[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Boah! Teng! Danach konnt er kaum noch robben.
default_icon_twisted.gif


Der Clausthaler hat ein Auge auf den Lahm geworfen, der da am Boden rummeniggelt, weil er Mo änn Ball an de Kopp kriehd hott. Eigentlich kää kroosie Sach, awwer zum uffem Bode rumrobbe reichts! Wann er mehr Pep hätt, hätt er gesaad 'Alababbsack, erschd treffschde mich und dante Hoeneß!'
 
Der Clausthaler hat ein Auge auf den Lahm geworfen, der da am Boden rummeniggelt, weil er Mo änn Ball an de Kopp kriehd hott. Eigentlich kää kroosie Sach, awwer zum uffem Bode rumrobbe reichts! Wann er mehr Pep hätt, hätt er gesaad 'Alababbsack, erschd treffschde mich und dante Hoeneß!'
Hehehe
default_icon_cool.gif
 
Herrlich!!!






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Qwx3Kgrn8PA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
1. Hammer!
2. Miep, miep, miep...



default_laugh.png


Zwei Dinge dazu:



1. Ein Post von Steini auf Facebook zu dem man nichts sagen muss:

"Liebe FCK Fans, liebe FB Freunde...hallo liebe Gruppe.

hm eine kleine Geschichte aus den Highlands. Gestern Abend outete sich ein mir bekannter Barmann in einem hiesigen Pub, als gebührtiger Liverpooler und natürlich Fans des dortigen FC. Nun, noch bevor ich dazu kam mich als FCK Fan zu outen, sagte er zu mir ...there are only two teams in the world besides us who does You´ll never walk alone great, Celtic up here in Scotland and in Germany Kaiserslautern ...

Bin ich nun ein Weichei weil ich in dem Moment feuchte Augen bekommen habe? Oder ist es noch immer so, dass man uns in der ganzen Welt kennt? Mensch Leute ... es muss doch wieder mal besser mit uns werden. Am besten heute beginnen...mit einem Wunder ...sollte dies gelingen, sollten wir dieses Wunder den 96 widmen. You´ll never walk again ...but you´ll never walk alone.

Grüße vum Steini AYE..."



2. Funktionierte es leider erst im 2. Anlauf. Beim ersten mal zündete die FY genau in dem Moment, als der Gesang laut wurde einen Bengalo und stimmte ein anderes Lied an, welches dann mit aller Gewalt durchgedrückt wurde... Diese kleinen Pisser gehen mir so auf den Sack, haben die vor nichts Respekt? Geht Selbstdarstellung über alles?
 
...there are only two teams in the world besides us who does You´ll never walk alone great, Celtic up here in Scotland and in Germany Kaiserslautern ...


In Europa kennt uns keine Sau.

Ich musste gestern schon grinsen, ob der fehlgehenden Beleidigung. Selten haben "Fans" ihre Kultur- und Ahnungslosigkeit so peinlich offenbart.
 
In Europa kennt uns keine Sau.
Ich musste gestern schon grinsen, ob der fehlgehenden Beleidigung. Selten haben "Fans" ihre Kultur- und Ahnungslosigkeit so peinlich offenbart.


Bayerndeppen halt, die leben in ihrer eigenen Welt.

Bin immer wieder erstaunt für wieviele Engländer der FCK ein Begriff ist, wenn ich mal wieder drüben bin.
 
Bayerndeppen halt
Nee, das reicht nicht - das hat eine ganz andere Dimension:



Was sie wollten, war: uns beleidigen

Was sie taten, war:

a.) sich selbst als Ignoranten zu outen - und

b.) uns zu ehren (denn welcher Zweitligist, der gerade am Aufstieg zu scheitern droht, wird überhaupt mit Europa in Zusammenhang gebracht?!)



Dass wir in Spanien, in Frankreich, in Portugal, in den Niederlanden, in Italien und in Großbritannien einen Namen haben, der mit Respekt genannt wird, sollte uns Verpflichtung sein, mittelfristig dort wieder mal vorbei zu schauen.
 
Dass wir in Spanien, in Frankreich, in Portugal, in den Niederlanden, in Italien und in Großbritannien einen Namen haben, der mit Respekt genannt wird, sollte uns Verpflichtung sein, mittelfristig dort wieder mal vorbei zu schauen.


In Botswana!

Wenn man dort hingegen "Mainz" sagt, fragen die Leute sicher "Mice??" (übersetzt hieße das wieder Mäuse ... womit wir nicht mehr weit von "graue Mäuse" sind)
 
Leider sind wir unserer Favoritenrolle dieses Mal wieder nicht gerecht geworden
default_icon_wink.gif


Nein, war mit wenigen Ausnahmen schon in Ordnung. Das Ergebnis ist sch... und ich verliere nie gerne, aber es gab von Vornherein wenig Chancen und es hätte alles zusammen kommen müssen. Das Spiel war leider ein ungleiches Duell, das merkte man leider an ganz einfachen Dingen (siehe Standards), v.a. aber an der Geschwindigkeit der Spieler. Die ersten 20 Minuten taten den Bayern schon weh, bis sie durch einen Standard das Eis brachen. Hatte(n) sowas befürchtet, leider hast du das Spiel oft schon verloren, wenn die Eier das erste Ei legen.

Ab und an wünschte ich mir auch, dass wir noch dreckiger spielen, genau wie Dick später einen Bazi abgegrätscht hat - Löwe MUSS Robben z.B. vorm 2-0 umhauen, bevor der in den Strafraum gelangt... Aber für Spieler wie Zimmer, Jenssen und Zoller, die m.M.n. zusammen mit Torrejon zu den besten zählten, war das ein Highlight und eine weitere wichtige Erfahrung. Das sind alles Spieler, die hoffentlich auch in der nächsten Saison bei uns spielen.




Zwei Dinge dazu:


1. Ein Post von Steini auf Facebook zu dem man nichts sagen muss:

"Liebe FCK Fans, liebe FB Freunde...hallo liebe Gruppe.

hm eine kleine Geschichte aus den Highlands. Gestern Abend outete sich ein mir bekannter Barmann in einem hiesigen Pub, als gebührtiger Liverpooler und natürlich Fans des dortigen FC. Nun, noch bevor ich dazu kam mich als FCK Fan zu outen, sagte er zu mir ...there are only two teams in the world besides us who does You´ll never walk alone great, Celtic up here in Scotland and in Germany Kaiserslautern ...

Bin ich nun ein Weichei weil ich in dem Moment feuchte Augen bekommen habe? Oder ist es noch immer so, dass man uns in der ganzen Welt kennt? Mensch Leute ... es muss doch wieder mal besser mit uns werden. Am besten heute beginnen...mit einem Wunder ...sollte dies gelingen, sollten wir dieses Wunder den 96 widmen. You´ll never walk again ...but you´ll never walk alone.

Grüße vum Steini AYE..."


default_icon_twisted.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_twisted.gif





2. Funktionierte es leider erst im 2. Anlauf. Beim ersten mal zündete die FY genau in dem Moment, als der Gesang laut wurde einen Bengalo und stimmte ein anderes Lied an, welches dann mit aller Gewalt durchgedrückt wurde... Diese kleinen Pisser gehen mir so auf den Sack, haben die vor nichts Respekt? Geht Selbstdarstellung über alles?


Ohne Worte.




In Europa kennt uns keine Sau.
Ich musste gestern schon grinsen, ob der fehlgehenden Beleidigung. Selten haben "Fans" ihre Kultur- und Ahnungslosigkeit so peinlich offenbart.


Da hast du recht. Und jeder zweite FCK-Fan dachte wohl...




Reicht schon wen sie mal bei ihrem eigenen Trainer nachfragen
default_biggrin.png





Nee, das reicht nicht - das hat eine ganz andere Dimension:


Was sie wollten, war: uns beleidigen

Was sie taten, war:

a.) sich selbst als Ignoranten zu outen - und

b.) uns zu ehren (denn welcher Zweitligist, der gerade am Aufstieg zu scheitern droht, wird überhaupt mit Europa in Zusammenhang gebracht?!)



Dass wir in Spanien, in Frankreich, in Portugal, in den Niederlanden, in Italien und in Großbritannien einen Namen haben, der mit Respekt genannt wird, sollte uns Verpflichtung sein, mittelfristig dort wieder mal vorbei zu schauen.


Amen.
 
Insgesamt kam es vor, während und nach dem Spiel zu 47 Festnahmen.




lt Aussagen einiger unserer ganz normalen festgenommenen Fans waren einige Festnahmen unverhältnismäßig und Polizeiwillkür und sie mußten einige Stunden in Gewahrsam verbringen, obwohl mit dem deutschen Recht sehr vertraut.
 
23 JAHRE DANACH - Wiedersehen mit Pep



Nach einem 1:5 kann ein nettes Wort auch hart gesottene Profis schon mal trösten. Umso mehr, wenn der Seelentröster Pep Guardiola heißt. Mit der aktuellen Lauterer Mannschaft wusste Bayern Münchens Meistermacher nicht arg viel anzufangen. Von einem „großen, großen Stürmer“ – gemeint war Mo Idrissou – und einem „schnellen Stürmer“ – gemeint Simon Zoller – sprach der stolze Spanier vor dem DFB-Pokalhalbfinale.



Nach dem Spiel aber spielte Pep ein Spiel nach, das vor fast 23 Jahren ablief. „Komm, Stefan“, raunte Guardiola FCK-Boss Kuntz zu und spielte jenes legendäre 3:1 der Lauterer gegen den großen FC Barcelona nach. Lautern führte 3:0, ehe Bakeros Anschlusstor in der Schlussminute Barcelona eine Runde weiter brachte. „Sechs hätten wir kriegen müssen. Sechs! Stefan, ihr wart so viel besser …“ Pep schwärmte, schwelgte. „Unter der Dusche haben wir immer und immer wieder gesagt: Wenn man so viel Glück hat, dann holt man auch den Titel.“



Barcelona holte den Titel. „Wenn man so nett getröstet wird, sind Niederlagen nur noch halb so schlimm“, sagte Kuntz. Er lächelte. Pep strahlte. Zwei, die sich mögen. Welch ein erstes Wiedersehen.



Rheinpfalz am Sonntag
 
So, paar Sachen zum Spiel:

-------------------------





1.) Wenn ich irgendwo, irgendwann diesen dummg******** Stadionsprecher erwische, schlag ich den windelweich. So ein dummes, arrogantes A********.
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
Der is ja noch schlimmer als das fette Etwas in MZ.!
default_icon_rolleyes.gif


2.) Sry, aber das Liedergut fand ich klasse. Uli in den Knast, Uli heb die Seife auf oder Uli Hoeness ist ein Verbrecher, ich fands geil. Weils einfach stimmt. Und wie die Batzis (das einzigste Mal in dem Spiel) sich echauffiert haben, köstlich.

3.) Als Höhenangstgeplagter und Nichtschwindelfreier hasse ich kein Stadion so wie dieses!

4.) Die SA-USK-*****hatte nach Spielende auch wieder ihren obligatorischen und unrühmlichen Auftritt, Unverhältnissmäßig und absolut deeskalierend wie ne Horde Hools und ohne Vorwarnung durch ne Menschenmasse im Stadion zu rennen, wo sehr viele Kids und Frauen waren, dass gibts einfach net. Schade das ich keinen von den ****** erwischt hab beim wegspringen. Da heißts immer die ach so bösen Fans, dabei is die selbsternannte Bullerei zehnmal schlimmer, vor allem in Bayern!!!
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif


5.) Die Mannschaft hat klasse gespielt, wurde aber wie so oft in letzter Zeit vom Schiedsrichter verarscht. 1 Tore plus Elfer häts net gegeben dürfen, Ergebniss is eh um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Taktisch und "spielerisch" aber top von Runjaic und der Elf!!!
 
Hast du den Polizeibericht dazu gelesen den ich hier gepostet hab? Das ist die selbe Polizei, die grad eine Mutter angezeigt hat weil die angeblich absichtlich ihre 9-jährige Tochter in einen mit Schlagstöcken prügelnden Trupp gestoßen hat. Völlig außer Kontrolle, Rinderwahn!
 
Ah,ok. Jop, dass war dort fast noch schlimmer, wie die SA-USK-Aktion vor Jahren in Augsburg, wo´s auch ein video zu gibt. Unfassbar, diese Hohlbolzen in schwarzer SA-Kleidung!!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
 
Mika, bitte hör EINMAL mit den ****** Nazivergleichen auf. Man kann Polizeiarbeit gerne kritisieren, auch wenn es um unnötig eskalierendes oder gewalttätiges Verhalten geht, aber der Vergleich ist nicht nur selbst für deine Verhältnisse unnötig populistisch, sondern relativiert eine Epoche, ein System und eine Gruppierung, die du und ich dem Himmel sei Dank nie erleben mussten. Also halte dich bitte zurück bei Vergleichen, von denen du keine Ahnung hast und kritiser die Grün-Weißen auf andere Art.



P.S.: DIe SA trug braun, nur soviel dazu.
 
Oben