Kevin Stöger

So bleed ist nicht mal der.


tumblr_m6yi2iZjJI1rsznp2.gif
 
Ach kommt, das war jetzt ein Spiel. Und so sehr ich hoffe, dass er noch 33 davon in der Liga und sechs im DFB-Pokal abliefert - erstmal den Ball flach halten. (Bevor Bobic hier mitliest und den Preis nach oben treibt.
default_wink.png
)
 
Welchen Grund hätte den Bobic jetzt den Verkauf zu forcieren? Die haben doch in Stuttgart schon Speichel im Mund ob der Möglichkeit, dass sie ihn vergolden können. Alles ander wäre dumm und sogar fahrlässig von Bobic. Momentan sehe ich null Chance auf einen Verkauf. Sollte er im Laufe der Saison wieder schlechter werden vielleicht, nur weiss ich nicht ob sich das dann fuer uns lohnt
 
Ich glaube ja auch nicht, dass er bis zum 31. verpflichtet wird. Aber mal schauen, ob er nach der Saison wirklich unfinanzierbar ist.
 
Denke auch, du wirst ihn nicht kriegen. Hab's ja schon mal geschrieben, dass Kuntz schon vor Wochen sagte, man versuche ihn fest zu verpflichten. Wie schwierig das wird, wussten sie auch schon vor dem gestrigen Spiel. Die waren ja nicht tatenlos. Wird jetzt aber auch nicht einfacher.
 
am besten weiter die taktik verfolgen, ihn erstmal auf die bank zu setzen, dann wirds auch was mit der verpflichtung
default_wink.png
 
Is ja net so das ich dass gleich gesagt hatte, als er verpflichtet wurde. Hat schon bei den Stuttgart Amas gezeigt, was er kann. Und ich hör hier immer nur, "net finanzierbar, VFB gibt den net ab, etc." Auch mal an den Spieler gedacht ? Kevin fühlt sich hier total wohl. Und wenn er sich einen Stammplatz erkämpfen sollte, könnt ich mir mehr wie vrstellen, dass er bleibt. Da der ein oder Andere von uns private Kontakte zu ihm hat, weis ich das er hier net unbedingt weg möchte.
 
Ausnahmsweise bin ich hier gut informiert und weis aus erster Hand.
default_icon_cool.gif
Er is ja noch jung, zur Not wird halt nochmal geliehen. Bringt dem VFB auch nix, wenn man einen Spieler zurück holt, der net unbedingt zurück möchte.
 
Sam wollte auch nicht hier weg, weil er sich hier so wohl gefühlt hat. Und dann kam das Angebot von Leverkusen....
 
Sam wollte auch nicht hier weg, weil er sich hier so wohl gefühlt hat. Und dann kam das Angebot von Leverkusen....


Ja, ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto können dem "Wohlbefinden" sehr zuträglich sein
default_biggrin.png




Falls Stöger so weitermacht, dann ist es der normale Gang der Dinge, dass er wechselt. Wer anderes glaubt, belügt sich selbst oder ist noch nicht lange Fussballfan.



Aber ich finds übel, wie überschwänglich einige nach einem Spiel schon wieder sind. Nicht nur in diesem Thread, sondern allgemein. Naja, lieber so, als Gebashe einzelner Spieler
default_wink.png
 
Ja, ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto können dem "Wohlbefinden" sehr zuträglich sein
default_biggrin.png



Falls Stöger so weitermacht, dann ist es der normale Gang der Dinge, dass er wechselt. Wer anderes glaubt, belügt sich selbst oder ist noch nicht lange Fussballfan.



Aber ich finds übel, wie überschwänglich einige nach einem Spiel schon wieder sind. Nicht nur in diesem Thread, sondern allgemein. Naja, lieber so, als Gebashe einzelner Spieler
default_wink.png


Das Problem ist halt, dass diese Euphorie dann ganz schnell wieder ins Gegenteil umschlagen kann
default_wink.png
 
Das Problem ist halt, dass diese Euphorie dann ganz schnell wieder ins Gegenteil umschlagen kann
default_wink.png


"Euphorie" ist für die momentane Stimmung nicht ganz treffend finde ich. "Freude" passt vielleicht besser. Dieses Spiel am Montag hat für vieles, wirklich vieles, entschädigt. Eine Wohltat für die gepeinigte Seele, dieses Spiel repräsentiert den wahren Grund warum man Fußballfan ist, und FCK-Fan im besonderen. Manchmal muß man Jahre auf solch ein Spiel warten. Da darf man sich auch mal so richtig schön drüber freuen.
default_icon_smile.gif
 
Lautern will Stöger behalten



Beim Aufstiegskandidaten ist er [Kevin Stöger] Leistungsträger, deshalb möchten sie den Ösi unbedingt behalten. FCK-Manager Markus Schupp (48): „Wir wollen ihn an uns binden.“ Stögers Marktwert: 700 000 Euro.



