[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Im Grunde müssen wir auch nur die Füße treffen...
default_icon_wink.gif
default_icon_neutral.gif




Wäre mal interessant, ob die Bayern kompensieren könnten, ohne einen Torwart zu spielen, dafür aber mit 12 Feldspielern.
 
Von was träumst Du in der Nacht?


Wenn die Bayern erst machen,kriegen wir mindestens 6.wenn nicht sogar 8 Eier gelegt

Ich hoffe nur für den FCK,das er nicht abgeschossen wird


Ich hoffe als erstes auf einen Duselsieg (auch wenn das total unrealistisch ist), wenn die Bayern aber gewinnen, sollen sie uns bitte richtig abschiessen und vorführen, bitte nichts knappes worauf man sich noch was einbilden könnte.
 
glaub nach dem spiel können wir auf Sippels händen eier braten, so heiss wie die nach diesen vielen schüssen sind
default_wink.png
 
Wäre mal interessant, ob die Bayern kompensieren könnten, ohne einen Torwart zu spielen, dafür aber mit 12 Feldspielern.


was sie ja diese saison schon meist praktezieren.da sie durch ihre permanente überlegenheit,mit Neuer,ja eigentlich schon den 12. feldspieler haben.
 
was sie ja diese saison schon meist praktezieren.da sie durch ihre permanente überlegenheit,mit Neuer,ja eigentlich schon den 12. feldspieler haben.


Nennt mich kleinkariert, aber spielen im Fußball nicht 11 Spieler inklusive Torwart? Oder hab ich irgendwas verpasst?
default_confused.png
 
Trotzdem stehen nur 10 Feldspieler auf dem Platz, mit Torwart wären es dann immer noch nur 11 Feldspieler.
 
default_laugh.png
Ja, es ging auch um den elften (!) Feldspieler - sorry
default_icon_redface.gif




@ reddevil: Das schon, aber er darf z.B. immer noch die Hände bei 'ner Ecke etc. nehmen...
default_icon_wink.gif
 
@ reddevil: Das schon, aber er darf z.B. immer noch die Hände bei 'ner Ecke etc. nehmen...
default_icon_wink.gif


Gute Gelegenheit, mal eine tatsächlich existierende Fußball-Regel zu erwähnen (die vermutlich niemals angewandt wurde/wird):



Wenn ein Towart einen Eckball schießt und anschließend den Ball, den kein anderer Spieler berührt hat, im eigenen Strafraum mit der Hand spielt, verursacht er einen indirekten Freistoß.
 
Gute Gelegenheit, mal eine tatsächlich existierende Fußball-Regel zu erwähnen (die vermutlich niemals angewandt wurde/wird):


Wenn ein Towart einen Eckball schießt und anschließend den Ball, den kein anderer Spieler berührt hat, im eigenen Strafraum mit der Hand spielt, verursacht er einen indirekten Freistoß.


soweit muss er den ball garnet nach hinten schiessen... es genügt schon,wenn er den eckball einige meter schiesst und dann den ball wieder als erstes berührt (mit dem fuss). gleiches gilt natürlich auch für jeden feldspieler.

also hat diese regel nicht grad direkt was mit dem torwart zu tun.
 
Doch, er müsste ihn schon so weit schiessen, weil er den Ball, nachdem er den Eckball getreten hat, nicht einfach weiterführen darf. Der Ball muss vorher von einem eigenen oder gegnerischen Spieler berührt werden. Sonst gäbe es an der Stelle, an der er den Ball nach dem Eckball berührt Freistoß für den Gegner. Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte.
 
Doch, er müsste ihn schon so weit schiessen, weil er den Ball, nachdem er den Eckball getreten hat, nicht einfach weiterführen darf. Der Ball muss vorher von einem eigenen oder gegnerischen Spieler berührt werden. Sonst gäbe es an der Stelle, an der er den Ball nach dem Eckball berührt Freistoß für den Gegner. Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte.
genau das hab ich doch gesagt...

und das wäre auch bei einem feldspieler der fall.

das hat nix damit zu tun,wo und womit er den ball annimmt,sondern einfach,dass vorher noch ein anderer spieler (egal welcher mannschaft) den ball berühren muss.
 
Ach so hast du das gemeint. Sorry, ich dachte du meinst, dass der Torwart den Ball bis zum eigenen 16er führt und dann aufnimmt...hab mich schon gewundert
 
Bin zwar ein wenig OT, aber ich versuchs mal ...

Hat von euch jemand Karten für das Pokalfinale zugeteilt bekommen? Ich bekam gestern abend leider per eMail eine Absage ...
 
Ich versuch schon seit zig Jahren vergeblich an Karten fürs Finale ranzukommen ... Momentan werden die Karten bei viaNOgo ja schon AB 450,00€ pro Karte angeboten:roll:. Was meint ihr denn, was man nachher wirklich hinblättern müsste? Besser noch warten?
 
Ich versuch schon seit zig Jahren vergeblich an Karten fürs Finale ranzukommen ... Momentan werden die Karten bei viaNOgo ja schon AB 450,00€ pro Karte angeboten:roll:. Was meint ihr denn, was man nachher wirklich hinblättern müsste? Besser noch warten?
keine ahnung aber wie wärs denn mit hinfahren und vorm stadion einen versuch starten? ist etwas risiko dabei aber mit etwas glück kommst du rein.
 
am fairsten wäre es alle karten an die beiden vereine die im finale stehen zu vergeben. auch dann würden längst nicht alle fans ins stadion reinkommen.

aber so ist es doch unfair. ein haufen karten geht an sponsoren und ehrengäste. und dann werden im vorfeld karten verlost und viele die eine bekommen wollen gar nicht hin (weil ihr verein nicht im finale steht) und verkaufen die karte dann überteuert.
 
Am fairsten wäre weniger Karten an Funktionäre und Werbepartner zu geben... Ein Kumpel von mir hat die Zusage bekommen das er 4 Karten bekommt. Er probiert es schon seit 15 Jahren und hat das erste mal Glück! Wieso gibt man denn direkt bis zu 4 Karten raus? Ich finde 2 würden reichen...
 
So, CL Viertelfinale ist vorbei, die Meisterschaft eh. Ab heute beginnt unsere Woche des bisschen Ruhms was es für das Halbfinale zu ernten gibt. Wahrscheinlich einige Rückbetrachtungen zu glorreichen Betze Zeiten als der FCB (punktetechnisch) noch gerne gesehen wurde... Das 7:4 wird wieder ausgekramt, das 2:0 eh wahrscheinlich wird Pep auch nochmal erzählen wie schlimm und toll es damals gleichzeitig auf dem Betze war!
 
So, CL Viertelfinale ist vorbei, die Meisterschaft eh. Ab heute beginnt unsere Woche des bisschen Ruhms was es für das Halbfinale zu ernten gibt. Wahrscheinlich einige Rückbetrachtungen zu glorreichen Betze Zeiten als der FCB (punktetechnisch) noch gerne gesehen wurde... Das 7:4 wird wieder ausgekramt, das 2:0 eh wahrscheinlich wird Pep auch nochmal erzählen wie schlimm und toll es damals gleichzeitig auf dem Betze war!


Mushmunken, mushmunken!
default_biggrin.png
 
Was soll man sich wünschen?

Wir liefern einen großen Kampf, gewinnen das Ding oder werden nur knapp geschlagen oder soll es so sein, dass wir keinen Stich sehen, die Jungs das Messer nicht zwischen den Zähnen haben, sondern in der Kabine vergessen.

Wenn erstens eintreten sollte, dann weiß ich nicht was ich denken soll, die verarschen uns dann tatsächlich und zeigen nur gute Leistungen, wenn man im Rampenlicht steht und nicht gegen triste Zweitligavereine ran muss.

Ist also gar nicht so einfach!
 
Oben