[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

nix neues.

rekdal sagte soviel, dass basler nicht viel in der birne hat und er

solle mal mit seinem trainerschein vorbeikommen, dass man vergleichen kann,

wer die besseren noten hatt.

und ein rüffel von rapolder gabs für schädelvakuum basler.
 
Bericht geguckt - nix Neues!



Mal etwas ot:



Hat jemand einen 16:9 Bildschirm und eben auch Probleme mit der Darstellung der RP-Nachrichten? Der SWR strahlt doch sein ganzes Programm in diesem Format aus. Hatte teilweise anscheinend nur die Hälfte des Bildes auf dem Schirm!?!
 
RP aktuell Mini-Beitrag (höchstens 2 Minuten) - nichts neues im Vergleich zur Meldung auf fck.de, außer vllt. dass es Gerüchte gebe, die Novembergehälter seien nur durch eine private Bürgschaft gedeckt. Dies sei ebenso falsch, wie die Aussage der FCK könne die Stadionmiete nicht bezahlen.
 
22.11.2007





Neuer Investor für den FCK?





Dem krisengeschüttelten 1. FC Kaiserslautern stehen finanziell offenbar bessere Zeiten bevor.

Der neue Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage hat den baldigen Einstieg eines Investors angekündigt.

"Wir führen Gespräche, die in drei, vier Wochen erledigt sein werden. Um oben anzugreifen, und damit meine ich die Erste Liga, braucht man bessere Finanzen. Wir sind dabei, das zu schaffen", erklärte der frühere Wirtschaftsminister von Rheinland-Pfalz.

Spekulationen, wonach ein osteuropäischer Energiekonzern einsteigen wird, wollte er weder bestätigen noch dementieren.





Von Sport1.de





Wie sagte schon der Beckenbauer ? : Schaun mer mal





1.FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!
 
Gibt übrigens einen Flutlicht-Fred. Oder soll jetzt alles hier rein, auch Flutlicht?



Wenns unnötig ist, dass ich immer die Themen abtippe ausem Videotext, mach ichs nicht mehr.
 
Gibt übrigens einen Flutlicht-Fred. Oder soll jetzt alles hier rein, auch Flutlicht?


Wenns unnötig ist, dass ich immer die Themen abtippe ausem Videotext, mach ichs nicht mehr.


Es ist unnötig.





Kann man auch auf der SWR Seite rauskopieren
default_icon_wink.gif
 
Würde sagen, Flutlicht weiter im seperaten Thread zu diskutieren. Da es da öfter mal mehr zu sagen gibt kanns hier durchaus zu Verwechslungen und Wirrwar kommen.
 
Habe jetzt kleinen Bericht gesehen auf DSF,da wurde ein Blinder nicht ins Stadion gelassen wegen dem Hund,also kann ich nur sagen Respekt-wir müssen uns nicht wundern wenn wir nicht gerade gut rüberkommen.
 
Bauckhage hat es doch super wieder gerade gebogen! Und unbürokratische Hilfe angeboten / Besserung gelobt! Und dafür haben wir viel Lob bekommen.
 
Habe jetzt kleinen Bericht gesehen auf DSF,da wurde ein Blinder nicht ins Stadion gelassen wegen dem Hund,also kann ich nur sagen Respekt-wir müssen uns nicht wundern wenn wir nicht gerade gut rüberkommen.
War das nicht 17:30 in SAT1?



Schlimmer finde ich, dass dieser Fan schon seit August um eine Lösung bittet und der Verein letztlich garnix tut.



Aber wir wissen ja wer in der Geschäftsstelle das sagen hat. Ein gewisser Herr Bandner. Ich frage mich wie lange der noch dort oben sein Unwesen treiben darf.
default_icon_mad.gif
 
Ja war es. Bin sehr enttäuscht über die Haltung des Verein gegenüber dem Blinden.

Es ist eine große Sauerei in meinen Augen, alleine schon die Argumentation das der Hund ja aufs Feld rennen könnte usw. ist sehr bei den Haaren beigezogen. Vorallem weil der Hund für solche Situation in Menschenmengen speziell ausgebildet ist.



Naja es zeigt mal wieder das doch nicht alle Fans willkommen sind auf dem Betzenberg. Das die Herren während der Sendung doch noch zurückruderten macht die Sache auch nicht besser. Aufgrund der schon frühen Bemühungen hätte dieser Schritt schon viel schneller ung gleich erfolgen müssen.
 
War das nicht 17:30 in SAT1?


Schlimmer finde ich, dass dieser Fan schon seit August um eine Lösung bittet und der Verein letztlich garnix tut.



Aber wir wissen ja wer in der Geschäftsstelle das sagen hat. Ein gewisser Herr Bandner. Ich frage mich wie lange der noch dort oben sein Unwesen treiben darf.
default_icon_mad.gif


Es war Bundesliga Aktuell-DSF hat wollte ein Gespräch zu diesen Thema,aber die wollten nicht und damit machen sie es nicht besser.
 
Gibt übrigens einen Flutlicht-Fred. Oder soll jetzt alles hier rein, auch Flutlicht?


Wenns unnötig ist, dass ich immer die Themen abtippe ausem Videotext, mach ichs nicht mehr.



Würde sagen, Flutlicht weiter im seperaten Thread zu diskutieren. Da es da öfter mal mehr zu sagen gibt kanns hier durchaus zu Verwechslungen und Wirrwar kommen.




jup, hatte ich das nciht im eingangspost erwähnt?

also zu flutlicht bitte alles in den entsprechenden thread.
 
was eine peinliche situation.. da muss man sich echt als fan schämen,über sowas..auch wenns der bauckhage hingebogen hat (was man ja erwarten kann).. traurig traurig...



uin anderen erst und zweitligastadien gibts sogar extra kopfhörer mit kommentatoren,die nur für die blinden das spiel kommentieren..und bei uns wird sogar der zutritt (beinah) verweigert.. unglaublich...
 
uin anderen erst und zweitligastadien gibts sogar extra kopfhörer mit kommentatoren,die nur für die blinden das spiel kommentieren..und bei uns wird sogar der zutritt (beinah) verweigert.. unglaublich...


Ich meine mich erinnern zu können,das das mit dem Kopfhörer ein Bericht über den FCK war.

Bin daher etwas verwirrt,dass ausgerechnet bei uns dem blinden Mann der Zutritt versperrt werden sollte.
 
naja, aber ein hund im stadion?

bei allem respekt aber ich weiss nicht,

ob das sein muss. ich mein er hat doch sicher auch begleiter

und für den hund, auch wenn er trainiert ist, ist so ein

stadionbesuch mit dem lärmpegel sicher auch nicht angenehm.
 
Hatte bis zuletzt gehofft das se den Beitrag net bringen.

Warum mussten die grad bei uns im Bus mitfahren
default_icon_mad.gif
 
Oben