Ivo Ilicevic

Da is man ma nen Tag net da, schon geht die Welt unter weil wir den besten unserer Spieler verlieren oder das Paradies ist nah, weil wir die gefühlt größte Graupe seit Opara für 4 Mio. weiterverschachern.

Aber ma was anderes:

Wer müsste denn bei der DFL den Einspruch gegen die Sperre erheben, Ivo, der Verein, bei dem die Strafe anfiel oder der Verein, bei dem der Spieler dann unter Vertrag steht?

Könnte also der HSV ggf. einen kürzer gesperrten Ilicevic bekommen?
 
Da is man ma nen Tag net da, schon geht die Welt unter weil wir den besten unserer Spieler verlieren oder das Paradies ist nah, weil wir die gefühlt größte Graupe seit Opara für 4 Mio. weiterverschachern.
Aber ma was anderes:

Wer müsste denn bei der DFL den Einspruch gegen die Sperre erheben, Ivo, der Verein, bei dem die Strafe anfiel oder der Verein, bei dem der Spieler dann unter Vertrag steht?

Könnte also der HSV ggf. einen kürzer gesperrten Ilicevic bekommen?


Wenn der HSv ne Kürzung der Sperre erreicht, dann könne wir ja Einspruch einlegen, in der Hoffnung, dass danach ne Verlängerung auf 6 Spiele erfolgt ;o)
 
Geile Sache-für Ivo und den FCK



finde es Ok,das er geht



Kann auch verstehen das er Sauer war,weil in Kuntz in der letzten Saison nicht zu den Bayern ziehen lies



Wir haben genug Leute die ihn ersetzen können,vor allem hoffe ich da auf Vermouth

4 Millionen für einen Spieler,der mit dem Herzen nicht mehr dabei war,ist für uns ne Supersache



Das Geld auf die hohe Kante legen,und eventuell im Winter,wenn nötig,nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen



Ilicevic hat einige sehr gute Spiele beim FCK gemacht,trotz allem,weine ich ihm aber keine Träne nach
 
4 Millionen für einen Spieler,der mit dem Herzen nicht mehr dabei war, ist für uns ne Supersache



Das Geld auf die hohe Kante legen,und eventuell im Winter,wenn nötig,nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen



Ilicevic hat einige sehr gute Spiele beim FCK gemacht,trotz allem,weine ich ihm aber keine Träne nach


Genau so muss man das betrachten. Ivo hat mehrfach seine Unlust raushängen lassen, und die rätselhafte Bauchmuskelzerrung hat ja damals schon Zweifel aufkommen lassen. So ein Spieler verdirbt im schlimmsten Fall die Stimmung im ganzen Kader. Ein fauler Apfel genügt. Jetzt haben wir mit Rivic und Ivo zwei beleidigte Leberwürste weniger. Das kann für die Stimmung im Kader nur gut sein.



Ich bin auch gegen einen Panikkauf kurz vor Toresschluss. Bis Winter weiß man genau, ob und wo der Kader nachgebessert werden muss und hat dann wenigstens das nötige Kleingeld. Bis dahin schließen wir die Lücke im Kollektiv.
 
Teile die Ansicht der Vorschreiber. "Ili" hat gegen die Bayern den nötigen Einsatz vermissen lassen und seine miese Leistung mit einem unnötigen Tritt gekrönt. Schade eigentlich. Aber der Mann wollte weg und nun "isserforttt".. Bin auch gegen einen Panikkauf..aber vielleicht kommt noch ein interesssantes Angebot vor Toresschluss.
 
Genau so muss man das betrachten. Ivo hat mehrfach seine Unlust raushängen lassen, und die rätselhafte Bauchmuskelzerrung hat ja damals schon Zweifel aufkommen lassen. So ein Spieler verdirbt im schlimmsten Fall die Stimmung im ganzen Kader. Ein fauler Apfel genügt. Jetzt haben wir mit Rivic und Ivo zwei beleidigte Leberwürste weniger. Das kann für die Stimmung im Kader nur gut sein.


Ich bin auch gegen einen Panikkauf kurz vor Toresschluss. Bis Winter weiß man genau, ob und wo der Kader nachgebessert werden muss und hat dann wenigstens das nötige Kleingeld. Bis dahin schließen wir die Lücke im Kollektiv.


