Francis Adissa Kioyo zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was in diesem Thread wieder abgelassen wird....


Da würde selbst noch bei einem Ronaldinho gemeckert werden....


Och nööööö, her mer uff mid änem Barcaspieler! Will isch ned.
default_wink.png
default_laugh.png
 
Da könnt Ihr posten was Ihr wollt,und auf mich einprügeln,ich bleibe dabei:


Ich mag diesen Anti-Fußballer nicht,und hoffe innigst das er nicht kommt.



schönen Dank für die negative Bewertung,wenn man nicht zu feige wäre würde man wenigstens seinen Namen dahinter schreiben.


das ist hier ganz normal. wenn du gegen den "strom" schwimmst, gibt es nur haue. ich weiss nicht was das für ein verein ist.

aber alle die kritisch das ganze sehen, bekommen nur stress.



zum thema, ich denke, es wird nichts besseres kommen. leider. daher sehe ich das so, besser als gar keiner.

wer will denn noch zu uns?

bin mir auch sicher, wenn wir einen trainer hätten, der charisma hätte, einen ruf hätte, und der glaubwürdig rüber kommt, dann würde auch der ein oder andere profi kommen. aber so, eher nein.

wobei ich ganz klar auch zugeben muss, der trainer hat es schwer. die rahmenbedingungen sind sehr schlecht.

aber was rede ich, das wisst ihr genauso wie ich.
 
Wie wär´s denn mit der Vorstellung, das man Kioyo und Roberto verpflichtet??



Dann hätte man 2 Torjäger (Jendrisek und Roberto) und einen Brecher, der Ihnen den nötigen Raum verschafft?!



Aber um auf Kioyo zurückzukommen:



Ich denke man sollte ihm eine faire Chance geben. Man weiß zwar das er kein Goalgetter ist, aber vielleicht wird er ja auch nicht für diesen Zweck eingeplant, sondern als "Raumschaffer"??!!

In solch einer Situation wie der Verein ist, kann man keinen Thurk oder Irgendwen der annähernd gute, konstante Leistungen bringt wie ein guter 1. oder 2. Liga-Spieler!!!!



Zumal Kioyo auch noch ablösefrei wäre, also das Risiko bedeutend geringer wäre!!



Klar braucht der Verein einen Goalgetter, aber wenn jemand neben Jendrisek spielt, der Räume schafft, dann blüht der vielleicht noch mehr auf?! (Er hat nicht umsonst in der slowakischen Liga so viele Tore gemacht!!)
 
das ist hier ganz normal. wenn du gegen den "strom" schwimmst, gibt es nur haue.
verbale 'haue' gabs allenfalls für die ankündigung 'wenn der kommt, bleib ich weg', aber doch nicht für die subjektive einschätzung des spielers
 
Wie wär´s denn mit der Vorstellung, das man Kioyo und Roberto verpflichtet??


Dann hätte man 2 Torjäger (Jendrisek und Roberto) und einen Brecher, der Ihnen den nötigen Raum verschafft?!



Aber um auf Kioyo zurückzukommen:



Ich denke man sollte ihm eine faire Chance geben. Man weiß zwar das er kein Goalgetter ist, aber vielleicht wird er ja auch nicht für diesen Zweck eingeplant, sondern als "Raumschaffer"??!!

In solch einer Situation wie der Verein ist, kann man keinen Thurk oder Irgendwen der annähernd gute, konstante Leistungen bringt wie ein guter 1. oder 2. Liga-Spieler!!!!



Zumal Kioyo auch noch ablösefrei wäre, also das Risiko bedeutend geringer wäre!!


So siehts aus,jdem Spieler eine Chance geben. Vielleicht bekommt er ja bei uns nen Energieanfall!
default_icon_razz.gif
 
das ist hier ganz normal. wenn du gegen den "strom" schwimmst, gibt es nur haue. ich weiss nicht was das für ein verein ist.
aber alle die kritisch das ganze sehen, bekommen nur stress.


"gegen den strom zu schwimmen" oder etwas kritisch zu hinterfragen ist doch völlig legitim und auch erlaubt in einem forum.



der ton macht die musik, wenn hier potentielle neuzugänge (auch wenn man nichts von ihnen hält) schon mit " Antifußballer " "Trifft Nix " und was weiß ich noch alles betitelt werden, dann ist echt mal gut....



übrigens ich habe kein negatives karma vergeben, hätte meinen namen dazugeschrieben....
 
Kioyo, Ahanfouf, Roberto, Hermes,... Dem Letzten dürfte nun klar sein, dass wir nicht mehr sind als ein "echter" Zweitligist.
 
das ist hier ganz normal. wenn du gegen den "strom" schwimmst, gibt es nur haue.


Typischer Fall von Autosuggestion. Du schwimmst nicht gegen den Strom, mein Lieber, das kommt dir nur so vor.



In Wirklichkeit schwimmst du im Kreis, weil du in einem selbstgemachten Negativstrudel festhängst.
 
@kutama: Ich will deinen ganzen Beitrag nicht nochmal kopiern....



Aber du solltest auch ma nachdenke bevor du was schreibst! Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich am FCK hänge und das wahrscheinlich länger als du! Oder warst du schon mit 9 FCK Fan und hattest ne Dauerkarte???? Ich glaube ich kann mir schon das Recht herausnehmen und solche Beiträge verfassen - gerade WEIL es um UNSEREN FCK geht!!!!! Ich weiß ja nicht wie du auf die Idee kommst, dass ein Stürmer, der bisher kein Scheunentor getroffen hat, auf einmal treffen soll. Geschweige denn Verletzte der Mannschaft weiterhelfen sollen. Von den ganzen Kandidaten (abgesehn von Roberto, kenn ich nicht) ist der Ahanfouf noch der "Beste". Doch das iss auch einer der viel Unruhe stiftet, die wir nicht brauchen. Dann hole ich lieber keinen Spieler, spar mir das Geld versuch es mit dieser Mannschaft. Der Ziemer oder Runström is auch nicht schlechter als Kioyo! Aber weißte was, sollense doch die ganzen Gurken holen (ausgenommen Ahanfouf). Ich seh dann nur noch schwärzer als bisher....



Ganz ehrlich -> warste bei jedem Heimspiel oder diversen Auswärtsspielen? Hast nicht gepfiffe oder bist früher gegangen?????????????????



Aber mach was du denkst und gib mir jeden Tag negatives Karma.....ich lass mir den Mund ned verbiete! Sperrt mich doch...echt lächerlich.....



@frankenthaler: Danke für den Beitrag bzgl Opara - SO siehts aus!!!! An den hatte ich nedmal mehr gedacht...



EDIT: Das feigste von den Negativ-Karma-Bewerter -> nichtmal Namen dran schreiben - echt lächerlich ROOOOOFL
 
Ich sags mal so: Ein Kioyo ist ein typischer 0815 Zweitliga-Bundesliga Spieler.Er wird das Niveau der Mannschaft nicht sichtbar steigern.Allerdings...hätte man noch weitere 7-8 Spieler von der Kategorie eines Kioyo würden wir irgendwo auf Platz 9-12 rumdümpeln.Mittelfeldplatz halt...nix besonders...genauso wie Kioyo.Aber allein halt reicht seine Klasse halt net um die Mannschaft zu verstärken.
 
Also ich kann das nicht nachvollziehen (das Gemeckere).. Sicher ist Kyoyo kein Knaller wie zb Iversen aber eine Steigerung zu den derzeitigen Graupen im Sturm ist der auf jeden Fall [Jendrisek ausgeschlossen].
 
Was nutzt auch ein neuer Stürmer wenn wir die zentrale Baustelle, offensives Mittelfeld nicht auflösen. Ohne gescheite Bälle nutzt dir der beste Stürmer nix. *3Euro*



Runström ist viel stärker als er gemacht wird. Der braucht nur die nötige Unterstützung aus dem Mittelfeld.
 
Also ich kann das nicht nachvollziehen (das Gemeckere).. Sicher ist Kyoyo kein Knaller wie zb Iversen aber eine Steigerung zu den derzeitigen Graupen im Sturm ist der auf jeden Fall [Jendrisek ausgeschlossen].


naja unsere stürmer haben wenigstens das tor getroffen was beim kioyo nicht der fall ist in dieser sasion
 
Der Junge ist bestimmt kein Überflieger, aber immerhin hat er in der 2. Liga schon 30 Mal die Kiste getroffen. Außer bei Jendrisek sehe ich das bei keinem von unseren Stürmern.



Außerdem ist er in einem Alter, wo Stürmer Erfahrung haben und etwas abgezockter zu Werke gehen, als die Jungen. Wir brauchen vorne halt auch ne positive Drecksau, da sind wir zu brav.



Vielleicht könnte der Kioyo da weiterhelfen. Wenn er unsere Finanzen nicht völlig zerrüttet, was ich nicht glaube, sollten wir es mit ihm probieren.
 
Was nutzt auch ein neuer Stürmer wenn wir die zentrale Baustelle, offensives Mittelfeld nicht
auflösen. Ohne gescheite Bälle nutzt dir der beste Stürmer nix. *3Euro*

Runström ist viel stärker als er gemacht wird. Der braucht nur die nötige Unterstützung aus dem Mittelfeld.


Also ich gebe dir Recht das ein, zwei gute Mittelfeldleute angebracht sind - jedoch hat die Baustelle Sturm absolute Priorität. Runström hat mich bisher noch in keinem Spiel überzeugt - wobei ich ihm immerhin ein gewisses Ballgefühl attestiere. Wie ich finde der ideale Einwechselspieler in einem schlechten Zweitliga-Team. Bleibt Jendrisek als einziger brauchbarer Stamm-Sturm Spieler. ziemer / Opara kannste ziemlich knicken. Bleibt einzig Simpson als weitere Alternative für den Sturm. Dessen Kreativität wird aber im Mittelfeld gebraucht. Aus meiner Sicht hat der Fck derzeit gerade mal 1 1/2 Stürmer. Das wird wohl kaum ausreichen.
 
Ich sehe den mögliche Kioyo Transfer als nicht so negativ an, wie er teilweise dargestellt wird.



Zum einen hat er Erfahrung, sowohl in der ersten als auch der zweiten Bundesliga und er kann, wie hier schon oft erwähnt wurde, Räume schaffen.

Wenn Jendrisek oder Runström nur ein bißchen mehr Entfaltungsspielraum gehabt hätten, wäre sicherlich die ein oder andere Situation nicht so überhastet abgeschlossen worden. Aber das ist rein spekulativ...

Am wichtigsten ist denke ich seine Erfahrung. Wäre ja nicht das erste mal, dass er mit einem Verein im Abstiegskampf steckt (hoffe das lag nicht an ihm8)) und mit 28Lenzen könnte er unseren jungen Spielern sicherlich noch den ein oder anderen Kniff beibringen, was zB Ballbehauptung angeht.

Außerdem würde er ins Anforderungsprofil "kennt die deutschen Ligen, erfahren, billig" passen.

Negativ zu bemerken ist natürlich, dass er nicht unbedingt die beste Torquote hat. Aber welchen Spieler, der jedes zweite Spiel seine Bude macht könnten wir uns denn überhaupt leisten?!



Fazit: Ich denke etwas besseres werden wir in der jetzigen Situation nicht finden und mir ist jeder recht, der uns nur ein Stück weiter bringt! Ob er besser oder schlechter ist als unsere Stürmer sei dahin gestellt, aber er hat auf jeden Fall mehr Erfahrung und das ist, woran es uns am meisten fehlt.
 
Was nutzt auch ein neuer Stürmer wenn wir die zentrale Baustelle, offensives Mittelfeld nicht auflösen. Ohne gescheite Bälle nutzt dir der beste Stürmer nix. *3Euro*


Runström ist viel stärker als er gemacht wird. Der braucht nur die nötige Unterstützung aus dem Mittelfeld.


Danke..es scheint ja doch noch leute zu geben die ahnung haben!

außer einem rooney würde beim fck jeder andere stürmer alt aussehen!
 
naja unsere stürmer haben wenigstens das tor getroffen was beim kioyo nicht der fall ist in dieser sasion


Das kann nicht dein Ernst sein oder? Runström hat glaube ich 2 Tore geschossen davon einen ziemlich mies geschossenen Elfer. An Tore von anderen Spielern kann ich micht nicht erinnern.[Jendrisek immer noch ausgeschlossen]
 
Leistungsdaten der letzten 3 Jahre

Wettbewerb Spiele Tore Eigentore Torvorl.

1.Bundesliga 41 2 0 3

2.Bundesliga 26 8 0 4

DFB-Pokal 4 2 0 0





Sicherlich können wir nun wirklich keine großen Transfers erwarten. Ob allerdings die Leistung der letzten 3 Jahre von Kioyo für uns hilfreich sein kann, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
 
Viel Spaß mit ihm - falls er kommt... Wir werden ihm beim nächsten Spiel in München einen warmen Empfang bereiten ...
default_wink.png
 
Viel Spaß mit ihm - falls er kommt... Wir werden ihm beim nächsten Spiel in München einen warmen Empfang bereiten ...
default_wink.png


Das würde mich sehr freuen. Denn dann würden wir wenigstens noch in der 2.Liga spielen.
 
Unsere Ama's steigen vielleicht in die 3. Liga auf bzw. werden in die 3. relegiert
default_tongue.png
 
Viel Spaß mit ihm - falls er kommt... Wir werden ihm beim nächsten Spiel in München einen warmen Empfang bereiten ...
default_wink.png




wenn er euch im 2. rr-spiel abschiesst, hat sich seine verpflichtung schon gelohnt, so er denn kommt
default_wink.png





das ist hier ganz normal. wenn du gegen den "strom" schwimmst, gibt es nur haue. ich weiss nicht was das für ein verein ist.
aber alle die kritisch das ganze sehen, bekommen nur stress.



zum thema, ich denke, es wird nichts besseres kommen. leider. daher sehe ich das so, besser als gar keiner.

wer will denn noch zu uns?

bin mir auch sicher, wenn wir einen trainer hätten, der charisma hätte, einen ruf hätte, und der glaubwürdig rüber kommt, dann würde auch der ein oder andere profi kommen. aber so, eher nein.

wobei ich ganz klar auch zugeben muss, der trainer hat es schwer. die rahmenbedingungen sind sehr schlecht.

aber was rede ich, das wisst ihr genauso wie ich.



verbale 'haue' gabs allenfalls für die ankündigung 'wenn der kommt, bleib ich weg', aber doch nicht für die subjektive einschätzung des spielers



"gegen den strom zu schwimmen" oder etwas kritisch zu hinterfragen ist doch völlig legitim und auch erlaubt in einem forum.


der ton macht die musik, wenn hier potentielle neuzugänge (auch wenn man nichts von ihnen hält) schon mit " Antifußballer " "Trifft Nix " und was weiß ich noch alles betitelt werden, dann ist echt mal gut....



übrigens ich habe kein negatives karma vergeben, hätte meinen namen dazugeschrieben....



Typischer Fall von Autosuggestion. Du schwimmst nicht gegen den Strom, mein Lieber, das kommt dir nur so vor.


In Wirklichkeit schwimmst du im Kreis, weil du in einem selbstgemachten Negativstrudel festhängst.


ich würd sagen, ich setz dem ganzen theater mit und um unseren Schwaben jetzt mal ein ende, ist für alle beteiligten das beste.

für ihn, für mich, für die meisten anderen user und vor allem fürs forum.

wenn hier alles so scheisse ist, wie der arme Schwabe ständig schreibt, dann zieh ich halt mal nen schlussstrich.



so macht das forum echt keinen spass mehr.

soll er woanders nerven und hetzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben