...einem "neuen" Innenverteidiger

Naja ich glaube auch das wir gar nicht unbedingt einen so starken Zweikämpfer bräuchten, bzw. einen Athleten der Type Simunek, Boateng, sondern einen Typ Hummels, Torrejon der die IV sortiert und vom starken Stellungsspiel lebt, einen intelligenten Spieler der die Abwehr führen kann. Orban traue ich es durchaus mal in diese Rolle reinzuwachsen, aber noch befürchte ich er könnte zu unerfahren sein....



....was macht eigentlich Schönheim zurzeit?
default_wink.png
 


Rajkovic hatte sich das Kreuzband gerissen und ist noch nicht wieder fit, zu dem unrealistisch. Das gleiche gilt für Wollscheid und Abraham, beide werde nicht in die 2. Liga gehen, selbst in der 1. Liga würde ich beide für unmögliche Verpflichtungen halten.

Brouwers dagegen wäre theoretisch realistischer, allerdings hatte er wenn ich es richtig in Erinnerung habe vor der Saison seinen Vertrag verlängert und wird somit seine Karriere wohl in Gladbach beenden, glaube nicht das er nochmal wchselt.




Schlechter Scherz... Dann können wir für evtl. Relegationsspiele gleich noch einen IV verpflichten
default_wink.png


Naja das ist schon ewig her und damals war er noch jung und wurde auch verheizt. Ich glaube schon, dass man sich auch in diesen Bereichen entwickeln kann. Allerdings ist es bei Union Führungsspieler und die werden ihn nicht abgeben.
 
ich wäre für madlung, hoffe an dem gerücht ist was dran und die sge lässt ihn ziehen.

er ist nicht schneller und nicht langsamer als torrejon, dafür kopfballstark und sicherlich vom Charakter auch stark genug.
 
Wir kassieren die meisten Tore durch Konter und du wünscht dir Madlung:smile:



Er ist definitiv langsamer wie Marc und dazu Hüftsteif, klar gewinnt er die meisten Kopfballduelle aber wir brauchen eher einen schnellen Iv mit einer guten Spieleröffung.
 
frankfurt verpflichtet wohl für rund 2,2 mio euro medojevic von wolfsburg. medojevic kann sowohl als defensiver mittelfeldspieler als auch in der innenverteidigung spielen. da die eintracht aus meiner sicht auf beiden positionen eigentlich ganz gut besetzt ist, gibt das vielleicht doch die möglichkeit madlung zu verpflichten, da sie einen neuen iv nummer vier haben und ihn dann ggf. doch nicht mehr so dringend als alternative im kader benötigen.
 
Da ist was dran...mal sehen was heute noch passiert. Ich war zwar ganz zufrieden mit der IV gegen Aalen, aber im Grunde wäre es schon ein zu großes Risiko keinen Ersatz mehr für Torrejon zu holen.
 
Madlung kann ich mir nicht vorstellen, ich bin zuversichtlich das Schupp mit dem neuen Scout uns ein guten Iv finden.



Bis wann ist der Transfermarkt offen?
 
Ok, eben erst gelesen... dann kann man ja weiter hoffen...




[...] „Beide [Heintz und Orban] haben sich in dem Jahr weiterentwickelt, und beides sind sehr gute Jungs, echte Pfälzer Buben“, stellte Trainer Runjaic fest. Dennoch will der FCK bis Anfang der Woche, wenn die Wechselfrist endet, noch einen erfahrenen Innenverteidiger zu den beiden 21-Jährigen, zum 26 Jahre alten Tim Heubach und zu Nachwuchstalent Michael Schindele (20) dazuholen. Die Bemühungen um einen passenden Mann laufen auf Hochtouren [...]
 
Hey friends.

Transfer period ends tonight. Did we brought someone?

What happened with Demirday? Madlung? Anyone else? Any negotiations?

Greetings
 
No speculations, no transfers. But it seems to be good news, because no news are good news - hoffentlich
default_icon_smile.gif




Only Demirbay confirms that he will come for 1 year loan.
 
Ich denke wir sollten nur etwas machen wenn man einen Spieler bekommt der uns ganz sicher sofort weiter hilft. Im Optimalfall jemanden der erfahren ist aber noch eine ganze Weile mindestens auf seinem aktuellen Niveau agieren kann.
 
Laut Kicker wollte man Haggui. Ist aber zu teuer. Laut Berater kommt das nicht zustande. Nun könnte es Salif Sané von Hannover 96 werden, der aber kein Deutsch spricht. Runjaic meint:"Wenn nichts passt, brechen wir nichts übers Knie"
 
Oben