Griechenland-Pabo-Viburg...Wohin geht Daham? /Pabo aus dem Rennen/mit Griechen einig?

I´m so sorry!!!



Michael Schjønberg, Michael Schjønberg, Michael Schjønberg, Michael Schjønberg, Michael Schjønberg.



Fabian Schönheim, Fabian Schönheim, Fabian Schönheim, Fabian Schönheim, Fabian Schönheim.



Also dann back2topic.
 
Und das wäre??
Sorry, sonst bringt die ganze Diskussion nichts.
default_icon_neutral.gif


dass er söldnerhaft nur noch 1-jahresverträge unterschreiben will...gut kassieren will und damit sobald die möglichkeit besteht einen neuen (besseren) verein hat.

daher ist er immernoch bei uns, weil sich kein verein drauf einlässt..

das habe ich jedenfalls gehört/gelesen...suche noch die online quelle dazu
 
@johnny:



15-20 tore ? ma de balle bissle flach lasse..
default_icon_wink.gif




@www:



das erklärt dann einiges, falls es stimmen sollte...
 
Och komm jetzt frischt doch nicht die Diskussion auf von wegen Daham. Er soll sich einen neuen Verein suchen, denn bei uns wird er nichtmehr spielen. Die Würfel sind gefallen, was das angeht.



Thema Paderborn: Von mir aus kann er auch dahin wechseln. Dieses Geschwafel immer von wegen Liagkonkurrenten stärken. Erstmal muss er sich dort mal durchsetzen. Bei uns war er der absolute Chancentod, als er auch aufgrund eines brilianten Hajnals zig Chancen je Spiel versemmelt hat. Klar hat er auch getroffen, aber, ob er bei Paderborn und derern kreativen Abteilung so mit seinen Möglichkeiten umgehen kann ?



Dann wo ist Paderborn denn direkter Mitkonkurrent: Um den Aufstieg, um den Abstieg ? Ich sehe das ganze mal realistisch, diese Saison werden wir mit keinem von beiden Sachen was zu tun haben und bei Paderborn das selbe. Von mir aus kann Paderborn ihn haben, wir sparen Gehalt, bekommen ne Ablöse, Paderborn bekommt einen nicht unproblematischen Spieler ( Fasten, Länderspiele, Berater, Chancentod) und alle sind zufrieden. Wir sind nicht Bayern München, die mitbestimmen wollen wie stark die Liga ist.
 
dass er söldnerhaft nur noch 1-jahresverträge unterschreiben will...gut kassieren will und damit sobald die möglichkeit besteht einen neuen (besseren) verein hat.
daher ist er immernoch bei uns, weil sich kein verein drauf einlässt..

das habe ich jedenfalls gehört/gelesen...suche noch die online quelle dazu




Das kann aber nicht der Grund fuer seine Degradierung zu den Amas sein. Dies ist vielleicht momentan der Fall, da er nen neuen Verein suchen muss (und keinen findet, der mehr Geld zahlt, als der FCK). Aber es muss ja einen Grund geben, warum nicht mehr mit ihm geplant wird. Dieses ist wie Jonny richtig sagt voellig unbekannt. Zumindest mir.
 
Daham hat seinen Kredit innerhalb der Mannschaft durch seinen übertriebenen Eigensinn verspielt. In das neue System passt er nicht rein, da er etwas zu lauffaul ist um Pressing zu spielen.



Also verkaufen und vergessen...
 
dass er söldnerhaft nur noch 1-jahresverträge unterschreiben will...gut kassieren will und damit sobald die möglichkeit besteht einen neuen (besseren) verein hat.
daher ist er immernoch bei uns, weil sich kein verein drauf einlässt..

das habe ich jedenfalls gehört/gelesen...suche noch die online quelle dazu


als quelle zu deinen vermutungen kann ich wohl von einem zeitungsbericht ausgehen - der hier schon mal gepostet worden ist.



da stand sowas ähnliches drin.



dort stand auch drin - das Redbull Salzburg an ihm interessiert seih -er dort aber nicht hin will !!!!



der würde zu fuss nach salzburg laufen - wenn das stimmen würde. dort könnte er wesentlich mehr als bei uns verdienen.



also der wahrheitsanteil dieses berichtes ging doch gleich gegen null.
 
als quelle zu deinen vermutungen kann ich wohl von einem zeitungsbericht ausgehen - der hier schon mal gepostet worden ist.


da stand sowas ähnliches drin.



dort stand auch drin - das Redbull Salzburg an ihm interessiert seih -er dort aber nicht hin will !!!!



der würde zu fuss nach salzburg laufen - wenn das stimmen würde. dort könnte er wesentlich mehr als bei uns verdienen.



also der wahrheitsanteil dieses berichtes ging doch gleich gegen null.


wie auch immer, das ist was ich weiß...

vlt wollte salzburg aber sich nicht au einen 1-jahres vertrag einlassen?
 
Paderborn hatte kein Geld um von Unterhaching Lechleiter zu holen,dann geben die sicherlich nichts für Daham aus. Wenn er wechselt,dann ganz bestimmt ablösefrei.



Da einige Daham Söldnertum vorwerfen.

Hubert Kessler hatte mir beim Tradispiel erzählt,dass man Daham verpflichtet habe,mit der Hoffnung,dass er sich bei uns anbieten kann,so dass wir ihn zum Ende der Saison mit gewinn weiterverkaufen können.



Da halte ich es für legetim,dass er so ähnlich verfahren wollte.

Gute Runde spielen,,und dann irgendwo bei nem besseren,1.Ligisten, Verein unter zu kommen.
 
Jo macht in der Hinrunde aus 500 Chancen für Paderborn 5-10 Tore und ist dann ab Spieltag 18 wieder die beleidigte Diva.

Und wechselt dann zurück zum FCK, weil ja beleidigte Diven die neuen Publikumslieblinge am Betzenberg sind...
 
was wollen die uns denn geben???bestimmt weniger als 500.000!und das ist zu wenig für unsren besten stürmer


Ich lach mich schief.



500 00 für diese Wundertüte,wir haben doch garnichts bezahlt,oder Irre ich mich ?

Seid froh wenn wir den loswerden,sonst können wir uns keinen neuen Spieler leisten.

Und dann immer mit den sieben Toren die er geschossen hat,den Chancen nach hätten es zwanzig sein müssen.



Auf nach Paderborn aber ich glaube da willl der Herr Daham garnicht hin,bei Ihm muß es schon ein besserer Club sein.
 
Ich versteh gar nicht warum alle hier so machen als wäre Daham ein Fußballgott und er jetzt Padaborn in die 1. liga schießt. Das is doch alles übertrieben. Daham ist en echter Chancentot und sonst nix. Der hat oft genug allein vorm Tor gestanden, so dass er mindestens Doppellt soviele tore hätte schießen können.
 
Ich versteh gar nicht warum alle hier so machen als wäre Daham ein Fußballgott und er jetzt Padaborn in die 1. liga schießt. Das is doch alles übertrieben. Daham ist en echter Chancentot und sonst nix. Der hat oft genug allein vorm Tor gestanden, so dass er mindestens Doppellt soviele tore hätte schießen können.


Seh ich genauso. Ich wunder mich wirklich wie ein Spieler so stark geredet werden kann, der aus unzählig 1000% Chancen nur 7 Tore macht. Vieleicht ist er einigen sympatisch, mag ja sein, aber sportlich hilft er einem Aufstiegsaspiranten einfach nicht weiter. Ich wäre wirklich froh wenn er wirklich zu Paderborn gehen sollte, sollen die sich mit ihm rumärgen.
 
Seh ich genauso. Ich wunder mich wirklich wie ein Spieler so stark geredet werden kann, der aus unzählig 1000% Chancen nur 7 Tore macht. Vieleicht ist er einigen sympatisch, mag ja sein, aber sportlich hilft er einem Aufstiegsaspiranten einfach nicht weiter. Ich wäre wirklich froh wenn er wirklich zu Paderborn gehen sollte, sollen die sich mit ihm rumärgen.


Ja absolut. Dadurch können wir ja unseren Mitkonkurrenten schaden.
default_wink.png


Haben die Kölner vielleicht schon für Daham angefragt:smile:Die kaufen doch alles
 
mir wärs zwar auch lieber

wenn er weit weg wechseln würde

aber von mir aus kann er auch nach

paderborn gehn,vermissen werd ich

ihn nicht,naja vllt. seine 7 toore aber ihn nicht.
 
Ich versteh gar nicht warum alle hier so machen als wäre Daham ein Fußballgott...


Und aufgrund solcher Aussagen macht es hier auf rt.de einfach keinen Bock mehr zu diskutieren.

Hier gibt es immer nur Leute, die schwarz sind oder weiß...entweder man "liebt" Sanogo oder man "hasst" ihn...das geht mir echt aufn Keks. Hier werden einem Sachen unterstellt...manmanman...jetzt kommt gleich: "Reg dich ab und setz dich in die Sonne"...
default_icon_rolleyes.gif






Daham sei eine beleidigte Diva?? Wo das denn? Vielleicht mit Lincoln verwechselt??



@ WWW: Ein-Jahresverträge sind aber kein Grund ihn zu suspendieren...aber darüber darf hier ja nicht diskutiert werden
default_icon_rolleyes.gif




@ Mika:

Ja 15 Tore aufwärts. Der Kerl macht in seiner ersten (!!!) Saison in Europa 7 Tore in fast einer Halbserie...dann will ich mal sehen, wie der abgeht, wenn er 30 Spiele in einem eingespielten Team macht.
 
Und aufgrund solcher Aussagen macht es hier auf rt.de einfach keinen Bock mehr zu diskutieren.
Hier gibt es immer nur Leute, die schwarz sind oder weiß...entweder man "liebt" Sanogo oder man "hasst" ihn...das geht mir echt aufn Keks. Hier werden einem Sachen unterstellt...manmanman...jetzt kommt gleich: "Reg dich ab und setz dich in die Sonne"...
default_icon_rolleyes.gif






Daham sei eine beleidigte Diva?? Wo das denn? Vielleicht mit Lincoln verwechselt??



@ WWW: Ein-Jahresverträge sind aber kein Grund ihn zu suspendieren...aber darüber darf hier ja nicht diskutiert werden
default_icon_rolleyes.gif




@ Mika:

Ja 15 Tore aufwärts. Der Kerl macht in seiner ersten (!!!) Saison in Europa 7 Tore in fast einer Halbserie...dann will ich mal sehen, wie der abgeht, wenn er 30 Spiele in einem eingespielten Team macht.


Ein schwieriges Thema, einerseits sehe ich das so wie du....aber die Chancen ?? Die Tore sind fast überall gleich, da kann es nich sein, dass er alleine vorm Keeper oder gar vorm leeren Tor vergibt.



Positiv ist aber auch, dass viele seiner vergebenen Chancen auch selbst erarbeitet waren. Ein anderer hätte diese Chancen vielleicht gar nicht bekommen.



Ich weiß es nicht. Jetzt würde ich sagen: Weg mit ihm, die Sache wird nicht mehr gut bei uns.
 
Und aufgrund solcher Aussagen macht es hier auf rt.de einfach keinen Bock mehr zu diskutieren.
Hier gibt es immer nur Leute, die schwarz sind oder weiß...entweder man "liebt" Sanogo oder man "hasst" ihn...das geht mir echt aufn Keks. Hier werden einem Sachen unterstellt...manmanman...jetzt kommt gleich: "Reg dich ab und setz dich in die Sonne"...
default_icon_rolleyes.gif






Daham sei eine beleidigte Diva?? Wo das denn? Vielleicht mit Lincoln verwechselt??



@ WWW: Ein-Jahresverträge sind aber kein Grund ihn zu suspendieren...aber darüber darf hier ja nicht diskutiert werden
default_icon_rolleyes.gif




@ Mika:

Ja 15 Tore aufwärts. Der Kerl macht in seiner ersten (!!!) Saison in Europa 7 Tore in fast einer Halbserie...dann will ich mal sehen, wie der abgeht, wenn er 30 Spiele in einem eingespielten Team macht.


hab ich auch nicht behauptet
 
da hat der verein einen torschützen und dann wollen sie nicolic und/oder runström verpflichten.da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
 
da hat der verein einen torschützen und dann wollen sie nicolic und/oder runström verpflichten.da kann ich nur mit dem kopf schütteln.


ach du kennst die beiden anderen so gut oder weiß wie sie einschlagen würden?

interessant
 
@johnny:




@ Mika:
Ja 15 Tore aufwärts. Der Kerl macht in seiner ersten (!!!) Saison in Europa 7 Tore in fast einer Halbserie...dann will ich mal sehen, wie der abgeht, wenn er 30 Spiele in einem eingespielten Team macht.


johnny, die 7 tore resultieren aus der vorrunde, als es im team lief, und wir noch einen herausragenden hajnal hatten.. das max. für daham wäre, m.M.n. 10 tore.. und er ist weis gott keiner der für 20 tore gut ist,zumindest net in einer saison..



@redtiger:



du kennst die 2 spieler net mal, aber ziehn mer se gleich mal runter.. aber des kennt man ja in den letzten jahren net anders.. net nur hier im forum..
default_icon_rolleyes.gif




ich seh auf jeden fall in einem runström genug potential , für tore und publikumsliebling..
 
@johnny:






johnny, die 7 tore resultieren aus der vorrunde, als es im team lief, und wir noch einen herausragenden hajnal hatten.. das max. für daham wäre, m.M.n. 10 tore.. und er ist weis gott keiner der für 20 tore gut ist,zumindest net in einer saison..



@redtiger:



du kennst die 2 spieler net mal, aber ziehn mer se gleich mal runter.. aber des kennt man ja in den letzten jahren net anders.. net nur hier im forum..
default_icon_rolleyes.gif




ich seh auf jeden fall in einem runström genug potential , für tore und publikumsliebling..


Umso enttäuschter ist man dann aber wieder wenns ein absoluter Fehlgriff wird und das kann auch passieren. Wichtig ist aber nur, da Daham wohl weg ist dass wir Stürmer bekommen.
 
@garry:#



natürlich kann das passieren, das kann dir aber bei jedem spieler passieren.. egal ob er kaka, ronaldhino, leozinho oder daham heißt..
default_icon_wink.gif
ich mein, menschlich ists schade wegen daham (ich vertrau da mal auf die urteilsfähigkeit von einzelnen mitgliedern hier) , aber wir wissen halt net was war... könnte genauso gut sein dass, wenn wir die gründe wüßten, ihn zum teufel jagen würden...
 
Und aufgrund solcher Aussagen macht es hier auf rt.de einfach keinen Bock mehr zu diskutieren.
Hier gibt es immer nur Leute, die schwarz sind oder weiß...entweder man "liebt" Sanogo oder man "hasst" ihn...das geht mir echt aufn Keks. Hier werden einem Sachen unterstellt...manmanman...jetzt kommt gleich: "Reg dich ab und setz dich in die Sonne"...
default_icon_rolleyes.gif


Wie wahr, habe eben den Thread nach der Arbeit gelesen und ab der zweiten Seite schon die Lust auf ne Antwort verloren - aus den von dir genannten Gründen.
 
Ja das Daham Thema sollten wir auch abhaken. Der Käse ist einfach gegessen, so schade ichs persönlich auch finde (mit den Tatsachen die ich kenne). Fakt ist wir brauchen Stürmer - Stürmer die treffen, wegen mir auch Runström und der Bosnier.
 
eben... hauptsache wir haben wieder jemanden, der sich einreiht bei den kloses, altintops, kuntz´s , usw., bzw. wenigstens mal in die richtung geht...



da könnte von mir aus ach ne frau oder de doc. vorne spielen, wenn die 15-20 tore garantieren..
default_icon_wink.gif
 
Oben