This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kennt den jemand?
Karl-Theodor zu Guttenberg hat gestern in seiner Erklärung kein Wort verloren zum Vorwurf des vorsätzlichen Betruges. Wäre das nicht geboten gewesen bei der Gelegenheit?
Friedrich:
Nein. Wie gesagt, das ist alles jetzt Gegenstand der weiteren Überlegungen auch der Universität Bayreuth. Wissen Sie, ich glaube, dass auch viele, viel zu viele Menschen viel zu leichtgläubig an Dinge herangehen, im Internet irgendeine Seite aufrufen, dort wird irgendwas behauptet, sie können nicht kontrollieren, ist das wirklich wahr, ist der Wahrheitsgehalt dessen, was sie da lesen, wirklich nachvollziehbar, nachprüfbar. Auch da sollte jeder mal selbstkritisch damit umgehen, wie er sich Informationen besorgt und wie er damit umgeht.
Seehofer droht Unionspolitikern mit Nachspiel
Jawoll gegen den Pluralismus in den Parteien! ...ohne Worte
Es ist also egal was der Kollege anstellt, man muss immer zu ihm stehn
bitte was?!... plebiszitäre ...
bitte was?!
"Guttenberg soll bei Doktorvater abgeschrieben haben"
:rofl::rofl:
Ich habs doch gleich gesagt: Er bekommt ein cum laude und wirbt dafür für die Uni Bayreuth. Find das wird immer offensichtlicher. Das Ding hat er nicht geshrieben und niemand hats gelesen.
Oh im Ersten wird gerade die unehrenhafte Entlassung von Guttenberg gefeiert. Komischer Brauch! Wieso erinnert mich die Kleidung der Soldaten an Wehrmachtshelme und SS-Uniformen? Warum werden unsere Rundfunkgebühren eigentlich für diesen Schwachsinn 'Zapfenstreich' verpulvert?
Oh im Ersten wird gerade die unehrenhafte Entlassung von Guttenberg gefeiert. Komischer Brauch! Wieso erinnert mich die Kleidung der Soldaten an Wehrmachtshelme und SS-Uniformen? Warum werden unsere Rundfunkgebühren eigentlich für diesen Schwachsinn 'Zapfenstreich' verpulvert?
Frag mich wie sich der Kapitän der GF und Schneiderhahn grad fühlen ....
"Schöner" Fackelzug ...
Und ich hätte in meiner Jugend anscheinend auf mehr Weinfeste gehen sollen. Dann müßte ich jetzt nicht mit Feudel, Eimer und Glasreiniger hantieren...Ich hätte eben fast vors TV gekotzt! Nur durch lang antrainierte Atemübungen, die ich grundsätzlich nach Weinfesten im Bett nach verstärktem Rieslingschorlekonsum durchführen muss, konnte ich meinen Körper soweit kontrollieren, nicht auf die Mattscheibe zu vomitieren!
Gab's für die nicht auch einen Zapfenstreich? Ich meine, das war so.Frag mich wie sich der Kapitän der GF und Schneiderhahn grad fühlen ...
Dafür muß denen doch keiner ins Hirn scheysen. Die haben doch alle Parteibuch, die Intendanten...Das darf ja nicht wahr sein. Wer hat der ARD derart ins Hirn geschissen, dass die für diesen Betrüger eine Liveübertragung veranstalten? Gehts noch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.