Levan Tskitishvili in Lautern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du denn darauf?


Hat der Kommentator beim Spiel gesagt, aber ich denke, dass dieser heute nicht auf dem aktuellsten Stand über den FCK war. Er sagte ja auch, dass man keine finanzielle Mittel hätte, um neue Spieler zu verpflichten....
 
Hat der Kommentator beim Spiel gesagt, aber ich denke, dass dieser heute nicht auf dem aktuellsten Stand über den FCK war. Er sagte ja auch, dass man keine finanzielle Mittel hätte, um neue Spieler zu verpflichten....


Das war dann wohl beim DSF, bei Premiere wurden dafür vier Spieler aussortiert.
default_smile.png
 
Er sagte auch, dass wir bei einem Sieg immer noch auf einem Abstiegsplatz gestanden hätten. Hab heute DSF geschaut, weil auf Premiere der Ton mies war (ist immer für ein, zwei Sekunden weg gewesen): Ich dachte bislang, Premiere-Reporter seine schlecht.



Was der DSF-Heini sich da zusammengedummbabbelt hat ging ja mal gar nicht.

Hatte der ne vorgegebene Anzahl von Wörtern, die er schaffen musste?

Hab irgendwann nicht mehr zugehört. Furchtbar!
 
Er sagte auch, dass wir bei einem Sieg immer noch auf einem Abstiegsplatz gestanden hätten. Hab heute DSF geschaut, weil auf Premiere der Ton mies war (ist immer für ein, zwei Sekunden weg gewesen): Ich dachte bislang, Premiere-Reporter seine schlecht.


Was der DSF-Heini sich da zusammengedummbabbelt hat ging ja mal gar nicht.

Hatte der ne vorgegebene Anzahl von Wörtern, die er schaffen musste?

Hab irgendwann nicht mehr zugehört. Furchtbar!


Wer hat denn kommentiert beim DSF? Ich schaue das nie, weil ich immer Angst habe, Buschmann oder Dahlmann vorgesetzt zu bekommen!
 
Stimmt! Aber den hatte ich vergessen, weil der meistens so schlecht ist.
default_smile.png




Aber wer hat den nun kommentiert beim DSF?
 
dieses pro-köln gequatsche von der premiere-schnalle, war aber auch nicht viel besser!

Kaiserslautern hat ja sooooo schlecht gespielt!
default_icon_wink.gif


wir waren ja eigentlich garnicht auf dem platz!



wieso gibt es eigentlich so viele lisssspelnde Frauen in der Glotze??
 
Weiß nicht, aber Buschmann find ich zumindest beim Basketball recht annehmbar.


Habe gerade nachgeschaut, war M. Höhner. Wer sollte auch sonst ein Kölnspiel kommentieren?
default_smile.png
. Hatte wohl seine Band nicht mit dabei.



Ja, da merkt man bei Buschmann, dass er 2. Liga im Basketball gespielt hat. Dahlmann ist und bleibt allerdings der unerträglichste.
 
Dahlmann ist furchtbar, ohne Frage. Aber eher pro Lautern, hab ich das Gefühl.



Naja, ist hier nicht der richtige Thread für.
default_wink.png
 
Einer der Hauptgründe warum der FCK schnellstens wieder in die erste Liga muß ist das man von den unerträglichen Leuten von DSF wegkommt.



Was diese Herren abliefern ist unterstes Niveau und kaum noch zu ertragen.



Ob Dahlmann,Buschmann oder Höhner,bei einem seriösen Sender würden die nicht mal den Pförtner machen.
 
Einer der Hauptgründe warum der FCK schnellstens wieder in die erste Liga muß ist das man von den unerträglichen Leuten von DSF wegkommt.


Was diese Herren abliefern ist unterstes Niveau und kaum noch zu ertragen.



Ob Dahlmann,Buschmann oder Höhner,bei einem seriösen Sender würden die nicht mal den Pförtner machen.


Zustimm, jedoch sind die bei Premiere keinen deut besser
default_sad.png




BTT: Denke das wir diese Woche Vollzug mit unserem Georgier melden können!
 
Irgendwie scheint sich die Presse gar nicht mehr für uns zu interessieren /wenn es was positives zu erzählen gibt)die erzählen nur noch irgendwas .Laut tv hören und sehen wurden wir ja auch nur 2 mal meister...
 
dieses pro-köln gequatsche von der premiere-schnalle, war aber auch nicht viel besser!
Kaiserslautern hat ja sooooo schlecht gespielt!
default_icon_wink.gif


wir waren ja eigentlich garnicht auf dem platz!



wieso gibt es eigentlich so viele lisssspelnde Frauen in der Glotze??
Hatte auch das Gefühl, dass sie bald etwas rumfaselt von wegen: " Wir haben in den ersten Halbzeit unsere Chancen nicht genutzt, aber dann schlussendlich gelang uns doch der Sieg gg. Kaiserslautern."
default_icon_wink.gif




Gestern war schon vieles Pro-Köln eingestellt.
 
Hatte auch das Gefühl, dass sie bald etwas rumfaselt von wegen: " Wir haben in den ersten Halbzeit unsere Chancen nicht genutzt, aber dann schlussendlich gelang uns doch der Sieg gg. Kaiserslautern."
default_icon_wink.gif



Gestern war schon vieles Pro-Köln eingestellt.


Also ich hatte auf dem DSF eher das gegenteilige Gefühl. Das war doch Schönrednerei. Auf Lauterer Seite zwar relativ wenig Fehlpässe , dafür eine Defensive in der jeder 20 meter vom Mann weg steht. Tut mir leid aber wir haben anscheinend ein anderes Spiel gesehen. Die Offensive konnte sich zwar einigermaßen sehen lassen aber das Abwehrverhalten war grauenhaft. Als es 1-0 stand hatte ich schon die Befürchtung das es eine Packung gibt - dank einer Steigerung (vor allem vorne) in HZ konnte das vermieden werden. Punkte gab es halt auch nicht.

BTT

Ob TS.. villi weiterhilft weiß ich nicht hört sich aber gut an finde ich weil eine "ordnende Hand" dem Fck Spiel schon weiterhelfen würde. Die Frage ist ob TSvilli diese Verstärkung sein kann.
 
Irgendwie scheint sich die Presse gar nicht mehr für uns zu interessieren /wenn es was positives zu erzählen gibt)die erzählen nur noch irgendwas .Laut tv hören und sehen wurden wir ja auch nur 2 mal meister...


Da muss man immer genau lesen, wenn sie nämlich schreiben 2 mal Meister in der Bundesliga, dann haben sie damit nämlich recht.
default_wink.png
 
die meinen auch bundesliga, da stimmts ja auch..die gibts ja erst seit 1963, und wir wurden ja damals ´51 und ´53 meister...
default_icon_wink.gif
 
Kurze Frage, weiß jemand wann die neuen Spieler vorgestellt werden sollen, ich gehe mal davon aus, dass sie bei einer PK vorgestellt werden.

Ist da für heute was geplant?

Wird mal langsam Zeit wenn das heute noch was werden soll.
 
wenn das noch mit dem geklappt hätte,wäre es gut gewesen....

aber den wollte rekdal wohl nicht,weil er von toppi`s liste war...
 
aber den wollte rekdal wohl nicht,weil er von toppi`s liste war...


Sry, aber in meinen Augen eine völlig haltlose Spekulation. Man sollte sich an die Fakten halten und die hießen das die beiden Spieler aufgrund von Differenzen in puncto Gehaltsvorstellungen und Vertragslaufzeiten nicht gekommen sind...
 
Sry, aber in meinen Augen eine völlig haltlose Spekulation. Man sollte sich an die Fakten halten und die hießen das die beiden Spieler aufgrund von Differenzen in puncto Gehaltsvorstellungen und Vertragslaufzeiten nicht gekommen sind...


wie auch immer. bin aber der meinung das wir mit den jetztigen verpflichtungen besser bedient sind. speziell weigelt wird uns sehr helfen.
 
Sry, aber in meinen Augen eine völlig haltlose Spekulation. Man sollte sich an die Fakten halten und die hießen das die beiden Spieler aufgrund von Differenzen in puncto Gehaltsvorstellungen und Vertragslaufzeiten nicht gekommen sind...


das war auch nur meine persönliche meinung und keine behauptung!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben