Griechenland-Pabo-Viburg...Wohin geht Daham? /Pabo aus dem Rennen/mit Griechen einig?

Quelle: www.scpaderborn07.de

Paderborn testet Daham



Veröffentlicht: 19.07.2007 - 13:21 Uhr

Paderborn testet Daham Auf der Suche nach weiteren Alternativen testet der SC Paderborn den algerischen Nationalspieler Noureddine Daham. Der Stürmer erzielte in der vergangenen Saison für den 1. FC Kaiserslautern in 26 Zweitligaspielen sieben Tore .
 
Das wärs ja, träumt von großen Vereinen und landet in Paderborn.
default_laugh.png
 
wünsch dir viel glück und hau denen heute abend die hütte voll.



Für Paderborn auf jeden fall eine Verstärkung - eigenlich für jeden Zweitligisten ( nur für uns nicht )



habe mir gerade mal die homepage angeschaut - liveticker für auswärtsspiele vom verein !!!! wir haben zwar eine neue homepage die ist aber noch nicht einmal zweitliga würdig. ( nur so nebenbei bemerkt )



Also auf gehts - knall denen die Hütte voll und zeig allen nächstest Jahr was in dir steckt.
 
jow, und denke schon, dass das klappen wird, dass er da hin wechselt ... von der leistung her zumindest genommen. mal sehen, wie das mim finazielen aussehen würde, wenn
 
Das wärs ja, träumt von großen Vereinen und landet in Paderborn.
default_laugh.png


träumen darf ja wohl erlaubt sein - hätte er die leistung aus der Vorrunde mit sieben Treffern in der Rückrunde wiederholt, dann wäre er für den ein oder anderen Verein eine Alternative gewesen.
 
Wäre mal wieder typisch Betze...wenns so kommt, dann kann ich dafür NULL Verständnis für aufbringen.
 
Wäre mal wieder typisch Betze...wenns so kommt, dann kann ich dafür NULL Verständnis für aufbringen.


und wieso?

du weißt hoffentlich was vorgefallen ist?

der soll bloß abhauen...der kann was erleben wenn er mit paderborn an den betze kommt
 
Wäre mal wieder typisch Betze...wenns so kommt, dann kann ich dafür NULL Verständnis für aufbringen.


Kann dir da nur beipflichten. Daham hätte man besser behalten,weil er für die 2.Liga ist er allemal gut genug. Wenn man ihn jetzt zu einem "Konkurrenten" abgibt... Keine Worte...
 
Seid doch froh, dass er geht! Wenn wir ihn nicht abgeben können wohl auch keine neuen Spieler kommen die wir dringend benötigen. Spielen wird er nie mehr für uns. Wenn er nach Paderborn geht ist es natürlich unglücklich, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
 
und wieso?
du weißt hoffentlich was vorgefallen ist?

der soll bloß abhauen...der kann was erleben wenn er mit paderborn an den betze kommt


Nein ich weiß nicht, was vorgefallen ist. Aber: Daham ist ein Stürmer, der für 15-20 Tore gut ist, wenn er 30 Spiele macht. So einen lässt man nicht einfach ziehen.



Wollen wir aufsteigen oder wollen wir Spieler haben, die "ja" und "danke" sagen oder sonst gefeurt werden??

Mit einem Sforza sind wir Meister geworden! Und der stand tausendmal öfter in der Bild.



Das Leben ist kein Wunschkonzert und auch kein Ponyhof...das hat aber auch niemand behauptet. Was hat Daham denn gemacht? Die Frau vom Wolf geschwängert?? Man tut da oben grad so, als hätte er was kriminelles getan oder dem Verein geschadet. Der ganze Kram wäre waere nie an die Öffentlichkeit gekommen...



Es geht das Gerücht um, er sei verletzt zu einem Länderspiel gefahren...und?? Geldstrafe und gut ist.
 
Seid doch froh, dass er geht! Wenn wir ihn nicht abgeben können wohl auch keine neuen Spieler kommen die wir dringend benötigen. Spielen wird er nie mehr für uns. Wenn er nach Paderborn geht ist es natürlich unglücklich, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.


find ich auch...und ich sehe auch opara in der lage an die 10 Tore zu schießen...oder halt Runström wenn er noch kommt...kann ja sein dass daham gegen uns 4 tore schießt..na und? dann schießen wir 5
default_icon_razz.gif
nein mal ganz ehrlich ich denke daham ist für paderborn eine verstärkung aber bei uns wird er seine leistung nicht mehr bringen...
 
und wieso?
du weißt hoffentlich was vorgefallen ist?

der soll bloß abhauen...der kann was erleben wenn er mit paderborn an den betze kommt


würde mich auch mal interessieren was "vorgefallen" ist.



lass uns bitte an deinem wissen teilhaben.
 
und wieso?
du weißt hoffentlich was vorgefallen ist?

der soll bloß abhauen...der kann was erleben wenn er mit paderborn an den betze kommt


Du weißt ja ganz genau was vorgefallen ist?

Daham hat nachdem er in der Hinrunde bei uns 7 Tore geschossen hat und etliche Chancen hatte und auch sonst oft sehr gute Spiele gemacht hat mit "größeren" Vereinen gesprochen/verhandelt. Das mag charakterlich vielleicht nicht für ihn sprechen, aber ich halte es dennoch für legitim. Die Verantwortlichen können es sich eigentlich nicht erlauben einen Mann an einen direkten Konkurrenten herzuschenken der mehr Tore in einer Halbserie auf dem Buckel hat als unsere gesamten Stürmer in der Rückserie zusammen. Schon garnicht, wenn nicht für Ersatz gesorgt werden kann. Es war nicht die faire, feine englische Art von Daham aber so fallengelassen zu werden hat er nicht verdient.
 
Ich persönlich halte es in Hinblick auf die Unbeständigkeit von Opara und Ziemer und auf das ungewisse Leistungsvermögen von Jendrisek absolut falsch, Daham abzugeben, aber diese Thematik haben wir ja hinlänglich diskutiert.



Der Verein will ihn loswerden und wenn Paderborn ihn tatsächlich verpflichten kann, ist ein Spieler weniger auf der Gehaltsliste und womöglich gibt es sogar etwas Ablösesumme. Was die im Sommer 2006 von Präsident Göbel betonte Kontinuität, was die Spieler (und Daham sollte immerhin ein "Eckpfeiler" des "neuen FCK" sein) anbetrifft, wert war, ist wieder eine andere Sache.
 
Ich persönlich halte es in Hinblick auf die Unbeständigkeit von Opara und Ziemer und auf das ungewisse Leistungsvermögen von Jendrisek absolut falsch, Daham abzugeben, aber diese Thematik haben wir ja hinlänglich diskutiert.


Der Verein will ihn loswerden und wenn Paderborn ihn tatsächlich verpflichten kann, ist ein Spieler weniger auf der Gehaltsliste und womöglich gibt es sogar etwas Ablösesumme. Was die im Sommer 2006 von Präsident Göbel betonte Kontinuität, was die Spieler (und Daham sollte immerhin ein "Eckpfeiler" des "neuen FCK" sein) anbetrifft, wert war, ist wieder eine andere Sache.


was wollen die uns denn geben???bestimmt weniger als 500.000!und das ist zu wenig für unsren besten stürmer
 
was wollen die uns denn geben???bestimmt weniger als 500.000!und das ist zu wenig für unsren besten stürmer
Und was wollen wir verlangen? Wir haben Daham ablösefrei bekommen und der Sportdirektor des 1.FC Kaiserslautern hat doch eindeutig gesagt, dass er sich einen Verein suchen soll. Außerdem hat Daham im letzten halben Jahr kaum gespielt und da er mit den Amateuren trainiert ist doch davon auszugehen, dass es auch keine Hintertür für ihn zur 1. Mannschaft gibt; den Verein will ich sehen, der tatsächlich die von dir angesprochene Summe bietet.
 
Nein ich weiß nicht, was vorgefallen ist. Aber: Daham ist ein Stürmer, der für 15-20 Tore gut ist, wenn er 30 Spiele macht. So einen lässt man nicht einfach ziehen.


Wollen wir aufsteigen oder wollen wir Spieler haben, die "ja" und "danke" sagen oder sonst gefeurt werden??

Mit einem Sforza sind wir Meister geworden! Und der stand tausendmal öfter in der Bild.



Das Leben ist kein Wunschkonzert und auch kein Ponyhof...das hat aber auch niemand behauptet. Was hat Daham denn gemacht? Die Frau vom Wolf geschwängert?? Man tut da oben grad so, als hätte er was kriminelles getan oder dem Verein geschadet. Der ganze Kram wäre waere nie an die Öffentlichkeit gekommen...



Es geht das Gerücht um, er sei verletzt zu einem Länderspiel gefahren...und?? Geldstrafe und gut ist.


da habe ich was anderes gehört
 
Ich wünsche Daham viel Glück das das mit Paderborn oder einem anderen Verein klappt. Denn bei uns den Vertrag ab zu sitzen währe für ihn und den FCK ein verschenktes Jahr. Dieses Jahr bekämen wir wenigstens ein paar Euro noch für ihn was wiederrum helfen könnte eventuell doch noch einen Transfer zu tätigen.

Nächstes Jahr bekämen wir gar nichts und Daham würde dazu noch gleichzeitig eine ganze Saison lang einen Platz im Kader blockieren und unnötige Personalkosten verursachen.



Bei uns hat er leider aus welchen Gründen auch immer keine Chance mehr. Das er in der letzten Saison unter vielen schlechten Stürmern noch der beste war scheint man wohl vergessen zu haben. Daham wurde leider in der rückrunde Opfer der Neueinkäüfe Opara und Auer die natürlich erst einmal einen Stammplatz garantiert bekamen. Dazu kam in der Rückrunde dann auch noch Ziemer wieder besser in Form was endgültig sein Urteil für die Bank war. Dazu noch seine Karankheitsunterrbechung da kam einfach alles dazu.



Trotzdem vielen Dank für den Einsatz den Daham gezeigt hat auch wenn er uns mit seiner Chancenauswertung oftmals in den Wahnsinn getrieben hat. Denoch hat er es geschafft 7 mal das Tor zu treffen und bei mehr Einsätzen währe die 10 Toremarke sicherlich drin gewessen.



Vieleicht wurde er auch einfach nur Opfer unseres Jugendwahns und der damit verbundenen deutlichen Senkung des Altersdurschnitt . Denn mit 30 Jahren währe er inzwischen ja schon sowas wie der Opa im Team.oder war seien Fitness Grund für die Aussotierung denn kein anderer Spieler wurde so oft ein oder ausgewechselt wie er.



Hier zum Abschluss nochmal seine Treffer für den FCK



3 Spieltag 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 2:0 ( 2 mal Daham und damit 3 Punkte)

5 Spieltag 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 4:3 ( Daham schoss das 4: 2 und half somit mit das es in diesem Spiel nach Rückstand doch noch einen Dreier gab)

7 Spieltag 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue 4:0 ( Daham schoss direkt nach der Pause das 2 zu 0 und sorgte für eine kleine Vorentscheidung)

12 Spieltag SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:2 ( Daham schoss das wichtige 1 zu1 und half damit in einem schwachen Spiel des FCK zum Punkgewinn)

13 Spieltag Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 ( Daham schoss den einzigen Treffer des Spiels und sorgte damit für einen der wenigen Auswärtssiege)

15 SpieltagEintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (siehe 13 Spieltag)



3 mal wenn man Koblenz dazu zählt sogar 4 mal schoss Daham die Siegtreffer ohne diese Treffer wir in der Tabelle sicherlich noch den ein oder anderen Platz runtergrutscht währen ( 9 bis 10 Punkte)

in der Rückrunde leider aufgrund mangelnder Einsatzzeiten keine Treffer mehr
 
und Schjoenheim hat doch eindeutig gesagt,


hat der jetzt auch schon was zu sagen?
default_tongue.png




Naja ich bin der Meinug wenn er eh keine Chance mehr hat, dann soll man ihn verkaufen. Ich bin auch davon überzeugt, dass er kein Interesse mehr am FCK hat...nach dem ganzen Spektakel
 
Und was wollen wir verlangen? Wir haben Daham ablösefrei bekommen und Schjoenheim hat doch eindeutig gesagt, dass er sich einen Verein suchen soll. Außerdem hat Daham im letzten halben Jahr kaum gespielt und da er mit den Amateuren trainiert ist doch davon auszugehen, dass es auch keine Hintertür für ihn zur 1. Mannschaft gibt; den Verein will ich sehen, der tatsächlich die von dir angesprochene Summe bietet.


naja, not macht erfinderisch!
default_icon_wink.gif
Klone sag ich nur! da wurde doch kurzerhand ein Spieler aus Schönheim und Schjönberg zusammen geklont!
default_icon_eek.gif


wir haben kein geld also bauen wir uns unsere eigenen leute!
 
Oben