Beim VfB ist dieser Wunsch bekannt. Stuttgarts Sportdirektor Jochen Schneider: „Lautern hat sich bereits bei uns gemeldet und das Interesse hinterlegt.



Quelle und restlicher Text:

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/will-kevin-stoeger-zurueck-38463538.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/will-kevin-stoeger-zurueck-38463538.bild.html
 
Gott wie lächerlich...
Der Stöger auf dem Bild sieht unserem Zimmer zum verwechseln ähnlich... findet ihr nicht?!


Ei jo.

Was Lautern betrifft, hatte die BILD bisher nur zwei Bilderordner:



- Idrissou

- Nicht Idrissou



Jetzt muss halt nochmal bißchen sortiert werden. Gib Ihnen bitte die Zeit...
 
Stöger bitte schnellstmöglich verpflichten und mit mindestens 3 Jahren Vertrag ausstatten.
 
Naja, der muss noch viel an sich arbeiten.


Das könnte unsere Chance sein, müsste er das nicht, dann wäre es verschwendete Zeit über eine Verpflichtung nachzudenken...

Aber gebe Dir Recht, derzeit ist das viel brotlose Kunst... nett anzusehen aber ineffektiv... Am besten noch ein paar ineffektive Spiele, dann verpflichten und dann bekommt er die Kurve unter Kosta
default_wink.png


besteht aber eben auch die Gefahr, dass es in Richtung Fortounis endet...
 
@Ramser

Ja, natürlich, wie fast alle unsere Spieler. Er hat aber auch ein enormes Potential, das es zu fördern gilt. Wenn man sich anschaut, wie er sich, seit dem er hier ist, weiter entwickelt hat, spricht das für mich schon eine gute Sprache - das zeugt auch von einer gewissen Bereitschaft, immer noch besser werden zu wollen und das ist ja eigentlich das allerwichtigste.



@philos

Fortounis hat sich dagegen 0 weiterentwickelt in seinen 3 Jahren hier - überhaupt kein bisschen, eher ist der schlechter geworden.
 
Man muss auch bedenken dass Stöger letzte Saison quasi noch keine Rolle gespielt hat und jetzt einer der zentralen Spieler in unserem Spiel ist.

Eine Entwicklung ist also definitiv noch gegeben, ich würde ihn sofort verpflichten wenn die Möglichkeit besteht. Ein besseres Talent dürften wir kaum bekommen können.
 
Younes vielleicht noch - aber bei Stöger ist es eher realistisch. Wenn wir die beiden verpflichten könnten, das wäre schon großartig. Oder zumindest einen der beiden.
 
Meinst? Ich sehe bei Stöger die Chancen größer, er war dann immerhin schon 2 Jahre hier und fühlt sich wohl. Wobei der VFB ihn andererseits natürlich bald gebrauchen könnte...

Aber wenn Younes sich "normal" weiter entwickelt dürfte die halbe 1.Liga hinter ihm her sein wenn Gladbach ihn nicht selbst will, ich glaub kaum dass wir da mitreden.
 
Man muss auch bedenken dass Stöger letzte Saison quasi noch keine Rolle gespielt hat und jetzt einer der zentralen Spieler in unserem Spiel ist.
Und da hat er irgendwie auch befreiter aufspielen können, hatte ich den Eindruck. Oder haben die Gegner ihn mittlerweile einfach ausgeguckt?
 
Kevin Stöger kehrt lt. Transfermarkt zum VfB zurück. Eine Verpflichtung Seitens des FCK lehnte Stuttgart ab.
Macht Sinn... Stöger hatte jetzt 1 Jahr Zeit sich an die Liga zu gewöhnen und wird somit im nächsten Jahr keine Umgewöhnugszeit benötigen.
 
Oben