Francis Adissa Kioyo zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Rheinpflaz steht es ja auch schon, also scheint da wirklich was dran zu sein. Klar, in der ersten Liga hat er nichts gerissen, aber in der Aufstiegssaison war er doch eigentlich ganz ordentlich, oder?

Er ist groß, bullig, erfahren, kennt die Liga,... Ich denke er würde schon ins Anforderungsprofil passen und da wir nicht viel Geld haben, müssen wir uns auch nach günstigeren Spielern umschauen.
 
kiyojo is an sich net schlecht, wenn da net die uneffektivität vorm tor wäre..



is dann wohl die 1e lösung, nach dem man sonst nix bekommen hat.. ohje ohje..
default_icon_sad.gif
 
Könnte mich schon mit dem Namen Kioyo anfreunden, sofern er die Leistung bringt, die er bei Cottbus im Aufstiegsjahr gebracht hat. Alles, was danach kam, war nicht mehr sehr viel - obwohl er ja regelmäßig spielt...
 
Lasst doch mal die Kirche im Dorf!

Erstens ist es ja noch gar nicht gesagt, dass er kommt.

Aber viel wichtiger:

Macht ihr es tatsächlich an einer einzigen Person fest, ob ihr uff de Betze geht oder nicht?



Für mich vollkommen unverständlich.
 
Ja, wenn der kommt, werden ich auch den Berg nicht mehr so schnell besteigen!


Das hab ich mal bei dem oberpeinlichen Jancker-Transfer gesagt und bin trotzdem wieder hoch gegangen. Wenn erwartet ihr denn eigentlich? Roy Keane oder doch irgendwelche Oberligaspieler, die zwar schon 15 Tore in ihrer Liga schossen, von denen aber keiner weiß, ob sie sich eine oder zwei Klassen höher durchsetzen können?



Achja, Kioyo ist ja kein Pfälzer, richtig. Und Elfmeter verschossen sogar so Helden wie Brehme, Wagner und Basler.
 
Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Erstens ist es ja noch gar nicht gesagt, dass er kommt.

Aber viel wichtiger:

Macht ihr es tatsächlich an einer einzigen Person fest, ob ihr uff de Betze geht oder nicht?



Für mich vollkommen unverständlich.


100% einverstanden.

Das ist dann wohl genau die Unterstützung, die der Verein und der neue Spieler brauchen...
 
Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Erstens ist es ja noch gar nicht gesagt, dass er kommt.

Aber viel wichtiger:

Macht ihr es tatsächlich an einer einzigen Person fest, ob ihr uff de Betze geht oder nicht?



Für mich vollkommen unverständlich.


Es sind doch immer die gleichen, welche immer gleich lospoltern. So wie im Stadion. ein Fehlpass und alle sind Arschlöcher.

Werde nie vergessen das Spiel gegen Fürth, nach 30 Min 4-0, dann ein Rückpass und schon geht das Geschrei wieder los hinter mir: "Wenn ich die schon sehe..., alles Pfeifen....".



Hier im Forum sind es immer wieder die selben Namen. die alles Negativ sehen.
 
Wen erwartet ihr denn eigentlich? Roy Keane oder doch irgendwelche Oberligaspieler, die zwar schon 15 Tore in ihrer Liga schossen, von denen aber keiner weiß, ob sie sich eine oder zwei Klassen höher durchsetzen können?


Wenn Roy Keane kommt, geh ich nicht mehr auf den Berg. Zu alt, zu schlechte Quote, kann kein Deutsch...Armer FCK, wo bist gelandet, solche erbärmlichen Nullen verpflichten zu wollen...
default_icon_wink.gif
 
Vielleicht ist es ja nicht schlecht, wenn die Immer- und Überallnörgler sich die Spiele am Fernseher anschauen.
default_icon_confused.gif




Kioyo ist vielleicht nicht der Wunschstürmer, aber vielleicht ist er der Typ der Bälle ablegen kann für unsere schnellen Jungs, wie Simpson und Jendrisek.
 
Hallo? Gehts noch?



Dieser unqualifizierte sch*** von wegen "wenn der kommt, geh ich nicht mehr hin" ist wohl ein Witz?



Für einen 2. Ligisten in unserer derzeitigen Situation ist Kioyo ein relativer guter Spieler. Er kennt die Liga, hat sich diese Saison sogar schon eine Saison höher bewiesen, weis wo das Tor steht ... und hatte - aufgrund der Cottbuser-Spielweise - in den vergangenen Jahren einfach einen schweren Stand.



Ich würde eine Verpflichtung durchaus o.k. finden. Würde wohl aufgrund seiner Statur und Kopfballstärke ganz gut zu Jendrisek oder Runström passen.
 
ich bin froh, wenn überhaupt noch jemand kommt.

daher klar gibt es bessere, aber ich finde ihn besser als eine wundertüte.
 
ich bin froh, wenn überhaupt noch jemand kommt.
daher klar gibt es bessere, aber ich finde ihn besser als eine wundertüte.


100% Zustimmung!

Wenn er uns nicht in ein finanzielles Risiko stürzt, wäre nichts dagegen einzuwenden, wenn wir ihn bis zu Saisonende nehmen. Vielleicht ist es ja eine positive Überraschung.
 
Man Leute wenn ich sowas schon am frühen morgen wieder lese:



Wenn der kommt tu ich das nicht mehr, wenn der kommt hab ich dafür kein Verständnis mehr.

Und als Maßnahme gehe ich überhaupt nicht mehr auf den Betze.

Sorry aber bei allem Übel und Querelen die in der letzten Zeit unseren FCK ereilen hilft das schon zweimal nicht.



Werde weiterhin da hoch gehen egal wer kommt, egal wie gespielt wird und egal ob es danach noch schlechter aussieht.

Denn das einzig "immer" positive sind unsere Fans und die Liebe zu diesem Verein. Die Unterstützung egal wie.



Es wird nicht leichter aber überlegt mal wenn der schlimmste Fall eintritt und nächstes Jahr 3. Liga oder ein noch schlimmerer Fall eintritt...!?



Ich werde dann sagen können, dass ich da war und es versucht hab bis zum Schluß.
 
Ja, wenn der kommt, werden ich auch den Berg nicht mehr so schnell besteigen!


Mein Gott, hier werden immer schon Spieler fertiggemacht, die noch nicht mal bei uns sind ! *kopfschüttel*



Es sind schon so viele bekannte Namen gekommen, die nichts gebracht haben und im Vorfeld hochgejubelt worden sind wegen Videos....



Lasst doch mal die Kirche im Dorf, wir sollten jeden unterstützen, der das FCK-Trikot trägt und net sagen "wenn der kommt, gehe ich zu keinem Heimspiel mehr...". Das finde ich echt armselig !
 
Es gibt nix was der könnte was unsere bisherigen Stürmer nicht besser machen, außer dass er öfter foult. Völlig unverständlich für mich. Der Tag fängt ja gut an...
 
Es ist halt so...

Was wollen wir mit dem buckligen, steifen...

Wir haben für solch einen Spieler überhaupt kein Mittelfeld...

Keine Flanken, kein genauer Pass...

Bevor wir so einen Bullen holen, brauchen wir erstmal einen, der ihn in

Szene setzt...

Oder meint ihr, der schnappt sich den Ball und geht durch???

Da finde ich ja den Rundström noch besser...

Mein ganzer Tag ist heute schon wieder versaut...
 
Hallo Guten Morgen!


Also wenn der kommtgehe ich nicht mehr auf den Berg.



Ja, wenn der kommt, werden ich auch den Berg nicht mehr so schnell besteigen!




Was ist denn mit euch los?



Wollt ihr jetzt gefragt werden, wen der FCK verpflichten darf?



Steht ihr zum FCK - oder habt ihr ein persönliches Problem mit einem potenziellen Neuzugang Francis Kioyoy.



Bei der Einstellung, und den Äußerungen einiger hier im Forum wundere ich mich schon, dass sich überhaupt noch Spieler finden, die einen Vertrag beim FCK unterschreiben.



Welcher unbekannte Oberliga-Spieler, oder Spieler aus einer der europäischen unteren Ligen ist euch denn recht?



Das mit dem Klassenerhalt - und den in Aussicht gestellten "besseren Zeiten" klappt nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen!
 
also besser als ziemer oder runström ist der in meinen augen auch nicht. derselben meinung bin ich übrigens aber auch von irgendwelchen portugiesischen zweitliga-stars, die man erstmal noch integrieren müsste. vielleicht ist auch meine meinung von ziemer zu hoch gegriffen
default_wink.png
 
Ziemer hat´s definitiv versaut und selbst verbockt! Auch wenn er vielleicht begrenzte Mittel hat, der fehlende Wille war wohl ausschlaggebend!



zu Kioyo: Ich weiß nicht - verbinde mit dem Namen nicht gerade Tore. Wirklich begeistert wäre ich nicht, sollte er kommen. Er ist erfahren, klar, aber hat er wirklich die Klasse, seine Aufstiegssaison zu wiederholen?
 
zu Kioyo: Ich weiß nicht - verbinde mit dem Namen nicht gerade Tore. Wirklich begeistert wäre ich nicht, sollte er kommen. Er ist erfahren, klar, aber hat er wirklich die Klasse, seine Aufstiegssaison zu wiederholen?


Glaub ich nicht... Er mat mehr Masse statt Klasse!!
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben