Griechenland-Pabo-Viburg...Wohin geht Daham? /Pabo aus dem Rennen/mit Griechen einig?

@zypern: aber bevor wir ihn weiterhin, ohne nutzen für die profis (da er nicht mehr spielen darf), auf der gehaltsliste haben denke ich, dass der FCK daham sehr günstig gehen lassen würde.



nur ne vermutung...
 
Och nö... Hab mich schon gefreut, dass er einen neuen Verein gefunden hat!

Was wollen wir den mit dem, wenn ihn nicht mal Padarborn toll findet?
 
Unser Top-Stürmer mit gehobenen Bundesligaformat kommt also nicht beim ruhmreichen SCP Paderborn unter. Vielleicht wartet er ja nur auf ein Angebot eines ambitionierten Europapokal Teilnehmers. Schließlich muss gut überlegt sein wo er nächste Saison seine ca. 25 Tore schießen wird...
default_wink.png
 
Unser Top-Stürmer mit gehobenen Bundesligaformat kommt also nicht beim ruhmreichen SCP Paderborn unter. Vielleicht wartet er ja nur auf ein Angebot eines ambitionierten Europapokal Teilnehmers. Schließlich muss gut überlegt sein wo er nächste Saison seine ca. 25 Tore schießen wird...
default_wink.png


sorry - das ich hier mal ermahned einschreiten muss.



keiner von uns weiss warum es mit Paderborn nicht geklappt hat. er hat wohl keine riesigen ambitionen bei einem " Europapokal Teilnehmer " zu spielen. Sonst hätte er wohl kein Probetraining gemacht.



alles was bisher über ihn hier geschrieben wurde - habt ihr nur vom hörensagen oder irgendwelchen algerischen Zeitungsberichten. der wahrheitsgehalt von solchen berichten geht für mich gleich gegen null.

( ich zitiere - Redbull war an ihm interessiert - sorry - falls ja - wäre er schon längst dort )



ihr tut hier fast so als hätte er den goldenen löffel in der Kantine geklaut.



kann mich noch an zeiten erinnern da war der spieler im fck trikot noch was wert. auch wenn sie nicht immer gut gespielt haben - aber die fans haben hinter ihnen gestanden.



heutzutage werden die spieler ja vom berg gejagt und in anderen vereinen zeigen sie dann ihr potenial.



man man man - kotzt mich das hier an.
 
sorry - das ich hier mal ermahned einschreiten muss.


keiner von uns weiss warum es mit Paderborn nicht geklappt hat. er hat wohl keine riesigen ambitionen bei einem " Europapokal Teilnehmer " zu spielen. Sonst hätte er wohl kein Probetraining gemacht.



alles was bisher über ihn hier geschrieben wurde - habt ihr nur vom hörensagen oder irgendwelchen algerischen Zeitungsberichten. der wahrheitsgehalt von solchen berichten geht für mich gleich gegen null.

( ich zitiere - Redbull war an ihm interessiert - sorry - falls ja - wäre er schon längst dort )



ihr tut hier fast so als hätte er den goldenen löffel in der Kantine geklaut.



kann mich noch an zeiten erinnern da war der spieler im fck trikot noch was wert. auch wenn sie nicht immer gut gespielt haben - aber die fans haben hinter ihnen gestanden.



heutzutage werden die spieler ja vom berg gejagt und in anderen vereinen zeigen sie dann ihr potenial.



man man man - kotzt mich das hier an.






Und warum schreitest du hier nicht mal ein wenn Daham hier nach seiner Suspendierung hier einen wahren "Gottstatus" erhält??? Hier wird Schjönberg hart kritisiert weil Daham nicht begnadigt wird. Aber denkt ihr ein Spieler wird einfach so hier rausgeworfen? Ich glaube nicht...



Wenn hier Dinge geschrieben werden wie "Potential zum Torschützenkönig", etc. dann kann ich auch so etwas rauslassen.
 
@pfaelzer - es ging mir jetzt nicht im speziellen um deinen Beitrag - obwohl er solche dinge auch enthält.



ich bin pro daham und mache auch kein Geheimnis daraus. er kam aus einer anderen liga, andere kultur und ich muss sagen, dafür fand ich seine Leistung im ersten halbjahr ok - im zweiten kann ich sie nicht mehr beurteilen.



irgendetwas ist damals vorgefallen - nur von uns weiss es keiner - also lassen wir doch die halbwahrheiten sein.



ich kann mich noch erinnern das daham verletzt war - zur algerischen Nationalmannschaft gereist ist - dort ein Tor geschossen hat und wieder zurückkam und beim nächsten spiel auf der bank gesessen hat. laut ww

wäre er noch nicht fit - warum er dann bei der nationalmannschaft ein tor

geschossen hat - weiss ich bis heute noch nicht.



wieviel Tore er wo - wann und in welcher Liga schiessen wird weiss doch keiner von uns. wenn hier einer schreibt " Potential zum Torschützenkönig "

ist das blödsinn - keiner kann hellsehen. ich persönlich traue ihm 15 Tore in

der zweiten liga zu und was noch viel wichtiger ist ein paar punkte für vorlagen würde er auch erziehlen.



wenn ihr jemand müll schreibt - heisst es doch noch lange nicht das man es mit anderen müll beantworten muss. wir sollten doch hier alle ein wenig ruhiger werden.



der verein hat die entscheidung getroffen - ich heisse sie nicht für gut - trage sie aber mit. Ich hätte halt den Trainer entscheiden lassen - ich bin aber nicht schjönbeg - deshalb keine kritik an seiner entscheidung.



der spieler hat vertrag bis 2008 und wird zu den amateuren versetzt und ihm mitgeteilt sich einen verein zu suchen. ist es dann nicht legitim das er bei seinem gehaltsniveau bleiben will. soll er auf geld verzichten nur weil der fck nicht mehr mit im plant ?



was ist mit lexa - ebenfalls ein arsch weil er noch keinen neuen verein hat ?

wann machen wir einen thread über ihn auf ?

wie ? der penner immer noch nicht weg ? liegt uns immer noch auf der tasche der sack ? scheiß ossi !!! bei macho ist das natürlich was anderes
 
@ sattom



Hi, sehe vieles genau wie du. Habe es mir aber abgewöhnt mich über Dinge mit Usern auseinanderzusetzen, die jeder objektiven Grundlage entbehren. Leider ist für einige das Forum der verlängerte Stammtisch. Und wie es da zugeht, kennst du bestimmt aus eigener Anschauung. Es gibt User, die sich von Anfang an auf Spieler eingeschossen haben und dies auch vehement Kund tun. Die sich das Recht herausnehmen andere in menschenverachtenderweise zu kritisieren und Spieler als ihren Besitz ansehen, denen man auch notfalls in den Arsch treten darf.

Mit solchen Menschen sich auseinanderzusetzen erachte ich als Vergeudung von Resourcen die anderweitig besser eingesetzt werden können.



Wenn du mal so alt bist wie ich
default_icon_mrgreen.gif
wirst du auch gelassener.
 
was ist mit lexa - ebenfalls ein arsch weil er noch keinen neuen verein hat ?

wann machen wir einen thread über ihn auf ?

wie ? der penner immer noch nicht weg ? liegt uns immer noch auf der tasche der sack ? scheiß ossi !!! bei macho ist das natürlich was anderes


Meine Kritik bezog sichn keinster Weise auf Daham sondern auf User die ihn hier zu einem Spieler machen der er nicht ist. Bin sehr froh wenn er endlich weg ist und unser Kader komplettiert wird. Je schneller desto besser!
 
sorry - das ich hier mal ermahned einschreiten muss.


keiner von uns weiss warum es mit Paderborn nicht geklappt hat. er hat wohl keine riesigen ambitionen bei einem " Europapokal Teilnehmer " zu spielen. Sonst hätte er wohl kein Probetraining gemacht.



alles was bisher über ihn hier geschrieben wurde - habt ihr nur vom hörensagen oder irgendwelchen algerischen Zeitungsberichten. der wahrheitsgehalt von solchen berichten geht für mich gleich gegen null.

( ich zitiere - Redbull war an ihm interessiert - sorry - falls ja - wäre er schon längst dort )



ihr tut hier fast so als hätte er den goldenen löffel in der Kantine geklaut.



kann mich noch an zeiten erinnern da war der spieler im fck trikot noch was wert. auch wenn sie nicht immer gut gespielt haben - aber die fans haben hinter ihnen gestanden.



heutzutage werden die spieler ja vom berg gejagt und in anderen vereinen zeigen sie dann ihr potenial.



man man man - kotzt mich das hier an.




Du hast sowas von absolut Recht!!!



@ Pfälzer86:

Wo steht 25 Tore?

Wo ist ein Link zu einem Angebot von RedBull?

Dann nenn doch mal die User und setze dich mit ihnen auseinander!!



FCK-Fans produzieren tolle Atmosphäre wie Jaworski schrieb? Dann soll er mal hier mitlesen...



Jancker, Nerlinger, Sanogo, Engelhardt, Daham...die Liste kann man unendlich fortsetzen...aber klar...jagt sie alle mit Schimpf und Schande vom Betze. Manchmal könnt man glatt meinen, die Spieler haben euch euer Spielzeug weggenommen
default_icon_rolleyes.gif
 
Im Internet sind wir FCK-Fans mit die schlechtesten.


Ratinho würde sagen "Kokolores". Das liegt doch einzig und allein an der "Scheinanonymität". Triffst du die Leute wirklich, sagen se meist was ganz anderes. Kann man gar nicht vergleichen. Und schau mal bei anderen Vereinen rein. Ich sag nur: Bremen, Klose.
 
Du hast sowas von absolut Recht!!!


@ Pfälzer86:

Wo steht 25 Tore?

Wo ist ein Link zu einem Angebot von RedBull?

Dann nenn doch mal die User und setze dich mit ihnen auseinander!!




Das war bewusst übertrieben. Aber viele Beiträge gehen im groben genau in diese Richtung!
 
Das war bewusst übertrieben. Aber viele Beiträge gehen im groben genau in diese Richtung!


Prima...

Und schon haben wir das typische Schwarz-Weiß sehen und alles nur, weil nicht jeder mit deiner Daham-Meinung übereinstimmt. Und mit deiner Daham-Meinung meine ich jetzt nicht, dass du ihn für einen totalen Graupen hälst...
 
Von TM.de:



Daham fällt durch Fachs Raster

Noch-Lauterer besteht Test nicht / 6:4-Sieg gegen Hamm



Schneverdingen. Unverhofft kommt oft. Nachdem Stürmer René Müller seiner schweren Verletzung (Wurzelentzündung im Ischiasnerv) in Holger Fachs Saison-Planungen für einige Monate keine Rolle spielen kann, empfing der Cheftrainer des SC Paderborn gestern in Schneverdingen überraschend einen alternativen Testkandidaten.



Der heißt Nourrédine Daham und steht noch ein Jahr beim Zweitliga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Ende Juni soll der 29-Jährige erfahren haben, dass er bei den Pfälzern künftig keine Rolle mehr spielen würde. Manager Frank Aehlig stellte dem inzwischen zum Stammspieler der algerischen Nationalmannschaft gereiften Daham darauf hin einen Vereinswechsel anheim.



Einige griechische Klubs sind zurzeit ebenfalls an den Diensten des 1,80 Meter großen Stürmers interessiert. Auch der RSC Anderlecht hatte vor Wochen bereits Interesse signalisiert. Im heute zu Ende gehenden Trainingslager des SC Paderborn in der Lüneburger Heide bestritt Daham gestern Abend sein erstes Testspiel im SCP-Dress. Gegner im Schneverdinger Stadion war Oberligist Hammer Spvg.



Durch Treffer von Dennis Schulp (17.) 1:0; Erwin Koen (27., Foulelfmeter) 2:0; Nourrédine Daham (42. und 75.) 3:0 und 6:3; Daniel Brinkmann (62.) 4:0; Danko Boskovic (75.) 5:3; gewannen die Ostwestfalen mit 6:4 (3:0). Vor den Augen Fachs durfte Daham 90 Minuten lang seine Fähigkeiten beweisen. Anschließend befand der SCP-Coach, dass die Leistung nicht ausreicht und entschied, den zweifachen Torschützen nicht zu verpflichten.



Brisanz am Rande: Als die Paderborner ihr drittes Saisonspiel der Vorsaison am 27. August 2006 mit 0:2 im Fritz-Walter-Stadion verloren, hatte Daham den spielentscheidenden Doppelpack (2., 33. Minute) gelandet. Für Fach ist das Schnee von gestern: "Er ist ein Zweitliga-Fußballer, den man kennt, er könnte interessant für uns sein, deshalb haben wir ihn eingeladen."



Paderborns Geschäftsführer Sport, Michael Born ("Der Spieler ist ablösefrei"), hatte sich im Vorfeld über die Gründe des Lauterer Desinteresses an Daham schlau gemacht. Laut Manager Aehlig habe sich der Algerier beim FCK sportlich aber nichts zu schulden kommen lassen.



Quelle: Heimische Presse Paderborn
 
Von TM.de:






Paderborns Geschäftsführer Sport, Michael Born ("Der Spieler ist ablösefrei"), hatte sich im Vorfeld über die Gründe des Lauterer Desinteresses an Daham schlau gemacht. Laut Manager Aehlig habe sich der Algerier beim FCK sportlich aber nichts zu schulden kommen lassen.


Warum wollen wir ihn denn sonst loswerden, wenn nich aus sportlichen Gründen??
 
@sattom:




ich kann mich noch erinnern das daham verletzt war - zur algerischen Nationalmannschaft gereist ist - dort ein Tor geschossen hat und wieder zurückkam und beim nächsten spiel auf der bank gesessen hat. laut ww
wäre er noch nicht fit - warum er dann bei der nationalmannschaft ein tor

geschossen hat - weiss ich bis heute noch nicht.


aber hier hast doch den evtl. grund.. er war verletzt / angeschlagen, zumindest net top-fit.. und reist (wahrscheinlich gegen den willen des vereins) zur NM.. wen dies der fall war, war hier der verein auch nur konsequent.. es gab ein (evtl.) nein, und er hats trotzdem gemacht.. das geht net, immerhin bezahlen wir sein gehalt, net die NM...



wenn es so gewesen sein SOLLTE, kann ichs nachvollziehn..
 
@sattom:






aber hier hast doch den evtl. grund.. er war verletzt / angeschlagen, zumindest net top-fit.. und reist (wahrscheinlich gegen den willen des vereins) zur NM.. wen dies der fall war, war hier der verein auch nur konsequent.. es gab ein (evtl.) nein, und er hats trotzdem gemacht.. das geht net, immerhin bezahlen wir sein gehalt, net die NM...



wenn es so gewesen sein SOLLTE, kann ichs nachvollziehn..
ham die net damals gegen Argentinien gespielt oder war das später...natürlich vom Spieler nicht das wahre aber warum schießt er dann ein Tor wenn er laut fck verletzt war?Fit genug scheint er ja gewesen zu sein...aber das ist ja alles nur wilde spekulation:wink:
 
ich glaube in solchen ländern hat die nationalmannschaft noch einen anderen stellenwert als bei uns.



dort hat er gespielt und getroffen - also so krank kann er nicht gewesen sein.



________________________________________________________________



aber wie gesagt - alles nur spekulation - nichts genaues weiss man
 
es geht hier aber net um den stellenwert der NM. klar, ich schätze daham so patriotisch ein, das er da auf jeden fall sein wollte.. aber wenn der verein nein sagt, hat er sich daran zu halten... pkt. und wenn er´s nicht macht, muß er halt mit den konsequenzen leben...
 
es geht hier aber net um den stellenwert der NM. klar, ich schätze daham so patriotisch ein, das er da auf jeden fall sein wollte.. aber wenn der verein nein sagt, hat er sich daran zu halten... pkt. und wenn er´s nicht macht, muß er halt mit den konsequenzen leben...


sorry - daham ist ein erwachsener mann und kein kind aus der kindergarten.



wenn er eine einladung zur Nationalmannschaft bekommen hat, warum soll er sie dann nicht annehmen wenn er gesund ist ?



vielleicht steht auch im vertrag drin das er eine freigabe für die nationalmannschaft hat.



_______________________________________________________________



wir beide wissen aber nichts genaues - also lass gut sein.
 
finde es lachhaft wenn das wirklich der grund gewesen sein sollte, sowas kann man auch anders lösen und nicht den spieler gleich vor die tür setzen,vorallem da wir ja soviel gute stürmer haben.
 
ehrlich gesagt ist es mir egal wo er nächstes jahr rumstolpert.

wenn er nach paderborn gehen würde,dann bekommt er vieleicht noch 20 % der torchancen die er letzte saison hatte und dann kann sich jeder selbst ausrechnen auf welche Quote er kommen wird...

natürlich sind das alles spekulationen,aber die akte ist nun mal zu,und wir sollten nicht immer wieder seitenlang drüber diskutieren,ob er gut oder schlecht ist...
 
hab eben im DSF Text (Seite 214 oder 215) gelesen das Daham für Paderborn in einem Testspiel zweimal erfolgreich war. Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier schon bekannt ist!?
 
hab eben im DSF Text (Seite 214 oder 215) gelesen das Daham für Paderborn in einem Testspiel zweimal erfolgreich war. Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier schon bekannt ist!?


Jepp, ist schon bekannt - steht im Thread weiter vorne. Im gleichen Zug wurde ja auch bekannt das er eben nicht nach Paderborn wechselt, trotz der beiden Tore...
 
zum thema daham und warum er evtl. keine chance mehr bei fck bekommt/bekommen hat:



ein user von DBB:

----------------






Für alle, die den Grund der Suspendierung nicht wissen:
Der FCK hat Daham nie abgestempellt! Er wurde sogar für die nächste Saison eingeplant, aber er hat es sich selber vergeigt! Daham hat heimlich ( ohne das wissen vom FCK) mit einem Griechischen Klub verhandelt! Somit hat er gegen seinen Vertrag verstossen! Dann bekam der FCK Wind davon und suspendierte ihn! Sein Berater (der das alles bestätigte, also kein Gerücht) versuchte noch den FCK davon abzuhalten, oder eine mildere Strafe herauszuholen, was er aber nicht geschafft hat.



Also kreidet nicht den FCK bzw. Schjönberg an, dass jeder bei Rekdal eine Chance bekommt, aber Daham nicht. Er hat es sich selber vergeigt! Der FCK wollte ihm eine Chance geben, aber Daham wollte sie anscheinen nicht!
 
Oben