Levan Tskitishvili in Lautern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, Mann, Mann *klugscheissmodus aus*



BTT:



Es ist im Vofeld schwer einzuschaetzen, ob ein Spieler einschlaegt oder nicht. Allerdings soll Toppi seinen Job erst mal machen und dann wird beurteilt. Alles andere im Vorfeld ist sowieso nur Spekulatius. Ist zwar fast Weihnachten und wuerde passen, muss aber nicht sein.
 
Ich werde jetzt mit Sicherheit einen Maulkorb verpasst bekommen oder stehe alleine da aber egal!


Ich würde auf der einen Seite erst mal die nächsten beiden Vorrundenspiele abwarten ob...

1. ...wie in St. Pauli der kämpferische Einsatz stimmt.

2. ...der spielerische Teil sich angleicht oder eventuell noch etwas verbessert.

3. ...eine positive Gesamtbilanz in diesen Spielen entsteht.

4. ...sich die Spieler der Reserve und Bank durch ehrgeizige und starke Trainingsleistungen versuchen in die Mannschaft zurück zu spielen.



Wenn sich daraus ein positives Resume ergibt, würde ich ehrlich gesagt bei der momentanen finanziellen Lage überlegen ob wir wirklich dringend einen oder weitere Spieler brauchen denn ich bin mir sicher dass wir mit dieser Mannschaft das Ziel Mittelfeld der 2. Liga erreichen können u werden.

Denn ehrlich gesagt um den Aufstieg sollte es erst nächstes Jahr gehen.


Bin genau der selben Meinung. Die Einstellung der Mannschaft stimmt derzeit, die Leistungskurve geht seit einiger Zeit kontinuierlich nach oben, die ersten Trainingserfolge stellen sich ein - ich mag mir nicht vorstellen, dass eine Diskussion um neue Spieler oder eine Neuverpflichtung wieder Unruhe ins Team bringt, den Zusammenhalt und den Teamgeist, der in Pauli sichtbar war, wieder kaputtmacht.
 
naja ich finde schon das man die Chance ergreifen sollte und sich nach Verstärkungen umzusehen und diese dann auch zu verpflichten. Auch in einem funktionierendem Kader. Konkurenz belebt eben mal das Geschäft. Wobei ich das momentan auch nicht nachvollziehen kann das wir unbedingt den Levan holen mussten. Aber ok vllt passt es ja auch.
 
Vielleicht beantwortet dieser Post vom 30.10.2007 von S-Man die Frage warum er vereinslos ist.



"Aus einem Artikel der aktuellen 11Freunde Panionios Athen:

"Youngster verdienen 30 000 € im Jahr, Leistungsträger maximal 250 000.Tskitishvili war der Verdienst trotz eines Steuersatzes von nur 21 Prozent nicht genug. Er verließ Athen zum Ende lezter Saison. Nun ist der Georgier vereinslos - und Panionios spielt im Europacup."




Zur Deutung freigegeben."




Hab übrigens selbst nochmal nachgelesen, stimmt.
 
aha, ich verstehe nicht wieso der zu uns will, hier kreigt er garantiert nicht viel kohle...

und viel sinn macht für mich die verpflichtung eh nicht
 
würde mal sagen er hat sich verzockt beim Gehaltspoker.



und warum er zu un will ist glaub ich damit zu begründen das toppi ihn hegelockt hat.
 
Vielleicht beantwortet dieser Post vom 30.10.2007 von S-Man die Frage warum er vereinslos ist.


"Aus einem Artikel der aktuellen 11Freunde Panionios Athen:

"Youngster verdienen 30 000 € im Jahr, Leistungsträger maximal 250 000.Tskitishvili war der Verdienst trotz eines Steuersatzes von nur 21 Prozent nicht genug. Er verließ Athen zum Ende lezter Saison. Nun ist der Georgier vereinslos - und Panionios spielt im Europacup."




Zur Deutung freigegeben."




Hab übrigens selbst nochmal nachgelesen, stimmt.


aber warum wollte ihn bisher kein anderer haben?

warum isser so lange vereinslos?
 
Es ist einfach köstlich......diese 5 Seiten zeigen wieder überdeutlich was das Grundproblem in unserer FCK-Fangemeinde ist.


Egal welcher Spieler geholt wird, egal welcher Spieler letztlich spielt. Es wird immer einige geben die diese Entscheidungen für ausgesprochenen Quatsch halten und natürlich sich nicht den Mund verbieten lassen wollen, dies jedem kund zutun.



