Kevin Stöger

beim letzten spiel hatte sich im block auch einer tierisch über ihn aufgeregt, als er vor der west vorbeilief. hab aber nur irgendwas von "anzugsträger" mitbekommen.
 
Seit dem Flutlicht-Doppelinterview mit seiner Außendarstellung eines Kreisligisten wundert mich ich puncto Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nichts mehr. Stögers Abgang halte ich für verschmerzbar und glaube nicht, dass er in der 1. Liga wird Fuß fassen können.
 
Was willst mit dem roßkopf? Einer mit Sprachfehler macht Pressesprecher!


Aus meiner Sicht macht er einen hervorragenden Job, ist ein sympathischer Vertreter des FCK und vor allem finde ich bewundernswert wie er sich hochgearbeitet hat.



Dass du sogar seinen Sprachfehler nutzt, um unterschwellig wieder gegen den Verein zu schiessen (Wie kann man bloss einem mit Sprachfehler zum Pressesprecher machen?) ist

halt mal wieder typisch fuer deine Diskussionskultur
 
Aus meiner Sicht macht er einen hervorragenden Job, ist ein sympathischer Vertreter des FCK und vor allem finde ich bewundernswert wie er sich hochgearbeitet hat.


Dass du sogar seinen Sprachfehler nutzt, um unterschwellig wieder gegen den Verein zu schiessen (Wie kann man bloss einem mit Sprachfehler zum Pressesprecher machen?) ist

halt mal wieder typisch fuer deine Diskussionskultur


Ich bin seit 17 Jahren Dauerkarten Besitzer und Mitglied . Ich Nehm mir raus meine Meinung zu sagen . Ob es jemanden passt oder nicht . Ich schieße nicht gegen den eigenen Verein ,nehme aber auch nicht alles in Schutz. Und als Person die in der Öffentlichkeit steht (siehe schupp ) muss ich mich gestikulieren können . Ähähäh
 
Ich bin seit 17 Jahren Dauerkarten Besitzer und Mitglied . Ich Nehm mir raus meine Meinung zu sagen . Ob es jemanden passt oder nicht . Ich schieße nicht gegen den eigenen Verein ,nehme aber auch nicht alles in Schutz. Und als Person die in der Öffentlichkeit steht (siehe schupp ) muss ich mich gestikulieren können . Ähähäh


Artikulieren. Gestikulieren könnte vllt. Kosta etwas mehr machen, aber das ist eigentlich recht optional.
 
Artikulieren. Gestikulieren könnte vllt. Kosta etwas mehr machen, aber das ist eigentlich recht optional.


In diesem Zusammenhang eigentlich ein Fall für den Best-Of-Usersprüche-Threas...
default_biggrin.png
Aber man sollte nicht immer alles hochsterilisieren...
default_wink.png
 
Ich bin seit 17 Jahren Dauerkarten Besitzer und Mitglied . Ich Nehm mir raus meine Meinung zu sagen . Ob es jemanden passt oder nicht . Ich schieße nicht gegen den eigenen Verein ,nehme aber auch nicht alles in Schutz. Und als Person die in der Öffentlichkeit steht (siehe schupp ) muss ich mich gestikulieren können . Ähähäh


Made my da
default_biggrin.png
 
Ich bin seit 17 Jahren Dauerkarten Besitzer und Mitglied . Ich Nehm mir raus meine Meinung zu sagen . Ob es jemanden passt oder nicht . Ich schieße nicht gegen den eigenen Verein ,nehme aber auch nicht alles in Schutz. Und als Person die in der Öffentlichkeit steht (siehe schupp ) muss ich mich gestikulieren können . Ähähäh


Da hast du vollkommen Recht. Mir passt das was du so ablässt häufig nicht und du schiesst gegen den eigenen Verein, das ist Fakt und kann jeder in deinen gefühlten 200 "ich-nehm-jeden Scheiss-zum-Anlass-um-daraus-zu-konstruiren-dass-der-Verein-scheisse-ist" Posts nachlesen, da hilft dir auch deine Dauerkarte nicht dabei. Aber dabei belässt du es ja nicht, du hast es auch noch nötig jemanden abzuwerten, weil er einen Sprachfehler hat, wahrscheinlich bist du auch noch neidisch, dass er sich besser "gestikulieren" kann als du. Andere können dass noch toll finden und klatschen dir auch noch Beifall. Ich nicht !!!
 
Ich stimme Diavolk da vollkommen zu. Er ist vielleicht nicht der typische Pressesprecher eines Profi-Vereins, aber gerade das macht ihn recht sympathisch, finde ich. Der leicht ironische Beitrag zum Weggang von Störer ist in meinen Augen sogar positiv zu sehen, da man merkt, was für eine gute Stimmung zwischen den Mitarbeitern/Spielern des Vereins zu sein scheint. Deswegen von mir "Daumen hoch".



Zu Stöger: Ich finde es schade, dass er geht. Dennoch ist er ein Spieler, der letztendlich auch viel zu uneffektiv spielt und seine vorhandene Qualität selten auf de Rasen bringt. Daher denke ich, wird man seinen Abgang kompensieren können. Ob er an Didavi, Harnik, Kostic, Werner, usw vorbei kommt wage ich doch sehr zu bezweifeln. Er hat sich aber in der Zeit bei uns nichts zu Schulden kommen lassen und daher wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg beim VFB.
 
Zu Rossi: Zu einer logopädischen Anomalie kann er nicht allzu viel. Zu seiner Qualifikation (Germanistikstudium, praktische Erfahrung im Bereich ÖA) kann er da schon mehr und die scheint recht ordentlich zu sein.



Zudem im persönlichen Mailverkehr überaus angenehm und auch humorvoll - wenn man natürlich zu einem Mindestmaß an Respekt vor anderen Menschen fähig ist, die nichts allzu schlimmes verbrochen haben...



Zu Stöger: Stimme Nordteufel zu. Hat ein Jahr Anlauf gebraucht, dann ein sehr gutes Saisonviertel gezeigt und sich in der Folge trotz Formtiefs immer merklich reingehauen und auch Defensivzweikämpfe gesucht. Nach oben hat er definitiv noch Luft, aber das kann noch werden. Alles Gute!
 
Zu Stöger: Stimme Nordteufel zu. Hat ein Jahr Anlauf gebraucht, dann ein sehr gutes Saisonviertel gezeigt und sich in der Folge trotz Formtiefs immer merklich reingehauen und auch Defensivzweikämpfe gesucht. Nach oben hat er definitiv noch Luft, aber das kann noch werden. Alles Gute!


Kann ich auch unterschreiben. Alles Gute!
 
Bitte bloß nicht! Ich bin höllisch froh, dass jetzt endlich ohne viele gewurschtel und viel zielstrebiger abgeschlossen wird. Kevin Stöger ist und bleibt viel zu eigensinnig.
 
"Bei Stöger fehlt dem Coach besonders der klare Pass, schnörkellos und einfach."
Sieht so aus als wäre dieser Eindruck auch in Stuttgart vorhanden...Finger weg!
 
 
Mir wäre Stöger lieber als ein Younes gewesen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das es mit Stöger klappen würde. Dann sollte man ihn aber gezielt auf einer Position einsetzen, und nicht jede Woche wo anders. Dafür hat er nicht die Fähigkeiten.
 
Ich hab mir schon gedacht dass es für Stöger schwer werden könnte beim VFB. Er ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, er hat definitiv seine Qualitäten für die 2.Liga. Wenn er die angesprochenen Defizite nicht hätte, würden wir ihn ja auch nicht bekommen können. Meistens ist es die Torgefahr/ Zielstrebigkeit und nicht die Technik die den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga bei MFs ausmacht. Wir sind nunmal 2.Liga...
 
Wir müssen fast immer das Spiel machen. Dazu brauchen wir Spieler, die das Spiel schnell machen. Stöger können wir dazu nicht gebrauchen. Sonst geht es uns noch Jahre so wie letzte Saison
 
Wir müssen fast immer das Spiel machen. Dazu brauchen wir Spieler, die das Spiel schnell machen. Stöger können wir dazu nicht gebrauchen. Sonst geht es uns noch Jahre so wie letzte Saison
Stöger mit seinen doch überdurchschnittlich guten Technik sollte doch in der Lage sein, das Spiel schnell zu machen.
Mir fehlt auch ein weiterer Spieler in unserem Kader, der wirklich 1 zu 1 gehen kann. Ausser Halfar sehe ich niemand. Deshalb auch mein Fokus auf Stöger, der bei uns keine Eingewöhnungsprobleme hätte
 
Ich sehe bei Stöger durchaus das Potential, irgendwann mal eine ähnliche Rolle wie Halfar spielen zu können. 
Als LM würde ich Stöger jederzeit Jenssen vorziehen. Mit Halfar und Stöger hätte man zwei 10er, die auch auf den Flügeln wirbeln könnten. Thommy, Gaus und Zimmer wären ein anderer Typ. 
 
Stöger mit seinen doch überdurchschnittlich guten Technik sollte doch in der Lage sein, das Spiel schnell zu machen.
Mir fehlt auch ein weiterer Spieler in unserem Kader, der wirklich 1 zu 1 gehen kann. Ausser Halfar sehe ich niemand. Deshalb auch mein Fokus auf Stöger, der bei uns keine Eingewöhnungsprobleme hätte

Wie will einer, der nachdem er den Ball an nimmt, sich erst mal zur größt möglichen Gruppe begibt, die sich ausspielen lassen will, ein Spiel schnell machen.

Ein guter Spieler, der das Spiel schnell machen kann, weiß schon bevor er den Ball bekommt wie er weiter spielt und macht es dann direkt. Stöger nimmt immer erst den Ball an und überlegt dann was er damit macht.

Da spielt seine unglaublich gute Technik überhaupt keine Rolle
 
Wie will einer, der nachdem er den Ball an nimmt, sich erst mal zur größt möglichen Gruppe begibt, die sich ausspielen lassen will, ein Spiel schnell machen.
Ein guter Spieler, der das Spiel schnell machen kann, weiß schon bevor er den Ball bekommt wie er weiter spielt und macht es dann direkt. Stöger nimmt immer erst den Ball an und überlegt dann was er damit macht. Da spielt seine unglaublich gute Technik überhaupt keine Rolle
Da bin ich durchaus deiner Meinung. Allerdings brauchts dafür auch eine gewisse Eingespieltheit, um Automatismen in Gang zu setzen. Das meinte ich z.B. bei meinem Post weiter vorne, das ich ihn dann nur auf einer Position einsetzen würde. Die Spieler, die wir uns leisten können, haben nicht die Fähigkeiten eines Robben oder Ribery, unsere Spieler kann man einfach nicht so fordern. Die stabilsten Spieler der letzten Saison waren die in unserer 4er-Kette. Die haben auch immer nur auf einer Position gespielt.
 
Oben