Kevin Stöger

Sehr schade, ich mag ihn gerne und hatte gehofft, dass Stuttgart wegen Maxim/Didavi auf ihn verzichtet.
 
Das war zu erwarten, er ist ein guter Junge nur fehlt es bei ihm an Toren und Vorlagen.



Younes und Demirbay werden uns auch verlassen, ich bin trotzdem zuversichtlich Schupp hat ja schon angedeutet das er ein Plan für die erste und zweite Liga in der Schublade hat.
 
Macht Sinn... Stöger hatte jetzt 1 Jahr Zeit sich an die Liga zu gewöhnen und wird somit im nächsten Jahr keine Umgewöhnugszeit benötigen.


Köstlich!
default_biggrin.png




Gilt sein Vertrag beim VFB denn auch für die 2te Liga?
 
Niemals wird es sich beim VfB durchsetzen. War hier sein erstes profijahr in dem er "regelmäßig" gespielt hat . Richtig überragend war er nie . Mittelmaß ,bei guter Form gutes 2.Liga Niveau ...mehr nicht . Wird dort ganz sicher versauern auf der Bank / Tribüne / 1b.
 
Anfang der Saison fand ich ihn richtig stark, jetzt taucht er einfach nur unter. Nicht richtig schlecht, nicht richtig gut!
 
Macht Sinn... Stöger hatte jetzt 1 Jahr Zeit sich an die Liga zu gewöhnen und wird somit im nächsten Jahr keine Umgewöhnugszeit benötigen.


... oder in der ersten Liga gnadenlos bzw. in Stuttgart "erst mal Bank putzen gehn..."
default_icon_wink.gif





[...] Younes und Demirbay werden uns auch verlassen, ich bin trotzdem zuversichtlich Schupp hat ja schon angedeutet das er ein Plan für die erste und zweite Liga in der Schublade hat.


Zumindest Younes hat uns gefühlt schon seit der Winterpause verlassen
default_icon_wink.gif
 
Ist m.E. zu verschmerzen, hilft halt nicht, sich immer am Potential oder guten Ansätzen zu erfreuen, wenn die letzte Aktion regelmäßig fehlt. Gaus dürfte mit weniger Potential und seinem Eifer aber vergleichbar sein, wenn er wieder fit wird.
 
Nicht dass es das wichtigste wäre, aber
default_biggrin.png


Hat heute lt. kicker.de und bundesliga.de in der 55. Minute die fünfte gelbe Karte gekriegt, war aber ab der 62. Minute erst auf dem Spielfeld.



Kann das jemand bestätigen? Was ist da passiert?
 
Nein, er hatte sich mit den anderen Reservespielern hinter dem Tor warmgemacht und ist beim Elfer von Pauli zu nah an den Bereich des Tores gekommen.


Das war der Witz des Jahrhunderts überhaupt. Stöger hat bei Kinhöfer nochmal reklamiert, dass das doch kein Elfer war. Danach wurde er von Kinhöfer hinter die Linie gebeten. Stöger hat sich dann kurz vor der Ausführung des Elfers ca. 2 Meter neben dem Torpfosten gedehnt. Kinhöfer hat ihn zur Seite gebeten, Stöger hat nicht reagiert und Kinhöfer hat seine Macht demonstriert. Ein kurzer Fingerzeig auf die Brusttasche hätte auch gereicht und Stöger wäre abgetigert, aber Kinhöfer war da schon in seinem Element.
 
Geil, passt zu ihm! Und regeltechnisch hieße das, dass der Spieler (sofern eingewechselt) quasi mit der nächsten gelben Karte mit gelb-rot vom Platz fliegt...?



Danke für die Aufklärung der Gelben. Steht somit erst gegen Ingolstadt wieder zur Verfügung, ist momentan allerdings auch nicht DIE Schwächung für uns.
 
Geil, passt zu ihm! Und regeltechnisch hieße das, dass der Spieler (sofern eingewechselt) quasi mit der nächsten gelben Karte mit gelb-rot vom Platz fliegt...?
Genau. Ich hätte Stöger allein deswegen nicht eingewechselt.




Danke für die Aufklärung der Gelben. Steht somit erst gegen Ingolstadt wieder zur Verfügung, ist momentan allerdings auch nicht DIE Schwächung für uns.
Stöger mit seinen Pirouetten und kopflosen Pässen, werde ich nicht vermissen. Der Junge kann theoretisch so viel, aber bringt die PS nicht auf die Piste.



Aber wie ich mein Glück kenne, will Stuttgart nur Geld kassieren und wir gehen darauf ein.
 
Theoretisch war ich auch immer ein guter Fußballer. Praktisch gesehen war es besser, dass ich dann nach der Jugend aufgehört habe. Wenn ich immer von den Reportern und einigen hier höre, dass er so viel Talent hat und Spiele alleine entscheiden könnte... Ein Spiel hat der wahrscheinlich zuletzt in der F-Jugend entschieden, als Faker See gegen Villach gespielt hat, auf Kleinfeld.
 
Ansätze sind/waren da, aber leider viel zu selten gezeigt was er kann...



Wird beim VfB in der 2. Liga dann ja richtig aufblühen können, die kennt er ja schon
default_biggrin.png
 
Ansätze sind/waren da, aber leider viel zu selten gezeigt was er kann...


Wird beim VfB in der 2. Liga dann ja richtig aufblühen können, die kennt er ja schon
default_biggrin.png


So ganz sicher bin ich mir da nicht, genauso wie bei Younes. Die beiden haben sicherlich eine tolle technik, zählen mit Sicherheit darin zu unsren besten. Ihr großes Problem ist, das sie nicht Mannschaftsdienlich sind. Statt stur durch 4 Mann durch wäre ein Pass zum Mitspieler oft der bessere Weg. Die Eigensinnigkeit wird ihnen eine gute Laufbahn verbauen.
 
Es gab aber durchaus den ein oder anderen Spieler, der etwas länger brauchte, um ein richtig guter zu werden...
 
Es gab aber durchaus den ein oder anderen Spieler, der etwas länger brauchte, um ein richtig guter zu werden...


Da geb ich dir durchaus recht. Nur wie lange ist "etwas länger"? Immerhin ist Stöger schon knappe 2 Jahre da, und gepackt hat er es nie richtig. Er stand immer so zwischen Bank und Spielfeld.
 
Wir sprechen von einem Alter, in dem Klose damals die ersten beiden BL-Einsätze gemacht hat. Wie viele Bundesligaspieler hatten denn beispielsweise Sidney Sam oder Nicolai Müller mit 21? Oder Max Kruse? Die Erwartungshaltung an "Talente" ist angesichts von Sahin, Götze oder neuerdings Brandt, Werner und Meyer extrem gestiegen. Aber das ist nicht der Regelfall. Stöger wird unter Garantie ein etablierter Bundesligaspieler und auch Nationalspieler. Selbst wenn es noch 3 oder 4 Jahre dauert, dann ist er immer noch jung.



Younes erinnert mich ein bisschen an Marko Marin, der anfangs in Gladbach und Bremen aufgetrumpft hat, aber mit den Defensivaufgaben an Mittelfeldspieler nicht so mitgekommen ist. Trotzdem ein toller Techniker.
 
Wer diese Ironie im Beitrag von Rossi nicht rausliest ist selbst Schuld. Man sollte nicht immer alles zu genau nehmen. Typisch Deutsch und @Steve Rhodes was hat ein eventueller Sprachfehler mit der Qualität der Arbeit zu tun? Think about it
default_icon_wink.gif
 
Das Herauslesen der Ironie ist nicht so schwierig. Andererseits versteht Ironie wirklich nicht jeder - und er in seiner Position muss auch damit rechnen, dass es zu Missverständnissen kommt, wenn er es SO formuliert, um zu sagen, dass ihm die Negativ-Kommentare auf den Sack gehen. Er vermittelt damit ja schon auch 'ne Message.



Aber hey, wir haben andere Probleme und btw.: Viel Spaß beim VfB! Bin froh, dass du gehst. (Keine Ironie!)
 
Wer diese Ironie im Beitrag von Rossi nicht rausliest ist selbst Schuld. Man sollte nicht immer alles zu genau nehmen. Typisch Deutsch und @Steve Rhodes was hat ein eventueller Sprachfehler mit der Qualität der Arbeit zu tun? Think about it
default_icon_wink.gif


So ganz sicher scheint er ja nicht gewesen zusein, sonst hätte er ihn nicht runtergenommen.

Ich wüsste auch nicht wo "ironische" Kommentare auf Facebook zum Aufgabenbereich eines Pressesprechers gehören sollten, wie wäre es wenn man endlich mal den Orban Transfer offiziell machen würde?

Zeit genug für dumme Kommentare und kryptische Tweets scheint er ja zuhaben.
 
Oben