Levan Tskitishvili in Lautern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich tippe mal auf drei Spiele für den FCK, dann erkennt man, dass da nix geht...
default_icon_exclaim.gif
Unglaubliche Geldverschwendung - wenn der einmal eine bessere Kicker Note als 3,5 bekommt, entschuldige ich mich in aller Form, aber mal ehrlich - was soll der hier reißen!?
 
Also ich tippe mal auf drei Spiele für den FCK, dann erkennt man, dass da nix geht...
default_icon_exclaim.gif
Unglaubliche Geldverschwendung - wenn der einmal eine bessere Kicker Note als 3,5 bekommt, entschuldige ich mich in aller Form, aber mal ehrlich - was soll der hier reißen!?


Naja, Kicker-Noten sollten aber nicht das Maß aller Dinge sein, oder? Müller hat am freitag auch nur 3,5 bekommen. Wenn Tskitishvili jedes Spiel so spielt wie Müller am Freitag dann her mit ihm!
 
begeistert bin ich jetzt auch net gerade von ihm, aber JEDER neue spieler hat doch erstmal ne chance verdient,oder ? glaub kaum, das auch nur irgendein user hier sein können/leistung derzeit einschätzen kann...



wir sehn immer alles so schnell negativ.. mal abwarten, vlt. kann er uns ja weiter helfen..da müssen wir halt mal toppim vertrauen. wichtiger (or allem psychologisch) sind erstmal 3 pkt. gegen jena...
 
Mal ganz nüchtern betrachtet - der Mann sieht aus wie Anfang 40, ist auf Grund mangelnder Leistung vertragslos, ist kein Stammspieler der Georgischen Nationalmannschaft und soll ab Morgen bei uns das Spiel machen???? Entweder hab ich keine Ahnung von Fussball, oder ich bin einfach zu blöd um seine Stärken zu erkennen. Dass kein Geld für was besseres da ist OK, aber warum dann noch weitere Leute auf die Gehaltsliste holen?
 
Mal ehrlich, wieso redet hier fast jeder so schlecht übver ihn???Es weiß keiner von euch wie er hier bei uns Fussball spielen wird, lasst ihn dohc erst mal kommen und dann gebt eure Urteile über ihn ab, immer diese Vorurteile...
default_sad.png
 
Wieso ist er kein Stammspieler in der georgischen Nationalmannschaft?



Das hab ich aber anders gelesen in der letzten Zeit.
 
zuletzt soll er ein klasse spiel gemacht haben.

wieso er allerdings vertragslos ist, wenn er was drauf hat,

weiss ich auch nicht.
 
Mal ganz nüchtern betrachtet - der Mann sieht aus wie Anfang 40, ist auf Grund mangelnder Leistung vertragslos, ist kein Stammspieler der Georgischen Nationalmannschaft und soll ab Morgen bei uns das Spiel machen???? Entweder hab ich keine Ahnung von Fussball, oder ich bin einfach zu blöd um seine Stärken zu erkennen. Dass kein Geld für was besseres da ist OK, aber warum dann noch weitere Leute auf die Gehaltsliste holen?
hmm, Zidane hat ausgesehen wie Ende 40....
default_wink.png


ich denke wir sollten froh sein das er kommt und wir ne neue chance haben auf einen guten spieler. was willst du denn haben ? soll jetzt ein topspieler der ersten liga zu uns kommen ? von mir aus gerne, aber ich glaube kaum das jemand so blöd ist und das macht.
 
Mal ehrlich, wieso redet hier fast jeder so schlecht übver ihn???Es weiß keiner von euch wie er hier bei uns Fussball spielen wird, lasst ihn dohc erst mal kommen und dann gebt eure Urteile über ihn ab, immer diese Vorurteile...
default_sad.png




kann deivi schon verstehen.

wenn er erstmal da ist, kostet er geld,

ob er was drauf hat oder nicht.
 
Mal ganz nüchtern betrachtet - der Mann sieht aus wie Anfang 40, ist auf Grund mangelnder Leistung vertragslos, ist kein Stammspieler der Georgischen Nationalmannschaft und soll ab Morgen bei uns das Spiel machen???? Entweder hab ich keine Ahnung von Fussball, oder ich bin einfach zu blöd um seine Stärken zu erkennen. Dass kein Geld für was besseres da ist OK, aber warum dann noch weitere Leute auf die Gehaltsliste holen?


ahso weil jemand älter aussieht als er ist - dann ist er gleich schlecht. Ich bin auch nicht gerade überzeugt das er uns weiterhilft aber ich räum ihm wenigstens die Möglichkeit ein sich zu beweisen. Ausserdem ging es wohl um sein Gehalt in Griechenland. Wenn man sich in den Ligen in dem Teil der Welt auskennt kann es auch sein das die seine kohle net pünktlich bezahlt oder er auch mher wollte. Keine Ahnung. Aber gebt ihm doch wenigstens ne Chance.
 
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob er uns helfen kann. Würd mir eher einen richtigen 10er a la Hajnal wünschen...



Sollte er aber kommen: Ne Chance hat er allemal verdient!
 
kann deivi schon verstehen.
wenn er erstmal da ist, kostet er geld,

ob er was drauf hat oder nicht.


aber diese vorurteile ob er nun ein richtig guter fussballer is oder nicht gehn mir aufn sack, wartet doch mal ab bis er überhaupt da is...
default_icon_mad.gif
 
das problem ist, dass wir schon zu viele fehlgriffe hatten.

die die jetzt noch kommen müssen sitzen, sprich uns weiterhelfen.
 
kann deivi schon verstehen.
wenn er erstmal da ist, kostet er geld,

ob er was drauf hat oder nicht.


Jep, stimmt schon! Und seine Leistungsdaten sprechen ja auch nicht unbedingt für ihn. In 126 Spielen im deutschen Profifussball hat er es auf 7 Tore und 7 Vorlagen gebracht. Diese Quote hat Hajnal nach einer Saison schon ordentlich übertroffen (7 Tore, 12 Vorlagen).

Ich kenne ihn hauptsächlich aus Freiburg und fand ihn eher unauffällig und eher defensiv ausgerichtet mit wenig zug nach vorne. Für mich ist er ein typischer defensiver Mittelfeldspieler, der helfen kann hinten gut zu stehen, aber weniger das Spiel nach vorne sucht, aber genau so einen Spieler brauchen wir.

Wenn er wirklich kommt, dann bekommt er von mir natürlich die Unterstützung, die jeder neue beim FCK verdient hat, aber skeptisch bin ich schon.
 
aber diese vorurteile ob er nun ein richtig guter fussballer is oder nicht gehn mir aufn sack, wartet doch mal ab bis er überhaupt da is...
default_icon_mad.gif
Na ja... man wird sich ja mal noch Gedanken machen dürfen, wenn da einer kommt der weder der Knipser noch der große Vorbereiter ist, den wir dringend benötigen. Solange sich die Diskussion in einem gewissen Rahmen bewegt, sind doch solche Äußerungen durchaus rechtens.
 
Ich will hier keinem auf den Sack gehen, aber für mich steht nunmal fest:

Von 12 QualiSpielen hat er 6 mehr oder weniger gemacht und er hat bei nem griechischen Club nix gerissen (ebenso wenig in Wolfsburg).

Das heißt einfach nur, dass er schon einschlagen müsste wie ne Bombe um uns zu helfen - und wieviele Spieler haben das in letzter Zeit.

Das Problem ist, ich kenne den Spieler schon zu lange, war nie begeistert von seinem Fussball. Ich hätte lieber einen den man nicht kennt! Das einzige was man hier bezahlt ist der Name!

Natürlich sind das alles Vorurteile, aber die sind nunmal Basis für Neuverpflichtungen, auch bei den Verantwortlichen...
 
Anscheinend brachte er ja zuletzt in der NM sehr gute Leistungen. Er hat(te) wohl auch Angebote von der Insel (denke mal 2. Liga). Ich kann natürlich nicht sagen, wie fit er ist, aber Toppmoeller sollte das ja eigentlich wissen.



Ein Risiko ist immer dabei. Egal wen wir holen. Toppmoeller wurde wegen seiner Kompetenz geholt und deswegen bin ich sehr gespannt, wie viel besser seine Verpflichtungen sein werden.



Ich persönlich fand Schjoenbergs Personal nie komplett schlecht: Stachnik und Jendrisek (die er ja kannte) sind fuer mich absolut Verstärkungen, auch wenn sie etwas Anlaufzeit brauch(t)en. Denn Jendrisek hat 4 Tore und 3 Vorlagen... das ist nicht schlechter als Daham, wenn man es auf die Spiele umrechnet!
 
Ich persönlich fand Schjoenbergs Personal nie komplett schlecht: Stachnik und Jendrisek (die er ja kannte) sind fuer mich absolut Verstärkungen, auch wenn sie etwas Anlaufzeit brauch(t)en. Denn Jendrisek hat 4 Tore und 3 Vorlagen... das ist nicht schlechter als Daham, wenn man es auf die Spiele umrechnet!


Eben... und die restlichen Spieler (Runström, Bernier, Hansen) hatte er Rekdal geholt, da hatte Schjönberg nicht allzu viel zu melden!
 
Es ist einfach köstlich......diese 5 Seiten zeigen wieder überdeutlich was das Grundproblem in unserer FCK-Fangemeinde ist.



Egal welcher Spieler geholt wird, egal welcher Spieler letztlich spielt. Es wird immer einige geben die diese Entscheidungen für ausgesprochenen Quatsch halten und natürlich sich nicht den Mund verbieten lassen wollen, dies jedem kund zutun.



Ich habe es schon häufig erwähnt. So manchem hier und auch in anderen Foren ist die eigene freie Meinungsäußerung wichtger als die eventuelle Ruhe für den Verein.
 
Es ist einfach köstlich......diese 5 Seiten zeigen wieder überdeutlich was das Grundproblem in unserer FCK-Fangemeinde ist.


Egal welcher Spieler geholt wird, egal welcher Spieler letztlich spielt. Es wird immer einige geben die diese Entscheidungen für ausgesprochenen Quatsch halten und natürlich sich nicht den Mund verbieten lassen wollen, dies jedem kund zutun.



Ich habe es schon häufig erwähnt. So manchem hier und auch in anderen Foren ist die eigene freie Meinungsäußerung wichtger als die eventuelle Ruhe für den Verein.


Dankeschön, sehe ich ähnlich!
 
eigentlich gibt es doch foren um in diesen zu diskutieren sowohl positiv als auch negativ...wenn schon eine gemäßigte kritik an einem womöglich kommenden spieler kritisiert wird und für unruhe im verein sorgt dann kann man es doch künftig lassen und die foren zu machen oder?*ironie aus...zurück zum thema sehe es mit gemischten gefühlen mal sehen was er bringt.. bei vielen dachte ich ja klasse ist bestimmt ein guter fussballer und ne gute verstärkung und dann war ich bitter enttäuscht jetzt denke ich eher negativ vlt. klappt der umkehrschwung ja diesmal auch
default_wink.png
 
FCK berät heute Abend über neue Spieler



Aufsichtsrat und Vorstand des 1. FC Kaiserslautern wollen heute Abend darüber beraten, welche neuen Spieler Sportchef Klaus Toppmöller verpflichten kann. Mit dem georgischen Nationalspieler Levan Tskitishvili steht der FCK bereits kurz vor der Einigung. Tskitishvili ist derzeit ohne Vertrag und könnte deshalb schon am Sonntag gegen Jena spielen.
 
FCK berät heute Abend über neue Spieler


Aufsichtsrat und Vorstand des 1. FC Kaiserslautern wollen heute Abend darüber beraten, welche neuen Spieler Sportchef Klaus Toppmöller verpflichten kann. Mit dem georgischen Nationalspieler Levan Tskitishvili steht der FCK bereits kurz vor der Einigung. Tskitishvili ist derzeit ohne Vertrag und könnte deshalb schon am Sonntag gegen Jena spielen.


Quelle?
 
Könnte man den Titel vielleicht in " Levan Tskitishvili in Lautern gesehen!" oder so ändern. Denn für mich hörte sich es eben so an, als hätten wir den Spieler schon verpflichtet. Muss aber auch nicht sein, vielleicht les auch nur ich es so
default_smile.png
 
Ich werde jetzt mit Sicherheit einen Maulkorb verpasst bekommen oder stehe alleine da aber egal!



Ich würde auf der einen Seite erst mal die nächsten beiden Vorrundenspiele abwarten ob...

1. ...wie in St. Pauli der kämpferische Einsatz stimmt.

2. ...der spielerische Teil sich angleicht oder eventuell noch etwas verbessert.

3. ...eine positive Gesamtbilanz in diesen Spielen entsteht.

4. ...sich die Spieler der Reserve und Bank durch ehrgeizige und starke Trainingsleistungen versuchen in die Mannschaft zurück zu spielen.



Wenn sich daraus ein positives Resume ergibt, würde ich ehrlich gesagt bei der momentanen finanziellen Lage überlegen ob wir wirklich dringend einen oder weitere Spieler brauchen denn ich bin mir sicher dass wir mit dieser Mannschaft das Ziel Mittelfeld der 2. Liga erreichen können u werden.

Denn ehrlich gesagt um den Aufstieg sollte es erst nächstes Jahr gehen.
 
Ein neuer Spieler "MUSS" her - unabhängig ob er objektiv nötig ist oder wäre oder nicht -

Das Urteil Toppis vor einiger Zeit lautete: dieses Team ist nicht in der Lage, die Klasse zu halten!

Wer ein solches Urteil fällt, der muss einfach einen neuen präsentieren. Schlägt er ein ist alles OK. Wenn nicht, dann lags an der fehlenden Abstimmung, an der Kürze der Zeit usw.

Die bisherigen Spiele belegen aber auch genau das, dass noch ein Spielertyp fehlt, um erfolgreich zu sein. (Dieser Typ sollte ja Hansen sein, war aber leider nichts.).

Ob Levan Tsk ... der Richtige ist? Wer vermag das zu beurteilen.

Was früher war, zählt nicht. Wiederum Toppi als sein Nationalcoach sollte das am ehesten beurteilen können!

Ich kann nur hoffen, aber unsere Hoffnungen sind oft schon geplatzt!
 
aber diese vorurteile ob er nun ein richtig guter fussballer is oder nicht gehn mir aufn sack, wartet doch mal ab bis er überhaupt da is...
default_icon_mad.gif


So wie bei Zandi, Vreven, Jancker, Karadas, Nerlinger, Freund und wie die ganzen heißen?



Abwarten?

Ich glaub ich spinne wenn ich hier so einen Müll lesen...

Wir können uns keinen Fehlgriff leisten...



Abwarten? Man, man, man...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben