G
Guest
Guest
Bis auf den markierten Teil geb ich dir recht. Der makierte Teil ist Schwachsinn.
dito.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bis auf den markierten Teil geb ich dir recht. Der makierte Teil ist Schwachsinn.
Auch wenn es makaber oder zynisch sein mag.
Aber ich frage mich wirklich, ob die causa Guttenberg sicj in gleichem ausmaß entwickelt hätte, wenn sie mit der katastrophe in Japan zusammen gefallen wäre.
Ich halt ihn in seiner Funktion als Politiker immer noch für einen der wenigen Fähigen in unserem Land.
Da stimme ich unserer kleinen Blonden zu... ^^
Besser als die derzeitigen Blindfische....
Dann sagt mir mal bitte warum und was er so Tolles gemacht hat ?
Unglaublich was für ne Stellung der hat bei manchen...
Ich halt ihn in seiner Funktion als Politiker immer noch für einen der wenigen Fähigen in unserem Land.
Nach wie vor konnte mir niemand erklären, warum der Baron nicht für seine unwahre eidesstattliche Erklärung verurteilt wurde. Jeder Doktorand muss bei Abgabe seiner Arbeit eines solche Erklärung abgeben, in der er bestätigt alles selbst angefertigt und fremde Passagen gekennzeichnet zu haben. Laut dem Urteil hat er letzteres absichtlich nicht getan, aber die unwahre eidesstattliche Erklärung wird dennoch gar nicht erwähnt. Ist das in Deutschland also keine Straftat mehr? Warum wird dies auch nicht mal seitens der Presse angesprochen?
Da stimme ich unserer kleinen Blonden zu... ^^
Besser als die derzeitigen Blindfische....
Sorry aber der gute Herr hat absolut keinen Schimmer was er macht. Alles was der angefasst hat war im Nachhinein absoluter Mist. Sei es die BW Reform als Verteidigungsminister noch seine Funktion als Wirtschaftsminister ( Opelrettung). Übrigens hat er im Bezug zur Opelrettung noch etwas verbockt was uns richtig viel Geld gekostet hat. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber da war noch was.
Die Bundeswehrreform war notwendig da geb ich ihm absolut aber die Umsetzung war einfach nur mangelhaft!
Wieso? Ich kenne Leute, die durch die Reform jetzt schön mit 55 in Rente gehen können und bekommen die gleiche Kohle wie wenn die arbeiten würden. Die finden die Reform grandios. Gut, wo hier dann der nutzen für den Staat liegt und wo genau eingespart wird ist mir nicht ganz klar, aber ich bin ja auch nicht der Baron von Münchhausen äähh, zu Guttenberg!
Sehr schön..
Zwischenruf zu Guttenberg
Brief an meinen Helden
Quelle (die man gerade in diesem Thread icht vergessen sollte): http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799676,00.htmlhttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799676,00.html
Ich hoffe für Sie, Deutschland und mein Heldenbild, dass Sie nicht auf die Idee kommen, etwas anderes zu tun, als zu schreiben.
Ansichtskarten aus Connecticut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.