Ich habe es schon häufig erwähnt. So manchem hier und auch in anderen Foren ist die eigene freie Meinungsäußerung wichtger als die eventuelle Ruhe für den Verein.


Wenn du Friede Freude Eierkuchen willst, bit du beim falschen Verein (zur Erinnerung: der FCK steht vor dem Ende), aber besser wäre sogar ne andere Sportart - versuchs mal mit Golf!

Also dieser Spieler würde in jeder anderen Mannschaft diskutiert, und wenn du dich daran nicht beteiligen willst, dann darfst du zu Informationszwecken nur noch Kicker lesen...

Hier wird keine schlechte Stimmung gemacht, dass ein solcher Transfer, in der jetztigen Situation nicht einfach abgenickt wird ist doch ein Zeichen dass man hier nicht nur an Gänseblümchen denkt!
 
Du bist wie so oft ASC sehr schnelle dabei Vorurteile zu verbreiten. Keiner kennte den Spieler aber schon werden die seltsamsten Vermutungen angestellt. Und wie immer mit Tendenz eher negativ als positiv. Fuer einige hier ist das Glas halt doch immer erst halb leer.



Was die Einfwuerfe, wir sollten jetzt noch mal abwarten betrifft, so kann ich diese Meinung nicht teilen. Die Rueckrunde ist lang und ene Schwalbe macht nun mal keinen Sommer. Fakt ist, dass die Mannschaft unter ihrer Qualitaet spielt. Wir koennen es nicht riskieren, uns darauf zu verlassen, dass das St.Pauli Spiel die Trendwende ist. Tun wir das und es ist nicht so, dann sind wir verlassen. Neue Spieler schlagen entweder ein oder sie erhoehen den Konkurrenzdruck innerhalb der Mannschaft. Voraussgesetzt der Trainer geht klug damit um (anders als Wolle letzte Saison mit Daham). Ich denke der Trainer ist nicht das Problem in unserer Situation und er wird mit Bedacht diese neue Karte spielen
 
So wie bei Zandi, Vreven, Jancker, Karadas, Nerlinger, Freund und wie die ganzen heißen?


Nerlinger war gar nicht mal schlecht, nur leider dauerverletzt. Aber von Abwarten halte ich auch nichts mehr, wir müssen vorher wissen, ob die Spieler uns weiterhelfen. Fehlgriffe hatten wir all die Jahre genug.
 
Abwarten?
Ich glaub ich spinne wenn ich hier so einen Müll lesen...

Wir können uns keinen Fehlgriff leisten...



Abwarten? Man, man, man...


Deswegen ist er ja zum Vorspielen im Training!

Rekdal wird schon einschätzen können, ob er ins Team passt und uns weiterhilft, wobei - objektiv gesehen - von "seinen" Verpflichtungen (Hansen und Bernier im MF) keiner eingeschlagen hat und man nicht gerade begeistert sein kann: Weder Hansen noch Bernier konnten bislang annähernd überzeugen!



Trotzdem ist ein 4-3-Auswärtssieg bei einem Mitkonkurrenten gegen den Abstieg aus meiner Sicht kein Grund, alles zuvor Diskutierte unter den Tisch fallen zu lassen! Wir dürfen uns jetzt auch nicht auf einem guten Spiel ausruhen! Nach dem Heimspiel gegen Jena kann der Ton hier schon wieder ein ganz anderer sein! Egal, was in diesem Spiel alles passiert ist, uns mangelt es nach wie vor an Qualität - gerade im Mittelfeld und im Sturm. Und ob Bernier oder Hansen, Runström oder Opara diese Flaute mittelfristig lösen können, halte ich für bedenklich. Ohne die beiden Erstgenannten lief das Spiel wesentlich besser - aber ohne diese beiden (Bernier und Hansen) haben wir eben neben unseren Langzeitverletzten auch zwei Spieler definitiv weniger. Also ist ein Mann wie Tskitishvili schon ein interessanter Mann, auch wenn ich ihn zu wenig kenne, um ihn näher zu beurteilen, was seine Stärken und Schwächen betrifft. Bundesliga erfahren ist er jedenfalls...
 
Tskitishvili soll ja ziemlich stark gegen Italien gespielt haben, finde dazu aber nix im Internet.



Ob Tskitishvili den "tödlichen Pass" spielen kann, halte ich eher für zweitrangig, fehlt uns im Mittelfeld doch eher die Spielkultur denn Steilpässe. Georgische Spieler wie Iashvili oder Kobiashvili sind doch Spieler die für technisch sauberen Fußball mitsamt starker Ballbehandlung stehen. Ich finde es fehlt im Mittelfeld einer der den Ball mal 10 Sekunden erfolgreich behält, damit die anderen aufrücken können. Wenn Tskitishvili diese "Ballschlepperei" beherrscht wäre er vielleicht ein gewinn.
 
Absolut richtig ihn zu testen, dann wissen wir ja in Ansätzen was er uns bringt oder was nicht. überzeugt bin ich auch nicht, aber wäre schön wenn ich mich irre, denn er ist ja ablösefrei und das mit dem gehalt wird wohl irgendwie zu machen sein.
 
wenigstens verpflichten wir net blind drauf los... sichten,und wenn rekdal denkt er bringt was, verpflichten... so sollte es sein...
 
rekdal war ja zunächst gegen ihn,

dann hat man sich wohl drauf geeinigt, ihn erstmal vorspielen zu lassen.



was nutzt das uns, wenn wir ihn holen und er nicht spielt.

oder er spielen muss, weil toppi ihn geholt hat.

bringt ja keinem was.
 
Finde es auch sehr vernünftig, dass er hier erst mal vortrainiert, dass nicht die Fehler von früher wieder passieren.
 
Finde es auch sehr vernünftig, dass er hier erst mal vortrainiert, dass nicht die Fehler von früher wieder passieren.


Naja, Pletsch hatte auch ein Probetraining und später sogar im Probespiel total versagt und wurde verpflichtet.....
default_wink.png
 
Naja, Pletsch hatte auch ein Probetraining und später sogar im Probespiel total versagt und wurde verpflichtet.....
default_wink.png




...und Hajnal war auch im Training und im Probespiel (da hatten die Fans behauptet, er wäre zu klein und würde uns net helfen). Da sieht man mal, was man auf solche Aussagen geben kann.





Warten wirs einfach mal ab und verurteilen nicht schon wieder Leute, die wir nicht kennen. In der derzeitigen Situation kann man beim FCK wohl kaum von einer attraktiven Adresse sprechen. Das muss man auch mal bedenken...
 
Naja, Pletsch hatte auch ein Probetraining und später sogar im Probespiel total versagt und wurde verpflichtet.....
default_wink.png


Pletsch? Wer war denn das nochmal?
default_wink.png






Also es ist schon richtig, dass Tskitishvili hier erst mal "vortrainiert". Allerdings stelle ich mir die Situation auch recht schwierig vor, wenn Rekdal zu der Auffassung gelangt, dass er uns nicht weiterhilft. Es würde ja auch keinen Sinn machen, einen Spieler zu verpflichten, nur weil Toppmöller das so will und dieser Spieler dann nur am Unterhaltungsprogramm teilnehmen darf.
default_wink.png
 
Das sollte keine Kritik an Levan sein, ich wollte nur sagen, dass auch ein gutes Probe-Training(sspiel) nicht überbewertet werden sollte.



Natürlich hoff ich, dass die Neuen einschlagen werden.
 
der name levan tskitishvilli wurde doch nur genannt weil er vertragslos war und wir in der damaligen situation so verzweifelt waren und händeringend nach veränderungen gesucht haben. da aber ja nach der vorunde wieder transferiet werden kann sollten wir uns lieber nach einem offensiven mittelfeld spieler umsehen. dm haben wir doch schon reichlich. warum brauchen wir noch einen hansen?
 
...und Hajnal war auch im Training und im Probespiel (da hatten die Fans behauptet, er wäre zu klein und würde uns net helfen). Da sieht man mal, was man auf solche Aussagen geben kann.




Warten wirs einfach mal ab und verurteilen nicht schon wieder Leute, die wir nicht kennen. In der derzeitigen Situation kann man beim FCK wohl kaum von einer attraktiven Adresse sprechen. Das muss man auch mal bedenken...


ich verweise auch meine damaligen Postings zu Haynal !!!!



es muss auch fans mit Fussballsachverstand geben.



man bin ich gut !!!
 
ich verweise auch meine damaligen Postings zu Haynal !!!!


es muss auch fans mit Fussballsachverstand geben.



man bin ich gut !!!


Wenn die Fans mit Fussballsachverstand jetzt noch Hajnal richtig schreiben könnten, wärs fast schon sensationell.
default_icon_razz.gif
 
...und Hajnal war auch im Training und im Probespiel (da hatten die Fans behauptet, er wäre zu klein und würde uns net helfen). Da sieht man mal, was man auf solche Aussagen geben kann.


aber im falle pletsch haben sich wohl die trainer geirrt, was

ich für wesentlich fataler halte, als wenn ein fan so ne aussage tätigt
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben