Ivo Ilicevic

weil der andere gerüchteküche ist. hätte die verpflichtung nicht mitbekommen, wenn alex keinen neuen thread eröffnet hätte.
default_wink.png




edit: es kann ja jemand die threads zusammen schieben oder im anderen den titel ändern.
 
Schön, eine vielversprechende Verpflichtung. Wenn morgen auch noch Vollzug in Sachen Sidney Sam gemeldet wird, schau ich für's erste beruhigt in die neue Saison.
 
Klasse Spieler, da bin ich ja dann mal gespannt wie das weitergeht
default_wink.png
Kuntz hat bisher nicht zu viel versprochen und der liebe Dzaka kann ich ganz warm anziehen!!
 
Super, freu mich riesig, dass er kommt.

Ist mein absoluter wunschspieler gewesen.



Wiedermal sehr gute arbeit von Kuntz, ich hoffe, dass werden sich auch alle die eingestehen, die in den letzten wochen schon hetig gegen Kuntz gewettert haben, "weil ja alle guten spieler schon längst bei anderen vereinen sind".
default_wink.png
 
dann sag ich mal dem dritten im bunde auch mal herzlich willkommen und viel erfolg!!!
 
habs vorhin von rmpa im fanshop erfahren.



müsste mich mal öfters in der gerüchteküche rumtreiben
default_wink.png
 
Sau geiler und verdammt wichtiger Transfer,...



So langsam zeigt sicht, was in den letzten Wochen da oben gearbeitet wurde...



Gratulation an alle beim FCK...
 
Spielt er auf der 10 bzw. im offensiven Mittelfeld? Falls ja hätte sich das Thema Fink wohl erledigt und auch mit Dzaka würde dann wohl nicht mehr geplant?



Ich finde es gut, dass weiterhin Spieler geholt werden, die den dt. Fußball kennen. Er hat letztes Jahr fast 30 Einsätze bei Fürth gehabt, ich denke, da kann man so sehr gar nicht daneben liegen.
 
Kann wohl im Mittelfeld alles spielen. Bevorzugt auf links. Meinte letztens ein User im Gerüchtethread.



Warum sollte Dzaka dann weg vom Fenster sein? Dzaka kann man doch auch gut auf DM bringen, der beißt sich da, also auf DM, sicher durch. Und vielleicht kommen Dzakas offensiv Qualitäten in seiner zweiten Saison auch besser durch.
 
Erst einmal Super Transfer. Hätte echt nicht gedacht das Kuntz den kriegt und dann auch noch zu so starken Konditonen... Leihe mit Kaufoption einfach Spitze!

Was ich allerdings echt mist finde ist wie einige hier ohne Grund auf den Dzaka hauen. Der kämpft immer! Auserdem spielt Illicevic wohl mehr links als ZOM und Anel kann auch DM...
 
alter walter, wie geil is den das ??? respekt stefan, dass is mal ne hausmarke, und dann noch zu solch klasse konditionen, hut ab.. jetzt noch einen gelernten ZM, bzw. OM, und ich blicke das erste mal seit jahren optimitisch in die zukunft.. ^^



damit dürfte wohl aber auch klar sein, dass ein simspon bei uns wohl keinen vertrag mehr unterzeichnet.. sollte jetzt ,wie oben geschrieben, noch einer für die 10 kommen, wird dzaka wohl auch gehn (müssen), wegen dem überangebot an DM´s, bzw. spieler die man zur not dort auch einsetzen kann.. fände es zwar schade, aber für ihn wär´s wohl besser, nachdem ja viele ihn als den neuen sündenbock (oder engelhardt) sehn...
 
da wir beim ilicevic geld gespart haben können wir für 350 k den coolen toni fink kaufen
 
da wir beim ilicevic geld gespart haben können wir für 350 k den coolen toni fink kaufen


Fink wirds wohl nicht mehr.

Wenn man den Gerüchten glauben kann, wird KEIN stürmer mehr kommen. Erik und Lakic bleiben -ist mir sehr recht.

Verhandelt wurde laut einigen Quellen mit Oehrl von Werder Bremen Amateuren -ob da was dran ist kann ich aber nicht 100% bestätigen.
 
Ich denk ein Mann, der uns auf jeden Fall weiterhelfen kann. So langsam tut sich etwas in Sachen Kaderzusammenstellung für die nächste Saison. Musste man vor einigen Tagen noch etwas unruhiger schlafen, kann man nun nach dem nach Bastian Schulz nun der 2 Spieler mit 1. Ligaerfahrung und regelmäßigen Einsatzzeiten verpflichtet wurde etwas ruhiger schlafen. Ich denk wir sind auf einem guten Weg eine Mannschaft zusammen zu bekommen, die wenn alles optimal läuft eine ähnliche Rolle wie letztes Jahr spielen kann, aber auch wenn es schlecht läuft zumindest einen Platz im Mittelfeld erreichen wird. Besonders gut ist, dass es uns gelungen ist eine Kaufoption für Ilicevic

zu bekommen. Somit gehen wir ein relativ geringes Risiko ein. Kann der Spieler die in ihm gesteckten Erwartungen nicht erfüllen ist man ihn nächstes Jahr wieder los. Zeigt er aber die entsprechenden Leistungen hat man nächstes Jahr die Chance ihn längerfristig zu binden. Ähnlich wie die Transfers zuvor ein junger Mann, der sich sicherlich noch weiter entwickeln kann



Die Leistungen aus der vergangenen Saison machen auf jeden Fall Hoffnung



27 Spiele dabei 4 Tore geschossen und 7 Tore vorbereitet. Außerdem nur eine gelbe Karte kassiert was dafür spricht dass er wohl meistens fair zur Sache geht. Ein Kickernotenschnitt von 3,5 hört sich auch nicht schlecht an (wobei man die Noten aus dem Kicker natürlich nicht als endgültigen Maßstab nehmen darf)

Scheint im offensiven Mittelfeld zu Hause zu sein. Von daher könnt er eventuell eine Alternative zum Beispiel für Dzaka sein, dem Konkurrenz sicherlich gut tun würde
 
Oben