Jahreshauptversammlung am 23.11.2014

Die Wahlpropaganda hat gewirkt, auch das man die Lizenzspieler und die U17-23 hat wählen lassen. Herzlichen Glückwunsch!
Das Abel es geschafft hat, kotzt die Herrn mit Sicherheit gewaltig an.


Ja, und die Amis waren nie auf dem Mond, die CIA hat Kennedy erschossen, das WTC wurde gesprengt....
 
Mehr als 7 Stunden - Hut ab für die Ausdauer! Das war heute sozusagen ein Riesenkampff!
default_biggrin.png





Die Wahlpropaganda hat gewirkt, auch das man die Lizenzspieler und die U17-23 hat wählen lassen. Herzlichen Glückwunsch!
Das Abel es geschafft hat, kotzt die Herrn mit Sicherheit gewaltig an.


Ernsthaft jetzt?
 
..., auch das man die Lizenzspieler und die U17-23 hat wählen lassen. Herzlichen Glückwunsch!


wenn du dir den Abstand zwischen den Stimmen anschaust, so wirst du feststellen, dass es keinen Unterschied gemacht hätte. Der Sprung von Frenger (490) zu Kind (397) ist riesig.
 
wenn du dir den Abstand zwischen den Stimmen anschaust, so wirst du feststellen, dass es keinen Unterschied gemacht hätte. Der Sprung von Frenger (490) zu Kind (397) ist riesig.
300 reservierte Plätze für Geschäftsstelle und Sportler sammt Betreuerteams, die nach der Wahl des AR geschlossen abgerückt sind. Das hat es noch nie gegeben, das selbst die Lizenzspieler als Angestellte des Vereins mit abgestimmt haben. Bin mal gespannt, ob einer auf die Idee kommt und das überprüfen lässt, ob das überhaupt zulässig ist.

100 Stimmen sind nicht viel. Kind wäre mit Sicherheit reingekommen, wenn Abel nicht kandidiert hätte. Da sind von den Ultras viele Stimmen rübergewandert. Riesenkampff wird keine Sponsoren bringen, sondern Investoren. Mit dem AR wird die Ausgliederung im Frühjahr bei der AOMV beschlossen. Warten wir noch ein gutes Jährchen, und wir diskutieren dann mit den 60ger Fans über die schöne alte Zeit.
 
300 reservierte Plätze für Geschäftsstelle und Sportler sammt Betreuerteams, die nach der Wahl des AR geschlossen abgerückt sind. Das hat es noch nie gegeben, das selbst die Lizenzspieler als Angestellte des Vereins mit abgestimmt haben. Bin mal gespannt, ob einer auf die Idee kommt und das überprüfen lässt, ob das überhaupt zulässig ist.
100 Stimmen sind nicht viel. Kind wäre mit Sicherheit reingekommen, wenn Abel nicht kandidiert hätte. Da sind von den Ultras viele Stimmen rübergewandert. Riesenkampff wird keine Sponsoren bringen, sondern Investoren. Mit dem AR wird die Ausgliederung im Frühjahr bei der AOMV beschlossen. Warten wir noch ein gutes Jährchen, und wir diskutieren dann mit den 60ger Fans über die schöne alte Zeit.


Woher weißt du, für wen sie gestimmt haben? Willst du ihnen unterstellen, dass es eine Anweisung von oben ( Vorstand) gab, wie sie zu wählen haben?

Wenn sie Mitglied sind, wieso sollten sie nicht wählen dürfen? Was ist daran schlimm?
 
Zumal es keine 300 reservierten Plätze für die besagten Angestellten des Vereins gegeben hat.
 
300 reservierte Plätze für Geschäftsstelle und Sportler sammt Betreuerteams, die nach der Wahl des AR geschlossen abgerückt sind. Das hat es noch nie gegeben, das selbst die Lizenzspieler als Angestellte des Vereins mit abgestimmt haben. Bin mal gespannt, ob einer auf die Idee kommt und das überprüfen lässt, ob das überhaupt zulässig ist.
100 Stimmen sind nicht viel. Kind wäre mit Sicherheit reingekommen, wenn Abel nicht kandidiert hätte. Da sind von den Ultras viele Stimmen rübergewandert. Riesenkampff wird keine Sponsoren bringen, sondern Investoren. Mit dem AR wird die Ausgliederung im Frühjahr bei der AOMV beschlossen. Warten wir noch ein gutes Jährchen, und wir diskutieren dann mit den 60ger Fans über die schöne alte Zeit.


25% sind nicht viel? Dann verstehen wir etwas anderes darunter und die Tatsache, dass es reservierte Plätze gab bedeutet nicht, dass manche dieser Personen vorher nicht gewählt haben. Die Spieler machen einen Unterschied aus, nur wieso sollten sie nicht wählen dürfen? Sie sind Mitglieder im Verein. Zulässig ist es. Passiert in jedem kleinen Dorfverein und da dürfte der Status Amateur vs. Profi egal sein. Genauso gut kann man sagen, dass die Absenkung der Wahlgrenze dafür gesorgt hat, dass die Ultras mehr Stimmen hatten. So what. Wenn Abel nicht dabei wäre, dann wäre Frenger erst recht drin. Jeder hatte 5 Stimmen. Ich behaupte, dass viele Leute nicht vor der Wahl gestanden haben ob Kind oder Abel. Aber das ist alles Spekulation.
 
Zumal es keine 300 reservierten Plätze für die besagten Angestellten des Vereins gegeben hat.



Apropos reservierte Plätze: Ganz vorne links und rechts sind fast 300 Stühle reserviert für Mitarbeiter der FCK-Geschäftsstelle und für die Fußballer, auch jene aus den Nachwuchsmannschaften.
Zudem hab ich die Bestätigung von 2 Freunden, die vor Ort waren und auch Wortmeldungen hatten.
 
Hat Abel überhaupt Ahnung von dem Amt, mit ihm habe ich nicht gerechnet.



Riesenkampff sagt mir zwar auch nichts, hat uns aber den Hauptsponsor besorgt.



Mal sehen was da noch folgen wird.





Frag mich wer auf die Idee gekommen ist den Familienblock in die West zu verlagern.

Zum Glück ist es abgelehnt worden.
 
@ SECO: Die Propaganda könnte ich auch dahinter vermuten... es ist doch lächerlich...




...
Frag mich wer auf die Idee gekommen ist den Familienblock in die West zu verlagern.

Zum Glück ist es abgelehnt worden.


Ja, wie kann man nach dem KSC-Spiel (selbst wenn Kids nix passiert is) nur auf so Ideen kommen...?!
 
Nur 1000 neue Trikots also doch ein Flop das Hollandtrikot
Da hast du dich verschaut: Wir haben 900 Heimtrikots mehr verkauft als letztes Jahr zur gleichen Zeit (3600 -> 4500).



Ich will ein Video von Grünewalts und Kuntz' Redeteilen zu Arschhelm. Ich würds auch auf DVD kaufen!!



Das war so gut...



Der Riesenkampff ist einfach nur ne saucoole Socke. Dem hat man angemerkt, dass er Lauternfan ist und halt mal Bock auf die Tätigkeit hat, es ihn aber nicht stört, wenns nicht klappt.



Rombach wollte ich erst nicht wählen, aber der war einfach nur gut. So souverän, auf den Punkt und dabei mit mehr Leidenschaft als ich in Summe bisher von ihm erlebt habe. Der brennt einfach für Lautern.



Bin einzig bei Abel skeptisch, aber der wird nichts kaputt machen.
 
bin mit der wahl zufrieden, bis auf Abel. bei ihm hab ich aber irgendwie das gefühl, dass er's nicht lange macht.
 
Bei Abel stimmt die sportliche Kompetenz, (zumindest sollte sie das) beim Rest ist er mir zu grün. Bin gespannt wie er sich macht. Wenn er sich demütig zeigt und lernt, lernt, lernt, dann hat er in dem Gremium durchaus ne lange Zukunft. Ist bisschen wie 4 and a half man
default_biggrin.png
 
Frag mich wer auf die Idee gekommen ist den Familienblock in die West zu verlagern.

Zum Glück ist es abgelehnt worden.
warum, was spricht dagegen?


Freudscher Versprecher oder Absicht: Kuntz hat Herrn Asshelm mit "Herr Arschhelm" angesprochen.


default_icon_evil.gif
default_lachen.gif
spricht man das "sh" nicht vielleicht wie ein "sch" aus? egal, fands trotzdem witzig.

soll man dem typ jetzt respekt zollen oder war das einfach nur dummdreisst, dass er da war? ans mikro traute er sich nicht, mal sehn ob es die woche ein zurückrudern oder ein nachtreten in der faz gibt.
 
Gutes Interview auch von Riesenkampff eben bei Flutlicht.


Der hat sich mit seinen Vorhaben einen gewaltigen Rucksack angezogen. Daran wird er sich messen lassen müssen. Schafft er das, wird er in 3 Jahren ohne Werbung wiedergewählt, scheitert er, gibts für ihn kaum ne Zukunft am Betze. Ich bin da echt gespannt, ob er das schafft.
 
soll man dem typ jetzt respekt zollen oder war das einfach nur dummdreisst, dass er da war? ans mikro traute er sich nicht, mal sehn ob es die woche ein zurückrudern oder ein nachtreten in der faz gibt.


Zurückrudern? Der wird umso kräftiger draufhauen. Der wird alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir wieder "Chaoslautern" werden. Und wenn nur die FAZ so berichtet. Mir grauts davor, die nächste Woche in den Presse-Thread zu schauen.



Ich befürchte echt, dass heute war ein Eigentor. Mich würd es noch nicht einmal wundern, wenn da jetzt so etwas kommt ala: 'Fussballverein greift kollektiv Journalisten an. Vorstand vorneweg.'





Edit: Was hat der Riesenkampff denn gesagt?
 
War ja eigentlich wie immer. Die Dampfplauderer nicht anwesend oder überzeugend ruhig gestellt. Konstruktive Kritik und Hinterfragen ist natürlich immer gern gesehen. Passiert aber in der Form nicht. Und viel Panik um wenig. Der Einfluss von Internetmedien ist zum Glück (noch) verschwindend gering. Hat der Grotepass auch was vorgetragen?
 
nein, zum glück nicht. dafür legte sich Buchholz samt sohn ordentlich ins zeug und damit in die nesseln.

der alte Buchholz sollte langsam auch mal ruhe geben, fährt auch regelmässig bei der jhv gegen die wand.
 
nein, zum glück nicht. dafür legte sich Buchholz samt sohn ordentlich ins zeug und damit in die nesseln.
der alte Buchholz sollte langsam auch mal ruhe geben, fährt auch regelmässig bei der jhv gegen die wand.


Und wie!

War's nicht auch Buchholz, der sich damals wiederwählen ließ, indem er groß posaunte, er habe einen Investor an der Angel, der quasi schon "in der Tür stehe"? Am Ende nur heiße Luft...
 
Und wie!
War's nicht auch Buchholz, der sich damals wiederwählen ließ, indem er groß posaunte, er habe einen Investor an der Angel, der quasi schon "in der Tür stehe"? Am Ende nur heiße Luft...
ja genau und rate mal, wer ihm das vorwarf, de TuK war's
default_laugh.png


also für mich sind die beiden heute verbrannt, die werdens bei den nächsten jhv's schwer haben gehör zu finden. sohnemann war dabei noch schlimmer als sein vater.

der fiel mir schon vorher auf, wie er kaugummi kauend durch die reihen stolzierte. die zwei sassen drei reihen vor mir. man sah zwar, dasss die zusammen gehören aber dass das der sohn von Buchholz ist, wurde erst klar, als er zur wortmeldung aufgerufen wurde.
 
Der Boris Buchholz hatte echt den Wahnsinn in den Augen. Und dann noch schön aus ner internen Mail des AR vorgelesen...



Und der alte Buchholz wurde ja völlig zurecht ausgebuht, als er meinte, dass die Hälfte der Zahlen aus Grünewalts Bericht falsch seien und dann trotz mehrmaliger Nachfrage nichts konkretes sagen wollte. Ich glaube, der hat echt ein Problem damit, dass unter seiner Ägide finanzieller Raubbau betrieben wurde.
 
Der Boris Buchholz hatte echt den Wahnsinn in den Augen. Und dann noch schön aus ner internen Mail des AR vorgelesen...
Mich würd mal interessieren, wo der die her hat? Bei jeder Mail die ich mit dem FCK wechsele steht drin, das sie nicht an dritte weitergegeben werden darf. Da hat dann wohl einer geplaudert.
 
Oben