Da er aber sicher einiges verdient, vielleicht ein zusätzlicher finanzieller Spielraum für uns?
Guter Transfer. Gute Quote und echt noch jung.Mohammed Kiprit wechselt zum FCK
Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Mavraj und Margreitter sehe ich klar als Lösung A. Wären unglaubliche Deals für uns.Hab mich aus Langeweile mal eben noch nach ein paar "gestandenen" Innenverteidigern umgesehen die aktuell vertragslos sind. Zieht man Winkler bspw. bereits aus dem aktuellen Kader ab, haben wir mit Senger, Kraus, Hotopp und Tomiak einen Altersschnitt von Ø23 Jahren - ich denke da würde uns etwas Erfahrung hinten drin durchaus noch gut tun:
1. Mergim Mavrai (35 Jahre), insg. fast 400 Spiele Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga - Erhält nach dem Aufstieg der Fürther dort keinen Vertrag mehr und wäre alleine a.G. seiner Erfahrung u. seinen Leaderqualitäten mein persönlicher Wunschkandidat für die Innenverteidigung.
2. Marek Suchy (33 Jahre), Sehr erfahrener u. ehemaliger Bundesligaspieler in Augsburg der dort immer zuverlässig parat stand wenn er gebraucht wurde. Tschechen haben beim FCK ja meistens gut funktioniert u. er könnte sich mit Götze dann auch zusammen ein Taxi nach Kaiserslautern teilen.
3. Ewerton (32 Jahre) - Kennt den 1. FCK bzw. den Betze sehr gut und hat in seiner Zeit hier eigentlich immer gute Leistungen gebracht. Stand im letzten halben Jahr für die Würzburger überhaupt nicht mehr auf dem Platz bzw. im Kader obwohl er nicht verletzt gewesen ist (?) - hatte jedoch lt. seiner Verletzungshistorie im letzten Jahr immer mal wieder Probleme mit den Innenbändern.
4. Georg Margreitter (33 Jahre) - Langjähriger und verdienter Spieler sowie Abwehrchef aus Nürnberg der im Zuge der "Neuausrichtung" beim Glubb keinen neuen Vertrag mehr erhält. Hier sagt Margreitter selbst dass er noch "2-3 Jahre seinem Beruf nachgehen möchte", wobei er dabei allerdings jetzt schon eine Rückkehr in seine österreichische Heimat noch ausschließen möchte.
5. Gerrit Nauber (29 Jahre) - Fußballerisch in den U-Mannschaften aus Leverkusen (U17/U19) ausgebildet. Hat die Sandhäuser ebenfalls aus Gründen der Umstrukturierung in diesem Sommer verlassen. Wird aktuell auch vereinzelt mit einem Wechsel zum Waldhof in Verbindung gebracht, könnte allerdings auch noch Optionen/Ambitionen oberhalb der 3. Liga haben.
Vielleicht taucht der ein oder andere auch schon inNotzonsHengens Excelliste auf, spätestens wenn er auch mal einen Blick hier ins Forum werfen sollte. Thomas, ruf mich an!![]()
Hab mich aus Langeweile mal eben noch nach ein paar "gestandenen" Innenverteidigern umgesehen die aktuell vertragslos sind. Zieht man Winkler bspw. bereits aus dem aktuellen Kader ab, haben wir mit Senger, Kraus, Hotopp und Tomiak einen Altersschnitt von Ø23 Jahren - ich denke da würde uns etwas Erfahrung hinten drin durchaus noch gut tun:
Falls Götze doch lieber in Augsburg bleiben möchte oder zu einem anderen Verein oberhalb der 3. Liga wechselt und zusätzlich noch Ciftci + Rieder abwandern, bräuchte man für das zentral-defensive Mittelfeld ja noch den berühmten "Plan B", dem ich mit einem Spieler wie Kroos ebenfalls mehr als gut besetzt sehen würde.Thomas Hengen: "Wir befinden uns in schwierigen Verhandlungen. Wir sind nicht in der Position, der agierende Verein zu sein. Es liegt ja nicht nur an uns und am Spieler, sondern auch am abgebenden Verein. Im Moment ist es in dem vorgegebenen Rahmen für uns nicht darstellbar. Wir müssen hier die weiteren Entwicklungen abwarten."
Weißt du zufällig etwas von einem geheimen Geldspeicher unter der Nord von dem ich noch nichts weiß?Götze UND Kroos im Mittelfeld hätte auch was![]()
Hab mich aus Langeweile mal eben noch nach ein paar "gestandenen" Innenverteidigern umgesehen die aktuell vertragslos sind. Zieht man Winkler bspw. bereits aus dem aktuellen Kader ab, haben wir mit Senger, Kraus, Hotopp und Tomiak einen Altersschnitt von Ø23 Jahren - ich denke da würde uns etwas Erfahrung hinten drin durchaus noch gut tun:
1. Mergim Mavrai (35 Jahre), ...
2. Marek Suchy (33 Jahre), ...
3. Ewerton (32 Jahre) ...
4. Georg Margreitter (33 Jahre) ...
5. Gerrit Nauber (29 Jahre) ...
Vielleicht taucht der ein oder andere auch schon inNotzonsHengens Excelliste auf, spätestens wenn er auch mal einen Blick hier ins Forum werfen sollte. Thomas, ruf mich an!![]()
Jagt ihn vom BergHengen war bereits dreimal zu langsam
Suchy > Mlada Boleslav (Tschechien, Fortuna Liga)
Margreitter > Grasshoppers (Schweiz, Super League)
Nauber > Go Ahead Eagles (Holland, Eredivisie)
Götze UND Kroos im Mittelfeld hätte auch was![]()