[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Wieso muss ich bei Zimmer immer ein bißchen an Tod aus Breaking Bad denken???
default_tongue.png
 
Packen die das SWR extra noch in die Mediathek? Worum ging es denn da?
 
ich bin mal sehr gespannt auf den Auftritt von Kosta heute Abend bei Flutlicht. Ich hoffe der wird nicht so blutleer wie seine Interviews nach den Spielen!

heute nach dem Spiel war ja wieder sowas von .... emotionslos, ratlos, nach dem Motto "ich habe fertig"
 
Dachte eigentlich, beginnt heute 22:05, aber wohl doch 21:45? Hab ich was verpasst?
 
Unbegreiflich wenn du siehst wie es die Mannschaft wieder in den letzten 20 min vergeigt hat, psychologisch muss auch hier auf jeden fall angesetzt werden.
 
Lakic bleibt wohl bei uns.

Idrissou ist sauer auf einige Leute im Präsidium und wird defintiv gehen.Klang sehr verbittert
default_icon_sad.gif
 
Hoffe, zumindest Lakic bleibt. Er würde wohl gerne, klang jedenfalls so. Würde ihn auch gerne weiter hier sehen.



Idrissou hat wohl ein Problem mit Kuntz, kam jedenfalls im Interview sehr deutlich rüber.
 
Naja, Mo hat nach links geschaut (wobei Stefan eben rechts stand) und Stefan machte nicht die größten Anstalten auf sich aufmerksam zu machen. Man muss es nicht überbewerten, aber es ist wohl legitim in die Runde zu werfen, dass es zwischen den Beiden Stunk geben könnte.
 
Naja, Mo hat nach links geschaut und Stefan macht nicht die größten Anstalten auf sich aufmerksam zu machen. Man muss es nicht überbewerten, aber es ist wohl legitim in die Runde zu werfen, dass es zwischen den Beiden Stunk geben könnte.


Interview war ja noch deutlicher, er hat ein Problem mit Leuten, die "Chef vom ganzen Verein" sind.
 
Beim abklatschen von Kuntz mit den Spielern haben die beiden sich nicht beachtet.


Ist mir schon im Spiel aufgefallen. Dazu passt ja dann die Aussage. Intern scheint einiges nicht zu stimmen. Siehe auch die Gerüchte um Sippel.



Klingt nicht so das runjaic noch auf lakic baut.
 
Manche der "aussortierten" Spieler sind auf Runjaic zugekommen, weil sie mit dem Druck nicht mehr klar kamen.



Gespräche werden mit Dick und Lakic geführt bezüglich neuer Verträge.
 
Riecht nach größerem Umbruch wenn ich das richtig deute.

Runjaic sagt nicht viel, aber zwischen den Zeilen klingt es so...

Auch interessant das es Spieler gibt(fourtounis?!) die selbst gesagt haben, dass der Druck zu hoch ist und sie nicht spielen wollen.
 
Wie es aussieht bleibt Runjaic. Und das ist gut so. Endlich bekommt mal einer die Chance was aufzubauen. Auch wenn er Fehler gemacht hat. Ich gehe davon aus, dass er in der Lage ist daraus zu lernen.
 
Nix, Lautern is Weltmeister!
default_tongue.png






Interview war ja noch deutlicher, er hat ein Problem mit Leuten, die "Chef vom ganzen Verein" sind.
Und "Ich bin Chef auf dem Platz" von Mo ist zwar typisch Mo, aber genauso deutlich in der Hinsicht, dass er sich etwas zu sehr über dem Team sieht.
Wie Runjaic gesagt hat, Mo ist halt auch ein sehr schwieriger Spieler. Sportlich wird er ein Verlst sein, das ist keine Frage, aber dem Team und dem Teamgedanken kanns vllt auch ganz gut tun.



Und bei der Aussage, dass einige ältere Spieler nicht ihre Leistung gezeigt haben, hab ich die Frage gestellt warum Karl dann einen Freifahrtschein hat..
 
"Dick ist kein Spieler der sich noch groß weiter entwickeln kann" klingt jetzt auch nicht soo positiv, auch wenn mans im Zusammenhang mit Zimmer nicht überbewerten sollte.
 
Oben