[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Herrlich, ihr Spruch über Nen erstliga manager, der meinte "wenn sie mit ihren high heals den ball in ne Waschmaschine trifft, kauft er ihr Nen Spieler ab".
War mit Sicherheit auch total ernst gemeint. Die alte hat null Humor und hypt diese Klischee selbst.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Die is nur grimmig, weil sie dauernd gemobbt wird, weil sie keine Augenbrauen hat
default_wink.png



Jetzt behauptet sie noch, dass es fremdenfeindliche Bundesligatrainer gibt..
 
Kein Wunder, dass die keinen gescheiten Spieler hat. Da kam ja kein gescheiter Satz raus. Nur wie Frauen- und Ausländerfeindlich die Bundesliga ist.
 
Man kann vom falschen Fuffzischer ja halten was man will, aber heute wirkt er doch wirklich total glaubwürdig.



Und dieses Weib..

Also sorry, ich versuch ja, im Großen und Ganzen ohne Vorurteile zu leben, aber mit ihren (tättowierten?!) Augenbrauen sieht sie auch nicht sehr seriös aus.

Klar, dass die einem nen Spieler für nen Waschmaschinentreffer abnehmen würde.
default_icon_eek.gif
default_laugh.png




Tut mir wirklich leid, aber sie wirkt von ihrer Art und Weise und ihrem Aussehen her für mich wie eine, die das Geld nur braucht, um sich die nächsten Augenbrauen malen oder die Lippen aufspritzen zu lassen.

So jemanden kann ich auch nur schwer ernst nehmen.
default_icon_confused.gif
 
Wie kamen die jetzt eigentlich auf Sami Allagui? Der wird doch von jemand anders betreut, von feel soccer.
 
Wie kamen die jetzt eigentlich auf Sami Allagui? Der wird doch von jemand anders betreut, von feel soccer.


Zieht euch das rein:

http://www.transfermarkt.de/de/sami...details/berater_2532.html?from=direktErgebnishttp://www.transfermarkt.de/de/samii-sport-marketing-agentur/details/berater_2532.html?from=direktErgebnis



Die hat doch von der Bundesliga keine Ahnung. Oder hauen ihre Spieler alle von ihr ab, wenn sie sie in Deutschland untergebracht hat?



Und gibt es überhaupt Mannschaften in der 1. Bundesliga ohne schwarze Spieler? Wo sie doch von SportdirektorEN erzählt, deren Trainer keine Farbigen wollen...
 
Ich glaub, von den Vereinen träumt sie eher...


Vllt war sie da schon einmal im Stadion und hat die Daumen gedrückt oder hat in deren Kantine gegessen. Da kann man schon einmal von "enger Zusammenarbeit" sprechen.



EschderLautrer hat auch schon mit Pam Anderson geschlafen ... als Poster über seinem Bett
default_wink.png
 
Seid Ihr fies...
default_smile.png


Nun ja, gibt sicherlich schlimmere und deutlich dümmere Gestalten im Beraterdschungel als diese Iranerin. Die hat es immerhin nicht nötig, ihre Spieler total zu melken, wenn man bedenkt aus was für einer Familie sie stammt. Vielleicht sollte sie sich aber mal angewöhnen, nicht bei jedem Pressegespräch auf ihrer Ausnahme-Rolle als Frau im Fußballgeschäft herumzureiten (wobei das teilweise sicherlich auch an den Pressefuzzis selbst liegt). Jedenfalls glaube ich, daß wir die in Zukunft noch öfter sehen werden.
 
Seid Ihr fies...
default_smile.png

Nun ja, gibt sicherlich schlimmere und deutlich dümmere Gestalten im Beraterdschungel als diese Iranerin. Die hat es immerhin nicht nötig, ihre Spieler total zu melken, wenn man bedenkt aus was für einer Familie sie stammt. Vielleicht sollte sie sich aber mal angewöhnen, nicht bei jedem Pressegespräch auf ihrer Ausnahme-Rolle als Frau im Fußballgeschäft herumzureiten (wobei das teilweise sicherlich auch an den Pressefuzzis selbst liegt). Jedenfalls glaube ich, daß wir die in Zukunft noch öfter sehen werden.




Jo aber haste mal ihre Homepage gelesen?
default_icon_wink.gif




"Hochadelige Familie" blablabla "hochangesehen" blablabla "der international begehrte Sonso-Preis" (Von dem man noch nie was gehört hat). Und oben im Bildstreifen fliegen irgendwelche zweit- und drittklassigen Spieler vorbei, die bei Vereinen im Maghreb, Zentralasien oder Mittelamerika unter Vertrag stehen. Und weil sie ein paar mal mit europäischen Klubs telefoniert hat (und wohl dabei nicht die falsche Nummer gewählt hat), steht dann da, sie würde "erfolgreich" mit denen "zusammenarbeiten". Noch dazu kann sie angeblich Namen aus Datenschutzgründen nicht nennen. Das ist doch, wie wenn ich sage "Wenn keiner da ist und zuguckt, kann ich Karate".



Außerdem ist äußerst fraglich, was irgendwelche Dinge wie "hochangesehener Chirurg" und Fotos von Juwelen-Kronen mit der fachlichen Qualifikation zur Spielerberaterin zu tun haben sollen. In ihrem Team arbeitet offensichtlich eine richtige Rechtsanwältin. Die macht wahrscheinlich hinter den Kulissen die ganze Arbeit, während Frau ~Princess of Love~ galant in den Medien auftritt und ihre Augenbrauen zur Schau stellt.



Da braucht man (wie ich) das gestern gar nicht gesehen zu haben, um zu wissen, dass es sich hier um eine narzisstische Luftpumpe handelt, die die Klischees, über die sie sich beklagt, selbst erzeugt.



Pfui Deiwel.
 
Jo aber haste mal ihre Homepage gelesen?
default_icon_wink.gif



"Hochadelige Familie" blablabla "hochangesehen" blablabla "der international begehrte Sonso-Preis" (Von dem man noch nie was gehört hat). Und oben im Bildstreifen fliegen irgendwelche zweit- und drittklassigen Spieler vorbei, die bei Vereinen im Maghreb, Zentralasien oder Mittelamerika unter Vertrag stehen. Und weil sie ein paar mal mit europäischen Klubs telefoniert hat (und wohl dabei nicht die falsche Nummer gewählt hat), steht dann da, sie würde "erfolgreich" mit denen "zusammenarbeiten". Noch dazu kann sie angeblich Namen aus Datenschutzgründen nicht nennen. Das ist doch, wie wenn ich sage "Wenn keiner da ist und zuguckt, kann ich Karate".



Außerdem ist äußerst fraglich, was irgendwelche Dinge wie "hochangesehener Chirurg" und Fotos von Juwelen-Kronen mit der fachlichen Qualifikation zur Spielerberaterin zu tun haben sollen. In ihrem Team arbeitet offensichtlich eine richtige Rechtsanwältin. Die macht wahrscheinlich hinter den Kulissen die ganze Arbeit, während Frau ~Princess of Love~ galant in den Medien auftritt und ihre Augenbrauen zur Schau stellt.



Da braucht man (wie ich) das gestern gar nicht gesehen zu haben, um zu wissen, dass es sich hier um eine narzisstische Luftpumpe handelt, die die Klischees, über die sie sich beklagt, selbst erzeugt.



Pfui Deiwel.


Ja, habe die Homepage gesehen. Klar ist das übertrieben, aber auch irgendwo gängige Praxis, oder? Bei den Klischees, die sie in gewisser Weise selbst bestätigt (wie gesagt: die Presse tut ihr Teil dazu), geb ich Dir recht und ich will hier auch gar nix schönreden, aber nur weil sie ne Frau ist, auf ihrer Homepage dick aufträgt, keine Augenbrauen hat und kein Ronaldo unter ihren Kunden zu finden ist, muß sie kä Luftpump sein. Die hätte es vermutlich nullkommanull nötig, überhaupt einen Finger krumm zu machen, weil sie vom familiären Background her schon stinkereich ist. Dafür, daß sie erst vor 5 Jahren mit dem Job angefangen hat (in einer Branche, in welcher das Hauen&Stechen sicherlich groß ist), sind eigentlich schon ne Menge Spieler unter Vertrag. Und nach dem, was man sonst so über den Spielerberater-Sumpf liest und hört, würde ich mal vermuten, daß sie noch zu den weißeren Schäfchen zu zählen ist.
 
Dafür, daß sie erst vor 5 Jahren mit dem Job angefangen hat (in einer Branche, in welcher das Hauen&Stechen sicherlich groß ist), sind eigentlich schon ne Menge Spieler unter Vertrag.


Dann hat sie halt scheinbar ein paar Mal mit ihren High Heels den Ball in die Waschmaschine bugsiert.
default_biggrin.png
 
Ekelig ... wie er alle Gäste darauf drängt, den Kuntz-"Aufreger" zu nennen ... oder gehts nur mir so und ihr seht das anders?
 
Schade, dass ich diesen glorreichen Auftritt verpasst habe. Wird alles beizeiten nachgeholt
default_biggrin.png




Ganz schöner Shitstorm selbst bei uns im Hochbegabten-Forum
default_icon_cool.gif
 
Ich würde ja eine Ausweisung befürworten. Da ich aber selbst nur geduldet bin, behalte ich den Vorschlag für mich





Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest
 
Erhält der 1. FC Kaiserslautern zu viele Steuergelder? (Video)


Geht bei der Finanzierung des 1. FC Kaiserslautern alles mit rechten Dingen zu? Weil der 1. FCK angeblich zu Unrecht mit Millionen Euro vom Steuerzahler mitfinanziert werde, wittert der Bund der Steuerzahler einen Skandal. Wie kommt das bei Fans, Stadt und Vereinsspitze an? Unser Reporter Markus Grewe fragt nach in Kaiserslautern ...



http://www.swr.de/landesschau-rp/erhaelt-der-1/-/id=122144/did=13078002/nid=122144/8b0bdf/index.htmlhttp://www.swr.de/landesschau-rp/erhaelt-der-1/-/id=122144/did=13078002/nid=122144/8b0bdf/index.html


eins zu eins die Vorwürfe von Quand übernommen. Schön vorgerechnet dass die Mietminderung in der 2.Liga der Stadt jährlich 800k Miese beschert, aber komplett verschwiegen dass der neue Vertrag der Stadt in der 1.Liga ein sattes Plus bringt. Ähnliches beim Fröhnerhof...da können sie sich ihre Gesprächsversuche mit dem OB sparen, zwei klicks auf fck.de und sie hätten eine Gegendarstellung die im Gegensatz zu Quand's belegbare Zahlen enthält.
 
Die übliche Leier in den Interviews bei Flutlicht. Rechnerisch noch alles drin, Relegation ist noch möglich und abgerechnet wird am Schluss. Ist schon bitter, dass es Haudegen wie Wolf und Schäfer braucht, die Klartext reden. Und bei Zoller werde ich nach dem Jubel und dem Interview das Gefühl nicht los, dass ihm Lautern schon im Sommer zu klein sein wird.
 
"Läufts gut läufts, läufts nicht gut, läufts trotzdem". Genau diese Worte von Wolf beschreiben das absolute Einstellungsproblem der Truppe haargenau. Kein Charakter alles für den Erfolg zu geben. Dienst nach Vorschrift, aber bloß nicht mehr.
 
Immer, wenn ich ihn sehe, tut's mir leid um seine Entlassung damals; einer der größten Fehler des letzten Jahrzehnts wie ich finde.
 
Immer, wenn ich ihn sehe, tut's mir leid um seine Entlassung damals; einer der größten Fehler des letzten Jahrzehnts wie ich finde.


Ich habe ihn wenige Tage/Wochen nach seiner Entlassung getroffen als sein Sohn für unsere A-Jugend in Fürth gespielt hat. War schon interessant gewesen zu erfahren, was er so gesagt hat. Richtig beeindruckt war ich, als er Geschichten von und über Fritz Walter erzählt hat. Da hat man richtig gemerkt, wie viel ihm der Verein bedeutet.
 
Oben