[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Wird dochn lockeres 3,4 oder 5:0. Weiss nur noch net für wen
default_biggrin.png
 
Bin mir nicht sicher, ob sie uns bewusst verarschen.

Glaube eher, dass das was Unbewusstes ist.



Nen Tipp mag ich nicht abgegeben.

Bin schon die ganze Zeit in einem Gedanken- und Gefühlschaos aufgrund des Halbfinals.



Meine Gedanken reichen von:

"Wir werden übelst abgeschlachtet."



Bis hin zu:

"Vielleicht würgen wir den Bayern tatsächlich eins rein und versauen ihnen das Triple."



******e.
default_laugh.png
 
Nein, kann mir nicht vorstellen das die Spieler uns verarschen... Wieso auch? Dafür verlieren sie selber viel zu viel und Fußballer sind egoistisch! Wenn sie aufsteigen spielen sie 1. Liga und bekommen wesentlich mehr Geld. Das läßt keiner sausen nur um den Trainer oder den Verein zu verarschen!
 
Hoffentlich unterschätzen wir die Bayern jetzt nicht nach dem Krimi in St. Pauli. Wenn wir unsere gewohnte Leistung nach einem Sieg bringen wird es Zweistellig?
 
Vorschlag für die Aufstellung gegen die Bayern



Sippel

Dick (weil er gegen den FSV gesperrt ist) Orban (Heintz) Torrejon, Löwe

Karl, Jensen, Occean

Matmour Idrissou

Lakic



Warum Occean? Weil er gezeigt hat, dass er ein guter Abräumer und Zerstörer ist und genügend Luft haben dürfte. Matmour kann sich ebenfalls gegen die Bayern verausgaben, weil er das nächste Spiel gesperrt ist. Hoffe, dass Mo nicht verletzt ist; er humpelte ja vom Spielfeld
 
Wenn runjaic davon ausgeht, das wir im Kampf um Platz 2-3 noch ne Chance haben, soll er auch dementsprechend gegen Bayern aufstellen, sprich die Leute, denen er 12 Punkte bis Saisonende zutraut. Unsre Mannschaft ist viel zu unbeständig, um ein Spiel einzustreuen, das als "experimentell" angesehen wird.
 
Wenn runjaic davon ausgeht, das wir im Kampf um Platz 2-3 noch ne Chance haben, soll er auch dementsprechend gegen Bayern aufstellen, sprich die Leute, denen er 12 Punkte bis Saisonende zutraut. Unsre Mannschaft ist viel zu unbeständig, um ein Spiel einzustreuen, das als "experimentell" angesehen wird.


Das ist schon richtig. Aber gegen Bayern sollte man schon eine etwas defensivere Variante wählen. Ich weiss nicht, ob Bayern mit der besten Elt spielen oder einige Spieler für die CL schonen wird. Lassen wir uns überraschen. Konditionell sah ich uns gegen Pauli überlegen, was - überspitzt formuliert - ja auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, wie wenig die Mannschaft in den zurückliegenden Spielen gelaufen ist. Der Akku scheint noch relativ voll zu sein, was uns am Ende vielleicht helfen könnte....
 
Vom Papier her wäre eine Niederlage mit weniger als 3-4 Toren Differenz schon eine Überraschung, deshalb hoffe ich nur, dass wir uns ordentlich verkaufen. Motivationsspritzen bedarf es nicht, denn ich glaube nicht, dass der Großteil unsere Spieler noch allzu oft vor einer solchen Kulisse in einem Pokalhalbfinale stehen wird.
 
Ich hoffe, dass Runjaic endlich wieder zeigt, warum er sich als Taktikfuchs einen Namen gemacht hat.

Ich hoffe, dass das Team als Team auftritt.

Ich hoffe, dass wir nach dem Spiel unseren Spielern applaudieren können und erhobenen Hauptes das Stadion verlassen.



Also, lasst uns einfach Fußball spielen...
 
Kinhöfer pfeift die Partie. Das macht die Sache nicht wirklich leichter. Gräfe pfeift das Spiel Dortmund gegen Wolfsburg, der wäre mir echt lieber gewesen.
 
Mir, ehrlich gesagt, nicht. Ist im Grunde sowas von egal. Gräfe hat uns (genauso) schon einige Punkte gekostet - nicht zuletzt in Karlsruhe. Gut, Kinhöfer ist bestimmt nicht der Knaller, den hab ich auch gefressen, aber im Grunde kannst du aktuell fast jeden Schiri in die Tonne kloppen und es ist auch erst mal zweitrangig...
 
Kinhöfer pfeift die Partie. Das macht die Sache nicht wirklich leichter. Gräfe pfeift das Spiel Dortmund gegen Wolfsburg, der wäre mir echt lieber gewesen.


Als ob das irgendeinen Unterschied machen würde. Wir werden da untergehen.
 
Ich denke nicht, dass wir untergehen. Bayern wird nicht mehr wie nötig tun.


Man erinnere sich an unser letztes Liga-Spiel dort. Manchmal muss man auch gar nicht untergehen, um hilf- und chancenlos zu sein.



Aber mir ist in positiver Erinnerung geblieben, wie wir das letzte Pokalspiel (unter Foda) dort angegangen sind. Da waren wir zumindest in der ersten Halbzeit gut im Spiel...
 
Kinhöfer pfeift die Partie. Das macht die Sache nicht wirklich leichter.
auch keiner, der nen arsch in der hose hat und nem bayernspieler rot zeigt.



aller guten dinge sind drei: augsburg, dortmund, ... zumindest national
default_wink.png




hoffe, die haben nach der meisterschaft den schalter so umgelegt, dass sie jetzt ordentlich schwierigkeiten bekommen und ihn so schnell nicht mehr umlegen können.
 
Mir, ehrlich gesagt, nicht. Ist im Grunde sowas von egal. Gräfe hat uns (genauso) schon einige Punkte gekostet - nicht zuletzt in Karlsruhe. Gut, Kinhöfer ist bestimmt nicht der Knaller, den hab ich auch gefressen, aber im Grunde kannst du aktuell fast jeden Schiri in die Tonne kloppen und es ist auch erst mal zweitrangig...


Der Schiri gestern beim Bayernspiel hat es tatsächlich geschafft relativ neutral zu pfeifen. Das habe ich lange nicht gesehen, und ich bin mir sicher, dass er so schnell nicht wieder die Gelegenheit hat oder wenn doch mit entsprechendem Briefing. Ja, ich weiß, das ist etwas Spekualtion gepaart mit Unterstellung, aber anders kann ich mir gewisse Dinge nicht erklären.



Kinhöfer als Schiri nimmt uns mindestens nochmal 2, 3 Prozentpunkte von unserer eigentlichen 5%-Prozentchance (so sieht es z.B. bwin mit einer 1:20-Quote). Für mich ist K. der typische Opportunisten-Schiri, der so pfeift, dass er möglich wenig Ärger bekommen kann. Ich erinnere mich an ein Spiel auf St.Pauli als Amedick nach seinem 2. (!) harmlosen Foul Gelb-Rot bekommen hat. Da breche ich heute noch.
 
Ich bin im Moment grundlegend enttäuscht von den Schiris - mir fallen wenige ein, die ich "gerne" sehen würde. Zwayer hab ich gestern auch sehr gut gesehen, habe ihn z.B. aber auch schon übelst verflucht, als er uns in Fürth gepfiffen hat. Aber egal, wie gut oder schlecht die Schiris auch sind, liegt's in erster Linie an uns, was wir aus dem Spiel machen. Um nix anderes sollte es in dem Spiel gehen. Danach können wir immer noch über Entscheidung xy diskutieren.
 
Kann ich auch noch gut erinnern... Hab vor lauter Wut den Fernseher ausgemacht, spiel ging 2:0 für Pauli aus glaube ich.



EDIT: Winkmann, Perl, Gräfe und mittlerweile auch Brych finde ich ganz OK. Den Rest kann man allerdings ohne weiteres in die Tonne kloppen.
 
@ daneteufel: Auf eigentlich alle würde ich sofort drauf kloppen
default_biggrin.png




Man erinnere sich mal an Brychs letztes Spiel...
 
Wenn wir alle ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit das wir in München gewinnen nicht besonders hoch.



Trotzdem gehe Ich aber davon aus das wir ein gutes Spiel unseres Teams sehen werden. Waren es doch in dieser Saison bisher die großen Spiele als wir vermeintlicher Außenseiter waren, wo die Mannschaft über sich heraus gewachsen ist. Beispielsweise gegen Hertha, in Leverkusen oder auch in Köln.

Wichtig wird sein kein schnelles Gegentor zu bekommen und eventuell ohne Gegentor in die Halbzeit zu gehen. So länger es 0:0 steht so nervöser werden vermutlich auch die Bayernspieler. Und wer weiß vielleicht bittet sich dann irgendwann die Chance einen Konter erfolgreich abzuschließen oder einen Fehler der Bayern gnadenlos auszunutzen. Viele Chancen werden wir nicht bekommen und wollen wir eine Minimalchance aufs Finale haben müssen die wenigen die es vielleicht gibt genutzt werden und leichtsinnige Fehler und Ballverluste sind strengstens verboten.



Vielleicht steht dann plötzlich an Mittwoch der DFB und die DFL vor einem kleinen Termin Problem. Die Wahrscheinlichkeit das beides eintritt ist nicht besonders hoch aber theoretisch wäre es möglich das der FCK sowohl im Pokalfinale als auch in der Relegation spielen kann. Trifft dieser sehr unwahrscheinliche Fall ein müssten die Relegationsspiele welche zur Zeit 2 Tage vor dem Finale und 1 Tag nach dem Finale angesetzt sind vermutlich noch einmal neu angesetzt werden.



Auf ein tolles Spiel am Mittwoch. Wir haben nichts zu verlieren, können nur gewinnen.
 
Meiner bescheidenen Auffassung nach hätte uns wohl nichts blöderes passieren können als die 0:3 Niederlage der Bayern gestern. Wenn der FCB in den letzten Wochen der Schwächephase ein schlechtes Spiel gemacht hat, hat die Trotzreaktion im nächsten Spiel nicht lange auf sich warten lassen. Leider. Ich rechne deshalb damit dass wir die Bazis in einer "SupaSupa" Verfassung zu sehen bekommen werden.



Machen wir uns nichts vor: Wir sind klarer Underdog der spielerisch nicht im Ansatz ist mit den Bayern mitzuhalten. Allerdings können wir ihnen kämpferisch und v.a. gerade im physischen Bereich den Schneid abkaufen wie ich finde. Einfach mit breiter Brust dort befreit aufspielen, zu verlieren haben im Gegensatz zu uns nur die etwas. Alles jenseits einer Niederlage mit mehr als drei Toren Unterschied würde ich aktuell schon als Erfolg verbuchen, mal sehen wie lange wir denen Paroli bieten können.
 
In den Münchner Foren spricht man schon garnicht erst über das Halbfinale, sondern wer ihnen lieber als Finalgegner ist... das kann unsere Chance sein, wenn wir es schaffen über 60 Min. die null zu halten wird das Publikum unruhig werden...

Aber alles unter 4:0 ist ein Erfolg... mal sehen was rauskommt...
 
Oben