[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Also bei uns ist für Mittwoch schon alles angerichtet... Sämtliche Mächte werden beschworen.
default_icon_cool.gif




yzaba7ub.jpg
 
werden nicht mit der selben Mannschaft wie in Hamburg auflaufen, sagte Costa, wenn ich ihn richtig verstanden habe....
 
Wenn es schon keinen Sieg gibt, fordere ich wenigstens das WM-Aus für ein paar Bayernspieler, zudem sollte jemand den Wurschtlulli von der Tribüne schießen, mein Kandidat dafür wäre Dick, eine verunglückte Flanke direkt gegen den roten Kopf!
 
@Jimjones: bei aller Rivalitaet finde ich deinen Kommentar äusserst geschmacklos. Aber irgendwie schaffst du es immer den Diskussionen deinen ganz eigenen Stempel aufzudruecken.



Wollte das im Torrejon Thread schreiben, aber nach 20 min. habe ich es aufgegeben den zu finden. Über die Suche kam nichts und in dem Unterforum wo ich ihn vermutete auch nicht. Bin wahrscheinlich zu bloed dafuer
default_wink.png




Habe mir gerade die PK vom Bayern-Spiel angesehen. Kompliment an Torrejon wie gut der schon mit dem Deutsch umgehen kann.
 
Es heißt ja oft die Liga wäre wichtiger als das Halbfinale am Mittwoch. ich sags mal so, die wahrscheinlichkeit noch aufzusteigen ist nicht sehr gering und mit einem Sieg am Mittwoch (hüstel) würden wir genug Geld bekommen um nächstes Jahr wenigstens wieder mit einer (vermeintlich) guten Mannschaft anzugreifen. Aufgeben würde ich jedoch keins von beiden vorher, weder die Liga noch den Pokal. Abschenken geht gar nicht!!!
 
Bei aller Rivalität, was soll der ScheiB bitte schön??


Ach Gott, macht euch mal nichts ins Hemd, ist ja schlimm wie dünnhäutig einige hier sind.



Gegen die Bayern gehört zudem immer eine gesunde Portion Hass und sehr rohes Spiel auf dem Platz dazu, wie will man da sonst bestehen, mitspielen?!



Wer noch ein bisschen Einstimmung für Mittwoch brauch dem empfehle ich unser Spiel gegen die Bayern aus der Saison 01/02:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wknObOdY3o4?start=255&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


default_biggrin.png
 
Gegen die Bayern gehört zudem immer eine gesunde Portion Hass und sehr rohes Spiel auf dem Platz dazu, wie will man da sonst bestehen, mitspielen?!


Das ist eine völlig andere Aussage, als "Wenn schon kein Sieg, dann wenigstens ein paar Langzeitverletzte".
 
Nennen wir es doch einfach psychologische Kriegsführung (Breitner hat angefangen!): Wenn die Bayern ein bisschen Angst um ihre Knochen haben, ist das erst mal nicht so verkehrt
default_icon_wink.gif
Natürlich ist eine tatsächliche Verletzungsabsicht indiskutabel, aber relativieren kann man nach dem Spiel immer noch
default_tongue.png
 
Bei aller Rivalität, was soll der ScheiB bitte schön??



Nennen wir es doch einfach psychologische Kriegsführung (Breitner hat angefangen!): Wenn die Bayern ein bisschen Angst um ihre Knochen haben, ist das erst mal nicht so verkehrt
default_icon_wink.gif
Natürlich ist eine tatsächliche Verletzungsabsicht indiskutabel, aber relativieren kann man nach dem Spiel immer noch
default_tongue.png


Darum gehts doch, aber einige scheinen hier wirklich alles auf die Goldwaage zulegen,als würde ich mit der Vodoopuppe vor dem Fernseher sitzen und den Bayern die Kreuzbandrisse herbeiwünschen, also wirklich...

Am besten wir übergeben den Bayern vor dem Spiel einen Blumenstrauß und treten aus Respekt und Erfurcht erst gar nicht an, so wie der Breitner es vorgeschlagen hat.



PS: Danke für die Flut an negativen Bewertungen, schein ich mir ja verdient zuhaben.
 
Ach Gott, macht euch mal nichts ins Hemd, ist ja schlimm wie dünnhäutig einige hier sind.


Gegen die Bayern gehört zudem immer eine gesunde Portion Hass und sehr rohes Spiel auf dem Platz dazu, wie will man da sonst bestehen, mitspielen?!



Wer noch ein bisschen Einstimmung für Mittwoch brauch dem empfehle ich unser Spiel gegen die Bayern aus der Saison 01/02:





<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wknObOdY3o4?feature=oembed&start=255" frameborder="0"></iframe>


default_biggrin.png

</div>


Passend hierzu:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mGPtVRA8aU0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Also von N11-Spielern kaputt treten und so unsere N11 noch mehr zu schwächen, halt ich auch 0,00 was. Allerdings fänd ichs net verkehrt, wenn unsere mal wieder richtig Gras fressen, deftig drauf gehn, und auch mal einem Ribery/Robben ein paar mitgeben.
default_icon_cool.gif
 
Pff, also Bayern Spieler zu verletzten schadet unserer N11 so stark auch wieder nicht... dürfen halt die Dortmunder mal spielen, ohne den Schal an der Seitenlinie würden da eh paar mehr von spielen...



Ansonsten seh ichs genauso, absichtlich verletzen muss man keinen, der einzige dem ich mal ne Verletzung für ne WM Pause gegönnt hätte liegt sich inzwischen auf italienischen Plätzen im Strafraum wund, man das ein oder andere härtere Foul will ich aber trotzdem sehen, grad wenn man tatsächlich ne Chance aufs Weiterkommen hat. Die Bayern werden uns keinen Scheck dafür ausstellen, wenn wir mit weniger als 10 Fouls durchkommen, daher auch ruhig mal härter nur bitte weit weg vom eigenen Tor...



Generell ist die einzige Chance nicht das hinten reinstellen, sondern das Spiel möglichst weit ins Mittelfeld zu verlagern. Versuchst du gegen Bayern zu mauern, verlierst du. Die Abwehr von denen ist anfällig, da geht was. Lässt man die Bayern aber 20 Meter ans eigene Tor ran, spielen die dich schwindlig und versenken dann.
 
Also von N11-Spielern kaputt treten und so unsere N11 noch mehr zu schwächen, halt ich auch 0,00 was. Allerdings fänd ichs net verkehrt, wenn unsere mal wieder richtig Gras fressen, deftig drauf gehn, und auch mal einem Ribery/Robben ein paar mitgeben.
default_icon_cool.gif
Genau, einfach auf die Ausländer. Dann klappt's vielleicht auch mit der WM
default_icon_rolleyes.gif
 
Genau, einfach auf die Ausländer. Dann klappt's vielleicht auch mit der WM
default_icon_rolleyes.gif


Verdammt noch eins!



Wen darf man denn hier noch guten Gewissens kaputttreten?!?



Keine Bayern, keine Ausländer...



Ich nehm jetzt einfach Ulli Potofski! Wenn der hier im Forum jetzt auch noch ne Lobby hat, meld ich mich hier ab.
 
Oben