[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Diese "Compilation" der individuellen Fehler fand ich auch erschreckend. Krass dass man nochmal vor Augen geführt bekam wie viele das in Summe in dieser Saison eigentlich gewesen sind
default_icon_surprised.gif
 
Wenn er geblieben wäre wären wir aufgestiegen, aber dieser Aufstieg hätte alles verdeckt und es hätte sich kein Wandel zum wirtschaftlich besseren gezeigt
 
Ich habe ihn wenige Tage/Wochen nach seiner Entlassung getroffen als sein Sohn für unsere A-Jugend in Fürth gespielt hat. War schon interessant gewesen zu erfahren, was er so gesagt hat. Richtig beeindruckt war ich, als er Geschichten von und über Fritz Walter erzählt hat. Da hat man richtig gemerkt, wie viel ihm der Verein bedeutet.


Als ich ihn das letzte Mal getroffen habe war ich auch beeindruckt, wie nah er dem FCK noch ist. Er scheint wohl immer noch einige Ohren in und um den FCK zu haben und weiß viele "Internas". Und spricht auch noch gern darüber
default_smile.png




Damals war ich froh als er weg war. Aber inzwischen muss man sagen, dass bei uns alle Trainer ähnlich gescheitert sind. Runjaic scheint es jetzt auch nicht anders zu gehen
 
Als ich ihn das letzte Mal getroffen habe war ich auch beeindruckt, wie nah er dem FCK noch ist. Er scheint wohl immer noch einige Ohren in und um den FCK zu haben und weiß viele "Internas". Und spricht auch noch gern darüber
default_smile.png



Damals war ich froh als er weg war. Aber inzwischen muss man sagen, dass bei uns alle Trainer ähnlich gescheitert sind. Runjaic scheint es jetzt auch nicht anders zu gehen


Wäre er nicht ein guter SD?
 
Glaub irgendwie net, dass er mit Kuntz könnte, dafür wäre er zu unbequem. Und ob er als SD geeignet wäre, nun ja. Hat aber gut gesprochen bei Flutlicht, hatte Hand und Fuss!
 
Immer, wenn ich ihn sehe, tut's mir leid um seine Entlassung damals; einer der größten Fehler des letzten Jahrzehnts wie ich finde.


Kann ich nicht nachvollziehen. Wolf hatte bei uns so gut wie gar keinen Erfolg. Und imagetechnisch war er nicht hilfreich. Im Prinzip war das unser Taschentuchel, nur mit viel weniger Kompetenz.
 
Wenn man mal Henke, Rekdal und Balakov ausnimmt (und den Sonderfall Jara), dann läuft es bereits seit Gerets mit den Trainern immer auf die gleiche Weise ab: Aufbruchstimmung --> Ernüchternung --> Frustration --> Trennung



Die Teams wurden mehrfach komplett durchgewechselt, das Führungspersonal ist ein anderes; die Probleme bleiben die gleichen. Schlussfolgerungen mag jeder für sich ziehen...
 
Wenn man mal Henke, Rekdal und Balakov ausnimmt (und den Sonderfall Jara), dann läuft es bereits seit Gerets mit den Trainern immer auf die gleiche Weise ab: Aufbruchstimmung --> Ernüchternung --> Frustration --> Trennung


Die Teams wurden mehrfach komplett durchgewechselt, das Führungspersonal ist ein anderes; die Probleme bleiben die gleichen. Schlussfolgerungen mag jeder für sich ziehen...


Aber so läuft's doch bei - überspitzt gesagt - jedem zweiten Verein...?!
default_icon_neutral.gif




Ist das daher nicht generell ein Problem des Systems Fußball, Profi-Fußball, Bundesliga heute?
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Wolf hatte bei uns so gut wie gar keinen Erfolg. Und imagetechnisch war er nicht hilfreich. Im Prinzip war das unser Taschentuchel, nur mit viel weniger Kompetenz.
Absolut. Wolf war einer der unfähigsten Trainer, die wir je hatten und bei einigen nur deshalb noch beliebt, weil er die Sprache des einfachen Mannes spricht. Nur eben ist er ein ziemlicher Simpel, was ihn als Bundesligatrainer natürlich nicht eben auszeichnet. Ja, und sein Rumgeheule war in der Tat unerreicht. Die inhaltliche "Analyse" bei Flutlicht hätte jeder Bratwurstfan so hinbekommen. Im Übrigen hatte Wolf selbst das Sauhaufenproblem und konnte es überhaupt nicht lösen. Ich vertraue da viel mehr auf die jetzigen Verantwortlichen, dass sie jetzt selbst neue Ansätze entwickeln und wenn es in dieser Saison nicht funktioniert, dann eben in der kommenden Saison für Erfolg sorgen.
 
Wolf und FCK im Herz!? Damals schön den Auflösungsvertrag abgesessen, andere Angebote ausgeschlagen und weiter kassiert...
default_icon_rolleyes.gif
 
Aber so läuft's doch bei - überspitzt gesagt - jedem zweiten Verein...?!
default_icon_neutral.gif



Ist das daher nicht generell ein Problem des Systems Fußball, Profi-Fußball, Bundesliga heute?


Na ja, ich hab's bewusst verknappt, weil ich die Details als bekannt vorausgesetzt habe. Die Verschleiß- und Abnutzungserscheinungen treten bei uns ungewöhnlich schnell auf, sichtbar jeweils in Form einer lustlosen und/oder verunsicherten Mannschaft, die die sprichwörtlichen Betze-Tugenden selten bis gar nicht abruft.

Wollte eigentlich darauf hinaus, dass es müßig ist, Wolf, Kurz, Foda und Runjaic miteinander zu vergleichen oder gar Hypothesen aufzustellen, was dieser oder jener mit dem derzeitigen/seinerzeitigen Kader erreicht hätte. Über kurz oder lang scheitern sie alle - nur woran? Vielleicht ist da jemand, dem es [in Abwandlung eines Zitats von F.J. Strauß] "egal ist, wer unter ihm Trainer ist"...
 
Kaum schaut man Flutlicht, hat man direkt wieder Schaum vorm Mund, muss es glaub wirklich lassen...

Kompletter Realitätsverlust in dem Saftladen!
 
Zum Glück guck' ich's nicht. Ihr solltet es wirklich auch lassen. Ihr habt's ja auch nicht anders erwartet
default_icon_wink.gif
 
Ist noch alles drin und abgerechnet wird am Schluss?


Jap und gute Gegner wie St Pauli liegen uns ja grundsätzlich besser. Siehe Leverkusen und Köln, ja das hat er so gesagt.

Wir müssen jetzt anfangen Gas zu geben
default_laugh.png


Die Fans haben auch gesehen, dass die Mannschaft 60 Minuten klar besser war und alles gegeben hat.
 
Er hat gesagt dass noch alles möglich ist um aufzusteigen. Die 5 Spiele müssen gewonnen werden und dann sehen was die anderen machen und was am Ende dabei raus kommt.
 
Ich glaub da eh nicht dran. Wird immer viel schön geredet aber dann auf dem Platz nicht umgesetzt. Jede Woche immer wieder das selbe.
 
Oben