FCK Trikotausrüster Uhlsport (seit 2011/2012)

Wobei ich sagen muss - die Jimmy-Rufe kamen erst in letzter Zeit auf und seitdem spielt er doch wieder besser
default_biggrin.png
 
Mal ne Frage an die Testspielbesucher/Fanshopgänger. Ich geh wahrscheinlich morgen nach Elversberg. Gibts da vor Ort schon vereinzelte Artikel aus der neuen Kollektion zu kaufen(außer Trikot) oder gibts da erst nen offziellen Starttermin (kann mich nur erinnern, dass mal der 1.7. im Raum stand).



Dank und Gruß
 
war heute beim hatze in schifferstadt,so wie es aussieht werden die anderen 2 trikots und die fankollektion beim stadionfest vorgestellt und dann auch verkauft,die händler bekommen erst anfang august ware von uhlsport!
 
war heute beim hatze in schifferstadt,so wie es aussieht werden die anderen 2 trikots und die fankollektion beim stadionfest vorgestellt und dann auch verkauft,die händler bekommen erst anfang august ware von uhlsport!


Jo genau,man sollte die Trikots erst im Winter vorstellen,dann kann man gleich ne Jacke dazu kaufen und drüberziehen,damit man die Trikots jaaa nicht sieht.
default_sad.png
 
Jo genau,man sollte die Trikots erst im Winter vorstellen,dann kann man gleich ne Jacke dazu kaufen und drüberziehen,damit man die Trikots jaaa nicht sieht.
default_sad.png


Och komm, jetzt aber. Es gibt schlimmeres als eine etwas verspätete Vorstellung der Ausweichtrikots. Wenn die Trikots auf dem Stadionfest auch gleich zu genüge vorhanden sind, ist der Plan gar nicht so schlecht. Bin mal gespannt, wieviele Kidis da rumquengeln, bis der Papa auch ja ein oder zwei stück für den Nachwuchs gekauft hat.
default_biggrin.png
 
Jo... lade sie dann gleich auf meinen FB Account hoch... da einige hier meinen Zugang haben... könnt Ihr sie da gerne runterpicken...
 
Das Auswärtstrikot ist im Prinzip wie das Heimtrikot der 60er, das auf der Kicker Seite vorgestellt ist. Nur weiß mit rotem Streifen und unten der Betzikopf eingearbeitet. Vom Design wie die Trainingsshirts am letzten Spieltag. Ausweichtrikot ist das in schwarz-weiß aus Weilerbach. Allerdings sind die Namen der Spieler der Meistermannschaften eingearbeitet.
 
Laut Haber spielen wir heute in den neuen Weißen Trikots ist jemand in Frankfurt und kann paar Bilder machen


Hier ist ein Bild von dem weißen Trikot:



http://imageshack.us/photo/my-images/163/imag0018vu.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/163/imag0018vu.jpg/



Da wird wohl eines von in meinen Besitz übergehen.
default_biggrin.png




Edit: Das Schwarze ist ja schon bekannt.



http://imageshack.us/photo/my-images/688/imag0017v.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/688/imag0017v.jpg/



Die Bilder sind wohl von heute aus dem Fanshop/Stiftsplatz
 
hab sie mir auch grad angesehn,

sind ganz ok.



im fanshop hingen auch noch ein

blaues und orangefarbenes torwartrikot.
 
ist doch gerade das schöne
default_wink.png


hätte ihn sogar noch grösser draufgemacht,

allerdings in etwas blasserem silber.
 
Stören tut er mich auch nicht sonderlich, aber ich fänd's halt ohne noch schicker
default_icon_wink.gif




Gefällt mir aber definitiv am Besten! Und es hat nen anständigen Kragen
default_icon_biggrin.gif




Ich werd mir das holen ... mit Tiffert drauf
default_icon_wink.gif
 
Uäh, also mir gefallen sie gar nicht
default_icon_neutral.gif




Wenn ich mir diese Saison eins kaufe, dann bestimmt das Heim, mit Tiffert- oder Abel-Flock.
 
Das Schwarze gefällt mir auch nicht gut.



Flockt man da "northern rock" drauf, könnten wir mit Newcastle sparen und die Trikots in einer Maxibestellung ordern. ^^ Natürlich müßte man sich über den Ausrüster einig werden.



Dieses Jahr finde ich eindeutig das Heimtrikot am besten.
 
Das Weiße ist echt cool. Bin jetzt aber doch seeehr unschlüssig, welches Trikot ich mir zulegen soll!
default_icon_neutral.gif




Am liebsten wäre mir eigentlich das weiße Trikot in rot!



Denn das Weiße ist vom Design und vor allem vom Kragen her um einiges schicker als das Heimtrikot, aber eigentlich möchte ich halt ein rotes Trikot. Wir sind halt nunmal die roten Teufel!



Aaaach mal sehn...werd mich entscheiden wenn ich sie live sehe!
 
Die Bilder sind wohl von heute aus dem Fanshop/Stiftsplatz
Japp, hängen im Fanshop aus, hab ich mir vorhin kurz angechaut. Jetz hab ich gedacht ich kann mal mit Exklusivnews punkten...
default_biggrin.png
Das Knasttrikot geht einfach gar nich.. Der Inhalt ind en weißen Streifen is ja nett, aber es bleibt halt trotzdem Knastshirt. Das weiße is ja ganz ok, auch wenns eigtl nur ne Deluxe Edition des Trainingsshirts is. Der Betzikopf macht allerdings was her.
 
Japp, hängen im Fanshop aus, hab ich mir vorhin kurz angechaut. Jetz hab ich gedacht ich kann mal mit Exklusivnews punkten...
default_biggrin.png
Das Knasttrikot geht einfach gar nich.. Der Inhalt ind en weißen Streifen is ja nett, aber es bleibt halt trotzdem Knastshirt. Das weiße is ja ganz ok, auch wenns eigtl nur ne Deluxe Edition des Trainingsshirts is. Der Betzikopf macht allerdings was her.


Das mit den schwarzen Trikots mag stimmen. Hat natürlich ein wenig was von Knast. Andererseits ist die Idee mit den vier Meisterschaftsstreifen sehr geil!
 
Oben