FCK Trikotausrüster Uhlsport (seit 2011/2012)

Naja Uhlsport Unfälle aus den Anfängen der 90er müssen sich ja nicht wiederholen... das war eben der Zeitgeist damals...

und ich denke der Verein hat schon Vorstellungen, wie die Trikots auszusehen haben... und ganz ehrlich, bevor wir mit sowas rumrennen wie Bremen dieses Jahr, dann doch lieber ien kleiner Ausrüster, bei dem wir Einfluss haben... (wobei, wenn Bremen eine tolle Rückrunde spielt dann hat sich mir auch endlich der Sinn dieser merkwürdigen Kurve eröffnet...
 
Finde Uhlsport als möglichen Trikotausrüster absolut in Ordnung.

Wie Stiller schon gesagt hat sind gerade die Handballtrikots (indem Fall von Kempa) recht schick und auch das Trikot vom MSV Duisburg sieht aktuell ganz ordentlich aus.



Im Endeffekt kann es uns ja auch egal sein, welcher Hersteller aus recycelten PET-Flaschen nun ein Trikot für uns zusammenschustert. Am Ende ist wichtig, dass der FCK daran gut verdient, egal ob nun Adidas, Nike oder eben Uhlsport auf dem Trikot steht.



Das man bei den großen Trikotherstellern nicht vor modischen Fehltritten gefeit ist beweist aktuell ja Werder Bremen und das Uhlsport plötzlich auf die Idee kommt die Designs aus den frühen 90ern wieder aus der Schublade zu graben ist wohl eher unwarscheinlich.
default_wink.png
 
Das waren die frühen 90er. Hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass die Trikots von heute wieder so aussehen werden.
 
die kollektion davor war so schlicht wie sie heute auch ist.

mode wiederholt sich und so ausgeschlossen ist das nicht,

dass es solche trikots mal wieder geben wird.
 
und auch das Trikot vom MSV Duisburg sieht aktuell ganz ordentlich aus.
Kannste mir mal bitte erklären, was sich beim MSV, ähnlich wie bei Schalke oder beim VfB, die letzten 10 Jahre wesentlich geändert hat?
default_biggrin.png
 
Geändert hat sich bei deren Trikots nicht wirklich viel in den letzten Jahren, was ja aber nicht zu bedeuten hat, dass das Uhlsporttrikot nicht ordentlich aussieht.
default_wink.png
 
Also neuer Ausrüster wird Uhlsport.

Heimtrikot konnte ich noch keinen Entwurf sehen.

Auswärtstrikotentwurf find ich relativ gelungen:

Schwarzes Trikot, mit 4 Streifen. In jedem Streifen jeweilig die Namen der Spieler von den Meisterjahren.



Alles ohne Gewähr - aber so sind die Entwürfe momentan
 
Also neuer Ausrüster wird Uhlsport.
Heimtrikot konnte ich noch keinen Entwurf sehen.

Auswärtstrikotentwurf find ich relativ gelungen:

Schwarzes Trikot, mit 4 Streifen. In jedem Streifen jeweilig die Namen der Spieler von den Meisterjahren.



Alles ohne Gewähr - aber so sind die Entwürfe momentan


Klingt cool! Die Frage der Fragen: Neues oder Traditionslogo drauf?
 
vier streifen für vier meisterschaften.

sind das breite streifen und welche

farben haben die und die schriftzüge?
 
vier streifen für vier meisterschaften.
sind das breite streifen und welche

farben haben die und die schriftzüge?


Nein keine breiten Streifen. Etwas breiter als Nadelstreifen beim Anzug. Die Farben konnte man bei Streifen und Schrift schlecht erkennen. Streifen würde ich sagen gold und Schrift grau,silber oder weiß.
 
ok, dann bin ich mal gespannt wie das heimtrikot aussieht.

ein weisses wirds wohl auch noch eins geben, hoffentlich kein

blaues oder ähnliches zum ausweichen.
 
ok, dann bin ich mal gespannt wie das heimtrikot aussieht.
ein weisses wirds wohl auch noch eins geben, hoffentlich kein

blaues oder ähnliches zum ausweichen.


Ein 3. Trikot hab ich leider noch nicht gesehn bzw. was erzählt bekommen. Ich bleib da am Ball
default_wink.png
 
Schwarzes Trikot mit feinen Goldstreifen? Edel, edel. Dazu ne schöne Idee mit den Meisterspielern... Wird schwer zu schlagen vom Heimtrikot.
default_smile.png
 
das stammt von NorbertEilenfeld auf transfermarkt.de




Habe heute die neuen Uhlsport Trikots gesehen.

Das Heimtrikot ist sehr schlicht gehalten mit Kragen.Der Kragen ist in weiß-das Trikot in rot.

das Auswärtstrikot wird weiß sein (gefällt mir persönlich sehr gut) .Es stammt aus der Progressiv Reihe.Sieht wirklich ganz toll aus.

Das 3rd Trikot ist schwarz mit 4 weißen Streifen von oben bis unten.Die 4 Streifen stehen für die 4 Meisterschaften.In den weißen Streifen sind die Namen aller Spieler der jeweiligen Meisterschaften zu sehen.Auch ein ganz schönes Trikot.

Ansonsten ist die neue Kollektion sehr auf Fritz Walter und auf 111 Jahre FCK ausgelegt.

Ihr dürft gespannt sein.
Verkaufstermin ist der 15.07.!!!!
 
Ich sehe das jetzt mal positiv, dass für die Bilder das alte Logo genutzt wird. Und hoffe, dass das nicht bloß auf die Photoshop-Übungen des Praktikanten zurückzuführen ist.
 
Hab irgendwie gehofft, dass wieder zum "alten" FCK-Logo samt Trikotfarbe gewechselt wird. Mir gefallen diese Bordeaux-Trikots einfach nicht.

Halt Geschmacksache.

Uhlsport find ich supper. Hab da noch ein paar edle Teile im Schrank. Spannen nur ein bisschen - scheinbar eingegangen....
 
Oben