Karl-Theodor zu Guttenberg

Wobei ich denke, dass mit de Maziere mehr Ruhe reinkommt. Allein schon, weil er kein Boulevard-König, sondern eher ein loyaler Arbeiter ist. Ist in der Situation für die Bundeswehr sicher hilfreich.
 
<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/uc6V79Vk4D4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Kennt den jemand?


Ja! Z. B. die Süddeutsche!
default_wink.png




http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1118943http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1118943
 
Karl-Theodor zu Guttenberg hat gestern in seiner Erklärung kein Wort verloren zum Vorwurf des vorsätzlichen Betruges. Wäre das nicht geboten gewesen bei der Gelegenheit?


Friedrich:

Nein. Wie gesagt, das ist alles jetzt Gegenstand der weiteren Überlegungen auch der Universität Bayreuth. Wissen Sie, ich glaube, dass auch viele, viel zu viele Menschen viel zu leichtgläubig an Dinge herangehen, im Internet irgendeine Seite aufrufen, dort wird irgendwas behauptet, sie können nicht kontrollieren, ist das wirklich wahr, ist der Wahrheitsgehalt dessen, was sie da lesen, wirklich nachvollziehbar, nachprüfbar. Auch da sollte jeder mal selbstkritisch damit umgehen, wie er sich Informationen besorgt und wie er damit umgeht.


herzlich willkommen im innenministerium, der mann behauptet übrigens von sich, ahnung vom internet zu haben und befürwortet sperren.
 
Staatsanwaltschaft wird gegen Guttenberg ermitteln



Die Staatsanwaltschaft Hof wird gegen den zurückgetretenen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) ein förmliches Ermittlungsverfahren wegen der Plagiatsvorwürfe aufnehmen. „Das wird eingeleitet, da gibt es kein Wenn und kein Aber“, sagte Oberstaatsanwalt Reiner Laib.



http://www.welt.de/politik/deutschl...ltschaft-wird-gegen-Guttenberg-ermitteln.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article12687968/Staatsanwaltschaft-wird-gegen-Guttenberg-ermitteln.html
 
Seehofer droht Unionspolitikern mit Nachspiel


Jawoll gegen den Pluralismus in den Parteien! ...ohne Worte

Es ist also egal was der Kollege anstellt, man muss immer zu ihm stehn




najo, seehofer interessiert doch nur, wie seine worte in bayern wirken. da wird das nen guten eindruck machen, dass er sich hinter guttenberg stellt. er muss jetzt sehen, dass er solange wie möglich noch vom messias profitieren kann.
default_wink.png


das wissen lammert und schavan natürlich auch, fragt sich nur, ob sie das so auf sich sitzen lassen wollen.
 
Jetzt wird's auch oberpeinlich für seinen Doktorvater!



"Guttenberg soll bei Doktorvater abgeschrieben haben"



Hat Ex-Minister Guttenberg sogar aus dem Buch seines Doktorvaters Häberle abgekupfert? Ein neuer Bericht der Webseite GuttenPlag Wiki legt das nahe. Einige Fußnoten in dem Standardwerk und in der Promotionsschrift ähneln sich. Sogar ein Tippfehler aus Häberles Buch schaffte es in die Doktorarbeit.



Gegen Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) ermittelt inzwischen die Staatsanwaltschaft Hof, am Rosenmontag wurde der Ex-Minster Zielscheibe für Hohn und Spott der Karnevalisten, Motto: "Kopieren statt studieren".



Ein neuer Bericht der Webseite GuttenPlag Wiki legt nun nahe, der Freiherr könnte beim Erstellen seiner Doktorarbeit sogar bei seinem Doktorvater abgekupfert haben. Guttenbergs Dissertation enthalte an 29 Stellen Fragmente aus Peter Häberles Standardwerk "Europäische Verfassungslehre", berichteten Autoren der Webseite "GuttenPlag Wiki" am Mittwoch.



Quelle und der Rest des Artikels: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,749898,00.htmlhttp://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,749898,00.html
 
default_lachen.gif









default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif




Ich habs doch gleich gesagt: Er bekommt ein cum laude und wirbt dafür für die Uni Bayreuth. Find das wird immer offensichtlicher. Das Ding hat er nicht geshrieben und niemand hats gelesen.


Nicht zu vergessen, dass Guttenbergs Familie der Uni Bayreuth rechtzeitig zur Zulassung zur Promotion eine dreiviertel Million EUR gespendet hat.

Was für ein dekadentes Gesocks.
 
Nachdem ich den Vater über die bisher "ungesehene Menschenjagd" hab weinen sehen, hätte ich mir am liebsten nen Baseballschläger ausgeliehen und ihm mal gezeigt, was eine wirkliche Jagd ist!!! Genauso der Merkel, die das ja auch gerne sagt und immernoch der Meinung ist dass es ja eigentlich gar keinen Grund für einen Rücktritt gegeben hätte... unglaublich... wie weltfremd kann man bitte sein...
 
Oh im Ersten wird gerade die unehrenhafte Entlassung von Guttenberg gefeiert. Komischer Brauch! Wieso erinnert mich die Kleidung der Soldaten an Wehrmachtshelme und SS-Uniformen? Warum werden unsere Rundfunkgebühren eigentlich für diesen Schwachsinn 'Zapfenstreich' verpulvert?
 
Ich hätte eben fast vors TV gekotzt! Nur durch lang antrainierte Atemübungen, die ich grundsätzlich nach Weinfesten im Bett nach verstärktem Rieslingschorlekonsum durchführen muss, konnte ich meinen Körper soweit kontrollieren, nicht auf die Mattscheibe zu vomitieren!



Ich versteh das alles nicht...er hat gegen seine eidesstattliche Erklärung verstoßen! Das ist eine Straftat! Wozu noch weitere Diskussion? Gar um eine Rückholaktion?
 
Oh im Ersten wird gerade die unehrenhafte Entlassung von Guttenberg gefeiert. Komischer Brauch! Wieso erinnert mich die Kleidung der Soldaten an Wehrmachtshelme und SS-Uniformen? Warum werden unsere Rundfunkgebühren eigentlich für diesen Schwachsinn 'Zapfenstreich' verpulvert?


Frag mich wie sich der Kapitän der GF und Schneiderhahn grad fühlen ....



"Schöner" Fackelzug ...
 
Das darf ja nicht wahr sein. Wer hat der ARD derart ins Hirn geschissen, dass die für diesen Betrüger eine Liveübertragung veranstalten? Gehts noch???
 
Oh im Ersten wird gerade die unehrenhafte Entlassung von Guttenberg gefeiert. Komischer Brauch! Wieso erinnert mich die Kleidung der Soldaten an Wehrmachtshelme und SS-Uniformen? Warum werden unsere Rundfunkgebühren eigentlich für diesen Schwachsinn 'Zapfenstreich' verpulvert?


Bis auf den markierten Teil geb ich dir recht. Der makierte Teil ist Schwachsinn.
 
Ich hätte eben fast vors TV gekotzt! Nur durch lang antrainierte Atemübungen, die ich grundsätzlich nach Weinfesten im Bett nach verstärktem Rieslingschorlekonsum durchführen muss, konnte ich meinen Körper soweit kontrollieren, nicht auf die Mattscheibe zu vomitieren!
Und ich hätte in meiner Jugend anscheinend auf mehr Weinfeste gehen sollen. Dann müßte ich jetzt nicht mit Feudel, Eimer und Glasreiniger hantieren...




Frag mich wie sich der Kapitän der GF und Schneiderhahn grad fühlen ...
Gab's für die nicht auch einen Zapfenstreich? Ich meine, das war so.




Das darf ja nicht wahr sein. Wer hat der ARD derart ins Hirn geschissen, dass die für diesen Betrüger eine Liveübertragung veranstalten? Gehts noch???
Dafür muß denen doch keiner ins Hirn scheysen. Die haben doch alle Parteibuch, die Intendanten...
 
Oben