[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Egal. Halbfinale ist ein riesen Erfolg. Lasst Euch die Freude über den heutigen Abend nicht von diesem beschi*** Lospech trüben.
 
Das Triple könnt ihr euch in dieser Saison wohin schieben, ihr Bayern!

Wir kommen!



default_biggrin.png
 
Eh ein Bonusspiel und besser als in Wolfsburg.


Ja, finde ich auch. Ist zwar typisch, dass wir wieder mal IN München spielen. Aber gut. Wann sind wir eigentlich das letzte Mal in einem Halbfinale gescheitert?



Vor Leverkusen hatte uns auch keiner aufm Zettel. Dann brennen wir so 'ne taktische Meisterleistung ab. Jetzt haben wir's sowieso NUR NOCH mit - für unsere Verhältnisse - übermächtigen Kack-Gegnern zu tun. Auch im FINAAALEEE
default_icon_wink.gif
 
Ach, scheiss drauf!



Wir werden vielleicht nicht gewinnen, aber ich geh fest davon aus, dass wir uns besser verkaufen werden, als 90 % der Erstligisten, die sich im Ligaalltag regelmäßig vor den Bayern in die Hose kacken.



Fun-Spiel part II, BITCH!!
 
Kann da nicht hinfahren - muss einfach wegschalten können wenn der Brechreiz losgeht. Krieg da echt die Krise wenn ich deren hässliche Gesichter sehen muss... MANN!



Im Sinne der Gleichberechtigung: Lasst die nächsten 100mal einfach nen Kerl die Kugeln ziehen!
 
Eindeutig ein Spiel nach dem Motto: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie
default_wink.png




Mehr gibt's dazu eigentlich fast nicht zu sagen, wir spielen auswärts bei der besten Mannschaft der Welt
default_icon_eek.gif
 
Oben