Jahreshauptversammlung am 23.11.2014

@ Jonny: Finde schon, dass man über dbb diskutieren kann/darf. Ist immerhin nicht nur (!) Forum. Außerdem passt die Kritik an Informationsweitergabe auch sehr gut zur Medienkritik des Vorstands. Nichtsdestotrotz hast du Recht: Würde mich auch interessieren...
 
Und so wie ich das sehe sind momentan auch ca. 1,6 Mio. der Betze-Anleihe anderweitig gebunden?


Auch das frage ich mich gerade. Bei so seltsamen Meldungen ist mir DBB erst einmal egal
default_wink.png
Denn diese undeutlichen Meldungen lassen Raum für Diskussionen. Und die werden dann wieder Unruhe reinbringen. Und ganz ehrlich, ich kann die Kritik dann auch verstehen. Zwar nicht wie diese Kritik allzu häufig geäußert wird, aber das Kritik aufkommt, wenn so undeutlich informiert wird
 
@ Mythos



Es wurden 4530 Trikots verkauft (mit Saison 2013/14 Januar bis Juni nehm ich an ) davon waren 3609 ( Auswärtstrikots und eben die Restsaison 2013/14 ) also bleiben nach Adam Riese ca 1000 neue Hollandtrikots übrig. dies steht genau so im Ticker.
 
Im Ticker steht, dass wir bis Oktober 4.530 aktuelle Trikots inkl. Auswärtstrikots verkauft haben. Dann steht da durch ein semikolon getrennt, dass wir 2013/14 3.609 Trikots verkauft haben.
 
@ Mythos


Es wurden 4530 Trikots verkauft (mit Saison 2013/14 Januar bis Juni nehm ich an ) davon waren 3609 ( Auswärtstrikots und eben die Restsaison 2013/14 ) also bleiben nach Adam Riese ca 1000 neue Hollandtrikots übrig. dies steht genau so im Ticker.


Ne, steht nicht so da.




Bis Oktober wurden 4.530 aktuelle FCK-Trikots verkauft (inkl. Auswärtstrikots; Saison 2013/14: 3.609 Trikots).
Diese Saison 4530 Trikots incl. Auswärtstrikots

Letzte Saison 3609 Trikots
 
Ok habs jetz auch nochmal nachgelesen, sorry, da hab ich wohl das aktuell überlesen.



wobei da dann auch net steht wieviel Hollandtrikots das waren, können ja trotzdem nur 1000 gewesen sein.
 
19:46 Uhr, TOP 10 - Wahlen: Seit fast sechs Stunden sitzen wir hier und jetzt geht's endlich ans Eingemachte: Es wird gewählt, unter anderem der neue Aufsichtsrat. Die FCK-Profis und die Nachwuchsmannschaften sind dabei weiterhin anwesend und wählen offenbar mit - das wäre neu im Vergleich zu früheren Versammlungen.


Echt heftig, wie lange das heute geht...
 
Eine Frage stell ich mir dann doch. Warum hat Arschhelm noch keine druff bekommen? Würd der vor mir sitzen, den würd ich piesacken bis zum geht nicht mehr.
 
Echt heftig, wie lange das heute geht...


Ob die Türken mit ihren Pizzalieferwagen schon Schlange vor dem Zelt stehen?
default_icon_mrgreen.gif


Mir würd der Magen nach der Zeit gewaltig knurren!


Ashelm kriegts aber richtig heute
Der wird sich schon nochmal zu Wort melden und draufschlagen. Futter gibts immer. Und wenn es unsere 15 Mios. Schulden sind, die wir vor uns hinschieben.
 
Ashelm war eh schon weg und einer wollte darüber abstimmen lassen, dass er künftig dem Stadion etc. verwiesen wird.
default_biggrin.png




Eschder: Weil keiner wusste, wie er aussieht. Die dumme Sau hat sich ja nicht mal ans Mikro getraut, weil ihn alle verbal gelyncht haben.
 
Und dann? Hexenjagd, oder was?


Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Was bringt das denn, hier fast ausschließlich über dbb zu diskutieren?



Lasst uns doch lieber hierüber diskutieren:







http://www.transfermarkt.de/fck-mit-uberschuss-schulden-leicht-gestiegen/view/news/179709http://www.transfermarkt.de/fck-mit-uberschuss-schulden-leicht-gestiegen/view/news/179709



Wie kann das denn sein?


Mich würde das auch eher interessieren, als irgend ein dummes DBB Bashing oder der FAZ Arschhelm...
 
Mich würde das auch eher interessieren, als irgend ein dummes DBB Bashing oder der FAZ Arschhelm...


Woher soll man es jetzt wissen, wenn über die wirklich kritikwürdigen und fragwürdigen Dinge im Ticker dann doch wieder nicht genau berichtet wird?
 
Ok habs jetz auch nochmal nachgelesen, sorry, da hab ich wohl das aktuell überlesen.


wobei da dann auch net steht wieviel Hollandtrikots das waren, können ja trotzdem nur 1000 gewesen sein.


Du bist, entschuldige bitte, schon ne Gurke.
default_biggrin.png
Welches der nicht sehr spannenden Auswärtstrikots sollte sich in drei Monaten häufiger verkaufen als alle Trikots des Vorjahrs über die ganze Saison?
default_wink.png
 
21:08 Uhr: Damit besteht der neue Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern aus drei alten (Frenger, Rombach, Theis) und zwei neuen Mitgliedern (Abel, Riesenkampff). Jürgen Kind scheidet aus dem Gremium aus und ist gemeinsam mit den Kandidaten Balzer und Keßler Nachrücker. Der Noch-Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Dieter Rombach bedankt sich: "Wir werden alles tun, um das Vertrauen zu rechtfertigen."



21:06 Uhr: Hier ist das Wahlergebnis! Die Aufsichtsratswahl wurde wie folgt abgeschlossen:



1. Dr. Nikolai Riesenkampff - 734 Stimmen

2. Mathias Abel - 633 Stimmen

3. Prof. Dr. Dieter Rombach - 571 Stimmen

4. Gerhard Theis - 506 Stimmen

5. Ottmar Frenger - 490 Stimmen

---------

6. Jürgen Kind - 397 Stimmen

7. Christoph Balzer - 326 Stimmen

8. Rainer Keßler - 309 Stimmen

---------

9. Charlotte Basaric-Steinhübl - 249 Stimmen

10. Wilfried de Buhr - 197 Stimmen

11. Michael Littig - 124 Stimmen

12. Peter Schmid - 66 Stimmen

13. Marco Prinz - 40 Stimmen
 
Oha! Abel sogar deutlich im Aufsichtsrat - hätte ich so jetzt auch nicht erwartet. Liest sich aber insgesamt als gutes Ergebnis, wie ich finde...
 
Die Wahlpropaganda hat gewirkt, auch das man die Lizenzspieler und die U17-23 hat wählen lassen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Abel es geschafft hat, kotzt die Herrn mit Sicherheit gewaltig an.
 
Na dann kann man ja jetzt mal gespannt sein, der Riesenkampff hatte ja angedeutet er könne noch weitere Sponsoren generieren.

Ich bin mal gespannt wie sich der Abel macht und ob er sich mit dem Kuntz gut verträgt
default_wink.png
 
Oben