Griechenland-Pabo-Viburg...Wohin geht Daham? /Pabo aus dem Rennen/mit Griechen einig?

ich zitiere nochmal aus einem vorhergehenden Posting von mir:



alles was bisher über ihn hier geschrieben wurde - habt ihr nur vom hörensagen oder irgendwelchen algerischen Zeitungsberichten. der wahrheitsgehalt von solchen berichten geht für mich gleich gegen null.

( ich zitiere - Redbull war an ihm interessiert - sorry - falls ja - wäre er schon längst dort )



wenn ein user aus dem d-b-b forum es schreibt weil er es woanders gelesen hat - dann " muss " es ja wohl wahr sein.



leute der einzige des es uns sagen könnte wäre MS und der sagt dazu nur:

kein Kommentar
 
deswegen hab ich ja geschrieben, wenn es EVTL. so gewesen ist, dass das ja die derzeitige situation um ihn erklären würde... und mit griechenland und seinem berater, das steht ja schon irgendwo hier in einem anderen thread.. also scheint doch ein fünkchen wahrheit dran zu sein..
 
LE FC PADERBORN LUI À PROPOSÉ DES MIETTES…

Deham lorgne les clubs du Golfe



Bien qu’il ait réussi à séduire les techniciens et les dirigeants de la formation allemande de D2, en l’occurrence le FC Paderborn, Noureddine Deham ne jouera finalement pas au sein de cette équipe. Les raisons sont purement financières, puisque le salaire qui lui a été proposé ne l’a nullement séduit "il représente la moitié de ce qu’il touche au Kaiserlautern " nous explique une source proche de l’international algérien. Du coup, Deham se voit dans l’obligation de réintégrer son équipe, le Kaiserlautern, mais sûrement pas pour longtemps. En effet, l’ex-buteur du MCA n’accepte pas de rester sur le banc, comme lui a fait savoir son nouvel entraîneur, ou jouer avec la réserve de son team. Cela pourrait porter préjudice à sa carrière, d’où son intention de changer d’air. Son manager est d’ailleurs en train de ratisser large dans l’espoir de lui trouver un club preneur. Et comme Deham ne veut pas signer pour des miettes, tout porte à croire qu’il finira par opter pour un club des pays du Golfe. Pour le moment, les choses ne sont pas claires dans ce registre, mais on croit savoir que l’attaquant algérien est déjà séduit par les sommes faramineuses offertes par les clubs là-bas.



H.S (Le Courrier d'Algérie)
 
habs mal versucht,über einen translator zu übersetzen:


IN GESCHIENENER ANGEBOTENER FC PADERBORN DER KRÜMEL

Deham schielt nach den Klubs des Golfes



Wirklich quil hat geschaffen, die Techniker und die Führer der deutschen Bildung von D2, in loccurrence FC Paderborn zu verführen, Noureddine Deham wird innerhalb dieser Mannschaft nicht schließlich spielen. Die Gründe sind rein finanziell, weil das Gehalt, das ihm nicht la in diesem Fall verführt angeboten worden ist " es stellt(vertritt) die Hälfte dieses Quil dar, fasse(schneide,grenze) Kaiserlautern an " uns eine linternational nahe Quelle algerisch erklärt. Deshalb sieht sich Deham in lobligation, in seine Mannschaft, Kaiserlautern, zurückzukehren aber sicher nicht für lange Zeit. Wirklich, Lex-Torjäger des MCA, nicht naccepte, auf der Bank zu bleiben, wie er hat ihr neuer Trainer mitgeteilt, oder mit dem Vorrat(Vorbehalt) seines Teams zu spielen. Das könnte Schaden auf seine Karriere, doù seine Absicht bringen, sich zu verändern, zu dair. Sein Manager ist mit dem Zug dailleurs, Breite in lespoir zu harken, ihm einen Klub Nehmer zu finden. Und da Deham für Krümel nicht unterschreiben will, bringt alles, für quil zu halten, sich für einen Klub der Länder des Golfes schließlich entscheiden. Im Moment sind die Sachen in diesem Register nicht klar, aber man glaubt zu wissen, dass der algerische lattaquant durch die enormen von den Klubs angebotenen(geschenkten) Summen dorthin schon verführt wird.



H.S (die Post(der Bote) von Algerien)
 
Also war ihm das Gehalt in Paderborn zu gering? Soviel zu er wäre nicht der Typ Spieler den sie suchen. Also wenn er (oder sein Berater) so scharf aufs Geld ist, bin ich langsam mal froh wenn er bald einen Verein findet.
 
Also war ihm das Gehalt in Paderborn zu gering? Soviel zu er wäre nicht der Typ Spieler den sie suchen. Also wenn er (oder sein Berater) so scharf aufs Geld ist, bin ich langsam mal froh wenn er bald einen Verein findet.
Wenn ich das richtig verstehe hat ihm Paderborn nur die Hälfte dessen geboten was er bei uns bekommt. Da wäre ich aber wohl auch nicht gewechselt sondern hätte weiter nach anderen Clubs Aussschau gehalten.



Aber aus Lauternsicht natürlich schade. Hoffe er findet schnell seinen Golf-Klub.
 
lol, was hat er sich denn von paderborn erhofft? solangsam machen sich herr daham + berater ziemlich lächerlich, egal was Rückrunde letzte Saison so abging.. :\
 
Négociations dimanche pour Noureddine Daham



Par : LE BUTEUR samedi 21 juillet 2007



C’est ce dimanche que commenceront les négociations entre les représentants du club grec désireux de s’attacher les services de Noureddine Daham et le FC Kaiserslautern. Le club en question a revu sa proposition à la hausse, ce qui confirme sa détermination à avoir l’international algérien. Ce dernier, également convoité par Padenborn, club de la deuxième division allemande, a reçu jeudi passé une offre d’un club du Danemark : Viborg. Devant cette avalanche d’offres, Noureddine et ses représentants comptent prendre tout leur temps pour se décider.



--> Daham nach Viborg?

Gespräche beginnen am Samstag!



http://www.lebuteur.com/stories.php?story=07/07/21/8800765http://www.lebuteur.com/stories.php?story=07/07/21/8800765
 
--> Daham nach Viborg?

Gespräche beginnen am Samstag!
ne, ich glaub das hast du falsch verstanden. aber vlt irre ich mich auch. ich versuchs mal zu übersetzen.




C’est ce dimanche que commenceront les négociations entre les représentants du club grec désireux de s’attacher les services de Noureddine Daham et le FC Kaiserslautern. Le club en question a revu sa proposition à la hausse, ce qui confirme sa détermination à avoir l’international algérien. Ce dernier, également convoité par Padenborn, club de la deuxième division allemande, a reçu jeudi passé une offre d’un club du Danemark : Viborg. Devant cette avalanche d’offres, Noureddine et ses représentants comptent prendre tout leur temps pour se décider.
An diesem Samstag beginnen die Verhandlungen zwischen den Representanten des begehrenden (lol) griechischen Vereins, die sich die Dienste Noureddine Dahams sichern wollen, und denen des 1. FC Kaiserslautern. Der besagte Verein hat sein Angebot in Sachen Höhe nochmal überdacht, was die Entschlossenheit bestätigit mit der sie den algerischen Nationalspieler haben wollen.


Letztgenannter (also Daham), gleichfalls von Paderborn, einem Klub aus der 2. Bundesliga, begehrt, hat vergangenen Donnerstag ein Angebot eines dänischen Klubs erhalten: Viborg.



Angesichts der Fülle von Anfragen sind rechnen Noureddine und seine Vertreter damit, sich ihre ganze Zeit nehmen zu müssen, um sich zu entscheiden.
 
und hier nochmal der Artikel von gestern Nacht:




LE FC PADERBORN LUI À PROPOSÉ DES MIETTES…
Deham lorgne les clubs du Golfe



Bien qu’il ait réussi à séduire les techniciens et les dirigeants de la formation allemande de D2, en l’occurrence le FC Paderborn, Noureddine Deham ne jouera finalement pas au sein de cette équipe. Les raisons sont purement financières, puisque le salaire qui lui a été proposé ne l’a nullement séduit "il représente la moitié de ce qu’il touche au Kaiserlautern " nous explique une source proche de l’international algérien. Du coup, Deham se voit dans l’obligation de réintégrer son équipe, le Kaiserlautern, mais sûrement pas pour longtemps. En effet, l’ex-buteur du MCA n’accepte pas de rester sur le banc, comme lui a fait savoir son nouvel entraîneur, ou jouer avec la réserve de son team. Cela pourrait porter préjudice à sa carrière, d’où son intention de changer d’air. Son manager est d’ailleurs en train de ratisser large dans l’espoir de lui trouver un club preneur. Et comme Deham ne veut pas signer pour des miettes, tout porte à croire qu’il finira par opter pour un club des pays du Golfe. Pour le moment, les choses ne sont pas claires dans ce registre, mais on croit savoir que l’attaquant algérien est déjà séduit par les sommes faramineuses offertes par les clubs là-bas.



H.S (Le Courrier d'Algérie)


PADERNBORN HAT IHM KRÜMEL ANGEBOTEN

Daham schielt auf Vereine aus den Golfstaaten



Obgleich er die Veratnwortlichen des deutschen Zweitligisten, in diesem Fall der FC Paderborn, hatte überzeugen können, spielt Noureddine Daham letzendlich nicht inmitten dieser Mannschaft. Die Gründe sind rein finanzieller Natur, da das ihm angebotene Gehalt ihn überhaupt nicht verlocken konnte: "es stellt grade mal die Hälfte dessen dar, was er in Kaiserslautern verdient," erklärt uns eine nahe Quelle des algerischen Nationalsspielers.



Daher sieht sich Daham in der Pflicht sich in seine Mannschaft, Kaiserslautern, wieder zu integrieren. Jedoch sicher nicht für lange Sicht. In der Tat akzeptiert der ehemalige Torjäger der MCA es nicht, auf der Bank zu sitzen, was ihm sein neuer Trainer zu verstehen gegeben hat oder gar mit der Reservemannschaft seines Teams zu spielen. Dies könnte seiner Karriere Schaden zufügen, daher auch seine Intention zu wechseln.



Sein Manager durchsucht großzügig alle Hoffnungsschimmer, um einen Abnehmerclub für ihn zu finden. Und da Daham nicht für ein paar Krümel unterschrieben will, deutet alles daraufhin dass er das beenden wird indem er sich für einem Verein der Golfstaaten entscheidet. Für den Moment sind die Dinge nicht klar in diesem Fall, aber man meint zu glauben, dass der algerische Stürmer bereits bezirzt wurde von den enormen summen, die von den Vereinen von "da unten" geboten wurden.
 
Der besagte Verein hat sein Angebot in Sachen Höhe nochmal überdacht, was die Entschlossenheit bestätigit mit der sie den algerischen Nationalspieler haben wollen.


Heißt das sie bieten eine höhere Ablösesumme oder mehr Gehalt?
 
Naja, er hat aber laut dem Post 131 sehr wohl ein Angebot von Viborg erhalten:




Ce dernier, également convoité par Padenborn, club de la deuxième division allemande, a reçu jeudi passé une offre d’un club du Danemark : Viborg.


heißt soviel wie: Letztgenannter (also Daham), auch von Paderborn begehrt, einem Klub aus der 2ten BuLi, hat vergangenen Donnerstag ein Angebot eines dänischen Klubs erhalten: Viborg.
 
Naja, er hat aber laut dem Post 131 sehr wohl ein Angebot von Viborg erhalten:






heißt soviel wie: Letztgenannter (also Daham), auch von Paderborn begehrt, einem Klub aus der 2ten BuLi, hat vergangenen Donnerstag ein Angebot eines dänischen Klubs erhalten: Viborg.
aber auch abgelehnt (passé), oder?

wollte damit ja nur sagen, dass er sich nicht mit vertretern von viborg, sondern von den griechen trifft, so wie ich das jetzt verstanden habe, im gegensatz zu bronxteufel.
 
jeudi passé heißt vergangenen Donnerstag, das musst du in dem fall zusammen sehen... aber ansonsten war es eine tadellose Übersetzung deinerseits
default_wink.png
 
Daham zerlegt die Hassia

Binger finden bei 2:5 im Spiel um Platz 3 kein Mittel gegen FCK-Profi



Vom 23.07.2007



tor./cbw. WALDALGESHEIM Im Spiel um den dritten Platz besiegte der 1. FC Kaiserslautern die stark ersatzgeschwächte Hassia aus Bingen mit 5:2 (2:0). Die vom Verletzungspech verfolgten Kicker vom Hessenhaus dürften in diesem letzten Auftritt beim Rhein-Nahe-Liga-Turnier in Waldalgesheim froh sein, dass es keine weiteren Ausfälle mehr gegeben hat.





Dass es eine richtig einseitige Angelegenheit wurde, dafür sorgte jedoch ein Anderer: Nach der Einwechslung von Noureddine Daham, einem Mann aus dem Zweitliga-Kader des 1. FCK, nahm das Spiel der Lauterer in der zweiten Halbzeit an Fahrt auf.



Die Hassia hatte jetzt zwar ihre beste Phase, kam zu Möglichkeiten, unter anderem durch Lulzim Krasniqi. Er traf nicht, dafür aber André Weingärtner per Freistoß zum 1:2-Anschlusstreffer. Aber Daham erschoss mit Treffern in der 58., 64. und 81. Minute fast alleine die Binger.
 
Kann ich nur bestätigen.

Der Artikel ist übrigens aus der AZ Mainz-Bingen.

Hassia Bingen spielt die kommende Saison in der Verbandsliga SW.
 
was wird jetzt nur aus unserem monsieur daham??? wo zieht es ihn hin?? gibts was neues??
 
Négociations dimanche pour Noureddine Daham

Version imprimabl Faire part à un ami

Par : LE BUTEUR samedi 21 juillet 2007



C’est ce dimanche que commenceront les négociations entre les représentants du club grec désireux de s’attacher les services de Noureddine Daham et le FC Kaiserslautern. Le club en question a revu sa proposition à la hausse, ce qui confirme sa détermination à avoir l’international algérien. Ce dernier, également convoité par Padenborn, club de la deuxième division allemande, a reçu jeudi passé une offre d’un club du Danemark : Viborg. Devant cette avalanche d’offres, Noureddine et ses représentants comptent prendre tout leur temps pour se décider.

http://www.lebuteur.com/stories.php?story=07/07/21/8800765http://www.lebuteur.com/stories.php?story=07/07/21/8800765
 
Négociations dimanche pour Noureddine Daham
Version imprimabl Faire part à un ami

Par : LE BUTEUR samedi 21 juillet 2007



C’est ce dimanche que commenceront les négociations entre les représentants du club grec désireux de s’attacher les services de Noureddine Daham et le FC Kaiserslautern. Le club en question a revu sa proposition à la hausse, ce qui confirme sa détermination à avoir l’international algérien. Ce dernier, également convoité par Padenborn, club de la deuxième division allemande, a reçu jeudi passé une offre d’un club du Danemark : Viborg. Devant cette avalanche d’offres, Noureddine et ses représentants comptent prendre tout leur temps pour se décider.

http://www.lebuteur.com/stories.php?story=07/07/21/8800765http://www.lebuteur.com/stories.php?story=07/07/21/8800765


hab zwar französich in der Schule,

hab aber die 5 aufm zeugnis in franz...

also kann das jemand übersetze?
 
hab zwar französich in der Schule,
hab aber die 5 aufm zeugnis in franz...

also kann das jemand übersetze?


Ganz ehrlich, du brauchst nicht ALLES zu kommentieren! Wenn du es nicht übersetzen kannst, dann brauchst du es auch nicht tun. Wenn es jemand übersetzen kann, dann wird er es machen und dann kannst auch du es nachlesen. Laut deinem Profil schreibst du 20 Beiträge im Tag und wirklich viel kommt bei diesen 20 nicht rum. Klar, du bist noch sehr jung, aber bitte schau, dass du nicht so oft am rumspammen bist. Sowas nervt nämlich viele Leute hier im Forum.
 
hab zwar französich in der Schule,
hab aber die 5 aufm zeugnis in franz...

also kann das jemand übersetze?


hab ich schon
default_wink.png





An diesem Samstag (edit: also am letzten, am 21.) beginnen die Verhandlungen zwischen den Representanten des begehrenden (lol) griechischen Vereins, die sich die Dienste Noureddine Dahams sichern wollen, und denen des 1. FC Kaiserslautern. Der besagte Verein hat sein Angebot in Sachen Höhe nochmal überdacht, was die Entschlossenheit bestätigit mit der sie den algerischen Nationalspieler haben wollen.


Letztgenannter (also Daham), gleichfalls von Paderborn, einem Klub aus der 2. Bundesliga, begehrt, hat vergangenen Donnerstag ein Angebot eines dänischen Klubs erhalten: Viborg.



Angesichts der Fülle von Anfragen rechnen Noureddine und seine Vertreter damit, sich ihre ganze Zeit nehmen zu müssen, um sich zu entscheiden.
ist der gleiche artikel, den wir oben schonmal hatten. Danke nochmal an LeDiable, der meinen Übersetzungsfehler ausgebügelt hat
default_wink.png
 
na dann soll er dort hingehen wo mir das meiste geld für ih bekommen...
default_icon_wink.gif


ne also ich hätte nicht gedacht dass so viele ihn wirklich haben wollen!
 
Hey leute, melde mich gerade von Amalfi(Campania, Italien)
default_smile.png




Also, zum ersten finde ich dass Daham ein wunderbarer fussballer ist(ich weiss, diese diskussions haben wir oft
default_wink.png
). Ich kann mir beim besten willen net vorstellen das Viborg die einizigsten interessierten sind - Daham wuerde ueberall in Daenemark 15+ tore schiessen. Ganz nebenbei spielt Viborg jedes jahr gegen den Abstieg... :-/



Sehr merkwuerdig - aber wie ich gerade gelesen habe, haben wir den Runstroem bekommen!
default_smile.png




Gruss, schoenen Urlaub noch
 
Oben