Levan Tskitishvili in Lautern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der heutigen BILD:

Toppmöller musste gestern dem als Verstärkung geplanten Georgier Levan Tskitishvilli absagen. "Und es hing nicht daran, dass er Utopisches forderte", so Toppi.
 
Aus der heutigen BILD:
Toppmöller musste gestern dem als Verstärkung geplanten Georgier Levan Tskitishvilli absagen. "Und es hing nicht daran, dass er Utopisches forderte", so Toppi.


Ohjeh wir stecken echt tiefer in Finanzschlamassel wie die meisten wohl denken... Hoffentlich tut sich was in den kommenden Wochen (Lexa, Wolf, etc.)
 
Denk ich an Lautern in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht.



Bin mal gespannt was das am Freitag auf der JHV gibt nach dem Spiel

und diesen Neuigkeiten zu den Finanzen....
 
Bin mal gespannt was das am Freitag auf der JHV gibt nach dem Spiel
und diesen Neuigkeiten zu den Finanzen....
Na das hat Bauckhage ja schon angekündigt. Durch schlechten Zuschauerschnitt, Pokalaus und den neuen Platzierungsabhängigen Verteilungsschlüssel der TV-Gelder haben am Ende der Saison einen Fehlbetrag von 2 Mio Euro. Durch nichts gedeckt.
 
Na das hat Bauckhage ja schon angekündigt. Durch schlechten Zuschauerschnitt, Pokalaus und den neuen Platzierungsabhängigen Verteilungsschlüssel der TV-Gelder haben am Ende der Saison einen Fehlbetrag von 2 Mio Euro. Durch nichts gedeckt.




Machen wir uns nix vor. Der Verein ist am Ende. Nur ein Wunder oder ein Spinner mit viel viel Geld (10 - 15 Mio Bedarf) kann diesen Verein noch vor der Insolvenz, die der Abstieg bedeuten würde, retten.



Man darf echt gespannt sein was sich bis Freitag oder dann am Freitag auf der Mitgliederversammlung tut. Ich hoffe das da auch Leute mit etwas Einbklick und Ahnung sind die sich nicht so leicht mit Aussagen der zur Zeit Verantwortlichen abspeisen lassen und die Fakten auf den Tisch kommen. Bisher hat man das Gefühl das das meiste unter den Teppich gekehrt wurde.



Vielleicht ist an den vielen Gerüchten doch etwas dran die Herr Buchholz so stark dementiert.
 
Na das hat Bauckhage ja schon angekündigt. Durch schlechten Zuschauerschnitt, Pokalaus und den neuen Platzierungsabhängigen Verteilungsschlüssel der TV-Gelder haben am Ende der Saison einen Fehlbetrag von 2 Mio Euro. Durch nichts gedeckt.


Schlechter Zuschauerschnitt?

Ich finds erstaunlich wieviele Leute zur Zeit noch bereit sind sich das Gekicke noch an zu tun. Und ich Depp fahr am Montag auch noch nach Köln....
 
Wenn wir zum Saisonende einen geplanten Fehlbetrag von 2 Mio € haben, so muss dieser durch neue Finazquellen ausgeglichen werden.

D.h. sollte der FCK neue Spieler kaufen wollen, so benötigen wir Mittel in Höhe von mindestens 5 Mio. Seis durch Stundung der Stadionmiete plus Sponsoren oder nur Sponsoren. WEr aber gibt sein Geld einem maroden, sportlich am Boden liegenden Verein?
 
Ohje, das ist ja schlimmer wie ich gedacht hatte. Wenn echt schon das Geld für Spieler fehlt und die nicht zu viel fordern :/
 
wie wiet ist es bei uns schon gekommen, wenn wir uns net mal einen vereinslosen spieler leisten können ..ohwe ohwe..
 
Leider haben sich Leute wie Bauckage erst viel zu spät eingeschaltet. Jetzt sehen wir ja wie weit es gekommen ist. Wir müssen unsre Ansprüche wirklich ganz nach unten schrauben.

Da kann man erkennen wie wichtig ein Sieg gestern gewesen wäre!
 
vielleicht liegts ja auch einfach daran, dass man ihn als spielertyp nicht wollte..

das rekdal doch gesagt hat wir brauchen das geld eher für nen OM oder nen stürmer...
 
Hätte ich letzte Woche die 43 Mio im Lotto gewonnen, wäre ein Teil an den FCK gegangen....

