...einem "neuen" Innenverteidiger

No speculations, no transfers. But it seems to be good news, because no news are good news - hoffentlich
default_icon_smile.gif



Only Demirbay confirms that he will come for 1 year loan.


Thanks.

Is there an option to buy Demirbay after that 1 year?

What happened with Stoger and Holzhauser. Yesterday against Aalen i saw Bobic together with Kunz. Thas that means that we have negotiations for him?
 
OK, danke.

Entweder ist das tatsächlich so, oder der Berater will das Gehalt hochtreiben. Er sollte sich fragen, ob er seinen Mann nochmal gut unterbekommt. Immerhin ist er 30 und sein Vertrag läuft aus. Im nächsten Jahr mit 31 und ner Saison auf der Bank wird wohl weniger als jetzt vom FCK.
 
Sehe ich ähnlich, sollte er oder sein Berater so kurz vor Ende der Transferperiode solche überhöhten Gehaltsforderungen haben würde ich das Kapitel beenden bevor es richtig eröffnet ist. Zumal er nicht mehr der Jüngste ist auch wenn er Bundesligaerfahrung mitbringt. Dann besser vielleicht nochmal die Bemühungen in einen Offensiven erhöhen, Torres vom KSC wäre bspw. ein absoluter Knaller so kurz bevor der Markt für ein halbes Jahr geschlossen wird.
 
So schlecht war er bei uns jetzt nicht. Aber ob wir Bouzid für die zweite Liga nochmal fit kriegen ist mindestens zweifelhaft.
default_wink.png
 
Eine etwas andere Lösung wurde Salif Sané (24) verkörpern, den Hannover 96 gerne abgeben möchte. Der talentierte Senegalese könnte auch auf der Sechs spielen, inwieweit er ohne Deutsch-Kenntnisse zum Führungsspieler taugt, ist jedoch fraglich. Ohnehin betont Trainer Kosta Runjaic: "Wenn nichts passiert, brechen wir nichts übers Knie." (...)



Quelle: Kicker vom 01.09.2014



http://www.transfermarkt.de/salif-sane/profil/spieler/126534http://www.transfermarkt.de/salif-sane/profil/spieler/126534



Halte ich auch für unrealistisch, max. als Leihe. 2013 hat 96 für den 2 Mios an Ablöse gezahlt, nicht unsere Preisklasse.
 


Der muss noch bisschen was von der Welt sehen...
default_icon_wink.gif





http://www.transfermarkt.de/salif-sane/profil/spieler/126534http://www.transfermarkt.de/salif-sane/profil/spieler/126534


Halte ich auch für unrealistisch, max. als Leihe. 2013 hat 96 für den 2 Mios an Ablöse gezahlt, nicht unsere Preisklasse.


Habe die Woche über gelesen, dass Dufner ihn verleihen will. Hab dann sofort an uns gedacht, wobei ich davon nicht sonderlich viel halte. Würde eher nach Panik-Verpflichtung klingen, wobei mich schon wundert, dass wir uns in den Verhandlungen ständig blutige Nasen holen. Gerade bei Haggui, der nach dem letzten Jahr völlig in der Versenkung verschwunden ist.



Maik Franz hat immer noch keinen Verein...
default_icon_wink.gif
 
Die Verpflichtung eines erfahrenen Innenverteidigers als Ersatz für den abgewanderten Marc Torrejón lässt sich vermutlich nicht realisieren. Heute ist Transferschluss. „Wir hätten gerne einen vierten Innenverteidiger gehabt“, sagt Schupp.





Quelle Rp



Da frag ich mich für was man Torrejon ziehen lässt, hoffentlich geht das Experiment nicht schief.
 
Die Verpflichtung eines erfahrenen Innenverteidigers als Ersatz für den abgewanderten Marc Torrejón lässt sich vermutlich nicht realisieren. Heute ist Transferschluss. „Wir hätten gerne einen vierten Innenverteidiger gehabt“, sagt Schupp.




Quelle Rp



Da frag ich mich für was man Torrejon ziehen lässt, hoffentlich geht das Experiment nicht schief.


Ich finde es nach wie vor richtig ihn abzugeben unabhängig davon, dass man jetzt wahrscheinlich ohne Ersatz da steht. Allerdings finde ich es unglücklich das man anscheinend lieber einen neuen Innenverteidiger verpflichtet hätte, aber keinen Ersatz gefunden hat und jetzt wenn es so kommt notgedrungen auf die vorhandenen Kräfte baut. Ich finde das hätte man in der Öffentlichkeit anders kommunizieren müssen.
 
Ich finde es nach wie vor richtig ihn abzugeben unabhängig davon, dass man jetzt wahrscheinlich ohne Ersatz da steht. Allerdings finde ich es unglücklich das man anscheinend lieber einen neuen Innenverteidiger verpflichtet hätte, aber keinen Ersatz gefunden hat und jetzt wenn es so kommt notgedrungen auf die vorhandenen Kräfte baut. Ich finde das hätte man in der Öffentlichkeit anders kommunizieren müssen.
Das finde ich nicht. In der ersten PK nach dem Wechsel hieß es, dass man auf die vorhandenen Kräfte Heinz und Orban setzt. Auch hier heißt es nicht, dass man einen neuen Chef für die Abwehr holen wenn, sondern einen erfahrenen vierten IV. Ich finde schon dass man unseren Jungs da das vertrauen ausgesprochen hat.
 
Dann lass die Jungs mal 2-3 spiele am Stück verlieren, und schon werden die Verantwortlichen in der Kritik stehen.



Außerdem haben wir in vier spielen schon sechs Tore kassiert, im Vergleich Köln letzte Saison 18.



Ich bleib dabei es ist ein Fehler den Marc ohne Ersatz ziehen zu lassen.
 
Ich finde es auch nicht so toll. Aber spätestens am Saisonende wären wir in der gleichen Situation gewesen. Ob da ein Ersatz auf dem Markt und für uns erschwinglich gewesen wäre, wer weiß das schon?

Und ich hab am Freitag kein Tor gesehen, was unser Spanier verhindert hätte. Und bei allen anderen Spielen war er selbst noch dabei. Es sind einfach zu viele individuelle Fehler. Bei den meisten Gegentoren, die wir bekommen, kannst du ohne Verteidigung spielen, es würde keinen Unterschied machen.
 
Ich fände es auch beruhigender noch einen erfahrenen IV zu haben. Trotz allem muss man sehen das vier der sechs Gegentore mit Marc fielen und der fünfte ein sehr fragwürdiger Elfer war. Sollte keiner mehr kommen werd ich vertrauen und hoffen.
default_smile.png







Dann lass die Jungs mal 2-3 spiele am Stück verlieren, und schon werden die Verantwortlichen in der Kritik stehen.


Außerdem haben wir in vier spielen schon sechs Tore kassiert, im Vergleich Köln letzte Saison 18.



Ich bleib dabei es ist ein Fehler den Marc ohne Ersatz ziehen zu lassen.
 
Das finde ich nicht. In der ersten PK nach dem Wechsel hieß es, dass man auf die vorhandenen Kräfte Heinz und Orban setzt. Auch hier heißt es nicht, dass man einen neuen Chef für die Abwehr holen wenn, sondern einen erfahrenen vierten IV. Ich finde schon dass man unseren Jungs da das vertrauen ausgesprochen hat.


Die PK war doch aber eher auf das Freitagspiel bezogen, denke ich. Des weiteren glaube ich nicht, dass z.B. Haggui für die Bank verpflichtet worden wäre, sondern Orban dann hätte wohl weichen müssen.
 
Ist ja noch viel zeit bis 12, ich glaub nicht das Schupp viel geschlafen hat heute Nacht.



Es muss sich ja nur einer schwer verletzten und wir stehen dumm da, ich hoffe das da noch einer kommt.
 
Ist ja noch viel zeit bis 12, ich glaub nicht das Schupp viel geschlafen hat heute Nacht.


Es muss sich ja nur einer schwer verletzten und wir stehen dumm da, ich hoffe das da noch einer kommt.


Was wir auf keinen Fall machen sollten ist jetzt in Aktionismus zu verfallen, falls etwas möglich ist dann zuschlagen wenn nicht, dann die Finger davon lassen. Für einen Haggui würde ich auf keinen Fall über die Schmerzgrenze gehen und ich habe ein gutes Gefühl das wir das auch nicht tun werden. Wir haben im Moment 3 zweitligaerfahrene Innenverteidger, fällt einer aus bleiben immer noch 2 übrig und wenn nicht muss eben jemand aus der 2. ran. Im Winter würden dann die Karten neu gemischt werden.



Alternativ könnte man ja auch im Falle des Falles einen vertragslosen Spieler verpflichten, glaube das müsste auch nach dem 01.09 noch möglich sein.
 
Vier Spieler für zwei Positionen sind jetzt nicht üppig, aber sicherlich bis zum Winter ausreichend. Ich würde es den beiden gönnen, wenn sie sich weiter einspielen könnten. Und es wurde ja schon oft genug geschrieben : An den beiden Toren hätte auch ein Marc (oder Mister X) nix geändert...
 
Vier Spieler für zwei Positionen sind jetzt nicht üppig, aber sicherlich bis zum Winter ausreichend. Ich würde es den beiden gönnen, wenn sie sich weiter einspielen könnten. Und es wurde ja schon oft genug geschrieben : An den beiden Toren hätte auch ein Marc (oder Mister X) nix geändert...


Richtig, denke mal, es wird bis dahin keiner 5 gelbe Karten haben.
 
Ich hätte am liebsten auch noch einen mittelmäßigen, aber erfahrenen IV wie Madlung oder Haggui gehabt. Aber es wird wohl nicht so kommen, und zur Not kann wohl auch ein Karl z.B. hinten aushelfen?



Ähnlich wie Martinez beim FCBäh
default_icon_cool.gif
 
Jap, vertragslos ist immer möglich


jein, nicht immer, nur bis zum ende der wechselperiode II also dem 31.01. ab da müssen die kader bis saisonende unverändert bleiben, damit das nichteingreifen in die entscheidenden wettbewerbsphasen gesichert ist.
 
Finde das eine sehr fragwürdige bzw. sogar falsche Entscheidung wenn keiner für die IV mehr kommen sollte, hier hätte man sich einfach schon vorher umsehen müssen, zumal der Torrejonwechsel den ganzen Sommer schon im Raum stand.
 
Finde das eine sehr fragwürdige bzw. sogar falsche Entscheidung wenn keiner für die IV mehr kommen sollte, hier hätte man sich einfach schon vorher umsehen müssen, zumal der Torrejonwechsel den ganzen Sommer schon im Raum stand.


Jein, denn die Entscheidung von Marc fiel doch recht spät,man hoffte wohl, ihn mit besserem Vertrag halten zu können.

Ich denke eher, dass man nicht den passenden gefunden hat.Und bevor man aus der Not heraus einen verpflichtet, nur um die nötige Masse von 4 IV zu haben,der dann bald zur Trainingsgruppe 2 gehört...das hatten wir schon zu genüge.Dann doch lieber die eigene Jugend aufbauen,was manchmal nicht das verkehrteste ist.In der U23 muss man ja auch kicken können.
 
Oben