Jahreshauptversammlung am 23.11.2014

Freudscher Versprecher oder Absicht: Kuntz hat Herrn Asshelm mit "Herr Arschhelm" angesprochen.



default_icon_evil.gif
default_lachen.gif
 
Sehr schön! Es wurde die Vertragsverlängerung mit Fünfstück bis 2017 bekannt gegeben!

Hoffentlich wird noch eine mit einem unserer jungen Spieler folgen *Träummodus off*
 
dbb:



"18:25 Uhr: Jetzt ist hier erstmal Friede-Freude-Eierkuchen, denn es werden weitere gute Nachrichten verkündet: Auch Flügelflitzer Jean Zimmer hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und bleibt dem FCK mindestens bis 2018 erhalten. Tosender Applaus von den Mitgliedern, freundlicher Dank von Zimmer und Fünfstück."



Dass die wohl viel lieber Krieg hätten, ist aus jedem Buchstaben herauszulesen. So ein Kotzportal.
 
Frechheit, was die sich da erlauben!


Und jetzt auch noch der Eintrag von wegen die dummen Mitglieder würden zu Filmclips applaudieren: "den Mitgliedern gefällts!"



Da braucht man sich nur in Klammer dahinter zu denken: "Der böse Vorstand manipuliert mal wieder die Mitglieder, alles toll, dabei ist ins Geheim alles ******e und der Aufsichtsrat besteht nur aus Abnickern."
 
Die sehen vielleicht schon Stimmen schwinden, für Basaric-Steinhübl, Balzer, Abel, Kind und Schmid? Naja, nicht zu früh freuen, das wichtigste kommt ja erst noch, wenn dann da 5 "Ich bin ja so kritisch"-Kandidaten gewählt werden, ist der Tag trotzdem im Eimer.




"den Mitgliedern gefällts!"


Dachte mir bei dem Ticker-Eintrag auch ein "uns aber leider nicht!" in Klammern in Gedanken dahinter
default_biggrin.png
 
Die sehen vielleicht schon Stimmen schwinden, für Basaric-Steinhübl, Balzer, Abel, Kind und Schmid? Naja, nicht zu früh freuen, das wichtigste kommt ja erst noch, wenn dann da 5 "Ich bin ja so kritisch"-Kandidaten gewählt werden, ist der Tag trotzdem im Eimer.


Wollen wirs hoffen, dass es sich wenigstens bei den Wahlen noch die Waage hält. Aber wie da unverhohlen Stimmung gemacht wird ist wirklich allerunterste Schublade. Gerade die Knechte von dbb, die immer was von Demokratie erzählen, bedienen sich lückenlos propagandistischer Mittel und Stimmungsmache.
 
Wer sich einen anderen zum Sonnenkönig macht, der muss ein Sonnenkaiser sein!
default_laugh.png




Ein Forum voller Sonnenkaiser
default_biggrin.png




Oder womöglich sogar Sonnenpäpste?
default_tongue.png
 
Die sehen vielleicht schon Stimmen schwinden, für Basaric-Steinhübl, Balzer, Abel, Kind und Schmid? Naja, nicht zu früh freuen, das wichtigste kommt ja erst noch, wenn dann da 5 "Ich bin ja so kritisch"-Kandidaten gewählt werden, ist der Tag trotzdem im Eimer.


Nein! Ist er nicht! Ob das so ist wird sich erst herausstellen, wenn die Betreffenden mal ein paar Tage ihrer AR-Tätigkeit ausgeübt haben. Solange man nicht in der konkreten Verantwortung steht, kann man immer gut die Klappe aufreißen.

Also gut möglich, dass sich der ein oder andere als überfordert herausstellt.
 
18:40 Uhr: "Auch wenn wir kontrovers diskutieren, aber lasst uns das in der FCK-Familie belassen", kündigt Stefan Kuntz das Ende seiner Rede an. Und mit Blick auf die heute noch anstehende Aufsichtsratswahl: "Das was die Mitglieder nachher für ihren Verein entscheiden, das muss angenommen werden." Das kann man auch mal positiv erwähnen: Bis auf den Ausrutscher von Grünewalt hält sich die Vereinsführung heute in erfreulicher Weise mit Wahlempfehlungen zurück, das war bei früheren Versammlungen nicht immer so.


Oho, hab ich mich grad verlesen?!
default_icon_eek.gif
 
Ist der User "Thomas" hier eigentlich der Chef von dbb oder jemand anderes?


Und dann? Hexenjagd, oder was?



Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Was bringt das denn, hier fast ausschließlich über dbb zu diskutieren?



Lasst uns doch lieber hierüber diskutieren:




Der 1. FC Kaiserslautern hat die Saison 2013/2014 mit einem Gewinn abgeschlossen, schiebt aber weiter einen Schuldenberg vor sich her. Der Zweitligist hat einen Jahresüberschuss von 165.000 Euro erwirtschaftet, wie der Klub (im Foto: Vorstandsboss Stefan Kuntz) vor seiner Mitgliederversammlung am Sonntag bekanntgab. Die Verbindlichkeiten steigen aber leicht auf 14,96 Millionen Euro.


http://www.transfermarkt.de/fck-mit-uberschuss-schulden-leicht-gestiegen/view/news/179709http://www.transfermarkt.de/fck-mit-uberschuss-schulden-leicht-gestiegen/view/news/179709



Wie kann das denn sein?
 
Und dann? Hexenjagd, oder was?


Manchmal frage ich schon ein wenig, was ich eigentlich hier getan habe, dass man mir soetwas zutraut
default_wink.png
default_smile.png




Das von TM verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Und so wie ich das sehe sind momentan auch ca. 1,6 Mio. der Betze-Anleihe anderweitig gebunden?
 
Oben