Ivo Ilicevic

Nach der Lsite würd ich mal sagen, es kommt keiner mehr, ich find, da ist nix brauchbares drauf.
default_thinking.gif


Muß ja keiner aus der Bundesliga sein
default_wink.png




Soeben hat der Ligaverband die Transferliste herausgegeben. Wer noch in die Bundesliga wechseln will, muss dort erscheinen (Verträge bis 18 Uhr bei der DFL eingehen) [...] Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich. Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt.



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557228/artikel_transferticker_klopp-haelt-die-stars-pekarik-verlaesst-vfl.html
 
Muß ja keiner aus der Bundesliga sein
default_wink.png



Soeben hat der Ligaverband die Transferliste herausgegeben. Wer noch in die Bundesliga wechseln will, muss dort erscheinen (Verträge bis 18 Uhr bei der DFL eingehen) [...] Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich. Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt.



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557228/artikel_transferticker_klopp-haelt-die-stars-pekarik-verlaesst-vfl.html


Stimmt nicht ganz, die Anwort hast Du selbst geschrieben. Wer jetzt nicht draufsteht, wechselt nciht mehr in oder in der Bundesliga. Bleibt für uns nur diese Aktuelle Liste oder Vereinslose Spieler.
 
Unbegreiflich das wirklich niemand geholt wird ...

Verstehe auch nicht warum viele Vermouth als Ivo Ersatz sehen, der kann nur zentral oder Rechts spielen, Ivo soll durch Sahan intern kompensiert werden.
 
Unbegreiflich das wirklich niemand geholt wird ...
Verstehe auch nicht warum viele Vermouth als Ivo Ersatz sehen, der kann nur zentral oder Rechts spielen, Ivo soll durch Sahan intern kompensiert werden.


Ich mein, es ist ja letztlich auch egal? Rechts drückt der Schuh ja genauso. Außerdem ist's kein Ding der Unmöglichkeit, Ivo war ja auch Rechtsfuß.
default_icon_wink.gif




Dass man Sahan aber als internen Ersatz aufruft, finde ich genauso fraglich. Der ist bisher noch gar nicht angekommen und noch überfordert.
 
Ich mein, es ist ja letztlich auch egal? Rechts drückt der Schuh ja genauso. Außerdem ist's kein Ding der Unmöglichkeit, Ivo war ja auch Rechtsfuß.
default_icon_wink.gif



Dass man Sahan aber als internen Ersatz aufruft, finde ich genauso fraglich. Der ist bisher noch gar nicht angekommen und noch überfordert.


Ich hoffe wenigstens das jetzt Bilek und Micanski mal für den Kader nominiert sind, sonst dreh ich wirklich noch am Rad...
 
Ich mein, es ist ja letztlich auch egal? Rechts drückt der Schuh ja genauso. Außerdem ist's kein Ding der Unmöglichkeit, Ivo war ja auch Rechtsfuß.
default_icon_wink.gif



Dass man Sahan aber als internen Ersatz aufruft, finde ich genauso fraglich. Der ist bisher noch gar nicht angekommen und noch überfordert.


Und wenn er jetzt noch offiziell den Ilicevic ersetzen soll, wächst der Druck noch mehr.
 
Unbegreiflich das wirklich niemand geholt wird ...
Wieso? Jetzt mal ganz realistisch: Wir haben im Sommer allein für unsre beiden Israelis über 3 Mio ausgegeben. Dazu kostet Su-Pa Geld und Kosta ebenfalls. Sind wir bei rund 4 Mio. Sprich no Money für weitere Spieler solange keiner geht. Ging jmd? Nö. Jetzt geht Ivo für wohl in etwa das Geld was wir im Sommer ausgegeben haben. So, Ivo will vllt seit Wochen weg, aber der HSV ist wohl der einzige ernsthafte Interessent der auch Ablöse zahlen kann/will. Das HSV Angebot kann erst stehen wenn Elia geht und Elias Abgang für entsprechendes Geld steht auch erst seit weniger als einer Woche, wenn nicht grad erst seit ein bis drei Tagen. Mach in der Zeit mal nen Ersatz ausfindig, verhandel mit Verein und Spieler, lass den Spieler auch wechseln wollen und das alles auch so das es finanziell von Ablöse und Gehalt Sinn macht und dazu ne sportliche Verstärkung is. Und ich geb zu bedenken, das Kuntz Alternativen auf der Liste hat, muss einfach so sein, allerdings ist das nicht alles. Diese Alternativen können teuer sein, bereits gewechselt sein, kein Interesse mehr an einem Wechsel haben, ect. Heisst: Auf die schnelle neue Alternativen finden, ect. Mach das alles mal in diesem Minizeitraum. Das gilt nicht nur für nen Ivo "Ersatz" sondern für jede Position. Da sind wir ja erst, darüber brauchen wir wohl nicht groß zu diskutieren, seit den Ivo Millionen überhaupt handlungsfähig.


Die einzige wirklich ernsthafte Option die Kuntz hätte wär sich irgendwo dazwischen zu schmeissen und nem andren Verein den Spieler vor der Nase wegzuschnappen, was allerdings wohl auch wieder ein finanzieller Mehraufwand an Ablöse und Gehalt wäre.

Ich erwarte jetzt keinen Ersatz oder sonstwas, allerdings erwarte ich das man spätestens am 31.1.2012 wenigstens eine wirkliche Verstärkung präsentiert. Zeit und Geld ist jetzt vorhanden.
 
Und wenn er jetzt noch offiziell den Ilicevic ersetzen soll, wächst der Druck noch mehr.


Naja umgekehrt kannste auch sagen, man versucht ihn damit ein wenig stark zu reden, dass man auf ihn setzt trotz schwachem Saisonstart, er nah dran ist an der Startelf etc. Vielleicht gibt es ihm ja die nötigen 20%...
 
Wieso? Jetzt mal ganz realistisch: Wir haben im Sommer allein für unsre beiden Israelis über 3 Mio ausgegeben. Dazu kostet Su-Pa Geld und Kosta ebenfalls. Sind wir bei rund 4 Mio. Sprich no Money für weitere Spieler solange keiner geht. Ging jmd? Nö. Jetzt geht Ivo für wohl in etwa das Geld was wir im Sommer ausgegeben haben. So, Ivo will vllt seit Wochen weg, aber der HSV ist wohl der einzige ernsthafte Interessent der auch Ablöse zahlen kann/will. Das HSV Angebot kann erst stehen wenn Elia geht und Elias Abgang für entsprechendes Geld steht auch erst seit weniger als einer Woche, wenn nicht grad erst seit ein bis drei Tagen. Mach in der Zeit mal nen Ersatz ausfindig, verhandel mit Verein und Spieler, lass den Spieler auch wechseln wollen und das alles auch so das es finanziell von Ablöse und Geahlt Sinn macht und dazu ne sportliche Verstärkung is. Und ich geb zu bedenken, das Kuntz Alternativen auf der Liste hat muss einfach so sein, allerdings ist das nicht alles. Diese Alternativen können teuer sein, bereits gewechselt sein, kein Interesse mehr an einem Wechsel haben, ect. Heisst: Auf die schnelle neue Alternativen finden. Mach das alles mal in diesem Minizeitraum. Das gilt nicht nur für nen Ivo "Ersatz" sondern für jede Position. Da sind wir ja erst, darüber brauchen wir wohl nicht groß zu diskutieren, seit den Ivo Millionen überhaupt handlungsfähig.


Die einzige wirklich erstnhafte Option die Kuntz hätte wär sich irgendwo dazwischen zu schmeissen und nem andren Verein den Spieler vor der Nase wegzuschnappen, was allerdings wohl auch wieder ein finanzieller Mehraufwand an Ablöse und Gehalt wäre.

Ich erwarte jetzt keinen Ersatz oder sonstwas, allerdings erwarte ich das man spätestens am 31.1.2012 wenigstens eine wirkliche Verstärkung präsentiert. Zeit und Geld ist jetzt vorhanden.


Tut mir Leid, aber laut eigener Aussage weiss SK seit mehreren Wochen um Ivo's Wechselabsichten, da hab ich als Manager IMMER einen Plan B parat wenn es wirklich zu diesem Wechsel kommen sollte, da er das anscheinend nicht hat muss man sowas SK auch mal kritisch ankreiden.

