Kevin Stöger

Ich bin froh, dass die Akte Stöger hier jetzt mal kontrovers diskutiert wird. Das war genau meine Absicht. Laut Gerüchten - und ich wiederhole - Gerüchten - wird beim FCK ja über eine erneute Leihe von Stöger nachgedacht. Ich glaube - und bitte korrigiert mich - der Spieler hatte sich ganz gut mit unseren Trainer verstanden. Was in Stuttgart wohl nicht der Fall ist....
 
 
 
Wenn er nochmal kommen sollte, dann nur als fixe Verpflichtung. Das könnte nämlich auch ein Grund sein, den ein junger Fussballer belastet. Ihm fehlt ja wieder die Sicherheit, das er 2-3 Jahre bei einem Verein bleiben kann. Die hat man zwar generell nie zu 100 %, aber wenn man schon mal vom "Heimatverein" 2 Jahre verliehen wurde weil man es nicht geschafft hatte, wird sich das nach nem dritten Jahr Ausleihe wohl kaum ändern.
 
Ich bin froh, dass die Akte Stöger hier jetzt mal kontrovers diskutiert wird. Das war genau meine Absicht. Laut Gerüchten - und ich wiederhole - Gerüchten - wird beim FCK ja über eine erneute Leihe von Stöger nachgedacht. Ich glaube - und bitte korrigiert mich - der Spieler hatte sich ganz gut mit unseren Trainer verstanden. Was in Stuttgart wohl nicht der Fall ist....
 
 
Laut welchen Gerüchten? Höre das zum ersten Mal.
Eine erneute Leihe wäre absolut nicht nachvollziehbar, aber selbst einem Kauf würde ich kritisch gegenüber stehen, zumal Stöger eher ein zentraler Spieler ist und wir schon mehr als genug Spieler der Kategorie Stöger im Kader haben.
 
Wie sagte Berti Vogts mal? (Ja, der Berti!
default_icon_smile.gif
) Thomas Broich ist nicht der schnellste Spieler, aber er macht das Spiel schnell. Die wenigsten können das... Aber du hast schon recht mit dem, was du schreibst. Er ist zwar schon besser als das, was wir bislang mit Ausnahme von Halfar in der Kreativabteilung haben, aber wir bräuchten schon auch mehr Zielstrebigkeit und Geradlinigkeit. Das ging Stöger und Kollege Demirbay vollkommen ab...
 
schliesse mich zwar der meinung an, dass er zu viel "fuddelt", andererseits wenn der preis stimmt, warum nicht?
vielleicht lernt er´s ja doch noch oder er verkommt zum ewigen Fortounis. macht man halt erstmal nen kurzen vertrag.
 
Kann bitte jemand den Thread aus dem "Profi Team"-Bereich verschieben? Nach einem Kurzurlaub hatte ich gerade Atemnot.
default_wink.png
 
Stöger ist bei Paderborn im Gespräch. Wäre irgendwie schade, wenn er zu einem direkten Konkurrenten gehen würde.
 
Scheint wohl ziemlich konkret zu sein mit Paderborn. Gerade wurde das indirekt nochmal bestätigt im Interview. Schade.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was gar nicht was sich alle so aufgeilen an ihm. Hat doch nichts gerissen bei uns - was nicht heißt, dass es bei Padernborn nicht passen kann.
 
Du willst die Frau nicht haben, wenn dann ein ander sie hat, willst du sie doch
default_wink.png

So ist das auch hier. Wenngleich wir erstmal jemanden besseren finden müssen. Da bin ich gespannt ob uns das gelingt.
Beim aktuellen Spiel hätte ich ihn dann doch gerne mal gesehen.
 
Am Anfang in den Interviews...aber Stöger wurde ja schon als "sehr guter Spieler" beschrieben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Scheint wohl mehr oder minder durch zu sein, laut diversen Quellen steht der Medizincheck bevor und Stuggi kassiert 1 Million. Schon bitter, dass Wahl, Demirbay und Stöger damit alle zur Konkurrenz gehen, auch wenn der Preis für Stöger schon am oberen Ende des Realistischen angesiedelt ist.
 
Nicht eine Träne weine ich ihm nach. Für eine Million schon gleich zweimal nicht.


Er hatte lange genug Zeit sich durchzusetzen.
 
 So langsam könnte bei uns auch mal was passieren...
1 Millionen ist natürlich schon einiges für stöger, aber für demirbay hätte ich die bezahlt. Den hätten wir immer noch wie sahan teuer verkaufen können.
 
1 Mio€ ist schon ein harter Preis, sicherlich auch der Verzweiflung der Paderborner geschuldet.
Ich hätte Stöger grundsätzlich schon gern weiter bei uns gesehen, allerdings brauchen wir aktuell einen anderen Spielertyp dringender. Ich bin gespannt, ob er seine Effizienz bei PB steigern kann. Es ist zu wenig zählbares bei ihm rausgekommen, wobei man allerdings auch einwerfen muss, da er im Sturm nicht die optimalen Abnehmer hatte.
 
Seh es wie viele hier... Stöger ist nie im Leben die Mio wert. Er ist und bleibt ein Spieler mit hohem Aufwand und kaum ermittelbarem Ertrag. Demirbay hätt' ich für ne Mio sofort genommen, aber ich glaube auch, dass da von beiden Seiten nicht übermässig viel wertschätzung besteht bzw bestanden hat.
 
Er hatte lange genug Zeit sich durchzusetzen.
Total! Mit 19 und 20 Jahren und etwas weniger als 1 1/2 Jahren in denen er wirklich eingesetzt wurde hatte er damit wirklich mehr als genug Zeit zum Weltstar zu werden! Aber wenns einer halt nicht schafft spätestens im ersten richtigen Profijahr durchzustarten und zu glänzen, dann reichts halt nicht für mehr als Lga drei - im Kongo!
 
 
Meine Fresse ey!
Eine Mio sind ein absurder Preis, aber die einer der paderborner Verantwortlichen schon sagte, jeder will was vom Kuchen abhaben, den Paderborn eingenommen, wenn sie anklopft. Ist halt nur die Frage ob man da mitgehen muss oder will.
 
Eine Million ist schon happig für stöger. Die Summe hätte ich als Verein auch nicht investiert. Dachte eigentlich um die 500 k wäre realistisch 
 
Eine Million ist schon happig für stöger. Die Summe hätte ich als Verein auch nicht investiert. Dachte eigentlich um die 500 k wäre realistisch 
Wenn Ziegler, dessen Potential mit 25 vermutlich ausgeschöpft ist, 800.000 wert ist?
 
Total! Mit 19 und 20 Jahren und etwas weniger als 1 1/2 Jahren in denen er wirklich eingesetzt wurde hatte er damit wirklich mehr als genug Zeit zum Weltstar zu werden! Aber wenns einer halt nicht schafft spätestens im ersten richtigen Profijahr durchzustarten und zu glänzen, dann reichts halt nicht für mehr als Lga drei - im Kongo!
 
 
Meine Fresse ey!
Eine Mio sind ein absurder Preis, aber die einer der paderborner Verantwortlichen schon sagte, jeder will was vom Kuchen abhaben, den Paderborn eingenommen, wenn sie anklopft. Ist halt nur die Frage ob man da mitgehen muss oder will.

Für den Preis von einer Million finde ich schon, dass man sich durchgesetzt haben sollte. Aber das ist nur Ansichtssache
 
Wenn Ziegler, dessen Potential mit 25 vermutlich ausgeschöpft ist, 800.000 wert ist?
jeglicher Vergleich mit anderen Spielern ist hier irrelevant. Es geht einzig darum ob man 1,0 Mio für stöger zahlen möchte oder nicht. 
Ich hab auch nirgends geschrieben dass Ziegler 800k wert ist/ war. 
Bisher hat er die Summe leider nicht gerechtfertigt. Ich hoffe das er dir Summe noch amortisiert 
 
Wenn Ziegler, dessen Potential mit 25 vermutlich ausgeschöpft ist, 800.000 wert ist?
Naja, mal abwarten, wie Ziegler sich noch entwickelt. Der ist ja gerade mal 3 Monate da. Auch wenn er Bundesliga gespielt hat, und auch für unsere Verhältnisse viel Geld gekostet hat, etwas Zeit sollten wir ihm schon geben. Wir hatten auch schon Graupen, die ne ganze Saison gebraucht haben. Das will ich bei ihm jetzt nicht hoffen.
 
Oben