Rivic ist weg? Hab ich was verpasst???
 
gut für 4 mio. kann man ihn ziehen lassen. die 2,5 die hier gestern rumgeisterten, waren definitiv zu wenig. aber ohne jetzt panik machen zu wollen , fänd ichs ein sehr großes risiko keinen ersatz mehr zu holen. ich kann verstehen wenn wir jetzt keinen panikkauf mehr tätigen, aber zum winter muss auf jeden fall nachgerüstet werden. ich befürchte nämlich die 21 pkt. zur winterpause aus dem vorjahr sind ohne ivo noch utopischer als sie ohnehin schon waren...




Rivic ist weg? Hab ich was verpasst???


würd mich auch mal interessieren.. auf transfermarkt steht nur, dass er suspendiert ist
 
Also manchmal frage ich mich schon.



Wenn ich hier lese, dass wir ohne IVo absteigen und viele schwarz sehen... Fakt ist, dass Ivo ein feiner und schneller Techniker ist, der jedoch stark von seiner Motivation abhängig ist.



Ivo hat eine klasse Vorrunde (letzte Saison) gespielt, ohne Frage. Aber bereits die Geschichte in der Rückrunde war sehr komisch und es gab öfters Stimmen, die vermuteten, dass es was mit dem geplatzten Wechseln zu den Bayern zu tun hatte.



Wenn ich mir nun mal unter dem Gesichtspunkt der Vorrunde 2010/11 - auf die ja viele immer verweisen - die bisherigen Leistungen anschaue, dann muss doch jeder offen und ehrlich zugeben, dass dies bei seinem Potential und Können einfach nur enttäuschend war. Ich hatte gerade am Samstag das Gefühl, dass er keine Lust hat...



Und wenn du nun 4 Mios bekommst und er weg will, warum sollte man ihn dann behalten? Ich glaube nicht, dass uns ein Spieler der keinen Bock aber eben total viel Potential hat, weiterhilft.



Somit muss man doch so realistisch sein und sagen, dass man ihm dankbar sein muss, für dass was er für den FCK geleistet hat und ihm auf seinem selbst gewählten weiteren Weg alles Gute wünscht - außer gegen uns
default_icon_wink.gif
. Und 4 Mios sind für uns ein guter Erlös bei der Vertragslaufzeit.



Sorry, aber schaut euch ein Rivic an - der kann auch gut Fußball spielen (Nürnberg), wenn er will... das bringt uns aber nix, wenn er von 34. Spielen nur bei 4 Spielen Lust hat!



Und da muss ich dann ganz ehrlich sagen: dann lieber einen Hlousek, der ackert und kämpft, dafür halt net der begnadete Techniker ist. Also klar hätte ich gerne einen motivierten Ivo gesehen, der uns zum Ligaverbleib geschossen hätte - aber was ich nicht sehen möchte ist ein Ivo, der keinen Bock hat, das Mannschaftsgefüge stört und am Ende noch Ablösefrei geht und bei einem anderen Verein durchstartet! Dann doch lieber gleich verkaufen wenn es der Spieler unbedingt so will!



Das ist meine Meinung zu dem Thema!



Und dann hätte ich noch eine Anmerkung zum Thema BuLi-Format. Wenn ich hier lese, dass nur ein Trapp, Shechter, Tiffert das Format hätten - sry, aber für mich zählt die Mannschaft als Kollektiv und wenn ich sowas lese, dass unser Schicksal auf Einzelspieler reduziert wird, dann habe ich hierfür kein Verständnis.



Der FCK muss seine Tugenden Kämpfen, Beißen, Rennen, Ackern, Jeder für jeder, leben - dann stellt sich auch Erfolg ein! Das ist der Knackpunkt! Das größte Beispiel hierfür ist und bleibt für mich ein Mann, der dies in jedem Spiel gelebt hat und der rein aus fußballerischer Sicht auch kein BuLi-Format hätte haben dürfen - unser geliebter Harry Koch! Wenn jeder der 11. Jungs aufm Platz die Einstellung hätte, dann würden wir uns Punkte erkämpfen! Ich kann auf spielerische Mittel verzichten, wenn die Einstellung stimmt und man klar erkennen kann, dass der Wille da ist!
 
Wer soll den die Tore machen mit Ivo verlieren wir unsern Offensiv stärksten Spieler.



Von Itay und Gil erwarte ich noch keiner wundet und ein Rsp oder Sahan werden uns sicher nicht vom Abstieg retten
 
Schwierig. Mich erinnert die Geschichte etwas an den Last-Minute-Verkauf von Amanatidis in unserer Abstiegssaison. Der wollte auch unbedingt weg und ist anschließend zu einem direkten Konkurrenten gewechselt (Eintracht). Mit Bouba Sanogo kam zwar dann ein echt guter Ersatz, - und der Abstieg lag viel mehr am Rest des Teams als an unserem Sturmduo Altintop/Sanogo - , aber der Kader an sich wurde allgemein für zu gut befunden (überschätzt) und man ließ sich durch den Saisonstart blenden. Und eigentlich ist unser Start jetzt alles andere als gut. Da läge es doch auf der Hand, auf 1-2 Positionen, auf 1-2 offensichtlichen Problemzonen, nachzubessern.



Der Verkauf ist wirtschaftlich absolut top, aber natürlich geht auch dieser Transfer auf die Kosten der sportlichen Qualität. Ich habe in K&K bisher immer großes Vertrauen gehabt. Dieses Vertrauen ist jetzt nicht weg, aber die Kritik überwiegt. Dafür gibt es einfach auch aktuell Anlass, weil mir auch die Erklärungen fehlen oder nicht schlüssig sind. Man will Sahan als interne Alternative sehen? Man konnte sich von Olcay bislang ja schon ein erstes Bild in den Pflichtspielen machen und da war er leider in beiden Spielen überfordert, was man ihm - und auch Sukuta-Pasu zuletzt - als jungen Zweitliga-Spielern auch zugute halten muss. Sie sind sofort in der Verantwortung und dennoch total überfordert. Genau diese Situation wollte aber doch keiner der Verantwortlichen. Die Fragezeichen werden nicht weniger, wenn man sich unseren "Matchplan" betrachtet. Ich bin gespannt auf die nächste Frage-Antwort-Runde bei dbb.
 
Wenn ich das richtig sehe ist Ili noch nicht auf der Transferliste aufgetaucht und in 10 min ist Feierabend, oder?
 
Naja, die offizielle Liste wird wohl eher auf der Seite der DFL sein als auf Transfermarkt.de ... wenn du willst, schreib ich dir auch eine
default_wink.png


Auf der Seite von Transfermarkt steht in der rechten Spalte, wann die Spieler zur Transferliste hinzugefügt wurden. Und da ist auch keiner neuer als "54/11/12", und das ist die Liste von gestern. Die von heute scheint schlicht und ergreifend noch nicht veröffentlicht worden zu sein.
 
Auf der Seite von Transfermarkt steht in der rechten Spalte, wann die Spieler zur Transferliste hinzugefügt wurden. Und da ist auch keiner neuer als "54/11/12", und das ist die Liste von gestern. Die von heute scheint schlicht und ergreifend noch nicht veröffentlicht worden zu sein.


Ich glaube die haben ein paar Namen mehr drauf zuschreiben. Da dauert es noch ein wenig bis die wirklich aktuelle Liste veröffentlicht wird!
 
bin auch dafür das man umbedingt noch mal nach Hlousek schauen sollte, denn über die außen ging bis jetzt nicht viel und ohne ivo wohl noch weniger.
 
Wie wärs eigentlich mit Hlousek? Der hat doch bei uns gezeigt, dass er uns helfen kann und er spielt ja nach wie vor in Prag. Kuntz müsste schon blöd sein, den nicht zu holen.
 
Wie wärs eigentlich mit Hlousek? Der hat doch bei uns gezeigt, dass er uns helfen kann und er spielt ja nach wie vor in Prag. Kuntz müsste schon blöd sein, den nicht zu holen.


Ruhig, Brauner.
default_icon_smile.gif


Wir holen jetzt einfach Djuric, auch wenn er nicht auf der Liste steht.
default_icon_wink.gif
 
Oben