Levan Tskitishvili in Lautern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Laut dem Kicker, ist Levan Tskitishvili (31) seit Samstag in Kaiserslautern und wäre bei einer Verpflichtung sofort spielberechtigt.



Es geht nun anscheinend nur noch um geldtechnische Abwicklungen.
 
und dafür musst du nen neuen Thread aufmachen?? dafür gabs doch schon einen bzw. poste das doch in den " Toppi mit 3 einig"
 
nagut, da geht es um 3 versch. spieler. finde pro spieler einen besser. Wusste nicht das er schon in Lautern ist.
 
Nun ich wollte einen eigenen aufmachen um die User schneller darauf aufmerksam zu machen.

Halt es auch für eine sehr wichtige und weisende Nachricht und verdient für mich einfach einen eigenen Post.
 
na gut auch egal warum und weshalb. Aber meiner Meinung nach passt der Levan nicht in das Anforderungsprofil das wir suchen. Sollte ich mich täuschen würde ich mich sehr freuen.
 
So sehe ich das auch. Würde ihn jetzt nicht holen. Ist für mich nicht so der Burner, aber schlechter, oder sagen wir mehr enttäuschen als Hansen kann er bestimmt nicht. Von dem hab ich viel mehr erwartet. Bin mal gespannt auf Levan, sollte er letztendlich kommen.

Ma' noch 'ne Frage. Hat jetzt Kjetil Rekdal noch ein Mitspracherecht bei den Transfers oder kümmert sich da jetzt nur noch Toppi drum?
 
na gut auch egal warum und weshalb. Aber meiner Meinung nach passt der Levan nicht in das Anforderungsprofil das wir suchen. Sollte ich mich täuschen würde ich mich sehr freuen.


Naja, der junge Mann ist sicher kein Wunschspieler. Aber in seiner Zeit bei Freiburg hat er schon einige Pässe gespielt, die zu einem Tor führten. Das ist das was bei uns momentan fehlt. Mal einen tödlichen Pass in die Tiefe. Und wenn er pro Spiel nur einen spielt, der uns zum Sieg führt, dann ist doch alles okay.



Achja, wie sieht denn unser Anforderungsprofil aus?
 
Naja, der junge Mann ist sicher kein Wunschspieler. Aber in seiner Zeit bei Freiburg hat er schon einige Pässe gespielt, die zu einem Tor führten. Das ist das was bei uns momentan fehlt. Mal einen tödlichen Pass in die Tiefe. Und wenn er pro Spiel nur einen spielt, der uns zum Sieg führt, dann ist doch alles okay.


Achja, wie sieht denn unser Anforderungsprofil aus?


das wir einfach einen richtigen Spielmacher finden bzw. jemand der ein Spiel lesen kann und die richtigen Impulse geben kann. Das sehe ich leider bei levan nicht aber ich vertraue mal auf Toppis Erfahrung.
 
also begeisterung bricht jetzt net gerade aus.. ok, er hat erfahrung und könnte ein leader sein... und er ist im mittelfeld ein allrounder, also vielseitig... aber ich hab ihn eher def. in erinnerung, ob das so ne gute wahl ist ?!



zu dem wollte rekdal ihn doch nicht.. bleibt nur zu hoffen, das er was bringt....
 
Rekdal sagte (wenn ich mich richtig erinnere) er sei spielstark aber wenig torgefährlich.



Könnte so hinkommen, Tore sollen eh andere machen.
default_smile.png
default_wink.png
 
es stand klar, das toppi ihn holen möchte, aber rekdal den spieler nicht wollte... 100%ig..


Du glaubst ja auch was in der Bild Zeitung steht, und die besteht ja eh nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.
default_icon_razz.gif




Edit: Der Kicker schreibt manchmal was, was wahr ist. aber meistens doc auch nur scheiss...
 
auf die BILD hät ich mich ach net verlasse...
default_icon_wink.gif




aber der KICKER schreibt meistens schon die wahrheit... ^^
 
Ich hab auch in Erinnerung, dass Rekdal gesagt hat, dass er ihn nicht will.



Allerdings war das zu einer Zeit, als durchaus noch Hoffnung bestand, dass Bernier oder Hansen das Mittelfeld spielerisch weiterbringen. Diese Hoffnung habe ich zumindest kurzfristig nicht mehr.



Deshalb würde ich es sehr begrüßen, einen erfahrenen, spielstarken Mann zu bekommen, der öffnende Pässe spielen kann. Genau das brauchen Runström,Jendrisek und auch die Außen wie Simpson und Reinert.
 
in der Rheinpfalz stand folgendes:



"Den von Toppmöller vorgeschlagenen Ex-Freiburger Levan Tskitishvili (31) hat Rekdal, der sich bei dessen Ex-Klub Panionios Athen über den derzeit vereinslosen Georgier erkundigte, zunächst abgelehnt. „Ein spielstarker Mittelfeldmann, aber wenig torgefährlich", analysierte der FCK-Coach. „Torgefährlich ist er nicht, aber er kann ein Spiel machen", urteilt Toppmöller, der in der Bundesliga nach möglichen Leihspielern Ausschau halten will."





Da stand nur zunächst abgelehnt....also warten wir es einfach mal ab
 
Fungiert Toppmöller eigentlich ähnlich einem Spielerberater, d.h. erhält er Provision für die Vermittlung?
 
Ich meine auch mal was von ner Provision gelesen zu haben, weiß allerdings nicht, ob das nur Kickerspekulatius oder doch mal Fakten von der Gurke oder einem seiner Kollegen waren.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben