Francis Adissa Kioyo zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso muss man dann gleich alles sperren? Wurde noch nicht zu 100 % dementiert?!
default_icon_rolleyes.gif
 
Lieber ein Kioyo als irgendein anderer aus Timbuktu von dem noch niemand was gehört hat und am Ende ein Pavlovich rausgekrochen kommt. Bei Kioyo weiß man wenigstens woran man ist und für Liga 2 wirds ja wohl erst ma reichen nächste Saison werden wir wohl nicht 1.BL spielen, wo er "keine Leistung mehr bringt".
 
Lieber ein Kioyo als irgendein anderer aus Timbuktu von dem noch niemand was gehört hat und am Ende ein Pavlovich rausgekrochen kommt.
Bei Kioyo weiß man wenigstens woran man ist und für Liga 2 wirds ja wohl erst ma reichen nächste Saison werden wir wohl nicht 1.BL spielen, wo er "keine Leistung mehr bringt".


default_icon_eek.gif
Nee umgkehrt... bei irgendeinem "Timbuktu" besteht noch ne Chance das es ein Treffer ist... bei Kioyo weiß man schon das es so "ein Pavlovich" ist.
 
besteht nich die möglischkeit das beide kommen ??? ich wär froh wenigstens mit einem könnten wir uns einigen!!
 
Kioyo war massgeblich mit am Aufstieg von Cottbus in die erste Liag beteiligt. Wie man diesen Fakt- er hat sich schon in der 2. Liga bewiesen- derart ignorieren kann, ist mir schleierhaft.



Die Wiederholung des Immergleichen macht Behauptungen indes nicht wahrer.
 
seh ich auch sooo... aber ich denk kioyo kennt man weningstens ma nich so wie die anderen die hier im gespräch sind bei denen wir alle nur hoffen könnnen..... das soll jetzt nicht bedeuten das ich kioyo für ein weltklassemann halte!!
 
er soll einfach nur kommen.heut is der 22te, transferzeitraum endet in 9 Tagen.

Es muss endlich was passieren!!!
 
Ich denke in unserer momentan Situation kann uns jeder Stürmer weiterhelfen !!!


da widersprech ich mal eben kurz!
default_icon_wink.gif


uns hilft kein stürmer, der keine wirkliche lust hat und deshalb auch nicht 100%ig bei der sache ist!

wir brauchen spieler, die feuer und flamme sind, bei uns zu spielen und diesen verein mit aus der scheiße zu ziehen.
default_icon_exclaim.gif
 
Oweia holt bloss nicht den Kioyo. Kioyo ist ein flasche. Er kann nicht mal Tore schiessen. Dann holt lieber den Iacobs.
 
Wenigstens einer der mir zustimmt!
default_smile.png
Hast ja Erfahrung mit ihm gemacht
default_icon_mrgreen.gif


Moment,hier ist noch einer der Dir voll zustimmt.



Für meinen Post über Ihn,bekam ich direkt voll auf die Schnauze.



Hier im Forum gibts Leute die würden jeden holen,wenn er zwei meter groß ist.



Ich hoffe die Sache hat sich erledigt.
 
Zum Glück wurde ein so verlogener Sack wie Kioyo nicht genommen! Siehe SZ! Interview oder Aussagen von Fuchs!
 
bin auch froh das das thema sich endgültig erledigt hat..

da würd ich mich mehr freuen wenn keiner mehr kommt

als wenn hier vollzug gemeldet würde..
 
10 Schönbergs könnte keine so gute Arbeit wie ein Fritz Fuchs machen. Allein wie der den Kioyo nicht geholt hat, super. Ich bin zuversichtlich, dass wir zumindest Iacob, vll auch noch Iversen bekommen.
 
10 Schönbergs könnte keine so gute Arbeit wie ein Fritz Fuchs machen. Allein wie der den Kioyo nicht geholt hat, super. Ich bin zuversichtlich, dass wir zumindest Iacob, vll auch noch Iversen bekommen.




??? wenn Kioyo nicht auftaucht was hat das dann mit Fuchs zu tun ?



Bisher hat Fuchs doch noch gar nichts gemacht
default_wink.png
 
wenn wir eines net brauchen, dann solche charakterlichen a********** wie einen kioyo.. jaja, flugzeug verpaßt und dann ent mehr gemeldet.. ja ne, is klar..
 
die tatsache das er aber zum unterschreiben kommen sollte, gibt mir aber schon zu denken! wenn der kommen sollte, ... kann dann das mit iversen oder iacob überhaupt stimmen? zwischen kioyo und den anderen beiden liegt glaub ich ein "klitze kleiner" unterschied und das ist wohl qualität!

mal abgesehen davon das einer mit einem solchen charakter gerne vom berg wegbleiben darf!
 
das gibt mir auch zu denken..

aber vielleicht war er als "dauerstürmer" gedacht

und man wollte iversen dazu als "kurzleihe"
 
Es ist eine der besten Nachrichten, dass der nicht kommt! So einer wie der passt einfach nicht auf den Betze aufgrund seines Charakters!!! Zudem hat er ja eh eine chronische Abschlussschwäche - von denen haben wir ja leider auch ein paar schon im aktuellen Kader. Wobei selbst die wo bei uns nicht treffen wenigstens ackern. Der Kioyo würde vorne stehen und Grashalme zählen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben