Francis Adissa Kioyo zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kioyo... daran müsste ich mich echt erst anfreunden... wenn ich an Kioyo denke, muss ich zugeben, dass ich jetzt nicht an eine Tormaschine denken, aber beim 2. überlegen muss ich sagen, dass er vielleicht derjenige ist, der auch mal die Luftduelle gewinnt und ein Brecher bei Standards ist. Könnte vielleicht nicht soo schlecht sein ihn zu holen.



und zum thema: "wenn der kommt, komm ich nicht mehr..." ...

es sind doch genau die, die sich dann kommende saison ein Kioyo-Trikot holen, wenn er uns mit seinem Treffer den Klassenerhalt sichert.... wenn ich so eine sch** höre könnte ich ausrasten... ich ärgere mich ständig, dass ich nicht in der nähe des betzes wohne und nur eine hand voll spiel sehen kann und die leute die den klub ja doch so sehr vergöttern und die möglichkeit haben jedes spiel zu sehen und die truppe anzufeuern hauen hier sowas vom stapel, echt ätzend kann ich da nur sagen...
 
Hallo habe gerade erfahren, dass unser FCK an dem Spieler "Scott Sinclair" dran war/ist, der soll in England spielen, Stürmer sein und in seinem Verein nur 2. Wahl, so dass eine Ausleihe angedacht war.

Ich kenne den Spieler leider nicht, aber mein Informant sagt, dass der sehr gut und hochqualifiziert sei. Die Bitte, dass er bis heute Nacht null Uhr zusagt, sei verstrichen. Heute Morgen war noch kein Telefonkontakt möglich, da er selbst Training habe.

Was soll ich davon halten. Meine Quelle ist sehr seriös!

Soll ich jetzt sagen - nie mehr auf den Betze, weil die unfähig sind, einen Ersatzspieler von der Insel in die Pfalz zum 4 maligen deutschen Meister zu holen???

Das werde ich bestimmt nicht tun.

Ich sehe, dass doch im Hintergrund sehr ordentlich gearbeitet wird und manchmal klappt eben nur Plan B. Da müssen ja mehr zustimmen und wollen als nur der 1. FCK. (Auch der Spieler, Freundin,Berater etc ::
default_smile.png


Deswegen: ruhig bleiben, das Team unterstützen, das Team so unterstützen, wie es nur geht und nicht nur den "Namen" hinterher weinen. Wer ist schon dieser Scott Sinclair ??? Dann doch lieber Kioyo, wenn der will!!

Bestimmt auch so ein viertklassiger Spieler aus England
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
 
war doch, der bei den 60ern mal nen elfer versemmelt hat und die unter anderem deswegen abgestiegen sind.

gut, wäre nicht weiter schlimm aber ich denke er ist einer der weniger guten namen,

die die letzten tage durchs forum schwirrten.

ich würd die finger weglassen.
 
Hallo habe gerade erfahren, dass unser FCK an dem Spieler "Scott Sinclair" dran war, der soll in England spielen, Stürmer sein und in seinem Verein nur 2. Wahl, so dass eine Ausleihe angedacht war.
Ich kenne den Spieler leider nicht, aber mein Informant sagt, dass der sehr gut und hochqualifiziert sei. Die Bitte, dass er bis heute Nacht null Uhr zusagt, sei verstrichen. Heute Morgen war noch kein Telefonkontakt möglich, da er selbst Training habe.

Was soll ich davon halten. Meine Quelle ist sehr seriös!

Soll ich jetzt sagen - nie mehr auf den Betze, weil die unfähig sind, einen Ersatzspieler von der Insel in die Pfalz zum 4 maligen deutschen Meister zu holen???

Das werde ich bestimmt nicht tun.

Ich sehe, dass doch im Hintergrund sehr ordentlich gearbeitet wird und manchmal klappt eben nur Plan B. Da müssen ja mehr zustimmen und wollen als nur der 1. FCK. (Auch der Spieler, Freundin,Berater etc ::
default_smile.png


Deswegen: ruhig bleiben, das Team unterstützen, das Team so unterstützen, wie es nur geht und nicht nur den "Namen" hinterher weinen. Wer ist schon dieser Scott Sinclair ??? Dann doch lieber Kioyo, wenn der will!!

Bestimmt auch so ein viertklassiger Spieler aus England
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png


default_biggrin.png
du weißt schon, dass Sinclair erst 18 ist und bei Chelsea spielt und obendrein Mittelfeldspieler ist?
 
...ich ärgere mich ständig, dass ich nicht in der nähe des betzes wohne und nur eine hand voll spiel sehen kann und die leute die den klub ja doch so sehr vergöttern und die möglichkeit haben jedes spiel zu sehen und die truppe anzufeuern hauen hier sowas vom stapel, echt ätzend kann ich da nur sagen...


Also das kann ich aus LEV nur unterstützen!



Werde den FCK wieder in Gladbach unterstützen - Karte kam gestern!!!
 
Englischer Junioren Nationalspieler und Nachwuchsspieler vom FC Chelsea.
Kann sowas realistisch sein?


Genau das ist doch die Frage, die auch hinter all den Diskussionen steht. Welche Spieler können realistischerweise für uns in Betracht kommen?!

Bei vielen Namen, die realistisch sein könnten, geht doch gleich das Geschrei los "wie so der ... "

Deswegen diskutiere ich lieber über einen "unbekannten Sinclair"
default_smile.png
default_wink.png
der wohl nicht kommen wird, als über einen "bekannten Spieler", der hier schon verteufelt wird, bevor er überhaupt ein "roter Teufel" wird.
default_smile.png
;(
default_wink.png


Wir sind leider nicht mehr DIE roten Teufel, die international beachtet werden und unsere Reputation in der Liga ist leider unserem Tabellenplatz angepasst oder davon abhängig!
 
Mal was aufmunterndes: Kioyo hat auch diese Saison ein reguläres Tor geschossen, bekam's aber abgepfiffen weil er einfach so 'ne Schrankwand is.
 



Bei "Fans" mit der Einstellung ist das womöglich nicht mal ein Verlust.


Ich glaube nicht das der FCK sich das leisten kann,daß alle die,die dem treiben da oben kritisch gegenüber stehen zu Hause bleiben können oder sollten.



Denn dann seid Ihr nur noch sieben oder achttausend bei den Heimspielen in der Westkurve.Und dann ist der FCK schon lange abgestiegen und Ihr habt es garnicht gemerkt.



Solch platte Bemerkungen wie Deine kannst Du Dir sparen.

Die Fans bestehen nicht nur aus Leuten die die Rosa-Rote Brille aufhaben.
 
Mal was aufmunterndes: Kioyo hat auch diese Saison ein reguläres Tor geschossen, bekam's aber abgepfiffen weil er einfach so 'ne Schrankwand is.


Erinnert stark an Jancker bzw. Lokvenc ...
default_wink.png


Ja, genau deshalb ist es irgendwie nicht damit getan, sich auf einen Stürmertypen festzulegen, nachm Motto "Hauptsache ein Brecher". Wenn nur Mist aufm Markt ist, bringt uns das auch nicht weiter. Wobei ich von Kioyo echt nicht weiß, was ich halten soll...
 
sinclair ist chelseas größtes talent, kann ich mir personlicht nicht vorstellen. englische spieler werden öfters für 3 monate verliehen, gehen aber meistens nach holland ( chelsea hat kooparations verträge mit einigen clubs), dänemark, schottland oder eben in die 1 division. ich würde hier nicht noch mehr spekulatius ohne quellen reinbringen, ist doch eh schon genug am qualmen!
 
Ich glaube nicht das der FCK sich das leisten kann,daß alle die,die dem treiben da oben kritisch gegenüber stehen zu Hause bleiben können oder sollten.


Denn dann seid Ihr nur noch sieben oder achttausend bei den Heimspielen in der Westkurve.Und dann ist der FCK schon lange abgestiegen und Ihr habt es garnicht gemerkt.



Solch platte Bemerkungen wie Deine kannst Du Dir sparen.

Die Fans bestehen nicht nur aus Leuten die die Rosa-Rote Brille aufhaben.


Das ist am Thema vorbei! Es geht nicht um die kritischen Fans, sondern um diejenigen, die sich auf ein "Kindergartenniveau" begeben: "Wenn ich nicht das rote Schippchen kriege, spiel ich nicht mehr mit!" oder anders ausgedrückt: "Wenn xy kommt, geh ich nicht mehr hoch!"
default_wink.png
 
Sinclair spielt im Sturm.



Zu Kioyo: Würde ich sehr begrüßen. In meinen Augen hat er immer mit (Über-)Einsatz gespielt. Er schirmt Bälle gut ab, und ist unbequem zu verteidigen. Und so torungefährlich ist er auch nicht, er vergibt auch nicht mehr Chancen als so viele andere Stürmer. Er war auch mal Nationalspieler, obwohl das nichts heißen muss.
 
sinclair ist chelseas größtes talen, kann ich mir personlicht nicht vorstellen. englische spieler werden öfters für 3 monate verliehen, gehen aber meistens nach holland ( chelsea hat kooparations verträge mit einigen clubs), dänemark, schottland oder eben in die 1 division. ich würde hier nicht noch mehr spekulatius ohne quellen reinbringen, ist doch eh schon genug am qualmen!


Jep, geht mir genauso. Sinclair ist wirklich ein richtig gutes Talent.

Von der Spielweise erinnert er mich an Josh Simpson. Unheimlich schnell, technisch stark, aber zu ballverliebt.

Vielleicht will ihn Chelsea ja für die Rückrunde verleihen und da Rekdal gesagt hat, dass es auf den Aussen auch knapp ist, würde er auch von der Position her passen.
 
Jep, geht mir genauso. Sinclair ist wirklich ein richtig gutes Talent.
Von der Spielweise erinnert er mich an Josh Simpson. Unheimlich schnell, technisch stark, aber zu ballverliebt.

Vielleicht will ihn Chelsea ja für die Rückrunde verleihen und da Rekdal gesagt hat, dass es auf den Aussen auch knapp ist, würde er auch von der Position her passen.


kann ich mir nicht vorstellen, er ist gerade erst von einer leihe zurück und hat auch schon die ersten paar spiele unter A.Grant gespielt, wenn auch "nur" im pokal.
 
Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Erstens ist es ja noch gar nicht gesagt, dass er kommt.

Aber viel wichtiger:

Macht ihr es tatsächlich an einer einzigen Person fest, ob ihr uff de Betze geht oder nicht?



Für mich vollkommen unverständlich.


Dito!
 
Kioyo...Halte von ihm nicht viel. Absolut torungefährlich. Dank ihm sind wir 2004 nicht abgestiegen:wink: Also wenn ich mich zwischen Ahanfouf und ihm entscheiden müsste würde ich klar auf Ahanfouf setzen, obwohl der ja auch nicht kommt wie ich grade lese...wirds wohl auf Kioyo rauslaufen.
 
Mir gefällt die Entwicklung in letzter Zeit überhaupt nicht. Irgendwie vermisse ich schon seit Jahren ein schlüssiges Konzept. Egal wer auch immer jetzt verpflichtet wird, hat zuallerersteinmal unsere volle Unterstützung verdient. Kioyo halte ich gar nicht mal für sooo schlecht. Er könnte Räume schaffen die Jendrisek nutzen könnte. Mal abwarten was passiert, aber in erster Linie zählt NUR DER FCK-JETZT ERST RECHT-VOLLE UNTERSTÜTZUNG
 
Je mehr ich hier lese, desto mehr könnte ich mich mit ihm anfreunden.

Die meisten hier wollen ihn nicht, können sich nicht mit ihm anfreunden und erwarten deshalb überhaupt nix von dem Spieler. Im Gegensatz dazu werden die meisten Spieler, die von uns geholt werden, sofort zum Messias schlechthin erklärt und auf dem Spieler lastet ein unglaublicher Druck, weil jede noch so kleine Fehlaktion kritisch sofort vermerkt wird. Der Spieler, der nun ja mal leider nicht der Messias ist, auch wenn ihn einige dafür halten wollen, fällt in Ungnade beim Publikum und ab dann ist eh Schicht im Schacht.

Diesen Druck hätte er wohl bei uns nicht, weil eh die meisten nix von ihm erwarten, ergo eine Verpflichtung, die genau aus diesem Grund mal einschlagen könnte, weil keiner denkt das sie einschlägt und keiner viel erwartet.
 
Dass ihr euch aber auch immer wieder von den selben auf die Palme bringen lasst
default_icon_rolleyes.gif


Zu Kioyo, vom Prinzip her der Typ der uns fehlt, leider keine Tormaschine, aber ein Typ der Räume schaffen kann, bei Standards durch seine Grösse immer eine Anspielstation ist, mal Bälle im / am gegnerischen Strafraum abschirmen kann, schnelle Stürmer haben wir ja bereits, diese könnten m.E. durch seine Anwesenheit enorm profitieren und...er kennt die Liga.

Übrigens hat er im Pokal ein Tor geschossen.

Ich weiss echt nicht, wen manche hier erwarten...
default_icon_rolleyes.gif
...manchmal muss ich mich echt wundern...
 
ich find ihn klasse!



er kennt die 2 liga, kennt auf- und abstiegskampf.eine diva ist er meiner meinung auch nicht. wenn nach mir geht : willkommen in der hölle!
 
Es kann aber den anderen Stürmern schon sehr helfen, einen Brecher neben sich zu haben, auch wenn der nicht allzu torgefährlich ist.



Ich erinnere mich noch, wie der eher mittelmäßige Stürmer Bruno Hübner Anfang der 80er zehn Kisten gemacht hat im Windschatten von Torbjörn Nielson.
 
Ich hör Euch schon alle singen>





Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooyo ohhhoooooooooooooooo

kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooyo Ohhhhhhhhooohoho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben