Francis Adissa Kioyo zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es kann sein, dass ich mich auch komplett täusche, aber ich glaub, den hab ich heute in Lautern am Stadion gesehen.Wenn er's nicht war, sah derjenige ihm auf jeden Fall sehr ähnlich. Ist mit Moussa Ouattara weggefahren.
 
ja um den geht's ja hier, oder?
default_wink.png
 
Also es kann sein, dass ich mich auch komplett täusche, aber ich glaub, den hab ich heute in Lautern am Stadion gesehen.Wenn er's nicht war, sah derjenige ihm auf jeden Fall sehr ähnlich. Ist mit Moussa Ouattara weggefahren.


Ich fände Kioyo gar nicht schlecht. Er darf in entscheidenen Spielen halt nur keine Elfer schießen
default_wink.png
 
Mh, ist im "Was die anderen schreiben Thread" nicht eine Aussage, dass Kiyoyo wohl nach Zypern geht?



Ich hoffe mal, dass Lena sich nicht getäuscht hat, wäre für uns sicher eine brauchbare Verstärkung. Aber ich muss zugeben, das hab ich die letzten Jahre öfter gedacht
default_icon_confused.gif
 
Wie gesagt, ich hab ihn nur kurz gesehen. Ich wusste auch nicht, wie Kioyo aussieht, bis ich eben geguckt hab. Und als ich das Gesicht gesehen hab, war mein erster Gedanke "Irgendwo haste den schon mal gesehen."
 
So schlecht wäre auch Kioyo für uns nicht gewesen. Wenn er nicht will, dann will er halt nicht. Ich finde es im übrigen bemerkenswert, das diesmal recht wenig nach außen dringt.

(Welchen Stand Verhandlungen haben etc.) Das sieht mir alles einen Zacken proffesioneller aus. Weiter so.
 
Das stimmt... aber das wir 2 Wochen vor RR Start noch immer nicht einen einzigen Neuen haben... ist leider alles andere als professionell...

Wenn gleich ich ja... wie ich ein paar Seiten bereits erwähnt habe... sehr froh bin, dass es nicht diese Schrankwand ohne erkennbaren Bewegungsradius wird (oder geworden ist).
 
FCE-Manager Heidrich über die Wechselgerüchte


Nikosia will Kioyo – Aloneftis zu Hansa?



Antalya/COTTBUS. Während sich der FCE derzeit in Antalya auf die Rückrunde vorbereitet, mussten Francis Kioyo und Efstathios Aloneftis zu Hause bleiben. Beide Offensivspieler spielen im Konzept von Trainer Bojan Prasnikar keine große Rolle mehr und können den Verein verlassen.



Während Kioyo schon nach Ende der Hinrunde die Zusicherung erhielt, ab lösefrei wechseln zu dürfen, will Energie offenbar nun auch Aloneftis bei ent sprechenden Angeboten keine Steine in den Weg legen. Laut «Kicker» verlangen die Lausitzer für den Nationalspieler aus Zypern eine Ablösesumme von 200 000 Euro. Das ist exakt jene Summe, für die Aloneftis im Sommer vom griechischen Pokalsieger AE Larisa nach Cottbus wechselte. «Wenn er einen Verein findet, geben wir ihn ab. Aber wir verschenken ihn nicht. Er hat sein Können in den Länderspielen gegen Deutschland gezeigt, ist im besten Fußball alter» , erklärte Heidrich im «Kicker» . In den vergangenen Tagen absolvierte Aloneftis das Trainingslager der Cottbuser Amateurmannschaft in Graal Müritz.

Angeblich hat inzwischen auch Bundesliga-Konkurrent Hansa Rostock sein Interesse an dem schnellen Linksaußen angemeldet. «Es gibt bis heute keinerlei Anfrage aus Rostock, was Aloneftis betrifft» , relativierte Heidrich in Antalya jedoch entsprechende Gerüchte.

Derweil wird Kioyo mit dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. «Davon weiß ich nichts» , sagte Heidrich gestern. Er bestätigte aber ein konkretes Interesse des zyprischen Erstligisten Omonia Nikosia an Kioyo. Nikosia hat mit Rainer Rauffmann einen deutschen Trainer. «Rainer Rauffmann würde Francis Kioyo gern verpflichten» , erklärte Heidrich.

Einen solchen Transfer habe Kioyo aber mit dem Hinweis auf andere Angebote abgelehnt. Zum Beispiel absolvierte er ein Probetraining bei einem englischen Zweitligisten. Dieses Training brach der Stürmer allerdings nach zwei Tagen ab und reiste schon vorzeitig zurück nach Deutschland.


Quelle: Lausitzer Rundschau vom 19.01.08

http://www.lr-online.de/sport/LR-Sport;art1075,1907840http://www.lr-online.de/sport/LR-Sport;art1075,1907840
 
24 6 33 49 8 5 Zusatzzahl: 2 Superzahl ist die 7. Alle Angeben ohne Gewähr^^



Darf man keine pers. Meinung haben ob jmd uns weiterbringt oder net? Kioyo oder evtl vllt Iversen. Ok dann nimm du Kioyo und ich Iversen!
 
24 6 33 49 8 5 Zusatzzahl: 2 Superzahl ist die 7. Alle Angeben ohne Gewähr^^


Darf man keine pers. Meinung haben ob jmd uns weiterbringt oder net? Kioyo oder evtl vllt Iversen. Ok dann nimm du Kioyo und ich Iversen!


Darfst du. Aber es wäre sinnvoll diese Meinung auch zu begründen.
 
danke dir !
default_icon_smile.gif




nun sollten wir uns aber nicht rausnehmen jemanden im vorraus zu beurteilen! möchte ja auch nicht das dass einer über mich macht!



hoffe die zahlen passen !!!
 
24 6 33 49 8 5 Zusatzzahl: 2 Superzahl ist die 7. Alle Angeben ohne Gewähr^^


Darf man keine pers. Meinung haben ob jmd uns weiterbringt oder net? Kioyo oder evtl vllt Iversen. Ok dann nimm du Kioyo und ich Iversen!


@rmpa77:

Abgesehen davon, dass ich die Meinung von Thomas ohne wenn und aber teile... hat er vor allem mit dem hier gesagten recht... wenn du der Meinung bist, dass uns diese steife, Abschluss schwache Schrankwand weiterbringt dann ist das deine Meinung... die müssen andere aber nicht teilen!
 
@rmpa77:
Abgesehen davon, dass ich die Meinung von Thomas ohne wenn und aber teile... hat er vor allem mit dem hier gesagten recht... wenn du der Meinung bist, dass uns diese steife, Abschluss schwache Schrankwand weiterbringt dann ist das deine Meinung... die müssen andere aber nicht teilen!


ist ja kein problem, jeder soll seine meinung kundtun. aber was wenn er doch verpflichtet wird?

ich hab halt nur keinen bock drauf das spieler rundgemacht werden bevor sie überhaupt einen ball für uns schiessen! diese erwartungshaltung verfogt uns seit langem. ich würde auch lieber batistuta reanimieren - würde mich aber mangels alternative mit kioyo zufrieden geben!
 
ist ja kein problem, jeder soll seine meinung kundtun. aber was wenn er doch verpflichtet wird?
ich hab halt nur keinen bock drauf das spieler rundgemacht werden bevor sie überhaupt einen ball für uns schiessen! diese erwartungshaltung verfogt uns seit langem. ich würde auch lieber batistuta reanimieren - würde mich aber mangels alternative mit kioyo zufrieden geben!


default_biggrin.png
Da geb ich dir natürlich voll und ganz Recht! Diese Vorverurteilung finde ich auch schlimm. Deswegen bitte nicht falsch verstehen... ich stehe Kioyo mehr als skeptisch gegenüber und bin daher für "nicht verpflichten" aber wenn er kommen sollte steh ich voll hinter ihm und geb ihm seine Chance...
default_wink.png
 
default_biggrin.png
Da geb ich dir natürlich voll und ganz Recht! Diese Vorverurteilung finde ich auch schlimm. Deswegen bitte nicht falsch verstehen... ich stehe Kioyo mehr als skeptisch gegenüber und bin daher für "nicht verpflichten" aber wenn er kommen sollte steh ich voll hinter ihm und geb ihm seine Chance...
default_wink.png


kein problem !



kann mir auch bessere vorstellen! ich denke aber durch seine statur und manchmal auch seine aggresivität kann er unsrer mary poppins aka B. runström mal ein bischen feuer unterm arsch machen. der junge hat erfahrung - die kann ihm keiner nehmen.
 
default_biggrin.png
Da geb ich dir natürlich voll und ganz Recht! Diese Vorverurteilung finde ich auch schlimm. Deswegen bitte nicht falsch verstehen... ich stehe Kioyo mehr als skeptisch gegenüber und bin daher für "nicht verpflichten" aber wenn er kommen sollte steh ich voll hinter ihm und geb ihm seine Chance...
default_wink.png


So würde ich es auch tun! Würde ihn natürlich auch unterstützen da wir gemeinsam ("Nur Zusammen") unser Ziel schaffen können. Wenn dann ein Kioyo verpflichtet wird werde ich ihn ebenso unterstützen wie einen Sippel und einen Rekdal. Für den Verein alles geben. Jedoch habe ich hier die Meinung, dass uns eine qualitativ schwache Verpflichtung wie Kioyo (meine Meinung) nicht weiterbringt, sondern nur eine Fehlinvestition wäre. Desweiteren will der Spieler ja garnicht zu uns, was das Thema noch vereinfacht (das meine ich gestern auf VT gelesen zu haben). Ein Spieler wie Lamprecht der ohne wenn und aber dann zu uns will, wäre mir da weitaus lieber, auch wenn er nicht auf der erwünschten und erhofften Stürmerposition zu Hause ist!
 
Naja,

nachdem er nicht zu uns möchte, fände ich eine Verpflichtung eher unglücklich.

Wie soll er jemals an seine Schmerzgrenze gehen, wenn er keinen Bock hat???

Denke auch dass man eher einen Lamprecht holen sollte, bevor man eine solche Notlösung im Sturm verpflichtet. Müller könnte dann ROM spielen und es würden dann vielleicht endlich die erhofften Flanken kommen. Womit unserer Offensive weit mehr geholfen wär als mit einem weiteren unzufriedenen, die Stimmung drückenden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben