Francis Adissa Kioyo zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc, bist ziemlich angefressen? Würde dir raten lass ihn doch. Mich amüsiert das nur! Außerdem hab ich ein Scrollrad an meiner Mouse! Wenn Schwabenteufel ins Sichtfeld gerät, *weiterscroll*. Ist so ein richtig schönes Gefühl! Aber wenn ihr als Moderatoren-Team dies so durchzieht, ok! Freu mich schon auf dn Kommentar von Nagus!
default_icon_smile.gif
:smile:
 
Doc, bist ziemlich angefressen? Würde dir raten lass ihn doch. Mich amüsiert das nur! Außerdem hab ich ein Scrollrad an meiner Mouse! Wenn Schwabenteufel ins Sichtfeld gerät, *weiterscroll*. Ist so ein richtig schönes Gefühl! Aber wenn ihr als Moderatoren-Team dies so durchzieht, ok! Freu mich schon auf dn Kommentar von Nagus!
default_icon_smile.gif
:smile:


Bist quasi ein "Forumsscroll"
default_icon_razz.gif
 
Doc, bist ziemlich angefressen? Würde dir raten lass ihn doch. Mich amüsiert das nur! Außerdem hab ich ein Scrollrad an meiner Mouse! Wenn Schwabenteufel ins Sichtfeld gerät, *weiterscroll*. Ist so ein richtig schönes Gefühl! Aber wenn ihr als Moderatoren-Team dies so durchzieht, ok! Freu mich schon auf dn Kommentar von Nagus!
default_icon_smile.gif
:smile:
Es gibt auch eine Ignore Funktion im Forum, die genau für sowas exisitert.
default_wink.png
 
Leistungsdaten der letzten 3 Jahre
Wettbewerb Spiele Tore Eigentore Torvorl.

1.Bundesliga 41 2 0 3

2.Bundesliga 26 8 0 4

DFB-Pokal 4 2 0 0





Sicherlich können wir nun wirklich keine großen Transfers erwarten. Ob allerdings die Leistung der letzten 3 Jahre von Kioyo für uns hilfreich sein kann, wage ich doch sehr zu bezweifeln.


Ich denke, dass kioyo für uns sehr wertvoll als sturmpartner von Jendrisek sein könnte. Er steht vorne als Brecher drin und Jendrisek hat so mehr Freiheiten. Ausserdem spielen wir ja fast nur lange Bälle und er kann diese aufgrund seiner Statur dann gut behaupten.
 
Also nachdem ich gehört hab das Cottbus Spieler aussortiert hat, hab ich sofort gedacht das wir bestimmt noch so doof sind und uns diese flasche mit ins Boot zu holen. Jedoch hab ich zu dem Zeitpunkt nur seine Leistungen in dieser Saison beurteilt. Mitlerweile denke ich das er uns vieleicht doch helfen könnte wir solte nichts unversucht lassen. Er ist groß und bullig er sollte also in der Lage sein den einen oder anderen Zweikampf zu gewinnen und wenn er auch nicht selbst vollstreckt wenigstens unserem neuen Roberto den Rücken frei hällt (falls der überhaupt kommt). also zusammenfassend würde ich mich für eine verpflichtung aussprechen
 
Doc, bist ziemlich angefressen? Würde dir raten lass ihn doch. Mich amüsiert das nur! Außerdem hab ich ein Scrollrad an meiner Mouse! Wenn Schwabenteufel ins Sichtfeld gerät, *weiterscroll*. Ist so ein richtig schönes Gefühl! Aber wenn ihr als Moderatoren-Team dies so durchzieht, ok! Freu mich schon auf dn Kommentar von Nagus!
default_icon_smile.gif
:smile:


nee, es reicht.

hab keine lust jeden tag zu lesen, wie scheisse das forum und dessen moderatoren ist und wie dämlich dessen user sind, weil sie nicht kapieren, dass

wir mit rekdal absteigen.

wenn er nicht von sich geht, muss man ihn halt zu seinem glück zwingen!

erspart wie geagt allen beteiligten, auch ihm, nerven.
 
nee, es reicht.
hab keine lust jeden tag zu lesen, wie scheisse das forum und dessen moderatoren ist und wie dämlich dessen user sind, weil sie nicht kapieren, dass

wir mit rekdal absteigen.

wenn er nicht von sich geht, muss man ihn halt zu seinem glück zwingen!

erspart wie geagt allen beteiligten, auch ihm, nerven.


dr. da bin ich vollkommen deiner meinung
default_icon_smile.gif
 
Bist quasi ein "Forumsscroll"
default_icon_razz.gif


ouch!!!
default_wink.png
default_laugh.png




mich macht es traurig,wenn spieler so angegangen werden. der hund hat ja noch nicht einmal einen Fehlpass, eigentor, 35 abseitsstellungen oder sonstwas für uns gehabt und wird schon gekreuzigt.gab mal zeiten, da wurde spieler 1 - 11 gefeiert, wohl vorbei.

in der justiz ist man bis zur anklage unschuldig - hier wohl nicht! vielleicht ist es besser wenn er nicht kommen sollte: ich höre in gedanken schon die ersten pfiffe nach fehlpässen.

der mann ist mit sicherheit kein maradonna , er ist aber ein konstanter 2 liga spieler den jede mannschaft braucht. man denke an ari van lent vor ein paar jahren bei der SGE und gladbach. war ein ähnlicher fall, und hat die dann zum aufstieg geschossen. erfahrener als die jungs die im moment bei uns sind ist er allemal.
 
Hab nur überflogen und gedacht satanischefärse gings genauso wie unsrem Doc. Der hätte dann ja die Ignore Funktion nutzen können.
default_wink.png
 
Ich denke, dass kioyo für uns sehr wertvoll als sturmpartner von Jendrisek sein könnte. Er steht vorne als Brecher drin und Jendrisek hat so mehr Freiheiten. Ausserdem spielen wir ja fast nur lange Bälle und er kann diese aufgrund seiner Statur dann gut behaupten.


Genau. Die Betonung liegt auf könnte! Wir waren uns doch fast alle einig, das dem FCK nun wirklich ein Vollstrecker vor dem Tor fehlt. Und das ist Kioyo nun wirklich nicht. Dann könnte ich mir noch eher Baumgart vorstellen. Zwar nicht mehr der jüngste. Hat aber immerhin schon oft genug bewiesen, wo das Tor steht.
 
nee, es reicht.
hab keine lust jeden tag zu lesen, wie scheisse das forum und dessen moderatoren ist und wie dämlich dessen user sind, weil sie nicht kapieren, dass

wir mit rekdal absteigen.

wenn er nicht von sich geht, muss man ihn halt zu seinem glück zwingen!

erspart wie geagt allen beteiligten, auch ihm, nerven.


Hast du ihn forever gesperrt?
 
jap, selbst eine kurze denkpause nutzte er ende des letzten jahres nicht,

um sich mal gedanken zu machen.

nicht zuletzt dass er schon bei vielen auf ingore steht, sollte ihm zu denken geben

aber seine rmeinung nach liegts ja daran, dass er gegen rekdal ist oder wie er es sagt, gegen den strom schwimmt.

leider kapiert er nicht, dass es NICHT um seine meinung geht, weshalb er hier

nur gegenwind bekam.
 
Genau. Die Betonung liegt auf könnte! Wir waren uns doch fast alle einig, das dem FCK nun wirklich ein Vollstrecker vor dem Tor fehlt. Und das ist Kioyo nun wirklich nicht. Dann könnte ich mir noch eher Baumgart vorstellen. Zwar nicht mehr der jüngste. Hat aber immerhin schon oft genug bewiesen, wo das Tor steht.


Naja, und vollstrecker werden ja auch bekanntlich gerne von Vereinen verschenkt. An wen konkret hast Du gedacht? Eto oder vielleicht doch Luca Toni oder vielleicht Klose. Sorry, hier gilt wohl mal wieder: ohne Moos nix los...



Ich würde mich zumindest freuen, wenn wir Kioyo bekämen. Er ist von der Statur und Spielweise genau der Spielertyp der uns gefehlt hat. Ein großer, zweikampfstarker Brecher, der den Ball halten kann, Wege für Jendrisek eröffnet und selbst Verantwortung übernimmt.



Zu Baumgart: sorry, das ist wirklich die schlimmste Graupe, der hat nur - aber auch wirklich nur Tore geschossen, als er noch seine Schnelligkeit ausspielen konnte. Das ist leider mit nun 36 nicht mehr der Fall.
 
naja unsere stürmer haben wenigstens das tor getroffen was beim kioyo nicht der fall ist in dieser sasion


wenn einer nicht inder ersten trifft kann man das nicht auf die zweite liga übertragen. der Kapllani hat diese Saison auch noch nicht getroffen, letztes Jahr machte er die zweitmeisten tore in der zweiten Liga.



Erste Liga ist halt anderst, schneller, weniger Chancen.



Also, daher würden mich die Tore, die in der zweiten Liga von ihm geschossen wurden, mehr interessieren
 
habe mir das Thema nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vom menschlichen her ist soweit ich ihn kenne ein super kerl. Und man muss bedenken das man im Winter aus der Bundesliga nichts besseres bekommt. letztendlich ist er vom grundtyp der Spieler der passt. Ob er jetzt Tore schießt hängt nicht nur an ihn sondern auch am mittelfeld. Muss man mal abwarten. bei Runström waren so gut wie alle aus dem Häusschen und er hat uns auch nicht weiter gebracht.
 
wenn einer nicht inder ersten trifft kann man das nicht auf die zweite liga übertragen. der Kapllani hat diese Saison auch noch nicht getroffen, letztes Jahr machte er die zweitmeisten tore in der zweiten Liga.


Erste Liga ist halt anderst, schneller, weniger Chancen.



Also, daher würden mich die Tore, die in der zweiten Liga von ihm geschossen wurden, mehr interessieren


da ist zwar was wahres dran, aber das wichtigste ist doch, wie er in eine mannschaft passt und von seinen mitspielern in szene gesetzt wird.

da ist bei einem stürmer die liga eher zweitrangig
 
Wär doch schön, wenn er gerade bei uns hier wieder zur Bestform fände. Immerhin hat er uns schon mal sehr geholfen - wäre eigentlich die beste Voraussetzung für einen netten Empfang!
 
Wär doch schön, wenn er gerade bei uns hier wieder zur Bestform fände. Immerhin hat er uns schon mal sehr geholfen - wäre eigentlich die beste Voraussetzung für einen netten Empfang!


Hab da mal ein Interview mit ihm gesehen. Der arme Kerl war echt total fertig
default_icon_cry.gif
und hat beteuert, dass damals der Ball in eine Kuhle gerollt ist, was dann auch ganz gut in den fernsehbildern zu sehen war... Er hats glaub ich nur nicht bemerkt, weil ein Mitspieler ihm noch was gesagt hat. Genau in dem Moment is der ball weggekullert...
default_wallbash.gif


Naja, uns konnte es ja freuen:tongueout:
default_icon_smile.gif




(sorry für die vielen smileys)



EDIT: Klingt abgedroschen, aber: Das sollte allerdings nicht die Grundlage für einen guten Empfang sein... JEDER unserer Jungs braucht unterstützung! Ob Bohl, Müller, Opara, oder Jendrisek! Wir sitzen alle im selben Boot
 
EDIT: Klingt abgedroschen, aber: Das sollte allerdings nicht die Grundlage für einen guten Empfang sein... JEDER unserer Jungs braucht unterstützung! Ob Bohl, Müller, Opara, oder Jendrisek! Wir sitzen alle im selben Boot


Mit Empfang hab ich schon die Begrüßung beim ersten Heimspiel gemeint (falls er denn wirklich kommt!). Dass während der Spiele alle Spieler unterstützt werden müssen, sollte selbstverständlich sein...
 
Wäre schon cool, wenn da ein Banner ala "Kijojo- du alter Elfer-König" steht, oder irgendso was
default_wink.png
 
Naja, und vollstrecker werden ja auch bekanntlich gerne von Vereinen verschenkt. An wen konkret hast Du gedacht? Eto oder vielleicht doch Luca Toni oder vielleicht Klose. Sorry, hier gilt wohl mal wieder: ohne Moos nix los...


Ich würde mich zumindest freuen, wenn wir Kioyo bekämen. Er ist von der Statur und Spielweise genau der Spielertyp der uns gefehlt hat. Ein großer, zweikampfstarker Brecher, der den Ball halten kann, Wege für Jendrisek eröffnet und selbst Verantwortung übernimmt.



Zu Baumgart: sorry, das ist wirklich die schlimmste Graupe, der hat nur - aber auch wirklich nur Tore geschossen, als er noch seine Schnelligkeit ausspielen konnte. Das ist leider mit nun 36 nicht mehr der Fall.


Ich frage mich immer was solche sinnlos Kommentare wie die Frage nach Luca Toni oder Klose sollen?

Ich kann jedenfalls nicht behaupten das Kioyo den Ball gut halten würde. In Cottbus hat er Spiele abgeliefert, das er selbst von den eigenen Fans ausgepfiffen worden ist. Bälle sind Ihm vom Fuß gesprungen, als ob er einen Torschuss abgeben will.

Wenn Du eine andere Meinung hast bitte schön. Nur hat Baumgart einen Vorteil. Er mag zwar 36 sein. Hat aber im Gegensatz zu Kioyo schon bewiesen wo das Tor steht. Und das schon oft genug. Und was bringt es mir, wenn ein Kioyo Löcher reist, und schon wieder niemand da ist, der sie nutzen kann?
 
Nur hat Baumgart einen Vorteil. Er mag zwar 36 sein. Hat aber im Gegensatz zu Kioyo schon bewiesen wo das Tor steht. Und das schon oft genug. Und was bringt es mir, wenn ein Kioyo Löcher reist, und schon wieder niemand da ist, der sie nutzen kann?
stimmt, er hat es bewiesen, aber leider vor 10 Jahren.

FK hat nix zu verlieren - so wie wir. vielleicht klappts und er wird der hero, wer weiß
 
Das ist immer so. Wenn einige einen Spieler vorab kritisieren weil sie ihn als zu schlecht ansehen, kommt immer das Totschlagargument Ronaldinho, Kaka, Klose, etc. Zum Glück gibt es zwischen einem Spieler wie Kioyo und Luca Toni keine anderen Spieler mehr die in dieser Lücke spielen. Wenn wir also nicht Kioyo wollen und den nächstbesseren Spieler nehmen, bleibt uns nichts anderes übrig als Toni zu verpflichten
default_sad.png




Ich kann zu Kioyo ehrlich gesagt nicht viel sagen. Ich habe Cottbus zu wenig verfolgt um sagen zu können, ob er uns weiterbringt. Also vertraue ich da voll und ganz auf Fuchs und Rekdal.
 
Ich frage mich immer was solche sinnlos Kommentare wie die Frage nach Luca Toni oder Klose sollen?
Ich kann jedenfalls nicht behaupten das Kioyo den Ball gut halten würde. In Cottbus hat er Spiele abgeliefert, das er selbst von den eigenen Fans ausgepfiffen worden ist. Bälle sind Ihm vom Fuß gesprungen, als ob er einen Torschuss abgeben will.

Wenn Du eine andere Meinung hast bitte schön. Nur hat Baumgart einen Vorteil. Er mag zwar 36 sein. Hat aber im Gegensatz zu Kioyo schon bewiesen wo das Tor steht. Und das schon oft genug. Und was bringt es mir, wenn ein Kioyo Löcher reist, und schon wieder niemand da ist, der sie nutzen kann?


Wie kommst Du eigentlich auf Baumgart? Hat es irgend ein Statement von offizieller und/oder Presseseite gegeben, dass er bei uns im Gespräch ist? Oder finanzierbar? Oder willig zum FCK zu kommen?

So weit ich weiß nicht. Dann kann man von mir aus auch Kioyo mit Klose, Toni, Stefan Kuntz, Roy Keane, Sergio Allievi oder sonst wem vergleichen. Ist genau das Gleiche. Nämlich ein Luftschloss...
 
Baumgart hat IMO seinen Vertrag bei Cottbus aufgelöst und wäre dadurch schonmal ablösefrei.
 
Ich frage mich immer was solche sinnlos Kommentare wie die Frage nach Luca Toni oder Klose sollen?
Ich kann jedenfalls nicht behaupten das Kioyo den Ball gut halten würde. In Cottbus hat er Spiele abgeliefert, das er selbst von den eigenen Fans ausgepfiffen worden ist. Bälle sind Ihm vom Fuß gesprungen, als ob er einen Torschuss abgeben will.

Wenn Du eine andere Meinung hast bitte schön. Nur hat Baumgart einen Vorteil. Er mag zwar 36 sein. Hat aber im Gegensatz zu Kioyo schon bewiesen wo das Tor steht. Und das schon oft genug. Und was bringt es mir, wenn ein Kioyo Löcher reist, und schon wieder niemand da ist, der sie nutzen kann?


Ich kenne auch so einige Spieler beim FCK, die hier augepfiffen wurden, woraufhin nichts mehr bei den Spielern klappte, von Spiel zu Spiel waren sie immer verunsicherter. Nun sind sie weg und bringen gute Leistung. Woran das nur manchmal liegt?
default_icon_neutral.gif




Ich sage: Her mit dem Kioyo! Lasst ihn vorne ackern, Räume aufreissen, so dass Jendrisek und Runström die Bälle rerinhauen. Und der Kioyo macht auch seine 5 Tore
default_icon_smile.gif
 
Den Kioyo fände ich gar net mal so schlecht. Erfahrung hatter, in der zweiten Liga hatter schon gezeigt was er kann und er ist m.M. nach der Typ den wir brauchen.



Also: PRO Verpflichtung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben