganz schnell gehen. die dänen haben unsere situation ausgenutzt und den preis fast verdoppelt. wenn man überlegt das er jetzt ablösefrei gewesen wäre, kann man schon ins grübeln kommen.
 
weiss man eigentlich noch nichts neues ?

vor tagen hiess es doch man könnte ihn schon gegen jena einsetzen. nun hat er mal mittrainiert und ist wieder weg. klar haben wir kein geld, aber wenn es finanziell nicht irgendwie möglich wäre, dann hätte ich doch auch niemanden zum probetraining eingeladen. oder ist er wenn dann erst für die winterpause geplant ?



ich würde mich freuen wenn er kommen würde. klar sagen wir alle das wir eigentlich nen OM brauchen anstatt nem DM, doch selbst als DM wäre er ne verstärkung, denn was haben wir denn im DM ? Bernier, Pansen und Demäää...



ich kanns kaum erwarten mal neuigkeiten zu hören. jeden tag lese ich die RP und hier das forum, doch neue spieler sehe ich nicht ! naja, geld leider auch nicht !
 
weiss man eigentlich noch nichts neues ?
vor tagen hiess es doch man könnte ihn schon gegen jena einsetzen. nun hat er mal mittrainiert und ist wieder weg. klar haben wir kein geld, aber wenn es finanziell nicht irgendwie möglich wäre, dann hätte ich doch auch niemanden zum probetraining eingeladen. oder ist er wenn dann erst für die winterpause geplant ?



ich würde mich freuen wenn er kommen würde. klar sagen wir alle das wir eigentlich nen OM brauchen anstatt nem DM, doch selbst als DM wäre er ne verstärkung, denn was haben wir denn im DM ? Bernier, Pansen und Demäää...



ich kanns kaum erwarten mal neuigkeiten zu hören. jeden tag lese ich die RP und hier das forum, doch neue spieler sehe ich nicht ! naja, geld leider auch nicht !


Immer noch kein Geld da. So wurde es eben im Flutlicht verbreitet. Erledigt hat es sich allerdings noch nicht. Ich vermute mal das es auf der JHV verkündet wird.
 
Bei DSF wurde doch aber letztens erwähnt das rund 2.Mio Euro für neue spieler zur verfügen stehen würden. selbst im kasseler forum wurde das geschrieben im bezug auf das interesse an bauer !



naja, ich bin und bleibe trotzdem optimist. wir bekommen verstärkung und wir schaffen den klassenerhalt.
 
Da hat irgendein Journalist etwas verwechselt und andere Medien verbreiten es weiter. 2 Mio € ist unser _Fehlbetrag_ bei Klassenerhalt laut Bauckhage. Da ist noch kein Wintertransfer drin.
 
Tskitishvili ist laut Aussage von Rekdal nicht mehr in Lautern, weil (momentan?) kein Geld da ist, ihn direkt zu holen. Ansonsten sollen wohl im Winter einige gehen, wenn ich Rekdal richtig verstanden habe (sein Deutsch ist zwar gut, manchmal aber nicht eindeutig, deshalb nur Spekulation) sogar Spieler, die heute auf dem Platz standen
 
Tskitishvili ist laut Aussage von Rekdal nicht mehr in Lautern, weil (momentan?) kein Geld da ist, ihn direkt zu holen. Ansonsten sollen wohl im Winter einige gehen, wenn ich Rekdal richtig verstanden habe (sein Deutsch ist zwar gut, manchmal aber nicht eindeutig, deshalb nur Spekulation) sogar Spieler, die heute auf dem Platz standen


alles außer
sogar Spieler, die heute auf dem Platz standen
hab ich auch so verstanden.
 
Er meinte jedenfalls, es müsse sich personal schon was tun, er habe heute gesehen, dass es bei einigen nicht reicht. Kann mir nicht vorstellen, dass sich nicht-eingesetzte Spieler oder Rekonvaleszenten heute nicht empfohlen haben, eigentlich genau das Gegenteil. Naja mal sehen.
 
Was uns zur zeit fehlt, ist ein absoluter Leader. Spätestens nach dem Elfer MUSS einer die Mannschaft wachrütteln. Schon in der Pause MUSS einer Verantwortung übernehmen und dem Trainer zur Seite stehen!!! So einen Spieler hatten wir lange mit Sforza, letzte Saison war es Meissner!



Ganz ehrlich: Tskitishvili ist mit Sicherheit kein schlechter, aber genau diese Qualitäten kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, zumindest nach dem was ich von ihm in Freiburg und Wolfsburg gesehen hab. Er erinnert mich eher an einen Hristov, also eher von der ruhigen Sorte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben