[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Wohl eher am Sahan Trikot....
default_wink.png
default_tongue.png
 
Knapp zwei Wochen bis zur ersten Niederlage der Bayern... das wird echt hart für Pep und Co.



Jetzt versteh ich langsam die Taktik unseres Teams. Die denken sich, die Radkappe ist kein richtiger Titel und wir konzentrieren uns lieber voll und ganz auf den Pokal. Wir brauchen endlich mal wieder einen Titel.
 
Knapp zwei Wochen bis zur ersten Niederlage der Bayern... das wird echt hart für Pep und Co.


Jetzt versteh ich langsam die Taktik unseres Teams. Die denken sich, die Radkappe ist kein richtiger Titel und wir konzentrieren uns lieber voll und ganz auf den Pokal. Wir brauchen endlich mal wieder einen Titel.


Definitiv!

Wir gewinnen auch nächstes Jahr die Euroleague, während wir in der Liga als schlechtester Zweitligist aller Zeiten absteigen werden.



Käffer wie Aue, Sandhausen und Co sind es einfach nicht wert von uns besiegt zu werden!



Haben wir eigentlich schon jemanden, der unser Europapokaaaal-Lied singt?



Karl vielleicht? Mit Gastauftritt Sahan?

"Ob Pirlo, Gomez oder Wellbeck,

wir rocken Europa und flexen alles weg!"



Och doch, wird bestimmt ganz gut bei den Bayern.
 
andersrum wird ein schuh draus und der nächste bayernrekord steht an. ein 16:0 im dfb-pokal gabs noch nie und das in einer halbzeit
default_wink.png
 
Jau, hat seine Karriere aber im Sommer beendet. Mein Trikot halte ich dennoch in Ehren.
default_wink.png


Nach seiner Aktion in Rostock als er die Assis bepöbelt hat, hat er definitiv ein Stein bei mir im Brett.



@Doc: jetzt sei doch mal nciht so negativ und glaub an unser Team!!!
default_wink.png
 
@Doc: jetzt sei doch mal nciht so negativ und glaub an unser Team!!!
default_wink.png
fällt schwer bei den gezeigten leistungen in der liga zuletzt
default_wink.png


im pokal dagegen liefs sehr gut, vor allem wenn man an die spiele in leverkusen oder gegen die hertha denkt.

ich denke es geht vielen so wie mir: der kopf sagt hohe niederlage, das herz hofftt auf die überraschung, zumal es nicht die erste gegen die bayern wäre.

ähnlich in der liga. eigentlich kann man den rückstand nur noch schwer aufholen aber ein fünkchen hoffnung hat man trotz allem noch.
 
fällt schwer bei den gezeigten leistungen in der liga zuletzt
default_wink.png

im pokal dagegen liefs sehr gut, vor allem wenn man an die spiele in leverkusen oder gegen die hertha denkt.

ich denke es geht vielen so wie mir: der kopf sagt hohe niederlage, das herz hofftt auf die überraschung, zumal es nicht die erste gegen die bayern wäre.

ähnlich in der liga. eigentlich kann man den rückstand nur noch schwer aufholen aber ein fünkchen hoffnung hat man trotz allem noch.


Ist bei mir (leider?) auch so... Samstag hatte ich abgeschlossen mit der Saison und jetzt mache ich mir zwar auch keine großen Hoffnungen, aber es sind schon seltsamere Geschichten im Fußball passiert... Wenn ich nicht an Wunder glauben würde würde ich ja auch nicht nach München fahren, von daher... Jetzt noch aufzusteigen wird ein ähnliches brauchen, wie gegen die Bayern zu bestehen.
 
Naja und wie schon anderswo geschrieben, eigentlich sind es ja auch nur 3-4 Punkte rückstand
default_wink.png
Also absolut machbar...
 
fällt schwer bei den gezeigten leistungen in der liga zuletzt
default_wink.png

.


Das geht mir ähnlich. Ich war am Samstag in Karlsruhe, bin extra aus Zypern gekommen, um mir mit meinem Sohn das derby anzusehen ...und war erschrocken, um es vorsichtig auszudrücken. Die Mannschaft, die auf dem Platz stand, spielte noch vor einigen Monaten hervorragenden Fussball. Und jetzt dieses furchtbare Gestochere. Haben die das Fussballspielen verlernt? Wohl kaum. Der Druck ist offenbar zu hoch. Das gilt auch für die Fans, die Sprechchöre des KSC zum Ende doch tatsächlich mit dem Slogan "wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot..." beantwortet haben. Und dabei noch zufrieden aus der Wäsche geglotzt haben. Wie erbärmlich.



Selbst nach dem 2 1 durch Zoller war die Stimmung eher bescheiden. Nur wenige schienen noch an die Mannschaft zu glauben. Ich hoffe sehr, dass unser Trainer jetzt die richtigen Spieler findet, die sich in den verbleibenden Spielen noch den Ar... aufreissen. Vielleicht sollte der Trainer jetzt auf die Spieler bauen, die auch in der nächsten Saison ihre Heimat beim FCK sehen, keine Alibi-Spieler sind wie jene, die am Samstag in Karlsruhe hohe Bälle in Richtung Straufraum geschlagen haben. Für die Bayern-Spiel bin ich eher optimistisch. Rechne nicht mit einem Sieg, aber mit einer ehrenwerten Niederlage. Alles Gute aus Zypern!
 
DAS Spiel, dass ich mir unter keinen Umständen ansehen kann - das ist, als würde ein geliebtes Haustier zum Metzger geschleppt. Vielleicht haben einige noch die Hoffnung, dass das Haustier den Metzger in der Metzgerei schlachtet - aber wie oft ist sowas in der Realität schon passiert?
 
DAS Spiel, dass ich mir unter keinen Umständen ansehen kann - das ist, als würde ein geliebtes Haustier zum Metzger geschleppt. Vielleicht haben einige noch die Hoffnung, dass das Haustier den Metzger in der Metzgerei schlachtet - aber wie oft ist sowas in der Realität schon passiert?


Mir würde es reichen wenn mein Haustier ein Dobermann ist und dem Metzger in die Eier beisst... (also ein 1:0 Sieg). Schlachten (also ein 4:0 Sieg) brauche ich gar nicht
default_wink.png
 
DAS Spiel, dass ich mir unter keinen Umständen ansehen kann - das ist, als würde ein geliebtes Haustier zum Metzger geschleppt. Vielleicht haben einige noch die Hoffnung, dass das Haustier den Metzger in der Metzgerei schlachtet - aber wie oft ist sowas in der Realität schon passiert?


Nö, aber manche hatten schon nen bösartigen Virus in sich, der sich dann später gerächt hat
default_tongue.png
 
Also ich sage mal so.



Ich glaube immer noch an den aufstieg. Ich glaube an die Mannschaft. Ich glaube an unsere Spieler.Ich glaube an unseren Trainer.

Es ist noch alles drin. Genau so können wir auch gegen Bayern gewinnen. Es ist möglich wenn wir hinter unserer Mannschaft stehen.
 
Mir würde es reichen wenn mein Haustier ein Dobermann ist und dem Metzger in die Eier beisst... (also ein 1:0 Sieg). Schlachten (also ein 4:0 Sieg) brauche ich gar nicht
default_wink.png


Im Moment dürfte die FCK-Mannschaft mit einem Dobermann nur den kümmerlichen Stummelschwanz gemein haben.
 
Also ich muss sagen, wenn sie die Bayern weghauen haben sie sich für das Jahr wieder voll rehabilitiert. Ich glaub dann bin ich für die nächsten zwei Jahre erstmal versöhnt mit dem Fußballgott.



Wer weiß vielleicht schaffen sie ja wirklich das Wunder... so nen kleines Fünkchen Hoffnung ist auf jeden fall da
 
Also ich muss sagen, wenn sie die Bayern weghauen haben sie sich für das Jahr wieder voll rehabilitiert. Ich glaub dann bin ich für die nächsten zwei Jahre erstmal versöhnt mit dem Fußballgott.


Wer weiß vielleicht schaffen sie ja wirklich das Wunder... so nen kleines Fünkchen Hoffnung ist auf jeden fall da


Von was träumst Du in der Nacht?



Wenn die Bayern erst machen,kriegen wir mindestens 6.wenn nicht sogar 8 Eier gelegt

Ich hoffe nur für den FCK,das er nicht abgeschossen wird
 
Von was träumst Du in der Nacht?
Wenn die Bayern erst machen,kriegen wir mindestens 6.wenn nicht sogar 8 Eier gelegt
Klar, wir spielen ja auch mit 4 Stürmern Hurra-Fussball. Ich seh zwar die Chance auf Sieg bei 0.00001% aber das die 8 Tore schießen, wenn wir nur hinten drinstehn ist genauso abwegig. 4 maximal.
 
Oben