Der Kader ist doch jetzt schon nicht gut genug, da kann mir keiner erzählen das wir den Wechsel unseres besten Kreativspielers INTERN kompensieren können, auch nicht SK...

Ich will nicht wissen was los ist wenn wir die nächsten 3-4 Spiele verlieren ( was nicht unrealistisch ist) , dann ist die Kacke da oben am Dampfen...
 
Vor allem muss das Geld weg, wir könnens uns kaum erlauben, 4 Mio einzunehmen und die dann am Ende des Jahres in der Bilanz zu haben. Denk dran, auch der Verein muss Steuern zahlen... d.h. ein dickes Plus wird dank Staat zu einem kleinen Plus...
 
Naja umgekehrt kannste auch sagen, man versucht ihn damit ein wenig stark zu reden, dass man auf ihn setzt trotz schwachem Saisonstart, er nah dran ist an der Startelf etc. Vielleicht gibt es ihm ja die nötigen 20%...


Ok, bei Kirch hatte das Vertrauen sich auch ausgezahlt, ich hoffe, das die komplette Mannschaft nun konzentrierter zu Werke geht.
 
Vor allem muss das Geld weg, wir könnens uns kaum erlauben, 4 Mio einzunehmen und die dann am Ende des Jahres in der Bilanz zu haben. Denk dran, auch der Verein muss Steuern zahlen... d.h. ein dickes Plus wird dank Staat zu einem kleinen Plus...


Bei unserem Verlustvortrag muss man sich da erst mal keine großen Sorgen machen.
 
Tut mir Leid, aber laut eigener Aussage weiss SK seit mehreren Wochen um Ivo's Wechselabsichten, da hab ich als Manager IMMER einen Plan B parat wenn es wirklich zu diesem Wechsel kommen sollte, da er das anscheinend nicht hat muss man sowas SK auch mal kritisch ankreiden.
Lesen? Es nützt NICHTS seit Wochen zu wissend as ein Spieler gehen will! Klar wird Kuntz Alternativen haben, du brauchst aber erstmal das Geld und die Zeit um einen Ersatz klar zu machen und der Ersatz muss wollen, der Verein muss wollen, der Ersatz muss nicht bereits gewechselt sein ect. Soll Stefan jeden Tag 25 Vereine und Spieler bei Laune halten mit: Ja vllt am 31. wenn wir vllt Geld haben, weil vllt mal ein Spieler geht, der vllt mal Geld einbringt?
Lieber spiel ich die Hinrunde so wie wir jetzt aufgestellt sind und schau mich mit dem Geld was ich jetzt auch wirklich habe gescheit um und hol im Winter Spieler die passen als jetzt irgendeinen auf die Schnelle.
 
Der Plan B wurde mit Sahan längst verpflichtet.


schon mit Ivo sah ich die Außen als eher dünn besetzt an. Wen gibts noch außer Sahan? SP wäre noch eine Alternative.

Fourtounis ist noch nicht soweit

Walch ist jetzt auch noch keine feste Größe...

Kirch sehe ich im DM am stärksten

auch De Wit ist eher zentral

zu Vermouth kann ich nichts sagen, schien mir bisher auch eher OM zu sein, aber vllt ist er auch für Außen gedacht.



Aber vllt. ist auch Tiffert jetzt für Außen geplant? naja, Kurz wird schon einen Plan haben...
 
Ob man jetzt noch nachbessert oder nicht muss unsere sportliche Leitung entscheiden und wissen. Man kann ja davon

ausgehen, daß Trainer und Manager die jeden Tag bei der Mannschaft sind und die Bundesliga einschätzen wissen, in der Lage sind die

Leistungsstärke der Truppe realistisch zu beurteilen . Denn das teuerste was uns passieren könnte wäre der

Abstieg! Siehe SGE ca 6 Millionen !
 
SMS-Service FCK: ...sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, SuPa und Vermouth die Lücke schließen können...



Außerdem wurde der Transfer von Ivo zum HSV offiziell bestätigt.
 
naja dann hoffen wir mal das unsere sportliche Führung da richtig liegt. Ich für meinen Teil glaube es wird sehr schwer werden. Der VK von Ivo ist schon okay. Vor allem ist der eh erstmal 4 Bulispiele gesperrt und in der Rückrunde ist er ja fast immer verletzt...
 
SMS-Service FCK: ...sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, SuPa und Vermouth die Lücke schließen können...


Nein!Nein!Nein!!!!!Bitte nicht, was geht da oben ab???Was ist mit Kuntz los?Er hat uns gerettet, keine Frage!Ich hab ihn vergöttert, war und bin ihm unendlich dankbar. Er hat seitdem fast alles richtig gemacht. Dass en paar Graupen(Amri usw.) dabei sind, ist normal und kann man kaunm verhindern.



Aber was er seit der vergangenen Sommerpause macht ist einfach nur Schei**!!Ich raff es nicht!Erst die Sache mit Shechter. Toller Stürmer...keine Frage. Aber das hat sich so lange hingezogen, dass Kuntz alles andere scheinbar hat schleifen lassen. So sind uns Leute wie Mölders durch die Lappen gegangen. Außenverteidiger wurden auch keine geholt.



Und jetzt geht Ilicevic und keiner wird als Ersatz geholt???????Das ist en Witz!!!



Wir steigen zu 100% ab und das absolut "geplant"!



Könnte kotzen!!!
 
Zwei Dinge finde ich an dieser sms schon bemerkenswert:



1. Von Walch keine Rede



2. War Supa in dieser Saison bei seinen Auftrtten der schlechteste Spieler der Liga. Hat er schon einen Zweikampf gewonnen? Bis auf einen guten Schuss gegen Augsburg kann ich mich an nichts erinnern.



Wir können nur hoffen, dass Vermouth einschlägt, denn auch Sahan hat sich bisher nicht berühmt gespielt...
 
SMS-Service FCK: ...sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, SuPa und Vermouth die Lücke schließen können...


Kann es sein,dass unsere Vereinsführung inkl.Trainer unseren Kader überschätzt?

Fortounis ist gerade mal 18 Jahre alt,Sahan kommt aus der 2.Liga und hat in den ersten Spielen nicht den Eindruck gemacht,als ob er uns kurzfristig weiter helfen könnte,Sukuta-Pasu überzeugt mich und anscheinend viele andere überhaupt nicht und Vermouth kommt in ein neues Land in eine neue Kultur.Da weiß keiner wie er sich zurecht findet.

Also ich sehe diese Einschätzung eher als skeptisch und vermute,dass wir im Winter dann nachlegen werden,nur dann könnte es schon dummerweise zu spät sein.
 
Nein!Nein!Nein!!!!!Bitte nicht, was geht da oben ab???Was ist mit Kuntz los?Er hat uns gerettet, keine Frage!Ich hab ihn vergöttert, war und bin ihm unendlich dankbar. Er hat seitdem fast alles richtig gemacht. Dass en paar Graupen(Amri usw.) dabei sind, ist normal und kann man kaunm verhindern.


Aber was er seit der vergangenen Sommerpause macht ist einfach nur Schei**!!Ich raff es nicht!Erst die Sache mit Shechter. Toller Stürmer...keine Frage. Aber das hat sich so lange hingezogen, dass Kuntz alles andere scheinbar hat schleifen lassen. So sind uns Leute wie Mölders durch die Lappen gegangen. Außenverteidiger wurden auch keine geholt.



Und jetzt geht Ilicevic und keiner wird als Ersatz geholt???????Das ist en Witz!!!



Wir steigen zu 100% ab und das absolut "geplant"!



Könnte kotzen!!!


Junge, sag` Bescheid wenn ich zum Windeln wechseln vorbeikommen soll.
 
SMS-Service FCK: ...sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, SuPa und Vermouth die Lücke schließen können...


Wenn wir anstelle von Ivo mit 4 weiteren Leuten antreten, könnte das funktionieren! Wobei 14 Leute auf dem Rasen gibt schon ein ganz schönes Gedränge!
default_wink.png




Ernsthaft: Hätte ich so nicht erwartet. Ich vertraue mal auf die Kompetenz unserer Führung und unseres Trainerstabs und warte ab, was kommt.



Und jetzt geh ich in die Apotheke und decke mich mit Baldrian und Tabletten gegen einen nervösen Magen ein...
 
Oben