Ivo Ilicevic

ich habe bei der ganzen sache auch ein kein gutes gefühl. ich war bis heute morgen fest davon überzeugt, heute noch einen neuen spieler im fck-trikot zu sehen. nicht zwingend einen für die offensive, der ivo direkt ersetzen soll, zumindest aber jemanden für die 6, um tiffert zu entlasten und unsere abwehr zu unterstützen.

ja, man kann mit diesem kader die klasse halten. nur haben einige, gerade die genannten spieler, noch anlaufschwierigkeiten, sind jung und/oder unerfahren und werden ihre zeit brauchen, um sich an die neue situation zu gewöhnen.

ich bin davon ausgegangen, dass mit den 4mio (oder zumindest einem teil davon) ein erfahrener spieler geholt wird, der ihnen dabei helfen kann. das ist nicht passiert und obwohl ich weiterhin glaube, dass k&k, einfach ob ihrer nähe zur mannschaft, das potential der spieler am besten einschätzen können, mache ich mir seit heute etwas mehr sorgen, wie wir die zeit bis zur winterpause überstehen werden.
 
Nein!Nein!Nein!!!!!Bitte nicht, was geht da oben ab???Was ist mit Kuntz los?Er hat uns gerettet, keine Frage!Ich hab ihn vergöttert, war und bin ihm unendlich dankbar. Er hat seitdem fast alles richtig gemacht. Dass en paar Graupen(Amri usw.) dabei sind, ist normal und kann man kaunm verhindern.


Aber was er seit der vergangenen Sommerpause macht ist einfach nur Schei**!!Ich raff es nicht!Erst die Sache mit Shechter. Toller Stürmer...keine Frage. Aber das hat sich so lange hingezogen, dass Kuntz alles andere scheinbar hat schleifen lassen. So sind uns Leute wie Mölders durch die Lappen gegangen. Außenverteidiger wurden auch keine geholt.



Und jetzt geht Ilicevic und keiner wird als Ersatz geholt???????Das ist en Witz!!!



Wir steigen zu 100% ab und das absolut "geplant"!



Könnte kotzen!!!


Man stelle sich vor, Ivo geht und man hat keinen Mann in der Hinterhand, der sowohl finanziell als auch von seiner Stärke lukrativ ist. Was sagst du als Verein?

a) wir konnten keine Alternative finden,wir steigen ab. Bleibt bitte zu Hause, hat ja eh keinen Sinn

default_cool.png
sind überzeugt, dass wir diese Lücke intern schließen können.



Selbst du würdest doch variante b wählen, oder?
 
Junge, sag` Bescheid wenn ich zum Windeln wechseln vorbeikommen soll.


Was sollen der Kommentar bitte?Biste jetzt witzig und cool oder was?



Es ist einfach offensichtlich, dass es in die Hose geht und die Argumentation des FCK Blödsinn ist. Wie hier schon geschrieben:



1. Fortounis: sicher super Anlagen, aber 18 und nicht sofort auf dem Niveau von Ivo.

2. SuPa: Ihn mit Ivo zu vergleichen ist ein Witz!

3. Sahan: Dachte bei seiner Verpflichtung er hat das Zeug. Seine Einsätze bisher lassen leider anderes vermuten

4. Vermouth: Technisch kann er es bestimmt. Aber lange verletzt und neue, viel stärkere Liga!



Das ist einfach ne Milchmädchenrechnung!Und im Winter kann es wie schon gesagt zu spät sein.



Also widersprech mir in nem Punkt und bring mir en Argument, das Mut macht, ansonsten behalte deine pseudowitzigen Sprüche für dich!
 
Man stelle sich vor, Ivo geht und man hat keinen Mann in der Hinterhand, der sowohl finanziell als auch von seiner Stärke lukrativ ist. Was sagst du als Verein?
a) wir konnten keine Alternative finden,wir steigen ab. Bleibt bitte zu Hause, hat ja eh keinen Sinn

default_cool.png
sind überzeugt, dass wir diese Lücke intern schließen können.



Selbst du würdest doch variante b wählen, oder?


Es gäb aber auch noch Variante C) Ivo behalten wobei ich diese auch nicht gewäht hätte - ich war eigentlich davon überzeugt das wir noch jemand in dem Fall holen...
 
Man stelle sich vor, Ivo geht und man hat keinen Mann in der Hinterhand, der sowohl finanziell als auch von seiner Stärke lukrativ ist. Was sagst du als Verein?
a) wir konnten keine Alternative finden,wir steigen ab. Bleibt bitte zu Hause, hat ja eh keinen Sinn

default_cool.png
sind überzeugt, dass wir diese Lücke intern schließen können.



Selbst du würdest doch variante b wählen, oder?


Klar würde ich das. Trotzdem bin ich jetzt verdammt pessimistisch. Egal ob Lautern extra keinen holt oder keiner da ist!
 
Was sollen der Kommentat bitte?Biste jetzt witzig und cool oder was?


Es ist einfach offensichtlich, dass es in die Hose geht und die Argumentation des FCK Blödsinn ist. Wie hier schon geschrieben:



1. Fortounis: sicher super Anlagen, aber 18 und nicht sofort auf dem Niveau von Ivo.

2. SuPa: Ihn mit Ivo zu vergleichen ist ein Witz!

3. Sahan: Dachte bei seiner Verpflichtung er hat das Zeug. Seine Einsätze bisher lassen leider anderes vermuten

4. Vermouth: Technisch kann er es bestimmt. Aber lange verletzt und neue, viel stärkere Liga!



Das ist einfach ne Milchmädchenrechnung!Und im Winter kann es wie schon gesagt zu spät sein.



Also widersprech mir in nem Punkt und bring mir en Argument, dass Mut macht, ansonsten behalte deine pseudowitzigen Sprüche für dich!


Ein Argument, das Mut macht?



Bisher lagen Kuntz und Kurz immer größtenteils richtig, wenn es darum ging, den Kader und seine Stärken einzuschätzen. Warum sollen sie jetzt wie zwei Blinde auf den Atombombenknopf zulaufen?



Wenn es offensichtlich ist, dass es in die Hose geht, wären Pampers ne angemessene Lösung. Alternativ können wir auch die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.



P.S.: Ja, der AndreasFCK ist witzig und cool. Und jetzt?
 
Beispiel Sahan.... 266 Pflichtspielminuten und schon als nicht tauglich abgestempelt.



Wenns net so traurig wär....
 
Was sollen der Kommentar bitte?Biste jetzt witzig und cool oder was?


Es ist einfach offensichtlich, dass es in die Hose geht und die Argumentation des FCK Blödsinn ist. Wie hier schon geschrieben:



1. Fortounis: sicher super Anlagen, aber 18 und nicht sofort auf dem Niveau von Ivo.

2. SuPa: Ihn mit Ivo zu vergleichen ist ein Witz!

3. Sahan: Dachte bei seiner Verpflichtung er hat das Zeug. Seine Einsätze bisher lassen leider anderes vermuten

4. Vermouth: Technisch kann er es bestimmt. Aber lange verletzt und neue, viel stärkere Liga!



Das ist einfach ne Milchmädchenrechnung!Und im Winter kann es wie schon gesagt zu spät sein.



Also widersprech mir in nem Punkt und bring mir en Argument, das Mut macht, ansonsten behalte deine pseudowitzigen Sprüche für dich!


Darf auch ich widersprechen?



Punkt 3: Sahan wäre nicht der erste Spieler, der nach einer gewissen Eingewöhnungszeit aufblüht, dass er es kann, dürfte uns noch gut in Erinnerung sein, als er vor knapp einem Jahr Bugera schwindelig gespielt hat.



Punkt 4: Das Argument "neue, stärkere Liga" zieht auch nicht immer. Vermouth hat erstens in einer deutlich stärkeren Liga schon aufgetrumpft (CL) und es kommen auch Spieler aus schlechteren Ligen, die einschlagen: z.B. Ya Konen, Abdelloue (Schreibweise?), Cisse etc. Zuerst kommt's mal auf die Fertigkeiten des Spielers an und die können bei Vermouth ja durchaus da sein (hoffentlich!)
 
vielleicht sind wir auch net mehr in der lage dass jeder spieler zu uns kommen will,zumindest welche die uns weiterbringen sollen.......

egal wie, wir müssens nehmen wie es kommt,draufhauen bringt eh nix......

die hoffnung stirbt zuletzt............
 
Es ist einfach nur köstlich hier dem panischen Geschreie zuzuhören.



Es erinnert mich irgendwie an Phasen der letzten Saison. Da wurde auch panisch der Abstieg prognostiziert......und wie kam es dann?



Also vertraut mal unserem K&K-Gespann. Gerade diese Ruhe und das Vertrauen in die eigenen Spieler hat so manchem Spieler das nötige Vertrauen und die Sicherheit gegeben um die nötigen Punkte zu holen.



Grundsätzlich will und kann man unsere Mannschaft nicht mit Stuttgart vergleichen aber Sie hat letzte Saison was geschafft, was zur Winterpause niemand geglaubt hatte (ähnlich wie wir in der 2. Liga) und auch keiner hatte zur Winterpause vermutet das Frankfurt am Ende absteigen würde.



Also Füße still halten, Mannschaft bei den Spielen 100% unterstützen und wir werden am Ende der Saison über dem Strich stehen.
 
Zum Thema Fortounis sag ich nur ein Wort: Moravek... bei dem hieß es auch nach den ersten Spielen... der ist noch nicht soweit... und nun... heulen ihm alle nach... und die Auftritt von Fortounis erinnern mich stark an die ersten von Moravek...
 
Zum Thema Fortounis sag ich nur ein Wort: Moravek... bei dem hieß es auch nach den ersten Spielen... der ist noch nicht soweit... und nun... heulen ihm alle nach... und die Auftritt von Fortounis erinnern mich stark an die ersten von Moravek...


Was Fortounis leider (noch) nicht hat, ist die Fähigkeit nach hinten mitzuarbeiten. Besonders das hat mich an Moravek so gefallen. Nach hinten mit kämpfen und vorne die Bälle spielen.
 
vielleicht sind wir auch net mehr in der lage dass jeder spieler zu uns kommen will,zumindest welche die uns weiterbringen sollen.......
egal wie, wir müssens nehmen wie es kommt,draufhauen bringt eh nix......

die hoffnung stirbt zuletzt............


Und wann waren wir mal in der Lage. Mit kleinen Abstrichen vielleicht mal in der zweiten Hälfte der 90er, aber wo uns das hinführte...



Bin da ganz bei Ktown und Philos, die eben unsere Stärke der letzten Saison hervorrufen. Das war weniger die individuelle Klasse und Panikreaktionen der Verantwortlichen, sondern ruhiges und nüchternes Handeln und Vertrauen in die Stärken der vorhandenen Spieler. Nur weil ich vielleicht gerade mal Kohle auf dem Konto hab, schmeisse ich die doch nicht gleich wieder zum Fenster raus, Hauptsache, ich bin sie wieder los geworden und kann hinterher sagen, ich hab doch was gemacht. Seien wir froh, dass wir nicht einen von Medien und Fans getriebenen aktionistischen Vorstand haben.
 
Ich erinnere mich noch an das Geschreie letzte Saison "Ich versteh nicht, warum Kurz Lakic immer wieder aufstellt, der trifft ja eh nicht mehr für uns!"..

Na ja, das Ende kennen wir...
default_biggrin.png
 
Ich bin ehrlich geschockt! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, ihr? Wer weiss, was seit dem geplatzten Bayernwechsel im letzten Winter intern alles vorgefallen ist.
 
Jopp, ist durch:




Perfekt: HSV verpflichtet Ivo Ilicevic
Der Hamburger SV hat die Lücke, die der Wechsel von Eljero Elia hinterlassen hat, mit dem bundesligaerprobten Ivo Iličević vom 1. FC Kaiserslautern ausgefüllt. Der kroatische Nationalspieler unterschreibt kurz vor Ende der Wechselperiode einen Vierjahresvertrag bei den Rothosen.
Quelle und weiterlesen....
 
Was Fortounis leider (noch) nicht hat, ist die Fähigkeit nach hinten mitzuarbeiten. Besonders das hat mich an Moravek so gefallen. Nach hinten mit kämpfen und vorne die Bälle spielen.


Und genau das hat man Moravek am Anfang eben auch nachgesagt... Schönspieler, kann nicht kämpfen, nicht grätschen etc...
 
Ciao Ivo ... und Danke für deinen Einsatz für unsern FCK!



Schade, dass du kein Unsterblicher in unseren Reihen werden wolltest ...
 
Alle die hier gerade heulen und so drauf sind nach dem Thema jetzt steigen wir ab...



Lest euch mal das Interview des Herren Ilicevic durch - "...bereits vergangene Woche hatte ich Kontakt mit Arnesen..." - Leute, er wollte unbedingt weg und ich glaube, dass man die Aussagen von Kuntz nicht vergessen darf, dass er seit der Winterpause weg will....



In diesem Zusammenhang bekommt die Bauchmuskelzerrung von 6 Monaten und die Auftritte der ersten 3 Spiele einen faden Beigeschmack! Und ein nicht-motivierter Ivo rettet uns vorm Abstieg auch nicht!



Abwarten was passiert und einfach mal ein bißchen cool bleiben. Gebt den Jungs wie Sahan, Fourtounis, SuPa und Vermouth erst einmal eine Chance - und eine Chance von mehr als ein paar Minuten Einsatzzeit! Da schließe ich mich vielen Vorrednern an - Mora wurde zu Beginn auch von ganz vielen hier als nicht brauchbar abgestempelt und jetzt will ihn jeder wieder haben....



und wenn ich ans erste Jahr von Sam denke.... und wie er am Ende dann unterwegs war!



Bleibt nur noch:



Viel Spaß in HH Ivo und möglichst wenig Glück gegen uns! Mund abputzen und weiter....



PS: Und wenn ich mir die letzten Jungs, welche wegen der angeblichen Perspektive gegangen sind, anschaue und was die nun machen... Jendrisek, Lakic, ... glaub die haben mehr Kohle als zuvor auf der Bank, auf der sie dann meistens auch sitzen
default_icon_wink.gif
 
Alle die hier gerade heulen und so drauf sind nach dem Thema jetzt steigen wir ab...


Lest euch mal das Interview des Herren Ilicevic durch - "...bereits vergangene Woche hatte ich Kontakt mit Arnesen..." - Leute, er wollte unbedingt weg und ich glaube, dass man die Aussagen von Kuntz nicht vergessen darf, dass er seit der Winterpause weg will....


Könntest du bitte die Quelle für das besagte Interview angeben?




Und genau das hat man Moravek am Anfang eben auch nachgesagt... Schönspieler, kann nicht kämpfen, nicht grätschen etc...


War das echt so? Meiner Erinnerung nach wurde er von Anfang an gelobt.
 
Könntest du bitte die Quelle für das besagte Interview angeben?






War das echt so? Meiner Erinnerung nach wurde er von Anfang an gelobt.


Also m.M.n. wurde in den ersten 5-6 Spielen die er machte genau das kritisiert... ich schau mal nach Beispielen...
 
und wenn ich ans erste Jahr von Sam denke.... und wie er am Ende dann unterwegs war!
Jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, Sam hatte anfangs körperliche Defizite, die kann ein Trainer einem antrainieren. Ich glaub nicht dass ein Trainer aus SuPa oder Nemec einen quirligen Stürmer zaubern kann der mit dem Ball am Fuss auch nur einen Abwehrspieler umkurvt. Klar entwickeln sich die Jungs noch weiter, bin vor allem bei Sahan und Vermouth überzeugt dass sie diese Saison noch wichtig werden könnten. Aber es muss sich besonders im defensiven Bereich mal langsam eine Leistungssteigerung auf Vorsaison-Niveau einstellen.
 
Oben