Ist echt traurig was da abgeht. Die einzigste Möglichkeit ist doch, sich von einigen "schlechteren" spielern zu trennen um das geld in hoffentlich bessere zu stecken, oder ?! oder aber wir finden echt jemanden der dem FCK paar Mio schenkt !




vielleicht liegts ja auch einfach daran, dass man ihn als spielertyp nicht wollte..
das rekdal doch gesagt hat wir brauchen das geld eher für nen OM oder nen stürmer...


Das könnte auch sein, wenn wir uns jedoch anschauen welche Spieler wir im DM haben, müssten wir uns dort jedoch auch ganz schön verstärken !
 
Ohjeh wir stecken echt tiefer in Finanzschlamassel wie die meisten wohl denken... Hoffentlich tut sich was in den kommenden Wochen (Lexa, Wolf, etc.)


Man müsste eigentlich eine Aktion gegen Lexa und Wolf machen,v.a. gegen Wolf. Er soll sofort auf das GEhalt verzichten. Unterschriften sammeln und ihm in den Briefkasten werfen.ODer an den Kopf
default_icon_twisted.gif
 
Im Südwest Text von heute (Seite 204) steht das Rekdal Trainer bleibt und das vor der Jahreshauptversammlung ein neuer Sponsor präsentiert werden soll. Ich hoffe,dass das stimmt
default_icon_surprised.gif




Wäre eine super wichtige Sache:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
 
Leider haben sich Leute wie Bauckage erst viel zu spät eingeschaltet. Jetzt sehen wir ja wie weit es gekommen ist. Wir müssen unsre Ansprüche wirklich ganz nach unten schrauben.
Da kann man erkennen wie wichtig ein Sieg gestern gewesen wäre!
unser anspruch lautet platz 14 in der zweiten liga. weiter runter kann man da nix schrauben.
 
Im Südwest Text von heute (Seite 204) steht das Rekdal Trainer bleibt und das vor der Jahreshauptversammlung ein neuer Sponsor präsentiert werden soll. Ich hoffe,dass das stimmt
default_icon_surprised.gif



Wäre eine super wichtige Sache:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:


Vielleicht wirds ja Emanuel Lapidakis vom FSV Oggersheim
default_icon_razz.gif
(war nur ne schnappsidee)

Mir aber egal wers werden sollte, hauptsache irgend jemand der kohle für den FCK übrig hat.
 
Im Südwest Text von heute (Seite 204) steht das Rekdal Trainer bleibt und das vor der Jahreshauptversammlung ein neuer Sponsor präsentiert werden soll. Ich hoffe,dass das stimmt
default_icon_surprised.gif



Wäre eine super wichtige Sache:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:


ich glaube gehört zu haben, das die Firma DITSCH unser neuer Sponsor wird.



immerhin weltweit tätiges unternehmen.
default_biggrin.png
:smiley:
 
Na so mancher ist mit Brezeln backen schon zum Multimillionär geworden. Siehe die Familie Kamps als glänzendes Beispiel.
 
Im Südwest Text von heute (Seite 204) steht das Rekdal Trainer bleibt und das vor der Jahreshauptversammlung ein neuer Sponsor präsentiert werden soll. Ich hoffe,dass das stimmt
default_icon_surprised.gif



Wäre eine super wichtige Sache:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:






Hab ich eben auch gelesen. Nur mein Problem daran is das noch vor wenigen wochen von einem INVESTOR gesprochen wurde... Jetzt wirds anscheinend nur ein Sponsor und bis zur JHV isses dann ein Privatmann der 100€ spendet *ironie aus*
default_sad.png
 
Habe grade gehört das in der Bild stehen soll, dass es mit Tskitishvilli nichts wird. Geldmangel. Kann das jemand bestätigen?
 
Falls es nicht schon irgendwo stehen sollte:



14.12.2007 - 16:05 Uhr

Kaiserslautern will Georgier Zkitischwili im Januar holen

Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern muss die geplante Verpflichtung des georgischen Nationalspielers Levan Zkitischwili aus finanziellen Gründen voraussichtlich auf Januar 2008 verschieben. «Ich habe unter anderem mit Sportchef Klaus Toppmöller und Trainer Kjetil Rekdal verhandelt. Wegen der wirtschaftlichen Krise ist aber noch nichts unterschrieben........



Komplett auf Transfermarkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben