FCK Trikotausrüster Uhlsport (seit 2011/2012)

Sagt mal bekomm ich als Mitglied den Katalog automatisch zugeschickt oder muss ich den bestellen? Hab auch schonmal was im Onlineshop bestellt.
 
Der wird automatisch an alle Mitglieder verschickt, wohl innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen.
 
Der wird automatisch an alle Mitglieder verschickt, wohl innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen.


Der "SOLL" in den nächsten 1-2 Wochen an die Mitglieder geschickt werden. Hoffendlich klappts. Wie schon mal geschrieben, ich warte noch auf den von 2010/2011.
default_icon_neutral.gif
 
Steht im Vorwort des Katalogs.
Ich zitier mich mal selbst. Weiss man da eigtl genaueres mittlerweile? Mir gehen nämlich so die besonderen Spielmöglichkeiten aus. Hätte eigtl auf Fritz Walters Geburtstag gesetzt (also zum HSV Spiel, war ja ein Tag davor), aber das is ja jetz auch schon vorbei.
 
Ich zitier mich mal selbst. Weiss man da eigtl genaueres mittlerweile? Mir gehen nämlich so die besonderen Spielmöglichkeiten aus. Hätte eigtl auf Fritz Walters Geburtstag gesetzt (also zum HSV Spiel, war ja ein Tag davor), aber das is ja jetz auch schon vorbei.


12.Mai 2012.
 
Ich zitier das Vorwort des Katalogs gern nochmal:




Im Sondertrikot (Anm. meinerseits: das Schwarze) sind zum Beispiel die Namen aller Meisterspieler des FCK verewigt. Mit diesem Trikot werden die Roten Teufel einmalig bei einem besonderen Spiel auflaufen.


So und was war jetzt heute so besonders? Zum dritten Mal in der Saison mehr als ein Tor geschossen? Oder das es mal kein 1:1 war?
default_biggrin.png
Und vorallem, woher wusste die das schon im Sommer?
 
Ich zitier das Vorwort des Katalogs gern nochmal:






So und was war jetzt heute so besonders? Zum dritten Mal in der Saison mehr als ein Tor geschossen? Oder das es mal kein 1:1 war?
default_biggrin.png
Und vorallem, woher wusste die das schon im Sommer?


Daran hab ich auch gedacht - ich war mir so sicher, dass wir das in Mainz tragen werden (um denen die 4 Meisterschaften unter die Nase zu reiben). Wahrscheinlich tragen wir das öfter, da Mainz ja zu Hause mit rotem Shirt und unten weiß aufläuft und wir nicht gut in rot oder weiß spielen können.
 
ich wehre mich strikt dagegen, dass das was Besonderes is!
default_wink.png


Ich auch!
default_icon_mrgreen.gif


War doch sehr überraschend, aber ich muss zugeben, dass mir das Teil ganz gut gefällt - besser als in der Präsi zu Saisonbeginn. Vielleicht wird's ja jetzt doch öfter getragen.
 
Ok ich muss mich korrigieren: Ich weigere mich strikt dagegen, dass Meinz was Besonderes is!
default_biggrin.png


Och, ich fände, das hätte was, wenn wir denen 90 Minuten lang unsere Erfolge vor Augen halten. Und das ist gegen Mainz einfach besonderer (
default_wink.png
) als gegen die Bayern...
 
Schaut mal gaaaaanz genau hin:



Irre ich mich, oder sind die Meisterspieler in den weißen Balken beim Spiel gar nicht drauf - es handelte sich gestern ausschließlich um weiße Balken ohne Namen. Kann man auf dem Bild der FCK-Homepage gut sehen, wenn man es vergrößert.



Ist mir gestern schon in der Sportschau aufgefallen...



http://www.fck.de/de/profis/spielplan.html?tx_nidagseason_pi1http://www.fck.de/de/profis/spielplan.html?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2736&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=06b3f4c8cb



Das heißt, dass man das Trikot MIT Namen immernoch zu einem besonderen Anlass tragen kann...
 
Schaut mal gaaaaanz genau hin:


Irre ich mich, oder sind die Meisterspieler in den weißen Balken beim Spiel gar nicht drauf - es handelte sich gestern ausschließlich um weiße Balken ohne Namen. Kann man auf dem Bild der FCK-Homepage gut sehen, wenn man es vergrößert.



Ist mir gestern schon in der Sportschau aufgefallen...



http://www.fck.de/de/profis/spielplan.html?tx_nidagseason_pi1http://www.fck.de/de/profis/spielplan.html?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2736&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=06b3f4c8cb



Das heißt, dass man das Trikot MIT Namen immernoch zu einem besonderen Anlass tragen kann...


Das hab ich gestern direkt beim Einlaufen schon gesagt, aber irgendwie wollte mir meine bessere Hälfte das nicht glauben.
default_icon_cool.gif
 
Hab mir heute das Schwarz-weiße gekauft und finde es richtig peinlich, dass man beim FCK scheinbar nicht weiß, wie der Nachname des Meistertrainers von 1998 geschrieben wird.
 
Sicherlich hat der FCK die Namen geliefert - oder glaubst Du, Uhlsport hat recherchiert, wer zu den Meisterkadern 1950/51, 1952/53, 1990/91 und 1997/98 gehört hat???
default_icon_rolleyes.gif
 
Und was kann der FCK dafür wenn Uhlsport bei der Produktion trotzdem Mist baut? Hauptsache der FCK is der Depp oder wie? Denn danach siehts nämlich grad aus.
 
Da gabs sicher Belegexemplare zur Freigabe. Finds auf jeden Fall ein Unding, die Dinger mit fehlerhafter Beschriftung zu vermarkten.
 
Sicherlich hat der FCK die Namen geliefert - oder glaubst Du, Uhlsport hat recherchiert, wer zu den Meisterkadern 1950/51, 1952/53, 1990/91 und 1997/98 gehört hat???
default_icon_rolleyes.gif


Es hätte schlimmer kommen können:

Fritz Wolter, Klaus Eckel, Geri Fährmann, Stephan Kunz, Ratinjo...
default_biggrin.png
 
Oben