[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich muss zugeben, dass ich vor dem Leverkusenspiel getippt hätte, dass Leverkusen gewinnt (zumal Leverkusen davor 2mal gewonnen hatte und es schien, als wenn sie zurück in die Spur kommen würden).

Aber hey das ist Leverkusen. Die spielen immer schön und wenn sie verlieren, sind trotzdem alle zufrieden. Dann sagen sie, dass es Pech war und sie sich nichts vorzuwerfen haben.

Und genau deswegen bleibt Leverkusen immer Leverkusen und wird bestenfalls mal Zweiter.



Damit mag ich eure Leistung gar nicht schmälern. Ihr habt da super gespielt und hättet eigentlich schon früher das 1-0 machen müssen.



Aber jetzt Bayern... Die bekommen in der Liga kaum Gegenwehr und haben dann auch noch das Glück, dass so abgefälschte Dinger (wie am Wochenende gegen Schalke zum 1:0) reingehen. Dann ist es natürlich nichts mit lange die Null halten und Konter fahren.



Ihr bekommt da leider einen fitten Gegner, bei dem von der Doppelbelastung nicht viel zu spüren ist.

Wahrscheinlich unterbindet Bayern eh jeden Vorstoß von euch mit Fouls.



Boateng würde ich als Schiri jedesmal vom Platz stellen...
 
Ansonsten unterstrich Guardiola, dass ihn die Rekorde in der Bundeliga nicht interessieren. "Es gibt drei wichtige Spiele", sagte der Spanier und meinte die beiden Spiele gegen Manchester United im Viertelfinale der Champions League und das Halbfinale im DFB-Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern am 16. April.

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_starke-darf-gegen-den-ex-klub-ran.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601889/artikel_starke-darf-gegen-den-ex-klub-ran.html

Anhang anzeigen 4736
 
Ich würde mir als Bayer auch schon mal vor Angst in die Hose sch...
default_icon_rolleyes.gif
Ok, an der Stelle von Pep kann ich den Respekt ja verstehen, da war eben mal was in der Vergangenheit, der Rest sollte sich mal entspannt zurücklegen...
 
Irgendwie "hoff" ich schon drauf, dass wir richtig abgeschossen. Keine Ahnung warum, mir geht seit Cottbus alles am Arsch vorbei.....
 
Irgendwie "hoff" ich schon drauf, dass wir richtig abgeschossen. Keine Ahnung warum, mir geht seit Cottbus alles am Arsch vorbei.....


Und was bringt uns das weiter? Danach würde doch eh jeder sagen das es gegen die Bayern war und nicht zählt... Wird doch quasi von ganz Fußballdeutschland auch erwartet das wir 6-8 Dinger eingeschenkt bekommen!
 
Und genau aus diesem Grund müssen wir mit 1:0 gewinnen, fertig!
default_icon_cool.gif


Wenn sie es in der Liga schon verkacken, kann man ja bitte trotzdem die Mehreinnahmen aus dem Pokal mitnehmen!
 
Und genau aus diesem Grund müssen wir mit 1:0 gewinnen, fertig!
default_icon_cool.gif

Wenn sie es in der Liga schon verkacken, kann man ja bitte trotzdem die Mehreinnahmen aus dem Pokal mitnehmen!


Sehe ich genauso. Ich weiß auch schon wie wir das machen. Wir gehen so hart drauf das die Bayern Luschen Angst um Ihre Gesundheit haben und schiss haben die WM zu verpassen. Dann schiessen wir aber nicht in der 30. Minute das Tor, sondern erst in der 90. Minute. Ansonsten schalten die Bayern 3 Gänge hoch und schiessen uns ab.

Ganz einfach!
 
Nanana, wer wird hier denn gleich wieder so brutal werden?
default_laugh.png


Die Bayern-Fans sagen uns am Ende wieder nach, wir wären asozial, weil wir wollen würden, dass unsere Spieler deren Spieler kaputttreten!
default_icon_cool.gif
 
Nanana, wer wird hier denn gleich wieder so brutal werden?
default_laugh.png

Die Bayern-Fans sagen uns am Ende wieder nach, wir wären asozial, weil wir wollen würden, dass unsere Spieler deren Spieler kaputttreten!
default_icon_cool.gif


Und? Haben sie doch Recht... und das gehört sich auch so
default_biggrin.png
 
Nanana, wer wird hier denn gleich wieder so brutal werden?
default_laugh.png

Die Bayern-Fans sagen uns am Ende wieder nach, wir wären asozial, weil wir wollen würden, dass unsere Spieler deren Spieler kaputttreten!
default_icon_cool.gif


Ich würde niemals Verletzungen fordern... Die Bayern Spieler können ja hochspringen und müssen ja nicht in Zweikämpfe gehen, dann wäre alles OK...
default_wink.png
 
Wahrscheinlich sehen wir wieder eine taktische Meisterleistung. Jeder hochkonzentriert, alle helfen sich gegenseitig, rennen und werfen sich in jeden Ball.....

und in der Liga das genaue Gegenteil weil sie ja alle 1. Liga Niveau haben und sich zu Schade für die 2. Liga sind
 
Wahrscheinlich sehen wir wieder eine taktische Meisterleistung. Jeder hochkonzentriert, alle helfen sich gegenseitig, rennen und werfen sich in jeden Ball.....
und in der Liga das genaue Gegenteil weil sie ja alle 1. Liga Niveau haben und sich zu Schade für die 2. Liga sind


So wird es kommen. Wenn einer die Bayern schlagen kann, dann wir
 
Ist doch gut, wenn sie an dem Abend alles geben. Dann wecken die Spieler das Interesse anderer Vereine und wir können später "gutes" Geld aufgrund eines Abends machen

und sind dann einige der Pseudo-Kicker los.
default_icon_twisted.gif


Hätt ich kein Problem damit!



edit: Würde mich nicht wundern, wenn da Einige an dem Abend wieder überdurchschnittliche Leistungen im Verhältnis zu den letzten Wochen und Monaten abrufen.

Wage mal zu behaupten, dass Einige den FCK eh nur als Sprungbrett in höhrere Sphären benutzen wollen und meinen, durch diesen eierlosen Fußball im Saisonalltag

in den eigenen Reihen auch schaffen. So nach dem Motto: "Ich komm eh schon hoch, ist eh nur ne Zwischenstation 2. Liga".
 
Würde mich nicht wundern, wenn da Einige an dem Abend wieder überdurchschnittliche Leistungen im Verhältnis zu den letzten Wochen und Monaten abrufen.


Würde mich auch nicht wundern. Das liegt aber auch daran, dass von uns nix aber auch gar nix erwartet wird. Selbst wenn wir zweistellig verlieren, wird die Allgemeinheit das schnell abhaken.



Wir haben einige Baustellen in der Mannschaft, aber ich bin mittlerweile so weit, dass ich glaube, dass wir trotz der Baustellen aufgestiegen wären, WENN man nicht ein psychologisches Problem mit dem Druck hätte. Wir haben Spieler, die können in Drucksituationen z.B. (Rückstand oder Verteidigung einer Führung) keinen vernünftigen Pass mehr spielen. Manchmal ist das noch unter Kreisliganiveau. Das macht doch keiner freiwillig oder weil er keinen Bock hat. Die schädigen doch den jeweils eigenen Marktwert.
 
So wird es kommen. Wenn einer die Bayern schlagen kann, dann wir
weiss nicht ob das immer noch so ist aber wir waren mal die mannschaft, die den bayern die meisten niederlagen beibrachte. glaub köln war da auf dem zweiten platz. ist aber schon ein paar jährchen her, als das mal im tv gesagt wurde.
 
weiss nicht ob das immer noch so ist aber wir waren mal die mannschaft, die den bayern die meisten niederlagen beibrachte. glaub köln war da auf dem zweiten platz. ist aber schon ein paar jährchen her, als das mal im tv gesagt wurde.


Klar, zu der Zeit als die Gegner noch Angst hatten auf den Betze zu kommen. Heutzutage werden sie beim Eingang von unseren Spieler geknuddelt
 
Oben