...einem "neuen" Innenverteidiger

Laut transfermarkt.de wollen der HSV und Hannover Diagne habe
OK, wenn das bei transfermarkt steht, dann haben wir wohl keine Chance ...
default_icon_confused.gif
 
Ich denk weiterhin, das der einzig realistische Spieler von Freiburg Höhn ist. Den würd ich in die Abteilung "Aussortiert" einstufen. Nach Stammplatz in der Vorrunde kam er in der Rückrunde nur noch selten zum Einsatz. Zudem stammt er aus der Region (Mainz) und war in der Jugend schon mal bei uns.
 
Ich denk weiterhin, das der einzig realistische Spieler von Freiburg Höhn ist. Den würd ich in die Abteilung "Aussortiert" einstufen. Nach Stammplatz in der Vorrunde kam er in der Rückrunde nur noch selten zum Einsatz. Zudem stammt er aus der Region (Mainz) und war in der Jugend schon mal bei uns.
Wie alt ist der ? Ist er nicht zu jung und hat bisher wenig gebracht ?! Würd ihn auf eine Stufe mit Heubach stellen .

Vielleicht kommt ja ein Schotte mit 195 Gardemas
default_icon_wink.gif
 
Was ist eigentlich mit Haggui vom VFB?

Weiss nicht wie der Leistungsstand bei ihm ist, aber bei Hannover war er eigentlich ganz gut und kommt nun beim VFB nicht mehr zum Zug, von der Erfahrung her wär das eigentlich einer der Torrejon ersetzen könnte.
 
Wie alt ist der ? Ist er nicht zu jung und hat bisher wenig gebracht ?! Würd ihn auf eine Stufe mit Heubach stellen .
Vielleicht kommt ja ein Schotte mit 195 Gardemas
default_icon_wink.gif


Vielleicht ja auch ein Däne mit 1,99m Maße
default_icon_wink.gif




http://www.transfermarkt.de/jannik-vestergaard/profil/spieler/99331http://www.transfermarkt.de/jannik-vestergaard/profil/spieler/99331



Trotz Relegations-Tor würde ich den schon interessant finden. Gilt eigentlich auch für Haggui - natürlich um einiges erfahrener.



Das Schwierige ist, dass wir mit Marc ja nicht nur fußballerische Klasse verlieren und wieder finden müssen, sondern auch die Komponente "(Führungs-)Persönlichkeit".
 
Vestergaard halte ich für einen der besten Nachwuchs-IV in der Bundesliga. Den würden wir wohl kaum bekommen, zudem ist er auch Linksfuß.

Haggui ist ne Überlegung werd, aber ich befürchte, das er nicht ganz in die Gehaltsklasse von uns passt. Zudem ist er mir nicht gerade als schnellster IV bekannt. So hoch wie wir stehen ist das schon ein Risiko.
 
Vielleicht ja auch ein Däne mit 1,99m Maße
default_icon_wink.gif



http://www.transfermarkt.de/jannik-vestergaard/profil/spieler/99331http://www.transfermarkt.de/jannik-vestergaard/profil/spieler/99331



Trotz Relegations-Tor würde ich den schon interessant finden. Gilt eigentlich auch für Haggui - natürlich um einiges erfahrener.



Das Schwierige ist, dass wir mit Marc ja nicht nur fußballerische Klasse verlieren und wieder finden müssen, sondern auch die Komponente "(Führungs-)Persönlichkeit".


Ist aber Linksfuss und viel zu teuer für uns.
default_wink.png
 
Vestergaard wäre doch total unrealistisch .

Höhn ist sicher für die 2 Liga ein guter ,aber noch ein u25 Spieler in der Abwehr ?! Man muss es ja nicht übertreiben mit dem jugendwahn:wink:



Haggui msxht den Occean und sitzt seinen guten Vertrag aus .



Was ist mit Brouwers?
 
Haggui ausleihen wird nicht klappen. Da gibt es zwar ne Option auf Verlängerung des Vertrages (2015), die wird der VFB aber kaum ziehen, um ihn ausleihen zu können. Da ist ablösefrei abgeben warscheinlich billiger. Dann würde Haggui seinen letzten Vertrag unterschreiben, den will er mit Sicherheit gut dotiert haben.




Höhn ist sicher für die 2 Liga ein guter ,aber noch ein u25 Spieler in der Abwehr ?!


Das ist aber auch unser Vorhaben vom Verein aus. Junge Spieler weiterbringen und gut verkaufen. Im Moment haben wir keine andere Möglichkeit, an Kohle zu kommen. Das wäre mir bedeutend lieber als noch einen ausleihen und für andere Vereine ausbilden.




Was ist mit Brouwers?


Ich glaub nicht, das Brouwers nochmal in Deuschland wechselt, der geht zurück nach Holland.
 
Sportlich wäre Tah große Klasse, er gehört zur neuen Generation Innenverteidiger, die es gewohnt sind, dass man von ihnen mehr verlangt als nur den Zweikampf zu gewinnen. Ich finde es aber sehr problematisch, dass auch bei ihm quasi gar keine Kaufmöglichkeit gegeben ist. Darunter leidet zum einen die Perspektive der Mannschaft, zum anderen auch die Identifikation. Letztlich spielt ein Leihspieler eher mit individueller Motivation als dass er sich für die Mannschaft zurückstellt. Neben Stöger und Younes ist da auch noch Hofmann, für den Schalke eine Rückkaufklausel hat und die sie im Erfolgsfall sicherlich auch bedienen werden.
 
Tah stand auf der Liste von einigen Premier League Vereinen. Da glaubt doch keiner, das der in die zweite Liga zu uns wechselt? Noch nichtmal auf Leihbasis.
 
Leute... Tah ist 18 Jahre alt, wollen wir nen Kindergarten eröffnen?

Auch wenn Tah sportlich sicher ganz interessant wäre, so brauchen wir jmd der Torrejon ersetzen kann, jemand mit reichlich Erfahrung der Führungsqualitäten mitbringt, nur mit jungen Leuten gehts nicht!
 
Geht es hier um Tah oder um Marc? Nimmt es mir nicht übel, aber schreibt doch bitte alles zu Tah in "Transferwünsche". Wenn ein Admin meinen Beitrag gelesen hat (unabhängig davon ob Beiträge verschoben werden oder nicht), dann kann mein Beitrag sofort gelöscht werden. Zum Thema trägt er nämlich auch nichts bei
default_wink.png
Danke!
interessiert scheinbar keinen aber inzwischen gehts hier auch nicht mehr um Tah
default_wink.png
 
Gibt es eigtl irgendwo ein paar Presse bestätigte bzw. spekulierte Namen:

Hab bisher nur 4 Fan spekulierte Namen gehört:

- Tah (was mit Sicherheit mal überhaupt keinen Sinn ergibt)

- Forren

- Diagne

- Pogatetz
 
Haggui und Vestergaard haste noch vergessen
default_icon_wink.gif




Aber nein, scheint noch gar keine Namen zu geben, was aber positiv ist.
 
Forren ist linksfuss kann mir nicht vorstellen das wir ihn verpflichten, Vestergaard können wir uns nicht leisten.



Abwarten vielleicht finden wir wieder ein Spanier:wink:
 
Stimmt Haggui hab ich vergessen. Vestergaard ist imho völlig unrealisitisch...

Wieso findest du das positiv?
default_wink.png
Wenn wenigstens sicher wäre, dass sie def. einen Ersatz verpflichten wollen wäre ich ja schon zufrieden.

Aber Kostas Aussagen bzgl Orban, Heintz und Heubach machen mich schon ein wenig stutzig. Hoffe das ist nur Taktiererei um die Verhandlungen nicht zu erschweren.



@Frankenthaler

Diese Linksfuß, Rechtsfuß Diskussion ist so lächerlich. Das ist ganz sicher niemals ein K.O. Kriterium.

Über den Punkt, "lieber einen Rechtsfuß als einen Linksfuß" können diese Überlegungen niemals hinausgehen. Das wäre einfach nur lachhaft
 
Dann nenne mir mal 2-3 Mannschaften wo mit zwei Linksfuss Iv spielen?



Komm wir wetten 10€ fürs Forum, ich sag es kommt kein Linksfuss Iv mehr.
 
Schade das man vor der Runde nicht bregerie bekommen hat oder Interesse hatte . Macht sich bisher sehr gut bei Darmstadt und ist ein leader im richtigen Alter .
 
Zum Thema Ersatz: Hat sich Coach Kosta bzgl. des bevorstehenden Wechsels von Torréjon am Wochenende nicht so geäußert dass es "...eine Chance für die anderen, noch verbleibenden Abwehrspieler ist um über sich hinauszuwachsen." - Ich meinte so etwas in der Presse und der Nachberichterstattung vernommen zu haben. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte)



Ich weiß deshalb nicht wie ich diese Aussage so richtig einsortieren soll, evtll. hat man ja gar keinen weiteren Neuzugang auf dem Zettel und will mit den drei verbleibenden IV's um Heintz, Heubach u. Orban in die Runde gehen...zumindest bis zur Winterpause.
 
Ich weiß deshalb nicht wie ich diese Aussage so richtig einsortieren soll, evtll. hat man ja gar keinen weiteren Neuzugang auf dem Zettel und will mit den drei verbleibenden IV's um Heintz, Heubach u. Orban in die Runde gehen...zumindest bis zur Winterpause.


Deswegen macht mich das ganze ja so nervös. Denn diese Einstellung... weiß gar nicht wie ich das alles bezeichnen soll... ist naiv, verblendet, sportlicher Selbstmord...
 
Naja wir haben ja eigentlich noch einen 4ten IV mit Schindele unter Vertrag, vielleicht sagt man sich das man nun noch weiter den Schritt mit der eigenen Jugend geht. Denke zwar auch das uns ein doch etwas Erfahrener Spieler noch gut tun würde, aber wenn es der Markt nicht her gibt sollten wir das Geld lieber für den Winter sparen und dann nochmal zuschlagen. Aber vielleicht bleibt Torrejon ja doch noch etwas länger.
 
Ich seh's noch (!) gelassen. Was soll der Coach zu diesem (ungünstigen) Zeitpunkt sagen, wenn nicht: Wir haben ein starkes Team, ich vertraue meinen Jungs, die da sind, nicht umsonst bringe ich sie immer wieder, auch im Pokal...

Gleichzeitig weiß er aber hoffentlich auch, dass wir nur drei IVer im Kader haben und einen nahezu gleichwertigen Ersatz für Marc brauchen. Schindele hat er, angesprochen auf die Situation, ja als vierten IVer nicht erwähnt.



Pogatetz ist vereinslos - wie kommt's eigentlich dazu? Hat das jemand verfolgt?
 
Das wäre fahrlässig, Heubach war lange verletzt und war nicht mal im Kader gegen Braunschweig.



Außerdem passen Willy und Pommes nicht zusammen, da muss einer kommen.
 
Oben